Wann ist Frederick mal wieder auf Sendung? Ich brauche dringend das Duo Gesichtswaschlotion, 200 ml 24-Std. Creme und das Duo Duschgel. Meine Mama und mein Bruder sitzen auf dem Trockenen. Weder beim, noch bei LaVolta oder Bioteams zu vernünftigen Preisen erhältlich.

, noch bei LaVolta oder Bioteams zu vernünftigen Preisen erhältlich.

Bina, lt. Programmvorschau beim 
Schildi,
dir für die Info. Ich hoffe ich bekomme dann alles.

. Mit dem Riesenpott ist jetzt wieder Vorrat satt gesichert, vk-frei war der Spaß auch noch, was will man mehr
.
die habe ich für meine Mutter und meinen Bruder bestellt. Dazu das Duo Duschgel und die Gesichtswaschlotion, die es viel zu selten gibt.

liebe LaVoltarunde,
ein schönes Wochenende.
bin gespannt auf die Präsentation
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
, wird bestellt für Göga für die kalte Jahreszeit
.
. Habe noch einen Tiegel auf Vorrat den ich langsam rauskramen sollte, da der jetzige Tiegel bald leer ist und ich werde langsam unruhig
.
du magst keine 50ml Töpfe ich liebe sie. Mit Riesenpötten kann ich nix anfangen, die krieg ich nie leer
da zuckt der Bestellfinger.
die Triple-A Creme wäre evtl. nicht schlecht für den Winter.
Nun bin ich auf dein Langzeitergebnis gespannt.
an.

die Beschreibung klingt äußerst interessant. Willst du die Serie testen? Falls ja, bin ich total auf deinen Bericht gespannt.
ich garantiere für nichts ....

.
, habe ich gestern erst entdeckt und bin schwer am
, ob ich das auch ins Körbchen hüpfen lasse. Benutzt du es schon länger ?
war ich machtlos