Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 120 von 148 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
  1. #4761
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Stimmt! .....inzwischen habe ich genau dieses Set zig Male schon, zum höheren Preis bestellt und verschenkt...das ist so ein tolles Set!
    ....vor allem sind es genau die Dosengrößen, die mir noch fehlen. Verschenken habe ich auch überlegt, aber die Person kennt L&L noch gar nicht und da wäre vielleicht das andere Set (24,XY€) eventuell besser, weil mehr unterschiedliche Größen drin sind. Oder?

    Auf die Kühltasche bin ich schon sehr gespannt. Die wird nächste Woche mit mir auf Einkaufstour gehen.

  2. #4762
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Kühltasche - damals auch mit diversen Dosen mit dabei - hatte ich jahrelang und sie blieb wie neu und kühlte wirklich super und stundenlang. Später habe ich sie dann der Jungfamilie geschenkt, da sie für uns zu groß war.

    Liebe Grüße von Moni

  3. #4763
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab meine auch schon etliche Jahre in Gebrauch.
    Ja,und ohne L&L geht garnichts mehr.

  4. #4764
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe keine L&L Artikel aber trotzdem genug Dosen im Haus. So viele das manche Schränke davon nur befüllt sind, das Ergebnis von vielen Tupper-Abende die ich besucht habe. Heute kann ich nur den Kopf schütteln, über die Abende und die Artikel die bestellt wurden.
    Die Kühltasche ist eine schöne Sache, da teile ich die Meinung von Euch.
    Im übrigen finde ich es auch eine gute Sache nur einmal am Wochenende VK zu zahlen. Könnte für mich an jedem Wochenende stattfinden.
    Liebe Grüße Sahni

  5. #4765
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe keine L&L Artikel aber trotzdem genug Dosen im Haus. So viele das manche Schränke davon nur befüllt sind, das Ergebnis von vielen Tupper-Abende die ich besucht habe. Heute kann ich nur den Kopf schütteln, über die Abende und die Artikel die bestellt wurden.
    Kann mich auch noch gut an die Tupper-Abende erinnern. Habe damals auch ordentlich zugeschlagen. Und nun, hmm, ich habe viel Tupper aussortiert und durch L&L ersetzt. Irgendwie finde ich die Handhabung und Reinigung viel einfacher. Da verfärbt auch nichts. Bei Tupper ist mir das durchaus passiert mit Bolognese-Sauce oder so etwas in derArt.

    Vor allem wenn ich an die Preise von den Tupper-Teilen denke. Echt Wahnsinn, zumindest damals war das so. Weiß heute gar nicht mehr, was was kostet. Allein die Schüttbehältnisse für Mehl, Zucker, Salz etc. habe ich weiter in Gebrauch.

    Bei der Kühltasche habe ich nicht zugeschlagen, aber wenn ich jetzt hier so lese, ärger ich mich ein wenig darüber.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  6. #4766
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mit den Plastikdosen das Problem, dass sie den Geruch von dem annehmen was drin ist, daher gibts für mich nur noch Glasdosen. Liegt wahrscheinlich daran , dass ich keine Spülmaschine habe .

  7. #4767
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Habe mit den Plastikdosen das Problem, dass sie den Geruch von dem annehmen was drin ist, daher gibts für mich nur noch Glasdosen. Liegt wahrscheinlich daran , dass ich keine Spülmaschine habe .

    Dieses Problem habe ich trotz Spülmaschine auch, deshalb verwende ich zum aufbewahren ebenfalls Glasdosen.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  8. #4768
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Dieses Problem habe ich trotz Spülmaschine auch, deshalb verwende ich zum aufbewahren ebenfalls Glasdosen.
    Das mit dem Geruch konnte ich noch nicht feststellen bei L&L. Wohl aber bei Dosen, die ich mal bei Tchibo kaufte, solche Schüttdosen. Die haben diverse Runden im Geschirrspüler gedreht, trotzdem rochen Mehl und Zucker nach dem komischen Plastik. Hab die Dosen dann zurückgeschickt und von einer Verkäuferin den Tipp bekommen, doch mal L&L zu testen, und wie heißt es so schön? The rest is history.

