Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 138 von 148 ErsteErste ... 3888118128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
  1. #5481
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    es kann sein, dass der Art. ausverkauft war und es zu einem Schnittstellenfehler gekommen ist, das erst später aufgefallen ist, dass der ARt. nicht mehr lieferbar war. Hatte ich auch mal mit einer Lichterkette bei QVC.
    Ja, genauso war das. Wurde mir dann am Telefon genauer erklärt. Fand ich halt schade, so.
    Bei HSE hatte ich das auch zweimal, doch bekam ich, bevor die Lieferung rausging, von HSE eine mail, in der drin stand, dass der Artikel nicht geliefert werden kann, da ausverkauft. So war ich wenigstens vorbereitet.

  2. #5482
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Bjuties,
    ich hätte meine Frage auch in den Hasen-Fred schreiben können, das es QVC und HSE gleichermaßen betrifft. Die Päckchen werden auf meinen Wunsch immer in eine "Postfiliale" geliefert. (ist eigentlich ein Kiosk),
    Jetzt möchte ich wissen bezüglich Retourenfrist - ab wann muß ich die 30Tage zählen?
    Ab Datum Lieferung in die Postfiliale oder
    Ab Datum wenn ich es abgeholt habe und sozusagen in den Händen halte.
    Bislang habe ich immer das Lieferungsdatum in der Postfiliale genommen um auf Nummer sicher zu gehen.
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und weiß wo ich mich schlau machen kann? Beim Hasen oder Kuh direkt wollte ich es eigentlich nicht machen...

  3. #5483
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Retourenfrist gilt ab dem Tag, ab dem du die Ware erhalten hast, das ist doch bei jeder Bestellung so.

  4. #5484
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Retourenfrist gilt ab dem Tag, ab dem du die Ware erhalten hast, das ist doch bei jeder Bestellung so.
    Genau...Du unterschreibst doch auch, dass Du das Paket erhalten hast.

  5. #5485
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir wollte ein Mitarbeiter von QVC schon mal erzählen, maßgeblich wäre das Datum auf der Rechnung das war dann sogar noch früher! War ne Lieferung mit Hermes-Spedition, da lag die Matratze noch über 3 Wochen bei Hermes und QVC hat mich dann gemäß Rechnungsdatum gemahnt. Fand ich ziemlich grenzwertig!
    Wenn ich mich richtig erinnere, steht allerdings n den AGB aber tatsächlich Datum des Lieferungsempfanges.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #5486
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also bei gezielter Lieferung an eine Postfiliale gilt das Paket ab dem Zeitpunkt zugestellt, ab dem es in der Postfiliale liegt. Der Zeitpunkt der Abholung ist dann egal. Anders ist es, wenn einen der DHL Fahrer nicht antrifft und das Paket in einer Filiale hinterlegt. Da gilt erst der Tag, an dem man es mit der Benachrichtigungskarte in der Filiale abholt, als Tag der Zustellung.

  7. #5487
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin da ein wenig skeptisch. Wenn ich gerade keine Zeit habe, um das Paket in der Filiale oder der Packstation abzuholen, ist das ja nicht die Schuld des Händlers. Denn der handelte ja auch Wunsch des Käufers und adressierte es an eine Postfiliale oder Packstation. Theoretisch könnte ich das Paket da ja mindestens eine Woche liegen lassen, Packstation sogar noch zwei oder drei Tage länger. Also verlängere ich mal eben selbst mein Zahlungsziel und die Retourenfrist.

    Was anderes wäre es, wenn DHL oder Hermes mit meinem Paket tagelang in der Gegend rumfährt und es zu spät ausliefert. Dann laufen die Fristen tatsächlich erst ab der Übergabe. Aber - zumindest nach meinem Verständnis - ist die Übergabe auch erfolgt, wenn ich als Kundin erfahre, dass ein Paket in der Filiale oder Packstation liegt.

    Ich kann mich natürlich täuschen, Erfahrungen habe ich da noch nicht. Sehe gerade, Soundwaver hat was ähnliches geschrieben.

  8. #5488
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber ich muss die Ware doch in Empfang genommen haben? Bei Rechnungszahlung heißt es bei HSE, zahlbar "innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware".
    Wenn ich das Paket in der Postfiliale abhole, muss ich den Empfang mit meiner Unterschrift bestätigen, erst dann ist es zugestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und weiß wo ich mich schlau machen kann? Beim Hasen oder Kuh direkt wollte ich es eigentlich nicht machen...
    Das wäre aber am einfachsten, da es doch die beiden Unternehmen direkt betrifft. Zumindest bist du dann auf der sicheren Seite, du siehst ja, dass es verschiedene Ansichten dazu gibt.

