Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 148 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich kann nur von den sketcher herrenschuhen sprechen, die echte eigene größere nehmen und wenn man zwischen 2 größen ist kann man sogar die kleinere nehmen......wo ich bei anderen Herstellern oft 2 größen größer nehmen musste fallen die sehr "echt" aus.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3882
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich mag das auch total gerne und habe heute sogar schon das morgige TAG erspäht, ein Fensterbild aus Holz im Schwibbogen-Style, BN 776501, und gegen das Wald-Motiv war ich machtlos, es ist von selbst ins Körbchen gesprungen .

    Kennt sich jemand mit dem heutigen TAG aus, den Booties von Sketcher ? Wie fallen die größenmäßig aus ? Nachdem dazu keinerlei Infos bei der Artikelbeschreibung zu finden sind und die x Anfragen von Kunden dazu von QVC nicht beantwortet werden habe ich mir jetzt mal zwei Größen zur Auswahl bestellt. Das mache ich sonst nie, mit Absicht Retouren produzieren, aber das ist mir sonst zu riskant. Beim letzten Sketcher-TAG waren mir die Schuhe nämlich plötzlich viel zu groß in meiner Größe und das fand ich richtig ärgerlich .
    Ich bin bei den Skechers-Schuhen auch extrem verunsichert. Es gibt schon Bewertungen für das heutige TAG, da schreiben die Leute, dass die Schuhe diesmal größengerecht ausfallen.

    Ich werde heute um Mitternacht auch das TAG bestellen.
    Erst dachte ich, die XXL-Version des gleichen Holzbildes (45 Zentimeter) wird das TAG, aber nun ist die 35 cm-Variante eingestellt. Auch gut. Diese Größe gab es schon im vergangenen Jahr, gefällt mir sehr gut.
    Bin auf die neue Leuchtkraft durch die Effektfolie gespannt. Und den Adapter habe ich mir letztens schon dazu bestellt, da ich ja auch einen Bodenstern gekauft hatte. Kann man beides auch damit betreiben.

    Übrigens wird es bei mir auch die Waldszene.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #3883
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Prentiss , die Waldszene ist so schön , auf die Foliengeschichte bin ich auch gespannt . Das TAG passt größenmäßig perfekt für mein Küchenfenster . Letztes Jahr hatte ich mir noch die Glitzerwasser-Laterne mit dem Engel dazubestellt, ein absoluter . Leider sind die Nachfolger dieses Jahr eher aus der Abteilung Jahrmarktsware , da bleibe ich also beim Modell vom letzten Jahr und gut isses .
    auch dir und Sweetheart für eure Skechers-Rückmeldungen; Prentiss, habe mir nun die von dir erwähnten Bewertungen angesehen und riskiere nun meine reguläre Größe, es scheint ja diesmal größentechnisch zu klappen . Eine Auswahlsendung ist mir einfach unangenehm .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #3884
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir ist so was auch unangenehm, Merteuil. Ich verzichte dann ganz. Hier müsste das super klappen.

    Gleich geht es los.

    Ich hatte mir vergangenes Jahr die Holzlaternen mit Effektfolie bestellt. Die sind sensationell. Da habe ich dieses Jahr noch nichts vergleichbares gesehen - zum Glück. Der Platz ist ja auch begrenzt.

    Nur ein Häuschen mit Effektfolie kommt dem relativ nahe, aber für mich diesmal nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  5. #3885
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Prentiss , die Waldszene ist so schön , auf die Foliengeschichte bin ich auch gespannt . Das TAG passt größenmäßig perfekt für mein Küchenfenster . Letztes Jahr hatte ich mir noch die Glitzerwasser-Laterne mit dem Engel dazubestellt, ein absoluter . Leider sind die Nachfolger dieses Jahr eher aus der Abteilung Jahrmarktsware , da bleibe ich also beim Modell vom letzten Jahr und gut isses .
    auch dir und Sweetheart für eure Skechers-Rückmeldungen; Prentiss, habe mir nun die von dir erwähnten Bewertungen angesehen und riskiere nun meine reguläre Größe, es scheint ja diesmal größentechnisch zu klappen . Eine Auswahlsendung ist mir einfach unangenehm .
    Merteuil, ich habe mir meine reguläre Größe bestellt und habe die Schuhe gestern schon bekommen. Sie passen prima, und man läuft wie in Pantoffeln.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #3886
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bitte fühlt euch jetzt nicht persönlich auf den Schlips getreten,aber,wenn ich die Weihnachtsdeko sehe, die QVC als Erzgebirgische Tradition anpreist, blutet mir als Erzgebirgskind das Herz Das ist einfach nur Kitsch und hat nichts aber auch gar nichts mit Volkskunst aus meiner alten Heimat zu tun.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #3887
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lana11, vollkommen richtig, das ist richtig unverschämt, diese China-Ware mit den schönen Sachen aus dem Erzgebirge zu vergleichen. Leider schätzen viele Menschen solche wertvollen handgefertigten Sachen nicht mehr. Bei meinen Großeltern wurden die Weihnachtsdekorationen sehr sehr wertgeschätzt, ob das Baumschmuck oder der Nussknacker aus dem Erzgebirge war. Die Sachen wurden gepflegt, geliebt, sorgfältig das Jahr über verstaut und mit Freude an Weihnachten wieder hervorgeholt.

