Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 148 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hab auch nix entdeckt....kein wow....aber gut nachdem qvc ja eh so knickerig mit Gutscheinen ist ist das eh schon ein Wahnsinn ;)
    ja nicht mal zum Geburtstag gibts einen Gutschein
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  2. #4522
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat denn heute jemand seinen Gutschein eingelöst?
    Ich bin noch am hadern mit mir. Aber eigentlich nur wegen den Versandkosten. Schon doof ja?
    Denn eigentlich brauchen tu ich nichts.

  3. #4523
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.195
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab meinen 10-€-GS heute verbraten. Die 2,22 € Versandkosten kann man verschmerzen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #4524
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jaa ich natürlich QVC soll ja dann auch sehen, dass sie mit Aktionen Erfolg haben und mich ködern ... habe '17 gar nicht bestellt, dafür bin ich jetzt nochmal alle Gewerke () durchgegangen und nen Rundumschlag gemacht, habe auch viele Outlet-Sachen gefunden. Allerdings habe ich von den Doubleday-Angeboten auch nichts bestellt ^^

  5. #4525
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss euch mal etwas fragen, aber vielleicht geht es auch nur mir so. Jedes mal wenn ich Valeska sehe in den letzten Wochen denke ich, die wird immer "runder" und für mich sieht es so aus, als wenn sie wieder schwanger wäre. Im Jan war sie ja 4 Wochen krank, hatte angeblich ja eine "Halsgeschichte" aber danach als sie wieder on Air war konnte man deutlich (finde ich) sehen, dass sie immer mehr zunimmt gerade so um den Bauch rum. Sie hatte ja eigentlich in den letzten Monate richtig viel abgenommen und oft auch figurbetonte Sachen an, das ist jetzt komplett Geschichte. Meist trägt sie Schlaberhosen oder auch weitgeschnittene Blusen / Tuniken und ich finde sie "watschelt" auch wie eine Ente

    Gerade ist ja bis 12 Uhr wieder die Sonntagsshow, ich finde da sieht man wenn sie sitzt schon ein Bäuchlein. Wo sie ja sonst immer so eine schnattertante ist, hält sie sich jetzt echt bedeckt, ob das wohl an ihrem Alter liegt? Sie wird ja im April 43 Jahre. Wollte einfach nur mal nachfragen, ob das auch schon jemanden ausgefallen ist, ober ob sie einfach nur sehr viel Lindt gefuttert hat Bei QVC FB hatte ich auch nicht gesehen, dass ein Kunde gefragt hat, normal sind die ja immer bei solchen Sachen sehr schnell bei den Kommentaren etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #4526
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit Valeska könntest du recht haben, mir sah das eben auch so aus.
    Liebe Grüße Bea

  7. #4527
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mich würde mehr interessieren, wie das TAG heute größenmäßig ausfällt, das ist bei Skechers immer Glückssache. Es haben auch schon mehrere Kunden online bei der Produktbeschreibung eine dementsprechende Frage hinterlassen, aber es steht keine Antwort dabei. Da ich in meiner Größe schon von perfekt passend bis viel zu groß alles dabei hatte bei Skechers, warte ich mal ab, ob sie sich noch zu einer entsprechenden Info durchringen können, sonst bestelle ich lieber nicht. Aber Facebook-Fotos von Valeskas Sohn sind schon auch rasend interessant .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  8. #4528
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss euch mal etwas fragen, aber vielleicht geht es auch nur mir so. Jedes mal wenn ich Valeska sehe in den letzten Wochen denke ich, die wird immer "runder" und für mich sieht es so aus, als wenn sie wieder schwanger wäre. Im Jan war sie ja 4 Wochen krank, hatte angeblich ja eine "Halsgeschichte" aber danach als sie wieder on Air war konnte man deutlich (finde ich) sehen, dass sie immer mehr zunimmt gerade so um den Bauch rum. Sie hatte ja eigentlich in den letzten Monate richtig viel abgenommen und oft auch figurbetonte Sachen an, das ist jetzt komplett Geschichte. Meist trägt sie Schlaberhosen oder auch weitgeschnittene Blusen / Tuniken und ich finde sie "watschelt" auch wie eine Ente

