Da sprichst du was an Diana. Ich beneide immer ein wenig die US-Amerikaner, die größtenteils schon Wochen vorher ihre hübsch dekorierten (Fake-)Bäume in den Wohnzimmern stehen haben. Und wir "blöden" Deutschen machen es zum Großteil erst an Heiligabend und räumen sie wenige Tage später schon wieder weg. Dabei sind die beleuchten und glitzernden Bäume doch, für mich zumindest, mit das schönste an Weihnachten.
Einen ersten Test mit der günstigen HSE Variante halte ich übrigens für ziemlich genial. So merkt man, ob das überhaupt das richtige ist, ohne direkt viel Geld in den Sand zu setzen, wenn man dann doch lieber wieder einen richtigen Baum hätte.

und kann ihn solange stehen lassen wie ich möchte. Habe ich mal Lust aufs
dann bleibt er im Karton und ein echter wird aufgestellt. Es gibt sicher in der heutigen Zeit noch viel natürlicher aussehende unechte Bäume und Duftspray/ Duftkerzen um den fehlenden Geruch eines echten auszugleichen.

Ihr Lieben,
- Zolta :wiejetzt:, warst Du auf derselben Einladung
? Wir haben nämlich genauso schön
und

nicht an :nein, hätte dafür eher einen Tannenstrauch in der Vase, denn einen künstlichen Baum will ich nicht
, so einen haben meine Eltern seit Jahren und stellen selbst den aufgrund ihres Alters nicht mehr auf.

Ihr Lieben
und mit einer Lichterkette mit diesen ganz kleinen Lämpchen.Bei uns wird er am Tag vor Hl.Abend aufgestellt und am 24.Dez.werden die Lichter angezündet.Ich halte nichts von dem amerikanischen Brauch den Baum schon Wochen vorher aufzustellen sondern mache es so wie es bei uns immer schon war, da mag ich keine Veränderungen und bin da richtig altmodisch
.Es erinnert mich dann einfach an meine Kindheit als meine Eltern noch gelebt haben (sie sind beide schon sehr lange tot) und wir eine glückliche Familie waren.
immer mal Vkf und heute App Day und ich habe nichts bestellt ,es ist schade daß Judith erst am nächsten WE kommt da wäre sonst sicher was dabei gewesen,auf das KC Trio bin ich schon neugierig.Weiß vielleicht schon jemand welche KC es werden?
LG Elficat
und
, Soundwaver, dass du meine Idee mit dem günstigen Antesten des HSE-Bäumchens auch gut findest
. Was ich hier aber so lese, wird es vermutlich auf Dauer auf einen hochpreisigeren künstlichen Weihnachtsbaum rauslaufen. Ich möchte den Baum nämlich sehr gern schon früher aufstellen, so um Nikolaus herum, und mich im Advent daran freuen. Spätestens am 27. Dezember, wenn der Weihnachts-Wahnsinn rum ist und es alles Weihnachtliche im Supermarkt zum halben Preis gibt, ist für mein Gefühl Weihnachten eh rum.
, da bin ich wohl ein Snob, aber ich habe mir schon diverse Male die Baumarkt-Tannenbäume angesehen und bin immer mit leeren Händen gegangen
, eine Kollegin von mir hat das auch jahrelang gesammelt. Ich habe für Reisen auch ein solches System, genau wie du schreibst, ist das einfach ein cooler Trick, nur eine Ringschiene und diverse Aufsätze
Conny habe hauptsächlich nur Körperpflege und seit Neuesten Haarpflege .
, natürlich kenne ich das auch
, man merkt, dass wir quasi den Freitag wegen unseres Ausflugs, der ja mittags schon startet, vorarbeiten müssen
anrufen, da ich kalt und heiß sehr schmerzhaft empfinde
und das bei einem Zahn der überkront ist
. Morgen 17.45 Uhr habe ich Termin 
Conny,
, weiß ich nicht. Ja, es ist angeblich alles pflanzlich, aber man findet auch Silikone in dem ein oder anderen Produkt, was bei Judith ebenfalls der Fall ist/war. Du kannst eigentlich nur ausprobieren und dafür sind die 50 ml Tiegelchen
- wir sind da ja bei Judith anderes gewöhnt - bei Yves Rocher sehr gut.