  9. #5489
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für eure Antworten; eigentlich war diese Lieferung in die Postfiliale nie mein Wunsch - ist aber deshalb so gekommen weil, auch wenn ich hier zuhause in der Wohnung war, die Pakete sehr gern unten im Erdgeschoß oder im ersten Stock abgegeben worden sind, eigentlich überall im Haus, nur nicht bei mir, die auch zu Hause war zu dem Zeitpunkt, aber ganz oben im sechsten Stock, Dachgeschoß wohnt.
    Im Sendungsverlauf habe ich dann gesehen das - Kunde nicht angetroffen, zugestellt Nachbar. Ja, toll - keine Namensangabe- dann mußte ich also durchs ganze Haus und nachfragen ob denn mein Paket angenommen wurde- zumal diverse Mieter weder der englischen geschweige denn der deutschen Sprache mächtig sind und auch nicht wußten was sie da eigentlich unterschrieben hatten.
    Das war manchmal ziemlich nervenaufreibend und einfach nur blöde!
    Es ist auch vorgekommen das ich in den Sendungsverlauf geschaut habe und gelesen habe, das DHL mich grade eben vor fünf Minuten nicht angetroffen hat - ich wie ein Blitz runter auf die Strasse und ja ich habe den DHL-Wagen noch sehen können,
    spreche mit dem DHL-Menschen, der mich nicht verstanden hat oder nicht wollte und mir dann sehr widerwillig das Paket aus seinem Wagen herausgab. Er hatte behauptet das er geklingelt hätte, mehrfach sogar - ich dann im etwas schärferen Ton, das da so nicht angehen könne, weil ich mich vergewißert hatte ob die Klingel auch ihren Dienst tut. Tut sie!
    Es endete damit das er mich in seiner Muttersprache beschimpft hat. Der war so genervt und hat rumgebrüllt in einer Lautstärke, das wollt ihr nicht erleben.
    Und Hermes hat die Pakete vor die Wohnungstür gestellt und einfach die Fußmatte drauf gelegt, in der Sendungsverfolgung stand dann erfolgreich zugestellt. Tolle Wurst.
    Dieses ganze Theater nur um an meine Pakete zu kommen hatte mir das bestellen ziemlich vermiest.
    Mit Hermesboten zu reden hatte keinen Sinn, hat so getan als wenn er mich nicht verstehen würde. besonders als ich sagte das da ja meine Unterschrift gefälscht sei.
    Mit DHL-Boten hatte auch wenig Sinn, auf die Bemerkung hin das ich sehr wohl zu Hause war, die Klingel funktioniert und ich dem Paketmenschen auch immer entgegen komme, meist bis runter in den ersten Stock - bekam ich die pampige Antwort das muss dann wohl die Aushilfe gewesen sein...
    Daraufhin habe ich dem DHL-Boten gesagt von mir aus bringen sie die Lieferung in die Postfiliale, wenn sie mich nicht antreffen- ist mir lieber als hier im Haus bei diversen Nachbarn zu fragen ob sie ein Paket für mich angenommen hätten. Mehr nicht -Falls sie mich nicht antreffen, dann bitte zur Postfiliale
    Und bei QVC ruf ich nach der Bestellung an und bitte darum mir die Lieferung per DHL zukommen zu lassen.
    Im Sendungsverlauf kann ich nach sehen, das da nach wie vor steht Kunde nicht angetroffen - Lieferung in die Postfiliale. War aber tatsächlich zu Hause.
    Oder es steht da, auf eigenem Wunsch in der Postfiliale ausgeliefert. (Was ja eigentlich so nicht richtig ist - siehe fett gedruckt) Ich war zu dem Zeitpunkt zu Hause.
    Ich rechne mit der Retourenfrist immer mit dem Tag los an dem die Lieferung in der Postfiliale eingegegangen ist.
    Meist hole ich sie am selben Tag, spätestens am nächsten Tag ab. Aber die letzte Lieferung habe ich erst am 7.ten Tag krankheitsbedingt abholen können und da kam ich aufeinmal ins Grübeln...