    Gerade ist ja bis 12 Uhr wieder die Sonntagsshow, ich finde da sieht man wenn sie sitzt schon ein Bäuchlein. Wo sie ja sonst immer so eine schnattertante ist, hält sie sich jetzt echt bedeckt, ob das wohl an ihrem Alter liegt? Sie wird ja im April 43 Jahre. Wollte einfach nur mal nachfragen, ob das auch schon jemanden ausgefallen ist, ober ob sie einfach nur sehr viel Lindt gefuttert hat Bei QVC FB hatte ich auch nicht gesehen, dass ein Kunde gefragt hat, normal sind die ja immer bei solchen Sachen sehr schnell bei den Kommentaren etc.
    Mir sieht es eher nach zuviel Futtern aus, sie schwankt finde ich immer sehr mit ihrem Gewicht... Das mit der "Halsgeschichte" glaube ich sofort. Irgendwie hustet sie doch ewig und sobald der Sommer rum ist ist sie prompt krank. Meiner Meinung nach ist sie am häufigsten krank von Allen. Und gerade sie schwafelt doch immer von guter Ernährung und Sport. Wenn sie das wirklich so leben würde würde ihre Gesundheit ihr das vermutlich danken. Ich glaube ihr das nie wirklich. Wenn man mal überlegt wie der Alltag wirklich so aussieht mit Vollzeitjob, Haus, 2 kleine Kinder und und und....

  9. #4529
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Gott, wo du Valeska sagst: Wollte mir gestern 2 Produktvideos anschauen und 2 x habe ich Valeska als Präsentante "erwischt" und die Videos waren schon arg kurz und bis da mal ne Produktinfo kam, ne, erstmal 2 Minute Gelaber von der über den Mauerfall und ihr Q-Casting ... boah, wer schneidet die bitte zusammen?!

    Naja und ne Schwangerschaft hätte grade die doch schon lääääängst verkündet, die kann doch von ihrem tollen Leben nichts für sich behalten ...

  10. #4530
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, wenn man mal etwas über die Produkte erfahren möchte, dann ist man immer besser beraten, nix von der Valeska zu hören. Die erzählt ja immer sehr viel, am liebsten Sachen die nix mit dem Produkt zu tun haben, oder wenn dann nur ganz weit entfernt. Was ich da schon für Geschichten gehört hatte Naja, warten wir mal ab, entweder platz sie dann vor Neuigkeiten oder einfach von zuviel Lindor
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #4531
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab grad mal reingeschaut. Die Kleidung ist schon arg unvorteilhaft, die pinke Jacke trägt aber auch enorm auf.
    Ich finde, dass das Gewicht gleichmässig verteilt aussieht, aber mit bald 43 müsste sie sich aber auch sputen für erneuten Nachwuchs.

    So sieht das auch bei mir aus, seitdem ich zugenommen hab
    Geändert von Diana Valesko (25.02.2018 um 13:04 Uhr)

  12. #4532
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.475

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab welche von denen mit der Air Cool Sohle (klick, auch Modell Infinity, aber von 2016), die fallen einen Tick größer aus wie alle Skechers, aber nicht riesig. Hab sie in meiner Größe 38, weil meine Füße breit sind. Hatte aber letztens die mit den Schleifen da, die waren zu groß.

    Bei Amazon gibt es die vom TAG auch, da gibt es Bewertungen:
    https://www.amazon.de/dp/B01MRIG7DC/

    Ich mag diese Sohle sehr gerne.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #4533
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Venteprivee hat auch gerade Skechers in der Aktion - zwar nicht das TAG-Modell, dafür aber Sneakers, Slipper und Mokassins für unter 30 Euro - habe bisher keinen teureren gesehen. Da lohnt ein Blick, bevor man die teuren bei QVC bestellt.

    Die "Flex Appeal" sind zwar dort schon ausverkauft, kosteten aber nur 21 Euro - im Vergleich zu QVC, die 65 dafür wollen. Venteprivee hat zwar keine ganz neuen Modelle, aber das wäre mir bei dem Preis egal. Bei Kipling ist es ja ähnlich, die kosten dort auch nicht selten nur ein Drittel des "normalen" Preises.

