Ihr Lieben,
heute war ich pünktlich dort und pünktlich daheimund der Tag war richtig gut und ganz spannend wird es im Büro im Hinblick auf übernächsten Freitag
, "man" weiß inzwischen, dass wir um 12.00 Uhr schon mit dem Bus abgeholt werden - demnach geht es weiter weg
Merteuil, ich hatte meinen Lidschatten eigentlich schon heute erwartet, kam aber noch nicht
. Ich bin sehr gespannt auf diese weitere Farbe, wie sie in natura ist und ganz doll freue ich mich auf einen zweiten Pinsel in der Art, der ist nämlich schon ein
Diana, die Idee mit den Decken wäre super gewesen
, aber da wir gestern nicht zusammen online waren, hat es mich zu Dougi verschlagen und ich habe in Komplett-Set von Rituals bestellt - leider zu spät, wobei die Decken allein vom "Oma-Gag" her schon super gewesen wären
![]()

Ihr Lieben,
, "man" weiß inzwischen, dass wir um 12.00 Uhr schon mit dem Bus abgeholt werden - demnach geht es weiter weg 
, ich hatte meinen Lidschatten eigentlich schon heute erwartet, kam aber noch nicht
. Ich bin sehr gespannt auf diese weitere Farbe, wie sie in natura ist und ganz doll freue ich mich auf einen zweiten Pinsel in der Art, der ist nämlich schon ein 
, aber da wir gestern nicht zusammen online waren, hat es mich zu Dougi verschlagen und ich habe in Komplett-Set von Rituals bestellt - leider zu spät, wobei die Decken allein vom "Oma-Gag" her schon super gewesen wären

, aber ich habe doch sogar schon die Hits aus dem Jahr '64 und den Clubausweis "für alte Schachteln" heute von Amazon bekommen und daher meinte ich, dass die Decken zu dem gesamten
Motto sehr gut gepasst hätten

, das neue Milano-Pafeng ging bei mir leider prontissimo
-Duft
. Jetzt hoffe ich auf das neue
de luxe, das wird ein Rosenduft, offensichtlich nur in einer 50-ml-Flasche, da bin ich ja mal auf den Preis gespannt
, mir schwant Übles.

, ich habe so eine Decke zuletzt im September an einen jungen Hupfer Mitte 30 verschenkt und das kam
, aber
für den Post, Diana !
, aber ich muss natürlich berichten 
Daheim hat mich das Dougi-Päckchen, das sich als mehr als ausgewachsenes
und habe absolut etwas in der Hand, wenn ich am Samstag zum Geburtstag gehe.
. Der neue Rosenduft aus ihrer Parfum de Luxe Linie steht im Videotext mit 50 ml und 29,90.
, neue Erkenntnisse zum Betriebsausflug gibt es insoweit, dass wir um 12.00 Uhr schon los fahren werden und man munkelt, es geht Richtung Stuttgart oder Ulm
, also echt weit weg, d. h. man muss durchhalten und kann nicht
"hol mich ab
"

- so toll. Der Kaffee ist köstlich
. Und in der Farbe weiss passt sie perfekt zu meiner Kitchen Aid
.
Soooo kuschelig.

mich, dass du auch die kuschel-
-Decken und die Bettwäsche so gern magst, gell, die sind einfach ideal bei diesem trüb-feuchten Wetter
Kuschel-Paket von QVC (Bettwäsche, Laken, Kuscheljacke von Mont Chalet) habe ich heute vom Paketshop abgeholt und werde morgen in aller Ruhe genüßlich auspacken 
. Ist es nur eine Übernachtung oder gar das ganze Wochenende oder ist das auch geheim ?
, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen
.

, ich hätte auch viel lieber schon Wochen vorher im i-Net geschaut
und gebe zu, dass mich derartige Überraschungen eher verunsichern 

, gell
. Die "Hausjacke" von Mont Chalet ist hingegen schon wieder auf dem Heimweg zu QVC, da mörderdick und atmungs-inaktiv
Mädels 
, das wollte ich nicht. Auf der anderen Seite danke ich euch sehr
. Ich fange jetzt mal klein an und hab mir die 90-cm-Variante mit bereits montierter Lichterkette
vom Hasen bestellt, kostet 27,xx Euronen vk-frei, da kann man nicht viel falsch machen, damit probiere ich das jetzt mal aus. Parallel dazu möchte ich einen größeren Baumarkt aufsuchen und mir die teureren Modelle mal angucken
auf die HS-Kanäle, da möchte jemand ein großes Stück vom Kuchen
rosévergoldet und habe nichts dagegen
fehlt und ich auch gerne immer wieder mal neue Teilchen haben möchte. Der eine Brilli-Ring, den man ein Leben lang trägt
, das ist nicht meine Welt