Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 148 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Frank Felte macht jetzt M A N Y BUY (Teleshopping auf Internet Ebene)



    Er ist dort Geschäftsführer. Ist ja im Herbst gestartet, darum dachte ich auch, er hat sich kurzfristig von Natura Vitalis rausgezogen um das M A N Y B U Y aufzubauen. Aber das er komplett weg ist hat mich heute schon sehr überrascht.
    Auf der NV-Seite unter "über uns" kann man ihn noch sehen/lesen, komisch.
    Auf der Many*** Seite ist unten ein Link zur offenen FB-Seite.
    Und dort unter dem 3.3. ein Link nach youtube. Das Video, gute 50 min., ist ganz interessant. Felte spricht auch von seinen qvc-Zeiten und seiner Idee, der Vermarktung von Nahrungsergänzungen. Ganz interessant, aber nach 10 min. konnte ich ihn heute morgen nicht mehr ertragen ....

  2. #962
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Man kann leider nur den Namen lesen. Da muß man sich bestimmt registrieren.
    Eigentlich kann man das auch so lesen. Erst steht zwar :

    Möchten Sie mehr über Dr. Sebastian Pleuse wissen?

    dann Steht drunter : Ich biete... Ich suche... aber dann kommten die Berufserfahrungen. Dort steht u. a. von 2005 bis 2006 "freier Mitarbeiter" bei Ärtze für die Dritte Welt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #963
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.219
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    da hab ich nicht weit genug runter gescrollt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    da hab ich wohl irgendwas verwechselt...

    Was Mela schreibt stimmt , ich hab grad meinen alten Insider hervorgekramt im Keller.
    Der war Assiarzt in Berlin und ist nach dem Tsunami nach Sri Lanka um zu helfen.
    Davon ist auch ein Bild im Insider.

    Das er jetzt damit hausieren geht kann ich jetzt nicht sagen, das war halt so die Vorstellung als der zu NV stieß, könnte ich mal beim Zappen kurz gehört haben.

  5. #965
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    da hab ich wohl irgendwas verwechselt...

    Was Mela schreibt stimmt , ich hab grad meinen alten Insider hervorgekramt im Keller.
    Der war Assiarzt in Berlin und ist nach dem Tsunami nach Sri Lanka um zu helfen.
    Davon ist auch ein Bild im Insider.

    Das er jetzt damit hausieren geht kann ich jetzt nicht sagen, das war halt so die Vorstellung als der zu NV stieß, könnte ich mal beim Zappen kurz gehört haben.
    Ich habe es beim Zappen schon öfter gehört. Und da ich wirklich nur reinzappe und mir das dann max. 2 Minuten anhöre, dann wäre es schon ein gewaltiger Zufall, wenn ich ihn immer nur in diesen Augenblicken "erwischt" hätte...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  6. #966
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    Ist ja löblich, seine freiwillige Hilfe.
    Der Ergänzungsquatsch wird damit aber auch nicht besser.
    Gruß
    Wettergirl-

  7. #967
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sagt mal hat die KUH jetzt Angst dass man alte Bewertungen liest ?? Ich wollte mir gerade anschauen wie die Flora Mare Tagescreme bewertet wurde. Schöne 418 Sternchen sthehn bei den 100ml drunter, aber NIX. Nix mehr da. Statt dessen das : Zu diesem Artikel dürfen aufgrund rechtlicher Einschränkungen keine gesundheitsbezogenen Aussagen
    zur Wirksamkeit veröffentlicht werden. Eine Kundenbewertung ist deshalb leider nicht möglich.

