Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 66 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo masebeke,

    da bist Du bei mir an der richtigen Adresse denn eben habe ich das komplette Triple A-Set ausgepackt, das gab es für 49,99€ bei Lavolta direkt (aber nur tel.) zum Weihnachtssonderpreis.
    Ich finde das Set super, habe es zum 2. Mal bestellt, es strafft die Haut und verfeinert die Poren, ist sehr pflegend, die Haut wird einfach nur schön. Ich habe eine "reife" Mischhaut und benutze immer das Serum unter der TC, die NC benutze ich solo. Im Sommer hatte ich die Osmointense im Einsatz - sie ist nicht so reichhaltig wie die Triple A. Ich kann sie nur empfehlen!
    Liebe Grüße von Schildi

  2. #482
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe den Flyer noch mal rausgekramt, das Triple A Set (TC, NC, Serum + AC) gibt es noch bis zum 17.12 unter der Tel.Nr. 01805-006089 solange der Vorrat reicht!
    Liebe Grüße von Schildi

  3. #483
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo masebeke,

    da bist Du bei mir an der richtigen Adresse denn eben habe ich das komplette Triple A-Set ausgepackt, das gab es für 49,99€ bei Lavolta direkt (aber nur tel.) zum Weihnachtssonderpreis.
    Ich finde das Set super, habe es zum 2. Mal bestellt, es strafft die Haut und verfeinert die Poren, ist sehr pflegend, die Haut wird einfach nur schön. Ich habe eine "reife" Mischhaut und benutze immer das Serum unter der TC, die NC benutze ich solo. Im Sommer hatte ich die Osmointense im Einsatz - sie ist nicht so reichhaltig wie die Triple A. Ich kann sie nur empfehlen!
    Ohoh, das wollte ich doch jetzt überhaupt nicht hören!

    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach DER ultimativen Serie für mich und bin im Sommer gut bei BJ untergekommen und in der Übergangszeit bei La Volta, aber jetzt im Winter, wo es noch eine Spur kälter ist (und es wird sicherlich noch kälter werden) weiß ich einfach nicht, was mir gut tut.

    Probiere gerade an Dr.Fuchs herum, das ist aber auch nicht das Wahre. Mein Problem ist einfach, daß mir spätestens am Nachmittag die Wangenpartie spannt und ich schon nicht mehr weiß was ich cremen oder schichten soll. Bei der Augenpartie geht´s mir auch so, ich schichte und schichte und es reicht einfach nicht...

    Oh Mann, das sind Probleme...
    LG masebeke

  4. #484
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also, wenn Du sehr trockene Haut hast, dann würde ich Dir die Optima-Lift empfehlen, sonst geh doch mal auf die www.lavolta.de dort kannst Du über die verschiedenen Pflegelinien nachlesen, vielleicht wirst Du dort etwas für Dein Problem finden.
    Liebe Grüße von Schildi

  5. #485
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    kann man sich auch die lavolta shea soft oder super soft ins Gesicht schmieren?

  6. #486
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ich mach das, wenn ich bei diesem Wetter joggen gehe, als Schutz.

  7. #487
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Also, wenn Du sehr trockene Haut hast, dann würde ich Dir die Optima-Lift empfehlen, sonst geh doch mal auf die www.lavolta.de dort kannst Du über die verschiedenen Pflegelinien nachlesen, vielleicht wirst Du dort etwas für Dein Problem finden.
    Guten Morgen allerseits!

    Danke Schildkröte für Deinen Tipp!

    Da habe ich schon ganz oft gestöbert und werde einfach nicht so richtig fündig...
    Bin was Bestellen angeht bsd. im HomeShoppingBereich eigentlich sehr vorsichtig, gerade bei Kosmetik, obwohl -
    dafür habe ich eh schon viel ausprobiert.

    Werde mal sehen, wohin es mich jetzt so treibt...
    LG masebeke

  8. #488
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    masebeke du kannst bei LaVolta anrufen und dich beraten lassen und du kannst auch, bei nicht gefallen, zurück senden.