    Zu gegebener Zeit werde ich mich mal direkt bei den Firmen bei denen ich bestelle schlau machen, liebe Grüße und Danke nochmal

  10. #5490
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, wenn der DHL-Bote dich nicht angetroffen hat und es deshalb zur Abholung in die Postfiliale bringt. Aber doch nicht, wenn du von von vornherein verfügst, dass es in die Filiale geliefert werden soll. Dann ist es - meiner Meinung nach, wie gesagt, ich kann mich täuschen - dann zugestellt, wenn es dort eingetroffen ist. Dann unterschreibt auch jemand vom DHL-Shop, dass die Ware eingegangen ist, in deinem Auftrag.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Paket an jemandem aus diesem Forum gesandt. Das ging auch an einen DHL-Shop. Der Empfänger war der Inhaber des DHL-Shops für die eigentliche Adressatin. Der Status ist "zugestellt", obwohl vermutlich die eigentliche Adressatin das Paket noch nicht hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Duchesse, das ist in der Tat dann was anderes. Dann beginnt die Zahlungs- und Retourenfrist wahrscheinlich wirklich erst mit dem Tag, an dem du das Paket abholst. Es klang bei deinem ersten Posting so, als ob du als Standardadresse die Postfiliale angegeben hättest.

  11. #5491
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So hatte ich das auch verstanden. Wenn sie es aber in die Postfiliale geben, weil sie dich angeblich nicht angetroffen haben, hast du ja die Benachrichtigungskarte im Briefkasten und dann gilt die Sendung erst als zugestellt, wenn du sie abholst.

  12. #5492
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo zusammen, hat sich jemand von Euch das Weichspülpulver von Aqua Clean bestellt ?

  13. #5493
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin ja mal gespannt, welchen Preis morgen das TAG haben wird. Sollen ja diese Kunstfellteppiche werden.
    Da HSE derzeit solche Megapreise bei den Teppichen hat, "muss" QVC da ja irgendwie einigermaßen in einer ähnlichen Preisklasse sein. Oder was denkt ihr? Mal schauen, diese Art von Teppichen brauche ich ja immer wieder, ganz unbedingt .

  14. #5494
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hat sich jemand von Euch das Weichspülpulver von Aqua Clean bestellt ?
    Ja hab es bestellt, nachdem ich telefonisch Rücksprache gehalten habe.

    Ich hoffe, dass ich mit dem Produkt verhindern kann, dass meine Tochter im Rollstuhl, sobald die Heizperiode beginnt, regelrecht Stromschläge bekommt, wenn man sie berührt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #5495
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe es mir auch bestellt, weil unsere Handtücher mittlerweilen so hart von unsrem kalkigen Wasser sind , da macht das Abtrocknen keinen Spaß mehr und die herkömmlichen Weichspüler mag ich überhaupt nicht.

  16. #5496
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    doppelt
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #5497
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat hier schon jemand den Vorgänger vom heutigen TAG in der Hand gehabt? Sieht das Fell einigermaßen natürlich aus? Auf den Bildern sehen die Ränder z.T nicht gut aus.
    Es gibt bei IKEA auch so ein Kunst- Teil, das sieht aber eher wie ein räudiger Flokati aus und schreit 10 Meter gegen den Wind ich bin aus Plastik.
    Ich hab schon einige Decken von Mont Chalet, die wiederum sehr schön sind.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #5498
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand den Vorgänger vom heutigen TAG in der Hand gehabt? Sieht das Fell einigermaßen natürlich aus? Auf den Bildern sehen die Ränder z.T nicht gut aus.
    Es gibt bei IKEA auch so ein Kunst- Teil, das sieht aber eher wie ein räudiger Flokati aus und schreit 10 Meter gegen den Wind ich bin aus Plastik.
    Ich hab schon einige Decken von Mont Chalet, die wiederum sehr schön sind.

    Dieses Teil vom IKEA habe ich mir vor ein paar Jahren mal gekauft, habe ich als Pseudokamin mit Kerzen Holzscheiten dekoriert, dafür geht es gut. Ansonsten wirkt es schon recht filzig irgendwie.
    M.E. nach ist die Quali von QVC um Längen besser. Ich hatte mir Anfang d.J. bei QVC die 1,80 m großen gekauft und über das Sofa drapiert, in offwhite. Die Rückseite ist eine Mischung aus Velourlederoptik und Filz, vom Anfassen her. Waren daher glatt und nicht für den Boden geeignet. Da sind die Ränder schöner gearbeitet als jetzt beim TAG, finde ich. Der Glanz des Fells ist aber toll, und die Länge des Felles auch. Auch nach dem Waschen super, trocknen lassen, mit den Händen durchwuscheln, ich habe noch ein wenig drübergebürstet.
    Es ist halt so, wenn man viel daraufsitzt, wird das Fell schon irgendwann ein bisschen aufgeribbelt, aber das legt sich wieder mit Waschen oder zwischenrein mit bürsten.