  14. #4534
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Putzelchen Beitrag anzeigen
    Mir sieht es eher nach zuviel Futtern aus, sie schwankt finde ich immer sehr mit ihrem Gewicht... Das mit der "Halsgeschichte" glaube ich sofort. Irgendwie hustet sie doch ewig und sobald der Sommer rum ist ist sie prompt krank. Meiner Meinung nach ist sie am häufigsten krank von Allen. Und gerade sie schwafelt doch immer von guter Ernährung und Sport. Wenn sie das wirklich so leben würde würde ihre Gesundheit ihr das vermutlich danken. Ich glaube ihr das nie wirklich. Wenn man mal überlegt wie der Alltag wirklich so aussieht mit Vollzeitjob, Haus, 2 kleine Kinder und und und....
    Da muß ich mal kurz dazwischelabbern. Vollzeitjob, Haus und 2 kleine Kindern sind kein Grund dafür, sich nicht halbwegs gesund und fit zu halten und nicht halbwegs gesund zu futtern. Das heißt schließlich nicht, dass man nur noch 2 Salatblättchen essen, täglich 3 Stunden Sport machen und in Size Zero passen muss. Auch mit ihrer Auslastung ist es möglich. Aber ja ich finde auch, dass Valeska immer viel Nebensächliches erzählt statt tatsächlicher Infos.

  15. #4535
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Da muß ich mal kurz dazwischelabbern. Vollzeitjob, Haus und 2 kleine Kindern sind kein Grund dafür, sich nicht halbwegs gesund und fit zu halten und nicht halbwegs gesund zu futtern. Das heißt schließlich nicht, dass man nur noch 2 Salatblättchen essen, täglich 3 Stunden Sport machen und in Size Zero passen muss. Auch mit ihrer Auslastung ist es möglich. Aber ja ich finde auch, dass Valeska immer viel Nebensächliches erzählt statt tatsächlicher Infos.
    Ja, da magst Du recht haben, aber ich denke es ist mit der Auslastung sehr viel anstrengender und bedarf einer sehr guten Organisation
    .... Und sehr guten Nerven.... Das ist zumindest bei mir so. Da muß nur mal wieder irgendwas passieren und schon muß ich alles umwerfen und neu organisieren damit ich z B trotzdem wie gewohnt morgens erstmal laufen gehen kann usw. Weil ich eben eine Familie habe, einen großen sehr alten Hund, das Haus in Ordnung gehalten werden möchte, der Teilzeitjob wartet usw. Schneller und bequemer ginge es doch mit irgendeinem Fast Food auf der Couch und die Versuchung kommt immer mal wieder =))

  16. #4536
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Valeska erzählt aber oft von ihrem au pair....ich denke das ist schon ein guter Luxus und stressentlastung ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4537
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Putzelchen Beitrag anzeigen
    Ja, da magst Du recht haben, aber ich denke es ist mit der Auslastung sehr viel anstrengender und bedarf einer sehr guten Organisation
    .... Und sehr guten Nerven.... Das ist zumindest bei mir so. Da muß nur mal wieder irgendwas passieren und schon muß ich alles umwerfen und neu organisieren damit ich z B trotzdem wie gewohnt morgens erstmal laufen gehen kann usw. Weil ich eben eine Familie habe, einen großen sehr alten Hund, das Haus in Ordnung gehalten werden möchte, der Teilzeitjob wartet usw. Schneller und bequemer ginge es doch mit irgendeinem Fast Food auf der Couch und die Versuchung kommt immer mal wieder =))
    Mag ja sein, dass es anstrengender ist. Aber jeder sucht sich sein Leben selber aus. Ich hab auch Kind, Job, Haushalt und Fitnesstudio. Aber ich klage nicht viel, weil ich es mir ja selber so ausgesucht habe. Somit muß ich die Belastung dadurch akzeptieren.

  18. #4538
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Valeska erzählt aber oft von ihrem au pair....ich denke das ist schon ein guter Luxus und stressentlastung ;)
    Ja sie hatte schon immer ein Au Pair aus Asien gehabt, seid sie den ersten Sohn hatte. Ich hatte sie ja damals mal im QVC Outlet gesehen, da war der Sohn noch im Kinderwagen also so vor ca. 4 Jahren war das dann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #4539
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich wollte mit grad eine Sendung von letzter Woche Mittwoch anschauen, bekomme aber nur ein paar Produkte angezeigt.
    Wo muß ich denn noch raufklicken? Ich kann nirgendwo ein entsprechendes Symbol finden.
    Bitte helft mir. Bin ziemlich hilflos und mittlerweile ziemlich genervt, grumpf. LIVE-TV funktioniert mit allen drei Sendern tadellos!