  9. #4769
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Habe mit den Plastikdosen das Problem, dass sie den Geruch von dem annehmen was drin ist, daher gibts für mich nur noch Glasdosen. Liegt wahrscheinlich daran , dass ich keine Spülmaschine habe .
    Da hatte meine Tochter einen Supertipp für mich: Dose mit Zeitungspapier füllen und ein paar Tage stehen lassen....da möffelt dann wirklich nichts mehr.

  10. #4770
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Bjuties,
    ich wollte mir vorhin das 3-er Seren-Set von E.Grant bestellen, ja weil ich ja auch so überhaupt nix im Bunker habe-. Nicht weil ich es brauche, nö aber... brauche ich euch nicht weiter erklären.
    Tja, wie das Leben so spielt, gab es das nur noch über Warteliste.
    Da hab ich so als kleiner Schläuling gedacht, das machste und wenn sich bis morgen früh nix getan hat, dann storniere ich den Auftrag ( um zu vermeiden das ich ne angetatschte Retoute bekomme ) und gut ist.
    Ich muß gestehen das ich dann den tatsächlichen Bestellauftrag nur so mit einem viertel Auge getätigt habe- war eigentlich am Kochen- und jetzt finde ich keinen Button wo ich dann morgen eventuell auf "Storno" klicken könnte.
    An dem Platz wo sich der sonst befindet, steht ganz lapidar "spezieller Liefertermin" Hmm?
    Auf meiner Bestellbestätigungsmail von der Kuh steht unter anderem auch das ich diese Bestellung unter "Mein QVC" solange noch stornieren kann bevor sie ausgeliefert ist. (Kenne ich anders, wenn in Bearbeitung kann nicht mehr storniert werden, aber darum gehts ja jetzt nicht).
    Wo zum Kuckuck ist dieser Storno-Button? Oder doch morgen eventuell den Kundenservice anrufen?
    Zur Hilfe bitte!

  11. #4771
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Soweit ich mich jetzt errinnere stand das oben rechts wo steht Rücksendeunterlagen anfordern wenn man nicht mehr stornieren kann .
    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und konnte helfen.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  12. #4772
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du gehst zur Bestellung.

    Details anzeigen.

    Nach unten scrollen. Dann kommt das Feld Bestellung stornieren.

  13. #4773
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da hatte meine Tochter einen Supertipp für mich: Dose mit Zeitungspapier füllen und ein paar Tage stehen lassen....da möffelt dann wirklich nichts mehr.
    Ooh - Dankeschön , den Tipp kannte ich noch nicht, ich habs bis jetzt immer mit kochendem Wasser und Essig versucht - leider ohne Erfolg. Dann probiere ichs mal mit den übriggebliebenen Plastikschüsseln.

  14. #4774
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bonny u. Heike 1708 Danke für eure Tipps. Ich habe es gefunden, von alleine. Jawohl, (stolz bin)

  15. #4775
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  16. #4776
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    bonny u. Heike 1708 Danke für eure Tipps. Ich habe es gefunden, von alleine. Jawohl, (stolz bin)

  17. #4777
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TOVA IS BACK

    Tova kommt am Montag den 11.06 um 15 Uhr bei QVC und um 18 Uhr bei QVC2 (LIVE)

    Tova kommt nicht alleine, sie bringt Denise Manning mit. Sie wird in Zukunft Tova bei uns vertreten, wenn Tova nicht kann. Es wurde auch extra gesagt, dass die Marke Tova jetzt wieder öfters bei uns vertreten sein wird. Da Denis in London lebt und Tova schon über 25 Jahre durch QVC USA her kennt.