  19. #5499
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe den vorgänger von dem TAG in blau und silber und muss sagen ich habe mich vorher echt lange mit dem Thema beschäftigt Und mir auch viele Felle schicken lassen oder auch im laden geguckt, war auch bei Ikea. Ich muss sagen der von QVC ist Welten von allen anderen entfernt.

    Ich habe mir dann auch, weil es kein Mauve bei QVC gab, echt Fell gekauft. Super schön, aber leider auch sehr anfällig und wird auch schnell schmutzig und mit Waschen ist da nix, da es ja in die Reinigung muss und das ist echt ne Preisklass für sich.

    Also ich kann allen echt das TAG von heute empfehlen und das beste, man kann ihn ja wirklich waschen und er sieht danach aus wie neu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #5500
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe da auch schon einige Läden durch. Ikea schon benannt, aber dann das Dänische Bettenlager, mal im Nanu-Nana, auch mal im Tedi. Irgendwo gab es immer mal Felle, mal kleiner, aber niemals waren die so, dass man damit wirklich zufrieden war, zumindest nicht für den Zweck den ich mir eingebildet hatte.
    Habe von QVC eben oben genannte größere Felle, aber auch einen Teppich, der liegt derzeit im Schlafzimmer vorm Bett und sieht nur super schön aus. Ist aber nicht in der Schafsfelloptik, sondern rechteckig, hochflorig und superschön und weich. Man kann da richtige Fußabdrücke hinterlassen, so hoch ist der .
    Mit den Fellen von HSE bin ich auch zufrieden, das liegt vor allem an der Melangeoptik in naturfarben, ist auch immer schön anzugucken. Das hat mir heute bei QVC gefehlt, sonst wäre ich bestimmt mindestens am Überlegen gewesen (und vielleicht auch schwach geworden), trotz der Optik am Fellrand.
    Finden den heutigen QVC-Preis aber richtig gut!

  21. #5501
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe mir mal welche in einem Outlet gekauft, das viele Restposten von Heine hatte. Die waren auch ganz toll und überhaupt kein Vergleich zu allem, was man in Billigmöbelmärkten oder bei Ikea bekommt. Und die von QVC sehen vergleichbar aus.

  22. #5502
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was hat die Petra denn da gerade für ein Kleid an? Sieht irgendwie interessant aus.
    Dürfen die Moderatoren bei QVC auch private Kleidung tragen?
    Bei HSE sieht es für mich so aus als käme da nur die HSE-Klamotte infrage.

  23. #5503
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe den vorgänger von dem TAG in blau und silber und muss sagen ich habe mich vorher echt lange mit dem Thema beschäftigt Und mir auch viele Felle schicken lassen oder auch im laden geguckt, war auch bei Ikea. Ich muss sagen der von QVC ist Welten von allen anderen entfernt.

    Ich habe mir dann auch, weil es kein Mauve bei QVC gab, echt Fell gekauft. Super schön, aber leider auch sehr anfällig und wird auch schnell schmutzig und mit Waschen ist da nix, da es ja in die Reinigung muss und das it echt ne Preisklass für sich.

    Also ich kann allen echt das TAG von heute empfehlen und das beste, man kann ihn ja wirklich waschen und er sieht danach aus wie neu.
    So, Mela ist schuld : Habe eben das TAG bestellt in funky altrosé, bin schon den ganzen Tag drum rumgeschlichen und war unschlüssig, ob das etwas sein könnte bei dem Mini-Preis . Daher an Mela und für die anderen Posts zum Thema.
    Telefonisch konnte ich per DHL an die Packstation bestellen, ich hoffe, das klappt . Per Hermes gingen meine letzten beiden Pakete nämlich nicht an den Paketshop, sondern nach einer einwöchigen Rundfahrt und anschließender 5-wöchiger Lagerzeit an QVC zurück.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #5504
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Was hat die Petra denn da gerade für ein Kleid an? Sieht irgendwie interessant aus.
    Dürfen die Moderatoren bei QVC auch private Kleidung tragen?
    Bei HSE sieht es für mich so aus als käme da nur die HSE-Klamotte infrage.
    Klar dürfen die auch private Mode tragen, wird auf oft gemacht. Die haben aber auch einen "QVC Kleiderschrank" da dürfen die sich halt Mode aus dem Sortiment aussuchen, welche sie dann in den Shows tragen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #5505
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    auch von mir herzlichen Dank für die Rückmeldungen! Hab auch bestellt, den großen mit 180 gab's leider nicht mehr, aber eventuell kann man ja zwei kleine zusammennähen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #5506
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zu den Centigrade Jacken aus dem letzten TAG: Ich habe sie gestern bekommen, die Passform an sich ist gut, kein Michelin-Männchen-Alarm. Jedoch waren an der einen Jacke die einzelnen Steppteile schief zusammengenäht (das sieht man dann auch deutlich an der unteren Kante), der linke Arm hatte keine Wattierung bzw. nur stellenweise und was mich sehr gestört hat und ich noch nie hatte, bei keiner meiner Jacken: Es wurde ja betont, dass die Nähte innen noch paspeliert wurden. Die beiden Ärmel haben längs jeweils zwei solcher Paspelnähte (eher eine Art "Wulst" mit Paspel), die am Ende der Ärmel auch noch etwas rausgucken. Wenn man so eine Jacke dann anhat, "pieksen" die beiden Paspelierungen immer gegen das Handgelenk. Ich weiß genau, dass mich das auf Dauer sehr nerven würde und ich glaube, wenn die Jacken innen noch abgefüttert wären, dann gäbe es das "Problem" gar nicht erst. Meiner Meinung nach hinkt auch der Vergleich mit den "teuren Markenjacken" in diesem Fall. Sehr schade, denn das Material, Schnitt und Farbe gefallen mir wirklich gut.

