Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 148 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab mich auch gewundert. Dachte, da ist wieder was hyperschnell ausverkauft gewesen und deshalb haben sie die Zahnbürste als alternativ Angebot zwischen geschoben.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  2. #4202
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    776 700 sollte heute Tagesangebot werden. Die Sütö sitzt gerade bei QVC plus live und sagt, dass dass das Tagesangebot heute werden sollte und zu wenige davon auf Lager waren. Daher jetzt zwei live Stunden nur bei QVC plus. Wer es noch haben will sollte sich beeilen, sind schon 80% Bestand weg. Gibt auch noch ein Ergänzungsset passend zu dem eigentlichen Tagesangebot mit der 776 720. War wohl auch noch nicht im System verfügbar aber jetzt wohl.
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  3. #4203
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sagt mal, ist es möglich, dass Philips schon das zweite Handstück verschickt hat? Ich habe eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten für ein DHL-Paket, wurde wohl schon am 01. Dezember für den Versand fertig gemacht - der Absender bzw. der Einlieferungsort lässt sich komischerweise mit der Sendeverfolgung nicht herausfinden (und zumindest den kann man eigentlich immer herausfinden). Ich lasse mir ja alles in die Firma schicken, bei dem Handstück und den zusätzlichen Bürsten-Aufsätzen habe ich jedoch meine Hausadresse angegeben.

    Ich habe das Teil am Montag nach der Lieferung angefordert - also am 27.11. Das wäre ja wirklich blitzschnell. Hat jemand auch schon angefordert und vielleicht schon eine Lieferung? Macht mich immer ganz unruhig, wenn ich nicht weiß, was auf mich wartet. Und morgen komme ich leider nicht in die Filiale, muss bis Montag abend warten.

  4. #4204
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nennt mich Erbsenzähler oder Korinthenkacker, aber ich verstehe nicht, wie die "Fachfrau" von Lindt ständig von Champagner -Trüffeln spricht.
    Champagner ist was anderes als Marc d'Champagne.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #4205
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    allein dass man pralinenfachfrau ist ist ja schon eine Sache für sich....gebt bei YouTube mal: Comedy - Live Lesung: Anruferin beim Teleshopping

    ein, Andrea Volk, ehemals Moderatorin bei qvc...herrrrlich!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #4206
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Mann benutzt die Sonicare Diamond Clean, gekauft haben wir die Okt/Nov 2015 und jetzt wackelt beim Hsndstück das obere Teil wo der Bürstenkopf draufkommt und anscheinend ist sie recht laut. Ich habe das mit meiner verglichen und bei mir ist das Teil fest. Meint ihr das lässt sich reklamieren? Ich meine so eine teure Bürste sollte doch nach zwei Jahren noch nicht den Geist aufgeben? Die Verpackung hat er natürlich nicht mehr...

  7. #4207
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wo habt ihr die denn gekauft bei QVC? Dann musst du dort mal nachfragen. die 24 Mon. sind ja im Grunde schon um.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #4208
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe das Paket heute geholt - es waren die vier Gratisbürsten von Philips. Das ging mal flott. Handstück kommt hoffentlich auch bald.

  9. #4209
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke auch, dass da nichts mehr reklamiert werden kann. Die 24 Monate sind um und Philips somit nicht mehr in der Pflicht, es sei denn es gab mal eine Aktion, wo bei Registrierung der Garantiezeitraum verlängert wurde.

  10. #4210
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Mein Mann benutzt die Sonicare Diamond Clean, gekauft haben wir die Okt/Nov 2015 und jetzt wackelt beim Hsndstück das obere Teil wo der Bürstenkopf draufkommt und anscheinend ist sie recht laut. Ich habe das mit meiner verglichen und bei mir ist das Teil fest. Meint ihr das lässt sich reklamieren? Ich meine so eine teure Bürste sollte doch nach zwei Jahren noch nicht den Geist aufgeben? Die Verpackung hat er natürlich nicht mehr...
    Nein, ich glaube nicht, dass du sie repariert oder ersetzt bekommst. Da ist Philips recht unkulant. Ich hatte eine teure Bügelstation, die nach 8 Monaten tropfte, obwohl ich sie ordnungsgemäß befüllt und benutzt habe. Nach langem hin und her und vielen Schreiben ist sie dann getauscht worden. In der Garantiezeit! Glaube nicht das sie nach 2 Jahren noch etwas machen.