    Tova bringt auch wieder Signature SUMMER mit. 100 ml für einen Supersparpreis vaon 26,86 Euro.

    http://www.qvc.de/TOVA-Signature-Sum...292869&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #4778
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Di. gibt es wieder ein Easiyo TAG. Es wird dieses Set werden

    http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...ct.882322.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #4779
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Di. gibt es wieder ein Easiyo TAG. Es wird dieses Set werden

    http://www.qvc.de/EASIYO-Joghurtpulv...ct.882322.html

    Super danke. Ist bekannt was das Set kostet?
    Viele Grüsse Sonja


  20. #4780
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke mal so um die 39 euro?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #4781
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nochmals zu dem Lock&Lock TAG von neulich: Wieso wird in den Bewertungen ständig von der vorigen Kühltasche geschrieben? Die muss ja DER Knaller gewesen sein im Vergleich mit der aus dem TAG jetzt. Ist die sooo schlecht? In meinen Augen ist es ne ganz normale Kühltasche mit etwas zuviel Innenmaterial, aber das muss wohl so sein?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so um die 39 euro?
    Ich glaub, dazu läuft auch seit einigen Tagen ein Trailer bei QVC und ich meine, als Preis wird 39,xy€ eingeblendet.

  22. #4782
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nochmals zu dem Lock&Lock TAG von neulich: Wieso wird in den Bewertungen ständig von der vorigen Kühltasche geschrieben? Die muss ja DER Knaller gewesen sein im Vergleich mit der aus dem TAG jetzt. Ist die sooo schlecht? In meinen Augen ist es ne ganz normale Kühltasche mit etwas zuviel Innenmaterial, aber das muss wohl so sein?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich glaub, dazu läuft auch seit einigen Tagen ein Trailer bei QVC und ich meine, als Preis wird 39,xy€ eingeblendet.
    keine Ahnung, ich habe die gestreifte nicht. Bin aber davon ausgegangen, dass Tasche gleich ist, wie das Vorgängermodell
    Viele Grüsse Sonja


  23. #4783
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, die Maße sind etwas anders, der Vorgänger ist etwas kleiner. Hab auch gedacht, die Kühltaschen sind eben, bis auf die Optik, ansonsten gleich. Scheint aber nicht so zu sein.

  24. #4784
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn du unzufrieden bist, schick sie zurück. Wobei ich die Tasche erstmal ausprobieren würde
    Viele Grüsse Sonja


  25. #4785
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Darum geht es nicht. Ich wundere mich nur und will noch andere Meinungen hören.

  26. #4786
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach so. Versteh ich nicht, aber egal. Mich stört das weiße nicht, im Gegenteil, wenn was ausläuft bleibt es in der Tasche und reist nicht.
    Ob das Material jetzt stabiler ist, nun ja, stabiles Material heißt wieder mehr Gewicht. Ich kann auch die schlechten Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen, glaube manche reisen auch auf die Tour, um weniger bezahlen zu müssen ect....
    Viele Grüsse Sonja


  27. #4787
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nochmals zu dem Lock&Lock TAG von neulich: Wieso wird in den Bewertungen ständig von der vorigen Kühltasche geschrieben? Die muss ja DER Knaller gewesen sein im Vergleich mit der aus dem TAG jetzt. Ist die sooo schlecht? In meinen Augen ist es ne ganz normale Kühltasche mit etwas zuviel Innenmaterial, aber das muss wohl so sein?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich glaub, dazu läuft auch seit einigen Tagen ein Trailer bei QVC und ich meine, als Preis wird 39,xy€ eingeblendet.
    Den Trailer kenne ich auch, aber bei diesen Trailern steht nie ein preis, da machen die doch immer so ein Geheimnis da steht nur recht das Datum, wenn es TAG ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gab mal dieses Set

    http://www.qvc.de/LOCK%26LOCK-Kuehltasche-inkl-5-Dosen-350ml-3%2C9l-5-Jahre-Garantie.product.876200.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #4788
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist nicht im Juni wieder Geburtstag und vkf?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #4789
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mal was ganz anderes. Amazon sperrt jetzt Kunden , die zuviel zurückschicken. Also warten wir Mal ab, wann die Shoppingsender QVC und HSE auch auf diesen Gedanken kommen. Ich kenne nur dieses freundliche Schreiben des QVC Kundendienstes, der auf eine gehäufte Retourenanzahl aufmerksam machte. Dieses Schreiben ist bei mir aber schon Jahre her. Meine Meinung hierzu ist: eine Sperrung darf nur bei Zurücksenden von mutwillig beschädigten Artikeln oder bei Nichtzahlung erfolgen. Wie soll man Bekleidung bestellen ohne Anprobe. Ich bin gespannt, ob auch andere Firmen nachziehen.