  8. #968
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hallo Augenstern,
    das ist ja merkwürdig. handelt es sich schliesslich um eine CREME!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  9. #969
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat die KUH jetzt Angst dass man alte Bewertungen liest ?? Ich wollte mir gerade anschauen wie die Flora Mare Tagescreme bewertet wurde. Schöne 418 Sternchen sthehn bei den 100ml drunter, aber NIX. Nix mehr da. Statt dessen das : Zu diesem Artikel dürfen aufgrund rechtlicher Einschränkungen keine gesundheitsbezogenen Aussagen
    zur Wirksamkeit veröffentlicht werden. Eine Kundenbewertung ist deshalb leider nicht möglich.
    Sehr komisch, sogar bei Natura Vitalis Gerstengras stehen Bewertungen drin. Vielleicht hat der Axel in weiser Voraussicht für heute die Bewertungen deaktivieren lassen, damit sein Umsatz nicht gefährdet wird. Morgen sind die Bewertungen für die Creme vielleicht wieder da.
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #970
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das ist mir bei einigen NV Artikeln vor einiger Zeit auch aufgefallen. Unten auf den Artikelseiten steht doch tatsächlich ...
    "Zu diesem Artikel dürfen aufgrund rechtlicher Einschränkungen keine gesundheitsbezogenen Aussagenzur Wirksamkeit veröffentlicht werden. Eine Kundenbewertung ist deshalb leider nicht möglich."

  11. #971
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor den Sendungen wird doch auch immer der Wahnhinweis gezeigt, dass diese Sendungen keine Heilversprehen geben können und keine gesundheitsbezogene Aussagen gegeben werden dürfen etc. Wenn dann Kunden am Tele auch irgendwas zu ihrer "Heilung" erzählen, dann werden die ja auch gleich unterbrochen. Vielleicht hat es ja jetzt wg. den Bewertungen schon rechtlichen Ärger gegeben, weil oft halten sich ja die Kunden nicht dran. Und als Konsiquenz ist man jetzt zu der Lösung gekommen, erst keine Kundenbewertungen anzubieten. Sonst müsste man bei QVC mal nachfragen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #972
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hi mela, ja bei NE`s verstehe ich es, aber bei Tagescremes? Vielleicht verwende ich meine Kosmetik auch falsch, ich nehme sie äusserlich - wahrscheinlich hilft es DESHALB nicht so viel!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  13. #973
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    JW ist da schon einen Schritt weiter - da gibt's doch eine Serie (frag mich aber jetzt nicht welche), die hat Lebensmittelqualität, die wurde auch schon mal live verkostet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #974
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na dann guten Appetit
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  15. #975
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    JW ist da schon einen Schritt weiter - da gibt's doch eine Serie (frag mich aber jetzt nicht welche), die hat Lebensmittelqualität, die wurde auch schon mal live verkostet.
    DAs war die Skin Expert. Ich habe bei HSe mal nachgesehen, Judith hat ja akt. 15 Kosmetiklinien Da kann sie ja die anderen 14 auch noch "umwandeln" und dann machen wir ne Kochshow draus bzgl. Verkostung.

    Ich meine vor Jahren bevor Judith überhaupt selber Kosmetik verkauft hat, hat der Man von Volta Shea auch schon seine Creme live on air gegessen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #976
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    kochsendungen sind ja sowieso gerade gross in mode guter vorschlag mela!
    wollte schon immer eine faltenfreie Speiseröhre haben!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  17. #977
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    upps das passt ja alles
    habe gestern festgestellt dass mein hals alt geworden ist. jetzt verstehe ich alles ich hab nur drauf geschmiert -ein löffel täglich hätte bessere wirkung gezeigt-nehme ich stark an.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  18. #978
    Stressless
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na, dann will ich mir grad lieber nicht vorstellen, was ich tun muss, damit mein Allerwertester wieder faltenfrei wird

  19. #979
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    das hab ich grad/es mir vorgestellt
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  20. #980
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Show konnte dann heißen, die Schönheit, die wirklich von innen kommt. Ein faltenfreies Aussehen fängt immer von innen an
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #981
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mela- du bist als Werbeagentur gebucht!!!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  22. #982
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #983
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Show konnte dann heißen, die Schönheit, die wirklich von innen kommt. Ein faltenfreies Aussehen fängt immer von innen an
    Beate Johnens Shots sehen schon medizinisch aus. Ob da andere Anwendungsmöglichkeiten beabsichtigt sind
    Gruß
    Wettergirl-

  24. #984
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist Euch auch schon im Videotext aufgefallen, dass neuerdings die Stunden von 1.00 bis 8.00 Uhr Aufzeichnungen sind . Vielleicht habe ich da etwas verpennt, bin um die Zeit zwar nicht wach, aber ich schaue halt immer, wer auf Sendung wann moderiert.

