Mädel
Ich möchte Euch heute, nach langer Zeit, mal wieder einen lieben Gruß von der Ostsee schicken
Habe mir heute das Asam TAG mit Serum und Ampullen bestellt Bin sehr gespannt.
Habe mich bei den Homeshoppern ja eine Weile sehr rar gemacht. Nun sind alle Vorräte aufgebracht.
Ansonsten ist alles beim Alten und es geht mir und Schatzi sehr gut.
Liebe Grüße an Euch alle
Eure Marge

Mädel 

, denn die Woche war wieder mal hart, obwohl ich ja Montag noch Urlaub hatte 

, der Schnitt ist klasse
und man kann sie egal über was immer tragen 
. Nun ist also Dein Bunker leer und Du hast Platz geschaffen für die neue Asam-Creme. Hättest aber auch als Nicht-Käuferin immer rein schauen dürfen 
nun ist ja Wochenende und du hast Zeit zum relaxen
um für die nächste Woche wieder gerüstet zu sein
.Jetzt muß ich mir noch die Haare
denn ich gehe heute in ein Kabarett und freue mich schon total darauf,da ist lachen schon vorprogrammiert.
LG Elficat
, du gehst der JW fremd....

Miss Ellie 
,
.
und detective Siena hat es aufgedeckt
, hier gehts ja rund, besser als
, die war wirklich nicht schlecht, aber inzwischen schwöre ich einfach auf Phytomineral und rich rose LLB von JW
und genieße es so sehr, aus diesen beiden Linien immer alles passend zu haben (was in der Parfumerie in der Tat ein Vermögen kosten würde
).
bestellt. Bin schon super neugierig darauf
. Bei Tchibo habe ich mir neulich den Baumwollpulli mit dem Wolf drauf geholt, das ist eine wunderschöne weiche Qualität.

schien sogar auf dem Heimweg, während ich heute am frühen Morgen noch durch einen Gewitterregen
marschiert bin
Mich lacht ja dieser
-
, daran habe ich ja noch nicht einmal gedacht, dass der Pulli zu meinen Lidschatten passt
. Geh unbedingt mit
, denn zu Hause sitzen wir immer und lange genug und am Ende freust Du Dich, dass Du so einen schönen Abend hattest.
müssten auch wieder nachgeschaut werden - das Jahr geht immer so schnell rum
- ich sehe gerade, dass Du beim HSE-Gewinnspiel gewonnen hast
Glückwunsch
, das freut mich, dass Du jetzt mit BJ pflegen darfst
. Nööö
.
Moni. Der Gewinn wird sicher wieder mein Verderben.
, habe gerade mal geschnuppert und sie duftet nach irgendwas, ob das die natürlichen Inhaltsstoffe ("?) sind oder Duftzusatz, kann ich nicht sagen. Mir ging es immer ähnlich, denn das Prospekt von YR flog einem ja aus jeder Frauenzeitschrift, das schon vor X Jahren und ich hatte nie Interesse
. Doch nun bin ich leicht infiziert
hatte
, GöGa und ich haben schon Plan B besprochen
:Auto:
Link geht!
. Wünsche dir viel Freude damit !
. Mein Plan B in Sachen heutiger Heimfahrt dank GöGa
Ich muss noch einen Buchtipp los werden: "Unter halbblauem Himmel"
, es ist einfach nur lesenswert, beschreibt die Erinnerungen an die Kindheit, die schon in jungen Jahren geprägten Charakterzüge, das Hineinfallen in den Strudel des Alltags, den Wert von Freundschaften, ist spannend, dann auch wieder an einer Stelle sehr traurig
, um dann einfach nur super schön zu enden
. An zwei Stellen gibt es sogar einen Soundtrack (zumindest bei der E-Book-Ausgabe gibt es einen Link zu dem Lied, von dem gerade die Rede ist)
und die gibt es erst ab 36
.
. Gabi, ich drück dir die
. Übrigens habe ich sie inzwischen in dunkelgrau und in braun (das in Wirklichkeit etwas dunkler ist als auf dem Foto, was mir persönlich noch besser gefällt
, sieht sehr, sehr edel aus) 
reduziert haben.
heute war er schon da und der sieht super super super schön aus, was für eine Farbe, bzw. was für Farben alle drei zusammen