, denn der Duft ist einfach
.
Dieses Jahr war ich auch viele Male dort, Wurzelkanalbehandlung, aua. Jetzt ist alles wieder gut, aber das war ein langer Weg dorthin. Inzwischen habe ich auch eine Zahn-Zusatzversicherung, die kostet n Appl und n Ei im Monat und lohnt sich wirklich, besonders wenn wieder mal größere Investitionen anstehen sollten
. Als kleine Aufheiterung kann ich vermelden
. Das ist jetzt offensichtlich das Pendant zu den Sonder-Sorten Handcreme, die es immer wieder mal gibt. Der neue Rosen-Duft ist auch eingebucht, 27,xx Euronen für 50 ml
. Es gibt auch ein alles-muss-raus-Set der orientalischen Parfeng de luxe, 3 x 100 ml Magic Tonka, Arabian Oud und Oriental Mandarin für 99,xx Euronen
, das ist nun mal wirklich ein Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, aber eben auch eine Menge Geld
und sogar noch ein bisschen für morgen vorarbeiten können
. Eine viertel Stunde war ich daheim und dann hatte ich Zahnarzttermin
und ich bin ja so total angetan von dieser Zahnärztin
, denn zunächst hat sie nur mit einer stark nach Bananen duftenden Paste am Zahnhals abgedichtet und meinte, man muss positiv denken. Und prompt bin ich nicht mehr schmerzempfindlich
. Für diesen Ausspruch bekommt sie von mir ein großes Lob
, denn sie würde anders mehr verdienen.
wir haben heute jeder eine Mail vom Chef bekommen und wir werden am Freitagmittag in ein Wellnesshotel nach Speyer gefahren, bekommen dort jeder eine 1-stündige Massage, werden in Pools planschen, haben Zeit zur freien Verfügung, abends gibt es lecker Menü und am Samstag nach dem Frühstücksbuffet geht es wieder heim.
.
, das Körpercreme-Trio ist also doch ein Pendant zu den Handcremes - muss gleich mal schauen gehen
. Von Hypnotic Tuberose habe ich noch zwei unbenutzte Flakons im Bunker, so dass ich mich in Sachen Duft ausklinken werde, auch wenn der Preis vom 3er Set
Nun habe ich auch die ganzen Angebote und Neuheiten von Judith gesehen
zu trinken, GöGa Stiefeletten zu kaufen - ein Favorit von mir war in meiner Größe nicht mehr da
Im Hellen heim gekommen bin ich schon lange nicht mehr
. Aber ich habe eben einen Wink hier aus dem Forum erhascht und mir ein Oud-
-Dupe, das wie das von JW duftet, für sehr wenige Euronen bestellt
wie wild, dass die Zauber-Bananenduft-Paste deiner Zahnärztin hilft und du nicht wieder hin musst.
Finde ich immer sehr schwierig, irgendwie gibt es zwischen dem lieblosen Supermarkt-Adventskranz für 7,99 €
nichts zu finden 
!

kleinen beleuchteten Tannenbaum vom Hasen aufgestellt und bin aber sowas von
würde man auf den ersten Blick sehen, dass er nicht echt ist, aber im derzeitigen Wechsel von grau-trüb zu stockdunkel merkt das keiner
, Rosen-Viskoseschal und dem bisherigen Rosenserum geschnappt, Widerstand war zwecklos
. Ich bin auch ums neue Parfum de Luxe Rosen
.
daaa
, denn der Abend war lang bzw. die Nacht kurz. Ein so wahnsinniges Hotel habe ich im Leben noch nicht gesehen
haben den Tage bis zum Abendessen in der Wellnessoase in allen möglichen, unterschiedlich warmen Becken
verbracht und am Ende unsere Ganzkörpermassage genossen