    Liebe Grüße von Moni

  25. #985
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Moni, die haben doch die Kosten gesenkt und verzichten auf die teuren Live Shows Nachts. Die letzte Live Std. ist die 0 Uhr Std. und dann geht es erst ab 8 Uhr wieder Live los.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/43698...tze_betroffen/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #986
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jetzt hat Pyour von Barbara Klein 2 Bewertungen mit 1,5 Sternen und die kann man nicht mal nachlesen, weil ...
    "Zu diesem Artikel dürfen aufgrund rechtlicher Einschränkungen keine gesundheitsbezogenen Aussagen
    zur Wirksamkeit veröffentlicht werden. Eine Kundenbewertung ist deshalb leider nicht möglich."
    So langsam reichts, dann sollen sie doch die Bewertungen ganz raus nehmen

  27. #987
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Moni, die haben doch die Kosten gesenkt und verzichten auf die teuren Live Shows Nachts. Die letzte Live Std. ist die 0 Uhr Std. und dann geht es erst ab 8 Uhr wieder Live los.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/43698...tze_betroffen/
    Mela,
    für die Info, das ist ja hochinteressant. Die fetten Jahre sind bei QVC also offensichtlich vorbei, das ist ein deutliches Signal.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #988
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh Gott, weil ich nix mehr bestelle habe ich QVC in Schwierigkeiten gebracht ...
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  29. #989
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.219
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Oh Gott, weil ich nix mehr bestelle habe ich QVC in Schwierigkeiten gebracht ...
    Oh Gott, dann bin ich auch mit dran Schuld. Habe auch schon lange nix mehr bestellt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #990
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich reihe mich mit ein- wir ruiniern den Sender vielleicht sollten sie aus den happy-days und co. vom hasen mal was lernen! das sind durchaus Kaufanreize wo mal das eine oder andere mit ins Körbchen springt! und ein paar moderatoren die weniger nervic sind würden dann auch mal dazu verleiten öfter mal beim bügeln und co reinzuschauen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  31. #991
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich glaube mal nicht, das es qvc schlecht geht, nur weil sie nachts nicht senden, neulich wurde doch hier noch geschrieben, dass nachts eh kaum einer guckt weil alle schlafen

    Ich denke, da hätte es evtl. Hse schon nötiger, sonst würden die nicht soviel VK freie Aktionen machen, dass macht man eigentlich, wenn man den Umsatz, der vorgegeben ist, nicht erreicht, um kurzfristig das noch irgendwie aufzufangen. Dann greifen die Unternehmen gerne auf solche Aktionen zurück. Bei einen ist es vk frei beim nä. 10%, 15% 20% Aktionen. Ich finde es immer wieder interssant, wieviel "Macht" in 5,95 Euro stecken. Das ist ja für viele immer der auslöser, bestelle ich oder bestelle ich icht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #992
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.117
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    sind halt umgerechnet immer noch 12 DM für nichts( böse, ich weiß), Mela.
    Ich rechne die immer noch aufs Produkt drauf und bestelle dann entweder viel auf einmal, aber selten nur ein Teil.

    Als ich noch vollkommen Versandkosten befreit war habe ich wöchentlich alles mögliche bestellt.
    Ich bräuchte aktuell ein teil von QVC, aber da warte ich, bis ich mehr brauche..

  33. #993
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    ich reihe mich mit ein- wir ruiniern den Sender vielleicht sollten sie aus den happy-days und co. vom hasen mal was lernen! das sind durchaus Kaufanreize wo mal das eine oder andere mit ins Körbchen springt! und ein paar moderatoren die weniger nervic sind würden dann auch mal dazu verleiten öfter mal beim bügeln und co reinzuschauen....
    Flörchen,
    , in allen Punkten !
    Alle Versandriesen bieten inzwischen zahllose Aktionen oder generell portofreie Lieferung ab 20 € an (amazon, Tchibo). Da sieht QVC nicht nur vom Sortiment her alt aus daneben .