  20. #4540
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass es anstrengender ist. Aber jeder sucht sich sein Leben selber aus. Ich hab auch Kind, Job, Haushalt und Fitnesstudio. Aber ich klage nicht viel, weil ich es mir ja selber so ausgesucht habe. Somit muß ich die Belastung dadurch akzeptieren.
    Ich begegne schon allein in meinem Job täglich Menschen, die gezwungen sind, ein Leben zu führen welches sie sich nicht selbst ausgesucht haben.... Aber nun sind wir wohl weg vom eigentlichen Thema... Und um 's Klagen ging es ja irgendwie auch gar nicht =)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit grad eine Sendung von letzter Woche Mittwoch anschauen, bekomme aber nur ein paar Produkte angezeigt.
    Wo muß ich denn noch raufklicken? Ich kann nirgendwo ein entsprechendes Symbol finden.
    Bitte helft mir. Bin ziemlich hilflos und mittlerweile ziemlich genervt, grumpf. LIVE-TV funktioniert mit allen drei Sendern tadellos!
    Ich bin mir nicht sicher ob man sich eine Sendung die mehrere Tage zurückliegt überhaupt noch ansehen kann....?

  21. #4541
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit grad eine Sendung von letzter Woche Mittwoch anschauen, bekomme aber nur ein paar Produkte angezeigt.
    Wo muß ich denn noch raufklicken? Ich kann nirgendwo ein entsprechendes Symbol finden.
    Bitte helft mir. Bin ziemlich hilflos und mittlerweile ziemlich genervt, grumpf. LIVE-TV funktioniert mit allen drei Sendern tadellos!
    du kannst bis eine Woche zurück die Sendungen komplett sehen.

    über die Startseite oben rechts auf QVC TV - TV Programm- Wochenansicht und dann wird die die Ansicht mit allen Shows angezeigt, dort hast du dann überall einen kl. Button zum Abspielen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #4542
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du kannst bis eine Woche zurück die Sendungen komplett sehen.

    über die Startseite oben rechts auf QVC TV - TV Programm- Wochenansicht und dann wird die die Ansicht mit allen Shows angezeigt, dort hast du dann überall einen kl. Button zum Abspielen.
    Ich habe das gerade mal ausprobiert, funktioniert super! Danke für den Tipp =)

  23. #4543
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Putzelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade mal ausprobiert, funktioniert super! Danke für den Tipp =)
    Danke!

  24. #4544
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du kannst bis eine Woche zurück die Sendungen komplett sehen.

    über die Startseite oben rechts auf QVC TV - TV Programm- Wochenansicht und dann wird die die Ansicht mit allen Shows angezeigt, dort hast du dann überall einen kl. Button zum Abspielen.
    Ach Mela, wenn es dich hier nicht gäbe... ich meine mich zu entsinnen das du das selbe Problem schon geklärt hattest, vor garnicht mal so langer Zeit; ich hatte auch versucht den Post zu finden - war aber so entnervt und gleichtzeitig unter Zeitdruck, hatte den Post also nicht gefunden oder aber auf die Schnelle halt überlesen.
    So wie du das erklärst funktioniert es auch bei mir einwandfrei - vielen Dank dafür. ( Ich hatte es mit dem TV-Rückblick versucht, da kann man auch eine Woche zurück, aber sieht dann halt nur die in den entsprechenden Sendungen gezeigte Produkte )

  25. #4545
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ach Mela, wenn es dich hier nicht gäbe... ich meine mich zu entsinnen das du das selbe Problem schon geklärt hattest, vor garnicht mal so langer Zeit; ich hatte auch versucht den Post zu finden - war aber so entnervt und gleichtzeitig unter Zeitdruck, hatte den Post also nicht gefunden oder aber auf die Schnelle halt überlesen.
    So wie du das erklärst funktioniert es auch bei mir einwandfrei - vielen Dank dafür. ( Ich hatte es mit dem TV-Rückblick versucht, da kann man auch eine Woche zurück, aber sieht dann halt nur die in den entsprechenden Sendungen gezeigte Produkte )