    LG Annika

  11. #4211
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wollte nur kurz Bescheid geben, ich habe gestern mit Philips telefoniert. Ich bekomme ein neues Handstück zugesendet bzw. Mein Mann.

  12. #4212
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tweets, das freut mich. Hätte ich jetzt von Philips nicht erwartet.

    LG Annika

  13. #4213
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand von euch, ab wann die verlängerte Retouren-Frist bei qvc für Weihnachtsgeschenke gilt? Danke.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #4214
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sehe gerade QVC. Handcreme mit PEG Abspalter wird grad als super rein und pur und den Reinheitsgeboten Ludwig dem 14. entsprechend dargestellt. Unglaublich....
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #4215
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du meinst "Panier des sens"? Kann sein, dass die Sachen nicht so clean sind, wie sie vorgestellt werden. Aber die Düfte sind einfach göttlich, wie ich finde. Ich habe immer eine dieser fein duftenden fl. Seifen und eine passende Handcreme auf der Gästetoilette stehen, allerdings bestelle ich sie nicht bei QVC. Skeptiker können ja zum Gück alles im Netz nachlesen und sich dann entscheiden, zu kaufen oder nicht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  16. #4216
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Produkte sind schön und die Geschäfte wunderbar. Schade, dass die Markenbotschafterin so schlecht informiert und uninformiert ist. Wen es interessiert,Meer kann die Inhaltsstoffe bei Qvc einfach nachlesen. Es handelt sich um hübsche, industriell gefertigte Produkte,
    Herzlich Eure Gioconda

  17. #4217
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch, ab wann die verlängerte Retouren-Frist bei qvc für Weihnachtsgeschenke gilt? Danke.
    Für Bestellungen vom 08.10. bis 21.12.2017 - Antwort von qvc, vielleicht ist das auch noch für andere interessant.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #4218
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Die Produkte sind schön und die Geschäfte wunderbar. Schade, dass die Markenbotschafterin so schlecht informiert und uninformiert ist. Wen es interessiert,Meer kann die Inhaltsstoffe bei Qvc einfach nachlesen. Es handelt sich um hübsche, industriell gefertigte Produkte,
    Ist genau wie SBC - richtig grottige Inci und die labert was von Ursuppe ... wird auch hier immer über den grünen Klee gelobt, ich habe es aufgegeben, darüber zu informieren. Bei den meisten hier zählt nur das Ergebnis/Hautgefühl/Duft ...

  19. #4219
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für die Vorführung des Blend up Pinsels hätten sie eher ein anderes Model wählen sollen mit ganz feiner Haut. Die Haut sieht nach dem Auftragen irgendwie uneben und fleckig aus. Würde bei mir wahrscheinlich auch so aussehen.

    LG Annika

  20. #4220
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Grrrrrrrrr.......
    Ich habe am 9. eine Retoure aufgegeben und am 13. den Rest online (!) bezahlt. Online-Banking wird eigentlich schnell verbucht. QVC kommt aber aktuell nicht hinterher. Die Rechnung ist in voller Höhe noch offen. Jetzt flattert mir auch noch eine Mahnung ins Haus.

    Ein sehr, sehr unfreundlicher Mitarbeiter hat mir erklärt, ich wäre mit der Buchung des Guthabens noch nicht dran - häh ?????? und überhaupt - die Buchung der Retoure würde drei Wochen dauern. Ich solle den offenen Betrag für die Retoure erst mal bezahlen ?????
    Gehts noch?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #4221
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich hatte auch eine Retoure und eine Teilzahlung. Retoure am Samstag weggeschickt (vor 2 Wochen), den Montag drauf den Rest bezahlt. Bis heute keine Mahnung, hatte ich noch nie bekommen. Alles immer OK.