    Mela,
    nicht böse sein, bitte, aber 5,95 € sind natürlich ein nachhaltiger Bestellblocker, wenn ich nur ne kleine Bestellung machen möchte, z.B. ein TAG für 40 Euro. Da sind 5,95 € ein heftiger prozentualer Preisaufschlag.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #994
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die hat aber lange gebraucht, bis die das geschnallt haben . Naja, gut ich kauf da eh nix mehr. Gibt es ja nix spannendes mehr. RM ist weg, sonst ist nix gescheites da. Klamotten und Gesundheitslatschen brauch ich nicht. Und den zehnten Küchenhobel und die 40ste Bettwäsche mit Sicherheit auch nicht. VK-frei bzw. APP haben sie auch nicht. Nee ist schon recht "rückständig"
    Viele Grüsse Sonja


  35. #995
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lieferung nach Österreich kostet fast 8,-- € - da überlege ich mir schon so manche Bestellung. Beim hingegen "nur" 5,95 , weil die offenbar ein Auslieferungslager in OÖ haben.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  36. #996
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube mal nicht, das es qvc schlecht geht, nur weil sie nachts nicht senden, neulich wurde doch hier noch geschrieben, dass nachts eh kaum einer guckt weil alle schlafen

    Ich denke, da hätte es evtl. Hse schon nötiger, sonst würden die nicht soviel VK freie Aktionen machen, dass macht man eigentlich, wenn man den Umsatz, der vorgegeben ist, nicht erreicht, um kurzfristig das noch irgendwie aufzufangen. Dann greifen die Unternehmen gerne auf solche Aktionen zurück. Bei einen ist es vk frei beim nä. 10%, 15% 20% Aktionen. Ich finde es immer wieder interssant, wieviel "Macht" in 5,95 Euro stecken. Das ist ja für viele immer der auslöser, bestelle ich oder bestelle ich icht.
    Oder weil man der Konkurrenz Kunden abspenstig machen will

    Dies ist generell eine Taktik die mir die letzten Monate auffällt, ob es Flambiance ist, die Elambia Konkurrenz und immer mehr Kunden von QVC gewinnt oder das Basteln, welches bei HSE sehr ausgebaut wurde und bei QVC zurrückgegangen ist.

    Ich merk es jedenfalls deutlich, dass HSE mit allen möglichen Mitteln QVC abhängen will.

  37. #997
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.117
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab letztens ganz neidisch gesehen, das bei Qvc UK L'Occitane erhältlich ist. Menno..

  38. #998
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Flörchen,
    , in allen Punkten !
    Alle Versandriesen bieten inzwischen zahllose Aktionen oder generell portofreie Lieferung ab 20 € an (amazon, Tchibo). Da sieht QVC nicht nur vom Sortiment her alt aus daneben .

    Mela,
    nicht böse sein, bitte, aber 5,95 € sind natürlich ein nachhaltiger Bestellblocker, wenn ich nur ne kleine Bestellung machen möchte, z.B. ein TAG für 40 Euro. Da sind 5,95 € ein heftiger prozentualer Preisaufschlag.
    Aber bei Tchibo gibt die vk frei ab 20 Euro nicht, ich glaube das war mal eine Aktion, wenn man jetzt was zb. für 23 Euro in den Warenkorb legt fallen 4,95 Euro Vk an.

    ...Bei einem Bestellwert von unter 80 € zahlen Sie eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 80 € ist der Versand kostenfrei.

    Für PrivatCard Kunden ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 20 € versandkostenfrei.
    Bei Tchibo bestelle ich mir dann immer meine Kapseln für die Cafissimo mit, dann ist es immer VK frei egal was ich bestelle.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #999
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist schon witzig. Die Kuh ist so schrecklich und veraltet und was weiss ich was. Beim Hasen ist alles besser.

    Dennoch koennen einige bei den Kuh-Kosmetikprodukten oder -NEMs immer mitschreiben und kennen sich bestens aus.

    Ich persoenlich mag den Hasen gar nicht. Deshalb schaue ich bei den entsprechenden Freds auch gar nicht rein.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  40. #1000
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig. Die Kuh ist so schrecklich und veraltet und was weiss ich was. Beim Hasen ist alles besser.

    Dennoch koennen einige bei den Kuh-Kosmetikprodukten oder -NEMs immer mitschreiben und kennen sich bestens aus.

    Ich persoenlich mag den Hasen gar nicht. Deshalb schaue ich bei den entsprechenden Freds auch gar nicht rein.


    die VK Aktionen bei HSE gefallen mir schon, aber grundsätzlich kaufe ich mehr bei der .
    Gruß
    Wettergirl-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.