Hab jetzt endlich Info vom Service (aber ziemlich dubios). Ein Teil meiner Lieferung ist schlicht und ergreifend nicht (mehr) verfügbar.Und deshalb wird ALLES auf Eis gelegt?
Der Mitarbeiter nuschelte etwas über "vielleicht Paket von der Palette gefallen" Häh??????? Ich warte hier händeringend auf ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und dann nach 5 Tagen so was
.
Die haben mit Sicherheit ganz einfach überbucht.
Frage: stehe ich dann automatisch auf der Warteliste? Nein.Häh?????
Aber bekomme ich denn die bestellten Sachen? Ja. Falls sie wieder verfügbar sindHäh????
Bekomme ich dann eine Info? Nein.Häh???? Da müssen sie nachfragen.
Muss ich das verstehen?
Keine Entschuldigung, kein "als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie einen VK-Gutschein" - nix.
Lohnt ja nicht den Aufwand. Bin ja nur ein popeliger Kunde -hat ja noch 7 Millionen andere "zufriedenen" Kunden. Schwund ist halt immer.....
Ich hab vondie Nase voll. Das war mit Sicherheit meine letzte Bestellung.

.  
 hat ja noch  7 Millionen andere "zufriedenen" Kunden. Schwund ist halt immer.....

ist in vielen Dingen entgegenkommender und streicht schon mal Versandkosten, wenn was schief gegangen ist.

und 
 gefunden 

.

für den Link.

das kann ich nur bestätigen. Ich habe heute für jemand anders  L+L Sets bei QVC bestellt, und es sollte doch wohl kein Problem sein dies um 15 Uhr nachmittag zu stornieren, denn es ist ja schließlich bis Mitternacht erlaubt. Habe das über den Chat gemacht und wurde noch nicht mal darauf hingewiesen, dass es nicht funktioniert Jetzt habe ich mein Konto kontrolliert und festgestellt, dass es gar nicht gemacht wurde und musste erstmal erfragen was los ist.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

genau für schlappe 25 Euro 

Weihnachten ist bald vorbei und die oben aufgeführten Personen freuen sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit, so zwischen 25 und 50 Euro, zu Neujahr, zum Valentinstag und zu Ostern...Geburtstage nicht zu vergessen, alle 12 Sternzeichen haben bald Geburtstag