  22. #4222
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hatte jetzt auch das erstemal Probleme mit Retouren. Das war aber schon im Nov. Dort war wohl ein Container von DHL verschwunden. So wurde mir das erklärt. Hatte mit DHL verschickt, weil es meist am schnellsten geht als die Reoture über Hermes. Tja ich hatte zwra sehen können, dass es per vereinfachte Zustellung zugestellt wurde, aber meine Retoure wurde nicht bearbeitet. Es waren davon zwei Pakete betroffen. Das hat dann auch fast 3,5, Wochen gedauert bis die retouren verbucht wurden. Und meine Mutter hatte auch zu dieser Zeit ein Problem, wie bei mir DHL. -> vereinfachte Zustellung. Aber da hat sich das Paket gar nicht mehr aufgefunden, sie musste dann ein Formular ausfüllen und dann wurde nach 1 Wochen, der Betrag ausgebucht. Von der Retoure bis zu der Ausbuchung sind dann insg. über 2 Mon. vergangen.

    Also mit Zahlungen kommen die leider auch akt. nicht richtig mit. Ich hatte einen Auftrag doppelt bezahlt. Statt den Betrag einfach zu erstatten, das wurde mir so mitgeteilt, wurde der Betrag einfach bei einer anderen offenen Bestellung gebucht, doof nur, dass dort bereits eine Retoure eingetroffen war, die aber noch nicht verbucht war. Statt mir diesen Betrag dann zu erstatten, wurde mir einfach ein komplett anderer Betrag erstattet, von einer Bestellung die ich bereits 2 Wo. vorher bezahlt und auch behalten hatte. Der Betrag war dann wieder offen und wurde angemahnt. Richtig erklären konnte mir das auch niemand, ich hab dann einfach den Betrag erneut bezahlt. Also akt. bin ich echt bissel vorsichtig bei der Bezahlung und dachte drauf, dass ich nix falsches überweise, weil ich glaube da muss man akt. wirklich richtig viel Glück haben, den Betrag zu erhalten. Lieg wohl daran, dass die Buchhaltung vor einiger Zeit ins Ausland verlagert wurde, da haben die wohl keinen richtigen Überblick.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #4223
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine mit DHL verschickte Retoure ist laut Sendungsverfolgung schon vor 3,5 Wochen bei QVC angekommen (vereinfachte Zustellung), aber immer noch nicht verbucht und eine Bestätigungsmail kommt natürlich auch nicht, dafür dann aber wahrscheinlich bald eine Mahnung - so einen Retourenfrust wie bei QVC habe ich sonst noch nirgends erlebt
    Ob QVC es irgendwann mal schafft vorausgefüllte Retouren-Zettel beizulegen? Das ist doch überall Standard, nur bei QVC muss man alles von Hand ausfüllen - Name, Adresse, Auftragsnummer, Kundennummer, Bestellnummern und Artikelbezeichnungen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dort war wohl ein Container von DHL verschwunden.
    Oha, hoffentlich ist meine Retoure nicht auch betroffen, da tut sich seit inzwischen fast 4 Wochen auch rein gar nichts.
    Auf meine Anfrage per Mail an den Service vor 3 Tagen habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

  24. #4224
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Meine mit DHL verschickte Retoure ist laut Sendungsverfolgung schon vor 3,5 Wochen bei QVC angekommen (vereinfachte Zustellung), aber immer noch nicht verbucht und eine Bestätigungsmail kommt natürlich auch nicht, dafür dann aber wahrscheinlich bald eine Mahnung - so einen Retourenfrust wie bei QVC habe ich sonst noch nirgends erlebt
    Ob QVC es irgendwann mal schafft vorausgefüllte Retouren-Zettel beizulegen? Das ist doch überall Standard, nur bei QVC muss man alles von Hand ausfüllen - Name, Adresse, Auftragsnummer, Kundennummer, Bestellnummern und Artikelbezeichnungen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Oha, hoffentlich ist meine Retoure nicht auch betroffen, da tut sich seit inzwischen fast 4 Wochen auch rein gar nichts.
    Auf meine Anfrage per Mail an den Service vor 3 Tagen habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
    Naja ich kenne auch noch andere Unternehmen, die keinen vorausgefüllten Retourenschein haben. Ich finde das auch nicht schlimm, dass selber auszufüllen. Ich denke denke auch einfach mal das grade jetzt DHL total überlastet ist, was ja auch kein wunder ist bei der Jahreszeit. Und das du nach 3 Tagen noch keine Antwort per Mail bekommen hast is auch ganz klar. Schreibe mal an Douglas, da dauert die Bearbeitung per Mail akt. ca. 2 Wochen, auch kein Wunder bei der Jahreszeit. Ruf einfach an und sprich mit dem Kundenservice (nicht Bestellannahme) die sind sehr nett und können dir sicher schneller helfen als per Mail. Da wirst du wohl noch ein paar Tage warten müssen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #4225
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Bienchen 2 Beitrag anzeigen
    Gibt's noch mehr davon, sorry bin so ein Nostalgiker!
    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    da hätte ich auch gerne noch mehr von gesehen.
    Habe doch noch mehr gefunden, das scheint der Kanal von Volker Kirst zu sein ... dieses Dinner4One mit Margot Schmidt kannte ich auch nicht:
    https://www.youtube.com/user/Deejayk68

