Steinbock, das sieht sicher toll aus. Hast sicher geschmackvoll dekoriert. Sind eigentlich noch weitere Rosenspangen bei Dir eingezogen? Aus dem Rosenmuseum?
Moni, Merteil, Tiegelchenl, ihr wart alle so fleissig, dass ich richtig, dass ich immer noch wenig machen kann. Aber ich kanns nicht ändern.
Wenigstens die Cremerei läuft weiter, etwas muss man ja für sich tun.

, dass ich immer noch wenig machen kann. Aber ich kanns nicht ändern.

Wenn meine ganzen Bestände an Creme, Lotion, Shampoo und Parfüm zur Neige gehen, was würde ich bloß mit dem Platz machen? Ich könnte etwas umräumen und dann ein Zimmer in unserem Haus untervermieten

, du bist ja schließlich nicht zum Spaß krank. Ich wünsche dir schöne, erholsame Weihnachtstage und vor allem gute Besserung
!
Und an Neujahr hoffentlich auch, da habe ich noch gar nicht geguckt
.
, aber wenn man sich an den Feiertagen nicht von Konserven ernähren möchte, muss man da durch
.

.
, hast 3 x den Baum umgeschmückt
, dazu fehlt mir die Geduld 
. Dann waren wir wie gesagt einkaufen und zur Ablenkung habe ich meine Kuchen schon fertig gebacken, eingekauft ist auch und nun kann Weihnachten morgen kommen. Komisch wird das, denn wir sind erstmalig nach 24 Jahren an Heilig Abend alleine zu zweit, da wir die "Kids" erst am 1. Weihnachtstag sehen.
. Weihnachten muss alles schön und gemütlich sein und ein Wohlgefallen
! Ich werde morgen den ollen Adventskranz entsorgen und noch schön mit frischem Tannengrün dekorieren, die Kugeln wie immer türkis bis dunkelblau mit silber
(da habe ich vor Jahren
bei IKEA alles aufgekauft, als die genau diese Farben hatten). 
. Was hat der Augenarzt zu dir gesagt ?
Hoffentlich nichts Schlimmes
. Übrigens wird mir mein Göga
, ich kann nicht mehr ohne 

verbringen werdet, viele gemütliche Stunden, Erholung und keinen Weihnachts-stress. Lasst es Euch gut gehen.
Ihr Lieben 

aber es war auch kein gutes Jahr für mich

und ganz viel Freude und Gemütlichkeit im Kreis Eurer Familie 

Heiligabend mit ordentlich
kann ich auch mehrere Liedlein singen und wäre gerne Harry Potter mit dem Reparo-Zauber, um dein Schlafzimmer schwuppdi wieder schön und neu zu machen. Leider muss sich unsereins in schnöder Geduld üben
und
je nach Wunsch.

. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten 
, wie schön, Dich zu sehen
. Von daher kann 2015 nur besser werden und ich würde mich freuen, Dich wieder richtig oft hier zu treffen

haben wir das Programm im
genossen
und hoffen, dass die Züge fahren. Aber es ist noch ein wenig hin und ich genieße weiter
-Sendungen, der Hase startet ins neue Jahr mit einer Putzmittel-Haushaltswoche
und ich bin froh um meinen umfangreichen Büchervorrat, den ich mir vor Weihnachten ins Haus geschleppt habe
, denn meist kennt man die Folgen ja schon 
. Die ist total fest, fast wie Wachs, schmilzt aber auf der Haut und ist wahnsinnig reichhaltig, so dass es glänzt, aber ich dufte lecker
hat uns auch erreicht und es schneit ununterbrochen seit heute Morgen. Aber es ist ein nasser Schnee und in unserer Straße sieht man die Spurrillen der Autos. Die kommenden Tage werden dann bitterkalt
und ich denke, dass ich am Montag vorsichtshalber den früheren Zug avisieren werde
. Ich musste sie wegen dieser Tasche ansprechen 
und das Zusammensein gelegt.
Diana nicht fragen
hat mir sogar der Schnee draußen gefallen und so haben wir nach dem Essen einen wunderschönen 2-stündigen Spaziergang gemacht
raus gesucht, morgen früh soll es wieder schneien, vielleicht liegt ein Baum auf der Strecke
. Ein heißes Bad
wäre noch gut und die Nägel müssen noch schön werden
; ob ich morgen Strumpfhosen unter meine Hose anziehe
, habe mir deswegen auch schon im Vorfeld heute frei genommen, ich brauche den Tag, um die Eindrücke setzen zu lassen, heue könnte ich unmöglich an den prosaischen Arbeits-Schreibtisch
an, genauso solls sein
und dann merke ich, wenn in der S-Bahn-Station jemand spielt, singt oder musiziert, dass man so richtig ruhig wird
.

, auch schön
, aber es ging nicht anders
und somit fast pünktlich, jedenfalls vor unserem Ladenschluss daheim war - ja
und bin mit dieser Traumtasche voller Stolz heim marschiert
selten genug hat man mal solche feinen Teile, die einen dann so beeindrucken. Findet Dein Göga sie auch so toll?