    So wie du deine Haut beschrieben hast tendiere ich, wie Schildi, zur Triple A oder dieser Serie http://www.lavolta.de/de/onlineshop/...creme-set.html Ich habe sie meiner Mama geschenkt, sie hat keine trockenen Stellen mehr und zu reichhaltig ist die Creme auch nicht. Das könnte deine Pflege sein, masebeke.

    Ich habe eine sehr empfindliche, reife Mischhaut und bin bei LaVolta, zuerst mit Osmolift und jetzt mit Osmointense angekommen. Die Gesichts Waschlotiion, der Badeschaum, die Feuchtigkeitsmaske sind alle samt
    LaVolta ist die einzige Pflege auf die ich vom ersten Auftragen an super vertrage

    @ all, ich wünsche euch einen schönen Tag
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    kann man sich auch die lavolta shea soft oder super soft ins Gesicht schmieren?
    Hallo Lee80,
    also,ich benutze die Super Soft auf jeden Fall für das Gesicht.Man braucht ja auch nicht viel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ohoh, das wollte ich doch jetzt überhaupt nicht hören!

    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach DER ultimativen Serie für mich und bin im Sommer gut bei BJ untergekommen und in der Übergangszeit bei La Volta, aber jetzt im Winter, wo es noch eine Spur kälter ist (und es wird sicherlich noch kälter werden) weiß ich einfach nicht, was mir gut tut.

    Probiere gerade an Dr.Fuchs herum, das ist aber auch nicht das Wahre. Mein Problem ist einfach, daß mir spätestens am Nachmittag die Wangenpartie spannt und ich schon nicht mehr weiß was ich cremen oder schichten soll. Bei der Augenpartie geht´s mir auch so, ich schichte und schichte und es reicht einfach nicht...

    Oh Mann, das sind Probleme...
    Hallo Masebeke,
    ich hatte auch schon von BJ die Perfection 24,aber die ist mir viel zu wenig.Ich creme momentan die Super Soft und wenn es kälter wird,dann benutze ich die Optima Lift.Davon braucht man nur ganz wenig.Zu Anfang ist sie vielleicht durch ihre Konsistenz ein Wenig gewöhnungsbedürftig,aber ich lasse sie zunächst in den Händen warm werden und trage sie dann auf.Ich brauche den ganzen Tag nicht nachcremen und habe auch durch die Wechseljahre eine sehr trockene und empfindliche Haut.
    Liebe Grüße
    Sinan

  10. #490
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    hey super - dann probiere ich die auch mal aus - gerade wenn weihnachtsmarkt ansteht und ich den ganzen tag draußen rumflitze!

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen an alle La Volta Beauties,
    ich wünsche Euch ein schönes La Volta gepflegtes 3.Advent Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sinan

  12. #492
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen allerseits!

    Zuerst einmal - entschuldigt bitte meine verspätete Reaktion, war aber am Wochenende im Dauereinsatz (arbeitstechnisch) und abends dann so müde, daß ich nur noch schnell geguggt habe ohne zu schreiben.

    Aaalso Vielen, vielen Dank für Eure Antworten - mir schwirrt meine passende Pflege so im Kopf herum, daß ich sogar schon davon geträumt habe

    Bina50, die Serie, die Dein Link zeigt ist das die normale grüne Serie oder eine andere?
    Die grüne Serie habe ich nämlich schon daheim und mag sie eh ganz gerne leiden. Nur die Reinigung und die 24h-Creme ging leider überhaupt nicht, da hab´ich mich nicht wohlgefühlt damit. Die AC ist gut - aber leider zuwenig momentan. Das Serum mag ich auch, aber nur Serum ist leider im Moment auch nicht genug.

    Vielen Dank Euch allen nochmal und ich hoffe Ihr habt einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche!
    LG masebeke

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    masebeke die von mir verzinkte Serie ist eine andere Pflege. Besteht aus einer Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme. Serum trage ich immer unter der Creme auf. Die 24 Std. Creme ist eine andere und es gibt im grünen Tiegel eben auch noch die Feuchtigkeitscreme, mMn wieder eine andere.
    Ruf doch einfach bei LaVolta an und lass dich beraten, die machen das sehr nett.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #494
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina50!
    Dankeschön für Deinen Post, besonders gut hat mir gefallen, daß die Serie verzinkt ist - das ist sicher wieder eine bahnbrechende Neuheit!
    (nix für ungut! )
    LG masebeke

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    So ist das wenn man vor der Arbeit noch fix anworten will wenn die Finger schon munterer als der Kopf sind, kann man schon mal bahnbrechende Neuheiten erfinden
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #496
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    LG masebeke

  17. #497
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ich bin auch mal wieder kurz hier

    hab von einer lieben Bekannten den Tipp bekommen, dass die Lavolta Seife so klass sei.
    Daraufhin hab ich dann sofort das 3er Set beim Hasen bestellt. Für meinen Schatz, der mag lieber Seifen als Duschzeugs.