    Ihr müsst auf "Videos" gehen!

  26. #4226
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist es möglich, dass Philips schon das zweite Handstück verschickt hat? Ich habe eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten für ein DHL-Paket, wurde wohl schon am 01. Dezember für den Versand fertig gemacht - der Absender bzw. der Einlieferungsort lässt sich komischerweise mit der Sendeverfolgung nicht herausfinden (und zumindest den kann man eigentlich immer herausfinden). Ich lasse mir ja alles in die Firma schicken, bei dem Handstück und den zusätzlichen Bürsten-Aufsätzen habe ich jedoch meine Hausadresse angegeben.

    Ich habe das Teil am Montag nach der Lieferung angefordert - also am 27.11. Das wäre ja wirklich blitzschnell. Hat jemand auch schon angefordert und vielleicht schon eine Lieferung? Macht mich immer ganz unruhig, wenn ich nicht weiß, was auf mich wartet. Und morgen komme ich leider nicht in die Filiale, muss bis Montag abend warten.
    Zu diesem 2. Handstück hätte ich eine Frage......habe die Zahnbürste im Nov. bestellt, als sie das erste Mal TAG war, jetzt möchte ich das 2. Handstück bestellen und lese auf der Anforderungskarte, dass das nur 2 Wochen nach der Lieferung möglich ist. Was soll das denn? Das passt doch gar nicht zur dem Aufdruck "Nur bis 31.01.2018" - das sind schon weit mehr als 2 Wochen......ich probiere es trotzdem und schreibe etwas entsprechendes dazu........hab' mir auch nochmal die live-Präsentation angeschaut (habe ich aufgenommen und noch nicht gelöscht) - da wird auch nichts davon erwähnt, dass man das Handstück nur 2 Wochen nach der Bestellung anfordern kann.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #4227
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Zu diesem 2. Handstück hätte ich eine Frage......habe die Zahnbürste im Nov. bestellt, als sie das erste Mal TAG war, jetzt möchte ich das 2. Handstück bestellen und lese auf der Anforderungskarte, dass das nur 2 Wochen nach der Lieferung möglich ist. Was soll das denn? Das passt doch gar nicht zur dem Aufdruck "Nur bis 31.01.2018" - das sind schon weit mehr als 2 Wochen......ich probiere es trotzdem und schreibe etwas entsprechendes dazu........hab' mir auch nochmal die live-Präsentation angeschaut (habe ich aufgenommen und noch nicht gelöscht) - da wird auch nichts davon erwähnt, dass man das Handstück nur 2 Wochen nach der Bestellung anfordern kann.....
    Keine Ahnung. Ich hab die Karte beim zweiten TAG gleich nach Erhalt abgeschickt, aber bisher noch nichts bekommen. Bin mal gespannt, ob da überhaupt noch was kommt. Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch
    Viele Grüsse Sonja


  28. #4228
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habs auch direkt nach Erhalt losgeschickt, ich hab das zweite dann noch kurz vor Weihnachten bekommen - also knapp vier Wochen später nach der Anforderung. Die Zahnbürsten, die es ebenfalls gratis von Philips gab, kamen sogar keine 10 Tage später.