  30. #4790
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes. Amazon sperrt jetzt Kunden , die zuviel zurückschicken. Also warten wir Mal ab, wann die Shoppingsender QVC und HSE auch auf diesen Gedanken kommen. Ich kenne nur dieses freundliche Schreiben des QVC Kundendienstes, der auf eine gehäufte Retourenanzahl aufmerksam machte. Dieses Schreiben ist bei mir aber schon Jahre her. Meine Meinung hierzu ist: eine Sperrung darf nur bei Zurücksenden von mutwillig beschädigten Artikeln oder bei Nichtzahlung erfolgen. Wie soll man Bekleidung bestellen ohne Anprobe. Ich bin gespannt, ob auch andere Firmen nachziehen.
    Es ist mein Lieblingsthema, da ich beruflich mit dem Thema Retouren zu tun habe. Wie meine Meinung ist, kann man sich sicher denken Es wird sicher keiner gesperrt der mal hin und wieder was zurückschickt, aber was würdet ihr mit Leuten machen die 80 oder 90% Retourenquote haben? Ich hatte auch schon Leute die hatten 100% und da reden wir nicht von nur zwei Bestellungen. Einfach weiter bestellen lassen? Es gibt viele die Bestellen nur um mal was zu testen und schon bei der Bestellung wissen, dass sie es retournieren werden.

    https://www.e-commerce-magazin.de/st...blitzlieferung
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #4791
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann muss man im Geschäft Kleidung kaufen, da man es ja wenigstens anprobieren muss. Kosmetik ist auch so ein Fall. Viele bestellen ja Cremes im Homeshopping, da bei Unverträglichkeit eine unkomplizierte Rücknahme gewährleistet ist. Tja ein schwieriges Thema, da müsste man individuell entscheiden, wer gesperrt wird oder nicht.

  32. #4792
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So weit ich weiß wurden im Homeshopping schon länger Kunden mit sehr hoher Retourenquote gesperrt, das ist dann eher neu bei Amazon und nicht bei den Shoppingsendern.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  33. #4793
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Amazon hat auch immer "Aktionen" in der Hinsicht. Wurde schon des öfteren bemängelt, vor allen Dingen, weil eine solche Sperre dann für alle Amazon-Dienste gilt.

  34. #4794
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auch Ricarda verabschiedet sich von Kundinnen die nach Ihrer Meinung zu viel zurücksenden.
    Ich selbst habe so einen Brief im Bekanntenkreis gelesen und kann dies hier niederschreiben.
    Liebe Grüße Sahni

  35. #4795
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #4796
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja auch nur allzu verständlich, wenn man überlegt, wieviel Geld eine Retoure kostet für die Firmen. Das ist nicht nur das Porto, da kommt noch ein ganzer Rattenschwanz hinterher an Personal, Bearbeitung etc.

    Finde ich vollkommen in Ordnung, jemanden zu sperren, der ständig retourniert. Das ist irgendwie eine Manie geworden die letzten Jahre. Ich lese das auch oft im Forum hier. Die Leute bestellen wie doof, weil sie von vorneherein schon wissen, dass eh mindestens die Hälfte wieder zurückgeht. Bei Kleidung kann ich es noch nachvollziehen oder wenn etwas defekt ist. Man sollte vorher schon gut überlegen, ob man das wirklich will, was man bestellt.

    Im Endeffekt profitieren wir alle davon, die Umwelt ganz besonders.