  8. #3888
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Smilla, die handwerklichen Sachen werden sicher noch von vielen geschätzt. Leider können sich viele diese nicht leisten.

  9. #3889
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Rosenstolz hat Recht. Vergangenes Jahr hat QVC Ratags im Programm gehabt und ich habe diese Stunden geliebt. Nur leider waren die Sachen deutlich preisintensiver. Jedoch eben auch wunderschön bis ins kleinste Detail.
    Nun hatte ich gehofft, Ratags ist dieses Jahr wieder dabei, das scheint aber nicht der Fall zu sein.


    Auf den Schlips getreten fühle ich mich nicht, denn grundsätzlich kann man das nicht wirklich vergleichen. Lumida ist eine preiswerte Alternative, dafür aber nicht wirklich schlecht gemacht.
    Erzgebirgskunst ist etwas anderes, da sind wir uns einig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  10. #3890
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde es halt verwerflich, wenn man jedes Jahr solche Sachen neu kauft, weil sie günstig sind und dann alles entsorgt wobei ich das hier ganz bestimmt niemandem unterstellen will.

  11. #3891
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke, dass sich die "echten Holzsachen" besser verkaufen lassen, wenn nicht die billig Konkurrenz dabei ist, es ist eben auch noch mega früh, daher hoffe ich doch noch auf echte Holzkunst aus dem Erzgebirge.

  12. #3892
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Lana11, vollkommen richtig, das ist richtig unverschämt, diese China-Ware mit den schönen Sachen aus dem Erzgebirge zu vergleichen. Leider schätzen viele Menschen solche wertvollen handgefertigten Sachen nicht mehr. Bei meinen Großeltern wurden die Weihnachtsdekorationen sehr sehr wertgeschätzt, ob das Baumschmuck oder der Nussknacker aus dem Erzgebirge war. Die Sachen wurden gepflegt, geliebt, sorgfältig das Jahr über verstaut und mit Freude an Weihnachten wieder hervorgeholt.
    Ja, Smilla, so machen wir das auch noch und alle 1-2 Jahre kommt ein neues Stück hinzu. Und,wer schon mal gesehen hat, wieviel Arbeit in ein handgemachtes Kunstwerk investiert werden muss, erkennt,dass die Preise gerechtfertigt sind.

    Prentiss, stimmt die Lumida-Sachen sind eine preiswerte Alternative für den kleineren Geldbeutel und Jeder kann sich ja in die Wohnung stellen/hängen,was er möchte. Mich stört bloß, dass die typisch Erzgebirgischen Designs und Ideen hier fürn Appel und `n Ei verhökert werden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #3893
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt es denn die echte Holzkunst von Ratag nicht mehr bei QVC? Das wäre aber schade. das ist zwar teurer aber eine völlig andere Tasse Tee. Da steht das schöne Holz und die liebevolle Handarbeit im Vordergrund

  14. #3894
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Melina, ich hatte vor Wochen mal via FB angefragt, da hieß es, es sei nichts bekannt.
    Ich wäre durchaus dieses Jahr aufgeschlossen gewesen, könnte es mir natürlich auch online bestellen, aber da fehlt mir die Präsentation. Das fand ich so schön vergangenes Jahr.

    Also ich habe noch nie etwas entsorgt, weil etwas Neues her musste. Allerdings sind die Holzfensterbilder nicht für die Ewigkeit gemacht, die Elektronik fängt oft an zu spinnen nach einer gewissen Zeit.
    Ich habe mir jetzt auch noch die Frauenkirche dazu bestellt und habe bereits einen (zusätzlichen) Platz gefunden. Ich finde das Motiv nämlich auch ausgesprochen gelungen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #3895
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die Weihnachtsdeko von Lumida nicht verwerflich. Auch im Erzgebirge ist nicht alles handgefertigt. Es kann sich auch nicht jeder einen Lichterbogen für 600 Euro mit allem leisten. Solange es qualitativ hochwertig ist, keine Kinderarbeit und nicht aus China, kaufe ich auch solche Weihnachtsdeko. Irgendwie kann ich das Theater um die Weihnachtsdeko aus dem Erzgebirge nicht ganz nachvollziehen. Ist auch nicht alles Gold, was dort glänzt.