    Kennt ihr die Seifen schon?

    Lieber Gruß
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #498
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich bin auch mal wieder kurz hier

    hab von einer lieben Bekannten den Tipp bekommen, dass die Lavolta Seife so klass sei.
    Daraufhin hab ich dann sofort das 3er Set beim Hasen bestellt. Für meinen Schatz, der mag lieber Seifen als Duschzeugs.

    Kennt ihr die Seifen schon?


    Lieber Gruß
    Ja Orchidee... ich hab die und finde die Super, sehr große Stücke, sehr cremig.

    Ich werde von Duschgelen nicht immer sauber, müffel dann noch- aber nach der Seifealles bestens

  19. #499
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Gilmorgirl deine Beschreibung der Seife klingt nach
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  20. #500
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja Orchidee... ich hab die und finde die Super, sehr große Stücke, sehr cremig.

    Ich werde von Duschgelen nicht immer sauber, müffel dann noch- aber nach der Seifealles bestens
    wow danke Gilmoregirl das hört sich wirklich gut an, ich freu mich, so hab ich doch ein kleines Geschenk für meinen GG zu Weihnachten
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #501
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab das mit-Seife-waschen für mich entdeckt und die sind wirklich schön, nehme sie ab und zu sogar für das Gesicht, die Waschlotion schafft bei mir nicht immer alles..

  22. #502
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    toll Gilmorgirl

    mein Mann hat sich früher nur mit Seife gewaschen, bis wir dann auf Duschzeug umstiegen. Ich hoffe er freut sich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #503
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline - 4. Advent Bilder

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventssonntag. Der Endspurt ist eingeläutet und Ihr habt hoffentlich Eure Listen abgearbeitet und wenn nicht, der Montag ist ja auch noch da, dann wird es aber höchste Zeit ......

    Ich habe Geschenke verpackt - bis eben, das wäre also geschafft und jetzt werde ich mich um mich selbst kümmern .

    Lasst es Euch gut gehen
    Liebe Grüße von Schildi

  24. #504
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi, Danke Dir...

    Mir fehlen eigentlich noch Kleinigkeiten und die Ideen dazu..hab mich auf der Arbeit schon blamiert. Hatte gestern meinen letzten vor Weihnachten ud all hatten etwas für mich. Ich hatte keine Ahnung, dass das so üblich ist und hatte gar nichts...ich denke,ich werde dafür zu Silverster irgendeinen Glücksbringer haben.

  25. #505
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich wünsche auch allen hier einen schönen 4.Advent und schon mal ein besinnliches Fest.
    Danke, liebe Schildi, für Deine Grüße - mir geht es wie Dir: die Geschenke sind verpackt, für reichlich Essen ist gesorgt- nun können wir Weihnachten in Ruhe angehen. Wir feiern mit unseren Kindern+Schwiegerkindern und Oma in gemütlicher Runde.
    Heilig Abend machen wir familientraditionsgemäß Raclette. Am 1. und 2. Weihnachtstag gehen wir auswärts essen. So hält sich der Stress in der Küche in Grenzen und wir haben genug Zeit füreinander.

    Gilmoregirl, diesen Brauch sich vor Weihnachten mit einer kleinen Überraschung zu erfreuen haben wir auf Arbeit auch. Wir sind 9 Kollegen im Raum und am letzten Arbeitstag liegen auf jedem Platz kleine Geschenke wie Selbstgebackenes,Badeperlen o.ä. Das finde ich richtig schön.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #506
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja, nur blöd, wenn man das vorher nicht weiß..ich liebe auch "wir schenken uns nichts" Feiern, wo dann all doch was haben-ich weiß eh so schlecht, was man schenkt- Weihnachten nervt!