  29. #4229
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich hab die Karte beim zweiten TAG gleich nach Erhalt abgeschickt, aber bisher noch nichts bekommen. Bin mal gespannt, ob da überhaupt noch was kommt. Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch
    Schon komisch, ich hab' mir alles kopiert und werde da nach angemessener Zeit nachhaken......das TAG wurde ja explizit mit dem 2. Handstück - gratis - beworben......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habs auch direkt nach Erhalt losgeschickt, ich hab das zweite dann noch kurz vor Weihnachten bekommen - also etwas vier Wochen später nach der Anforderung. Die Zahnbürsten, die es ebenfalls gratis von Philips gab, kamen sogar keine 10 Tage später.
    Die gratis Zahnbürsten......hingen die mit dem TAG zusammen?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #4230
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, da war doch ein Aufkleber auf der Packung. Die konnte man online anfordern. 4 Gratis-Bürstenköpfe.

  31. #4231
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ja, da war doch ein Aufkleber auf der Packung. Die konnte man online anfordern. 4 Gratis-Bürstenköpfe.
    Da muss ich nochmal auf der Packung schauen, habe ich glatt übersehen....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #4232
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das sind aber reguläre Aktionen von Philips. Ich habe auch eine neue Sonicare (nicht von QVC) und da gibt es ebenfalls die Gratisbürtsten. Alle Aktionen stehen auf der HP von Philips. Zweites Handstück gab es bis vor Kurzem und Garantieverlängerung gibt es auch für viele Produkte.

  33. #4233
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie Morgua schon sagt, es handelt sich dabei um allg. Aktionen, die nix mit QVc zu tun haben. Bei Philips gibts das sehr oft, nicht nur bei der Sonicare. Ich habe für die ein Philips gerät einen extra Aufsatz aufgrund einer onlinereservierung bekommen, das hat ca. 6 Wo. gedauert. Meist muss man sich online bei Philips registriere wie zb bei den 4 Bürstenköpfe. Ich habe auch neulich für den Airfryer über so eine Gratis Aktion einen extra Einsatz im Wert von 55 Euro bekommen. Da lässt sich Philips nicht lumpen, man muss sich halt nur rechtzeitig um diese Aktionen kümmern.

    Meist muss man den Kaufbeleg innerhalb von 14 Tagen nach Kauf an Philipps senden wie auch akt. bei den Bürstenköpfen. Also wer das TAG gekauft hatte, wird wohl pech haben da dieses bereits über 14 Tage her ist. Alle weiteren Infos gibts hier.
    https://www.philips.de/c-w/aktion/gr...tenkoepfe.html


    Hier gibts die Aktion zum 2. Handstück noch mal zum nachlesen.

    https://www.philips.de/c-w/aktion/gr...hnbuerste.html

    https://www.philips.de/c-w/aktion/gr...romo_local-com
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #4234
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich warte mal ab.

    Weiß jemand, was am 4 und 9 Januar das TAG sein wird.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #4235
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 4. Winterengel, das hatte jemand im Bettwäsche-Thread geschrieben.

  36. #4236
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kann sich noch jemand an Rainer Bröcking erinnern? Er hat bei QVC Kochsendungen gemacht und ist wohl seinem Krebsleiden erlegen. Ich hab ihn immer ganz gerne gesehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #4237
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh ja, Lulli. Ich erinnere mich sehr gut. Habe ihn auch immer sehr gerne gesehen. Das tut mir leid. Weisst Du denn wie alt er war?

  38. #4238
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das tut mir sehr leid, ich mochte ihn gern. Er hat alles gut erklärt und nicht so rumgeturnt wie manch andere.
    Lt.Wikipedia ist er 1941 geboren

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Br%C3%B6king

    - von seinem Tod steht da noch nichts. Woher weist Du, dass er gestorben sein soll?

  39. #4239
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab es in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht wurde es bei QVC gesagt. Ich weiß es leider nicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  40. #4240
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.198
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab jetzt gelesen, dass Sascha Heyna es auf Facebook gepostet haben soll.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.