  16. #3896
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber bei Lumida kommt doch alles aus China, oder? Zumindest habe ich mal gehört, wie der Mann von der Sütö sows erwähnt hat. Da ging es allerdings nur um die LEDs. Ich habe dann allerdings geschlossen, dass wohl auch das ganze um die LEDs herum in China produziert wird.

  17. #3897
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe 3 Sxhwibbögen in Seiffen gekauft. Die sind wunderschön und waren damals schon hochpreisig.

    Bekomme jedes Jahr den Katalog der Firma. Wenn er kommt stelle ich den link mal rein, ich komme grad nicht auf den Namen.

    Ja, man muss halt immer so rechnen,dass man alles bezahlen kann.

    Ich hab auch schon bei Aldi Sterne gesehen, die gar nicht schlecht verarbeitet waren.

  18. #3898
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lumida wird meines Wissens in China produziert. Aber nur mal so nebenbei: eine Barbara Klein lässt ihr Gummiseil-Trampolin auch in China fertigen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #3899
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lana , keine Angst, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Mir geht es nur genau wie Prentiss, ich mag diese Art Deko, habe aber einfach nicht den Goldesel , um mir die erzgebirgischen Originale zu kaufen. Ehrlich gesagt wäre das auch an mich verschwendet, denn mit den erzgebirgischen Originalen kenne ich mich null aus. Ich mag einfach die Motive und das super gemütliche, heimelige Licht dieser Holzdekos. Jedes Jahr komplett weihnachtlich neu zu dekorieren käme mir auch nie in den Sinn, was kaputt ist, geht in die , alles andere wird wieder aufgestellt . Und das ist Einiges .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Merteuil, ich habe mir meine reguläre Größe bestellt und habe die Schuhe gestern schon bekommen. Sie passen prima, und man läuft wie in Pantoffeln.
    Unilico, für deinen Post, jetzt freue ich mich noch mehr drauf, das könnte dann ja wirklich klappen, größentechnisch .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  20. #3900
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die Sachen von Lumida auch toll und habe schon einiges aus den Vorjahren. Was ich selber nicht aufstellen kann gebe ich an meine Mutter - .Leihweise - die freut sich. Würde auch nie soviel Geld in echte Holzdeko investieren.
    Das einzige was mich stört, die Motive ähneln sich teilweise sehr, der Schwibbogen hat das gleiche Motiv wie das Fensterbild. Und die Dresdner Kirche mit den drei Sternsingern war schon x-mal in den Vorjahren zu sehen. Da könnten Sie doch andere Motive auswählen?! Sogar bei HSE gab es schon ein Fensterbild mit der Kirche.
    Auf jedenfall habe ich heute mal nichts bestellt auch wenn das meine Lieblingssendungen sind und ich sehr gerne Weihnachtsdekoration schaue. Allerdings gehört Lumida Flora und Lumida Ceramica nicht zu meinen Favoriten.

  21. #3901
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.842
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mich, wie sonst zu diesem Zeitpunkt auch, hauptsächlich um die reduzierte Herbst Deko von Elambia und Lumida aktiv gekümmert, schau aber auch gerne dem gesamten Dekotag zu. Ceramica ist aber auch nicht so meins.

  22. #3902
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich war am Freitag im Outlet in Düsseldorf und dort sah es schon aus wie im Weihnachtswunderland. Da war ein ganzes Regal mit Schwippbögen. Auf den Kartons stand, dass es Ware aus letztem Jahr ist und eingelagert wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #3903
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was wird von Bare Minerals Tagesangebot? Ist da schon etwas durchgesickert?
    Liebe Grüße
    Sela

  24. #3904
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zu BE - Barepro Performance Wear Liquid Foundation 30 ml mit Pinsel☺. 292344

  25. #3905
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es kommt doch mittlerweile alles aus China, sonst gäbe es nicht die moderaten Preise für den Weihnachtschmuck. Ich habe auch Lumida und erfreue mich daran, aber schätze deshalb den Wert meines Original Holzschmuck von Ratag ganz besonders. War mal vor Ort und habe mir alles angeschaut.

  26. #3906
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Zu BE - Barepro Performance Wear Liquid Foundation 30 ml mit Pinsel☺. 292344
    Danke Sinja, ich dachte schon, es werden die 3 Lippenstifte.
    Liebe Grüße
    Sela

  27. #3907
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die neue Foundation ist echt toll. Die wurde am Freitag auf der Vogue Night vorgestellt. Dort konnte man sich schminken lassen mit der neuen Foundation. Die neue Bare Minerals Dame war da und auch der Typ der das vorher gemacht hatte.

    Am Mittwoch wird als TAG der neue Lockenstab von Philips werden, der wurde dort auch vorgestellt.

    https://www.philips.de/c-p/BHB876_00...her-lockenstab
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3908
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf die Foundation bin ich schon gespannt. Den Lockenstab oder einen Vorgänger davon gab es schon mal als TAG, habe ich zuhause. Und nur 3x benutzt, jetzt liegt er in der Ecke. Die Locken halten gut. Aber es dauert leider ewig, bis man fertig ist.