  27. #507
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, nur blöd, wenn man das vorher nicht weiß..ich liebe auch "wir schenken uns nichts" Feiern, wo dann all doch was haben-ich weiß eh so schlecht, was man schenkt- Weihnachten nervt!


    Gilmoregirl, bald ist es überstanden
    Liebe Grüße von Schildi

  28. #508
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Recht hast Du.. aber ich befürchte, es wird sich wieder anschleichen...unsere Freunde sind schlau und fahren weg,aber ich kann meine olle Schwiegermutter nicht alleine lassen und darum jedes Jahr das Theater. Leider ist sie so eigenartig, dass wir niemanden sonst dazu einladen können, also haben wir laaaange Weihnachten.

  29. #509
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Gilmoregirl wie gut ich das kenne. Weihnachten ist auch nicht meins, einfach nur anstrengend. Wir werden es wieder überstehen

    Ich wünsche allen LaVolta Beauties besinnliche und erholsame Feiertage
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #510
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    weihnacht-13.jpg

    Auch von mir an alle La Volta Beauties frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Sinan

  31. #511
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline.com - Weihnachten & Neujahr Gästebuch Pics

    wünsche ich allen LaVolta-Beautys und weiterhin viel Freude mit unseren Pflegeprodukten
    Liebe Grüße von Schildi

  32. #512
    Lavendel
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Frohe Weihnachten

    Ich bin nicht mehr ganz up to date und habe grad dieses Creme gefunden. Meine Fragen: ist die neu? und habt ihr evtl eine Info ob dieses Set reduziert wird? Für mich klingt sie wie eine gute Alternative für meinen Liebling die Feuchtigkeitscreme

  33. #513
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    mmh..Lavendel. Der Name und die Verpackung sagen mir nichts, aber die Inhaltsstoffe hören sich ziemlich bekannt an.

  34. #514
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Halloooooo Ihr Lieben. ab gesehen dass LaVolta morgen wieder 5mal auf Sendung ist.
    @ Lavendel habe mir diese Creme natürlich gleich gesichert. Ist eine 24Std.-Creme und scheint eine Mischung aus der Tigergrascreme und der Edelweisscreme zu sein. Kann bei solch Hammerangeboten nicht widerstehen
    Schnucki Hase

  35. #515
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen,
    die getönt Tagescreme die im Moment vkf ist, kennt die jemand?
    ist die vergleichbar mit einer BB creme.
    wie ist die Farbe, Verteilbarkeit, glänzt man?

  36. #516
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Melina ich hab mir die Getönte kürzlich bestellt,aber bin gar nicht zufrieden damit. Sie ist einfach zu dunkel und die Mattierung lässt zu wünschen übrig. Hab selten etwas von LaVolta retourniert,aber die Getönte geht definitiv zurück.

    Allen lieben Beauties hier schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #517
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hatte mich gut eingebunkert, bin ganz entspannt.

    Wenn wir uns nicht mehr lesen, allen einen guten Rutsch..

  38. #518
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Melina ich hab mir die Getönte kürzlich bestellt,aber bin gar nicht zufrieden damit. Sie ist einfach zu dunkel und die Mattierung lässt zu wünschen übrig. Hab selten etwas von LaVolta retourniert,aber die Getönte geht definitiv zurück.

    Allen lieben Beauties hier schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und danke für deine Info Lana, da lasse ich dann lieber die Finger davon.

  39. #519
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr Bilder

    Liebe Grüße in die Lavolta-Runde und die besten Wünsche für das Jahr 2014 - an die Zahl muss man sich erst wieder gewöhnen
    Liebe Grüße von Schildi

  40. #520
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen an alle La Volta Beauties,
    hat jemand von Euch das letzte AdT gekauft?Das war die Intensiv Feuchtigkeits 24h Creme.Ich habe die Bewertungen bei HSE gelesen und ärgere mich jetzt wirklich,dass ich sie mir nicht gekauft habe.Jetzt ist sie viel zu teuer...naja,ich hoffe,da wird es noch einmal ein Angebot geben.
    Ich wünsche euch allen ein "gepflegtes" Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sinan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.