  37. #4797
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vieles sind die Homeshopping-Sender aber auch selbst schuld. Sie werben ständig damit, daß man alles ausprobieren kann und bei Nichtgefallen retournieren. Das nehmen dann viele wörtlich und lassen sich die Sachen kommen, obwohl sie vorher schon wissen, daß es zu 90 % zurückgeht. Also ich bestelle mir nur Sachen, von denen ich auch vorhabe, sie zu behalten. Allerdings retourniere ich auch, wenn es nicht gefällt, nicht paßt oder sonst was nicht stimmt. Kosmetik bestelle ich so gut wie garnicht. Würde aber auch niemals auf die Idee kommen, angebrochene Sachen wieder zurückzuschicken.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #4798
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, das mit TOVA ist ein Super Nachricht.
    Danke dafür.
    Mehr Sendungen, mehr Artikel, ein Nights-Parfüm das "lange hält", eben so wie früher, das wär`s für mich.
    Liebe Grüße Sahni

  39. #4799
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schicke nur Kleidung oder Schuhe zurück, die nicht passt oder qualitätsmäßig nicht so ist wie dargestellt. Bei Kosmetik nur, wenn es Unverträglichkeiten gibt (also so gut wie nie). Bloß weil der Duft nicht gefällt oder die versprochene Wirkung nicht eintritt (wann hat sie das je getan?), würde ich auch keine Kosmetik zurücksenden. Kleidung und Schuhe können ja noch weiter verkauft werden nach eventueller Bearbeitung, Kosmetik, die geöffnet wurde, muss entsorgt werden. Ich persönlich hätte auch keine Probleme, wenn Retouren bei Kosmetik nicht mehr möglich wären. Andererseits würden sie ja dann deutlich weniger verkaufen.

    Ich habe auch so einen Retourenspezialisten in der Familie. Eine Zeitlang immer nur auf meinen Namen bestellt (man tut sich mit Datenschutz im Netz schwer, und ich bestelle doch sowieso ...), und fast 90 % retourniert. Habe schon täglich auf den blauen Brief gewartet - und dann Schluss damit gemacht. Jetzt ist meine Retourenquote wieder im einstelligen Bereich (war kein Homeshopping-Sender).

  40. #4800
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und ich dumme Nuss bestelle für eine Bekannte mit, nicht so ganz freiwillig, aber mein Mann hat durch ihren Freund sehr gute Aufträge zugeschanzt bekommen. Dann hat man sich angefreundet und dann, na ihr könnt es euch denken.
    Sie hatte bei HSE Shapeware und Klamotten bestellt in zwei Größen und komplett zurückgeschickt, oder höchstens ein, zwei Teile behalten. Das ganze lief so drei oder viermal, ich guck jetzt nicht nach weil mich das alles so ärgert.
    Und ganz schnell ist MEINE Retourenquote ganz noch oben geschnellt.
    QVC ähnlch, nur da hat sie gerne von Jittenmeier irgendwelche Bastelartikel bestellt und wieder zurück gehen lassen weil das dann nicht so aussah wie es im Fernsehen rüber kam oder weil diverse Teile in den Sets fehlten.
    Und wenn ich da jetzt auf meinen Bestellstatus schaue sehe ich nur: Rücksendung, teilweise Rücksendung, Rücksendung, Rücksendung, tw Rücksendung. Ich könnte kotzen.
    Und der Clou ist nu, ich habe jetzt die miesen Quoten. Und sie bestellt jetzt selbst, aber wie sie das hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel. Sie hat bei der Schufa wohl mehrere Einträge, das soll jetzt nicht gemein sein, das kann manchmal ganz schnell gehen.
    Ich tippe mal auf den Namen von ihrem Bruder.
    Ich bestelle nur noch wenn ich ganz genau weiß das ich es behalten werde, z.B. bei Kosmetika die ich schon kenne.
    Und lasse mal paar Monate ins Land gehen, mal schauen, bei HSE relativiert sich das ja mit der Zeit (halbes Jahr?)
    Und bei QVC verhalte ich mich genauso.
    Mein Magen fängt schon wieder an zu brennen, während ich diese Zeilen schreibe, dabei wollte ich nur nett sein, das habe ich jetzt davon. Großes Schluchz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.