  29. #3909
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann es bald nicht mehr hören wenn Valeska sagt, andere stark deckende Makeups wären Chemie pur und das neue von Bareminerals nicht. Neeee.... is klar. Ist nur genauso vollgepackt mit Silikon wie alle anderen Makeups auch. Aber das zählt bei Bareminerals nicht unter Chemie .

  30. #3910
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine TAG sind eben angekommen, das Lumida-Fensterbild mit der Waldszene und die Skechers-Booties.
    Das Lumida-Bild ist ein , dieser Effekt der Folie kam bei den Präsentationen nicht annähernd so rüber wie in natura und besonders gefällt mir, dass die Bemalung und Beglitterung sehr elegant ist, keine schreienden Töne. Passt auch wie erhofft ganz genau in mein Küchenfenster .
    Die Booties von Skechers dürfen ebenfalls bleiben, sind im Fersenbereich einen Hauch zu groß, aber das macht wirklich nichts, denn meine Fuß-Problemzone, der Spann, sitzt perfekt, ohne zu eng zu sein; das hat bei mir Seltenheitswert. Und das Futter ist so kuschlig, wie ich es noch nie bei Schuhen erlebt habe . Insgesamt ist der Bootie fast schon unverschämt bequem , ich werde mir noch ne Farbe auf Warteliste ordern .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #3911
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Merteuil, ich freu mich für dich, dass die Schuhe so gut passen.

    Und ich freu mich natürlich, dass das Fensterbild so schön ist. Ich habe heute erst mal eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung aufgrund der vielen Bestellungen verzögern kann.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #3912
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Och nö , Prentiss, das ist ja doof, dass sich bei dir die Lieferung verzögert, was sind das denn für Schnarchnasen. Normalerweise kommt das TAG doch immer rucki zucki. Kann dir nur versichern, dass sich das Warten lohnt !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #3913
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gratuliere zu den Neu Erungenschaften.

    Bei mir sind stark reduzierte Teile (Jäckchen und Pulli) von Izaak Mizrhazi eingezogen. Bin zufrieden, war eine Nachbestellung in anderer Farbe.

    Bei den Stiefeln war ich zu langsam....

  34. #3914
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

    Die Booties von Skechers dürfen ebenfalls bleiben, sind im Fersenbereich einen Hauch zu groß, aber das macht wirklich nichts, denn meine Fuß-Problemzone, der Spann, sitzt perfekt, ohne zu eng zu sein; das hat bei mir Seltenheitswert. Und das Futter ist so kuschlig, wie ich es noch nie bei Schuhen erlebt habe . Insgesamt ist der Bootie fast schon unverschämt bequem , ich werde mir noch ne Farbe auf Warteliste ordern .
    Freut mich, dass Dir die Stiefel passen. Die sind aber auch herrlich, wirklich wie Pantoffeln.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  35. #3915
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bekomme schon seit Wochen keine TA Mail mehr. Ist das bei euch auch so?

  36. #3916
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich bekomme schon seit Wochen keine TA Mail mehr. Ist das bei euch auch so?
    ich habe den Newsletter nicht abonniert, aber meine Mutter berichtet mir auch, dass sie seit Wochen keinen mehr bekommt. Sie hat dann am Wochenende sich noch mal neu registriert, erhält ihn aber trotzdem weiterhin nicht....
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  37. #3917
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von MeMyselfAndI2017 Beitrag anzeigen
    ich habe den Newsletter nicht abonniert, aber meine Mutter berichtet mir auch, dass sie seit Wochen keinen mehr bekommt. Sie hat dann am Wochenende sich noch mal neu registriert, erhält ihn aber trotzdem weiterhin nicht....
    Okay...dann ist das wohl so. Finde ich blöd, ich werde mal im Chat nachfragen und melde mich wieder.

  38. #3918
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch keinen Newsletter bei QVC. Aber im März oder April hab ich den Newsletter bei Asam abboniert. Und bis heute noch keinen einzigen bekommen!!??

  39. #3919
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Okay...dann ist das wohl so. Finde ich blöd, ich werde mal im Chat nachfragen und melde mich wieder.
    Ja das wäre super, wenn du noch mal sagst was der Chat geantwortet hat. Hatte ihr nämlich auch gesagt dann muss sie wohl demnächst mal beim Kundendienst anfragen.
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  40. #3920
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Dame beim Chat hat geschrieben, dass sie alles nochmal eingegeben hat und es ab morgen klappen müsste. Tja...nur der Glaube fehlt mir. Ich werde morgen meine 158 Mail´s checken und dann nochmal Bescheid geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.