    ich brauche die Funktion auch sehr oft, darum kenne ich die im Schlaf
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #4546
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn auch bestellt. Bei zwei Katzen saugen und putzen auf einem Rutsch klingt schon sehr ver lockend.Erzähl mal, wie du ihn findest, Dicky. Ich berichte dann auch
    Hallo Stressless,
    ich wollte ja über meinen Bisell berichten. Am Wochenende habe ich ihn gründlich getestet. Ich hatte auch den Philipps hier und hatte ihn zurück geschickt, da er mich nicht überzeugt hat. Den Kärcher hatte ich bei einer Messe getestet. Er hatte mich auch nicht überzeugt. Jetzt aber zum Bisell. Er saugt und wischt in einem Arbeitsgang. Das Arbeitsergebnis war gut. Sogar vorm Kamin hat er zuverlässig gearbeitet. Natürlich habe ich in der Küche extra einen Fleck gemacht und über Nacht austrocknen lassen. Da hatte er aber seine Schwierigkeiten und ich musste sehr oft hin und her fahren. Deshalb werden wahrscheinlich die Flecken bei der Präsentation immer "frisch" gemacht und gleich beseitigt. Der kleine Rand stört mich nicht. Ich werde ihn noch weiter testen und mich dann entscheiden. Im Moment darf er uneingeschränkt bleiben. Haustiere haben wir aber keine . Berichte bitte wie bei Dir der Test ausgefallen ist.
    Liebe Grüße Dicky

  27. #4547
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich finds echt nett dass qvc echte 24h wartet mit der Schließung der Bestellung sodass man noch was ohne weitere vk dazubestellen kann....wenn man bei hse um 22.00 bestellt ist der tag um 00.00 vorbei und man startet einen neuen auftrag mit vk.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4548
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber so ist es doch bei QVC auch? Da geht der Tag von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr. Wenn ich also um 23.55 Uhr bestelle und um 00.05 Uhr nochmal, zahle ich auch zweimal Versandkosten.

  29. #4549
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also ich bilde mir ein dass es bei qvc 24h sind, egal wann man bestellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #4550
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also ich bilde mir ein dass es bei qvc 24h sind, egal wann man bestellt.
    Nein, auch bei QVC geht der Tag von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr

  31. #4551
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ok dann hab ich mir das eingebildet....ist bei mir immer schwer einzuschätzen da ich wenn eher so zwischen 22.00 und 2.00 bestelle*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #4552
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ok dann hab ich mir das eingebildet....ist bei mir immer schwer einzuschätzen da ich wenn eher so zwischen 22.00 und 2.00 bestelle*ggg*
    Nachtschwärmer =)))

  33. #4553
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ok dann hab ich mir das eingebildet....ist bei mir immer schwer einzuschätzen da ich wenn eher so zwischen 22.00 und 2.00 bestelle*ggg*
    Kenne ich, daher würde mir deine Wunschregelung auch sehr entgegen kommen.

  34. #4554
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    auch wenn man nicht genau sagen kann, ist Valeska schwanger oder nicht, ihre Kollegin Eileen Maydali ist es. Hat sich ja für QVC richtig gelohnt, gerade mal 10 Monate beim Sender und dann schon bald wieder weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #4555
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mit Eileen bin ich nie warm geworden.
    Valseka hatte gestern figurgünstigere Sachen an, aber ob ja, oder nein

  36. #4556
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja mit der Eileen konnte ich auch nie was anfangen. Aber sie kam auch sehr oft bei QVC Plus und gucke ich selten. Heute Nachmittag war sie beim Hauptsender mit Taschen on Air, da habe ich das dann gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #4557
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.298
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    auch wenn man nicht genau sagen kann, ist Valeska schwanger oder nicht, ihre Kollegin Eileen Maydali ist es. Hat sich ja für QVC richtig gelohnt, gerade mal 10 Monate beim Sender und dann schon bald wieder weg.
    hör auf....wenn ich dran denke wenn die über ihren friedemann herfällt und der mit seiner mädchenstimme um hilfe kreischt*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #4558
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hör auf....wenn ich dran denke wenn die über ihren friedemann herfällt und der mit seiner mädchenstimme um hilfe kreischt*ggg*
    Hundewelpen, Hundewelpen.....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #4559
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  40. #4560
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein Schelm, wer hierbei an die beiden denkt ...

    https://youtu.be/hb-QFBpActc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.