  27. #5507
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke dir Mela für die Antwort.
    Das TAG von morgen sollen ja Adventskerzen sein, habe sie auch kurz im TV sehen können, aber nicht alle Farben, wohl mit neuer Flammenoptik. Schauen mir mal, das kürzlich bestellte 3er-Set in unterschiedlichen Größen, finde ich ja total schön und bin echt zufrieden, sieht super aus mit anderen elfenbeinfarbenen Kerzen auf dem Boden, da spiegelt sich der Kerzenschein so schön wider.
    Morgen also wieder ein starker Weihnachtstag.

  28. #5508
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Elambia TAG wird es morgen in den Farben: weiß,hellgrau,taupe,rot,Rosenquarz und Salbei geben sowie mit neuer Fernbedienung mit Timmer von 3, 5 und 8 Stunden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #5509
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab die Kerzenbilder auf Facebook gesehen. Die Flamme scheint aus Silikon oder einem durchsichtigem Plastik zusein und darunter wurde im Wachs eine LED eingearbeitet. Diese Led strahlt wohl diese transparente Flamme an und so wird die Illusion einer brennenden Kerze erzeugt. Bei den dunkleren Tönen strahlt nur die Flamme, bei weiss wird auch die Wachskerze im oberen Teil etwas erleuchtet. Ich glaub dieses TAG muss man in Ruhe zu Hause auf sich wirken lassen. Wenn die Kerzen aus sind finde ich diesen durchsichtigem Nupsi irgendwie störend.

  30. #5510
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Elambia TAG wird es morgen in den Farben: weiß,hellgrau,taupe,rot,Rosenquarz und Salbei geben sowie mit neuer Fernbedienung mit Timmer von 3, 5 und 8 Stunden.

    Grade 3 Sets bestellt.
    In Salbei, Taupe und weiss und 2 so Kränze die man entweder an die Decke hängen oder auf den Tisch stellen kann.
    Einer in silber und einer in weiss.
    Einer kommt auf den Tisch und einer an die Decke.
    Geändert von Rosenfee (24.09.2018 um 15:54 Uhr)

  31. #5511
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mir gefällt die neue Flamme leider auch nicht --> Geld gespart
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #5512
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Flackern wirkt, gerade wenn alle Kerzen so dicht zusammen stehen, super künstlich. Das haben sie schonmal besser hinbekommen. Und wenn es schon so echt ein soll, warum hat man dann nicht dieses neue Flammendesign kombiniert mit der Technik, bei der die Flamme sich dann auch noch tatsächlich bewegt? Das wäre doch dann perfekt gewesen.

  33. #5513
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe auch Kerzen mit beweglicher Flamme, für dicht ist das schön. aber wenn du sie weiter weg in einen Schrank stellst oder an die Decke hängst macht das jetzt so einen Unterschied auch nicht.
    Mir hat das mit der Dimmerfunktion gefallen und ich finde die Ferbedienung halt auch praktisch, eben weil ich auch noch ganz alte Modelle habe, wo man die Manuel anschalten und ausschalten muss, das nervt.
    Und nur mit Timerfunktion ist auch für mich blöd, weil ich im Schichtdienst arbeite und so nicht immer zur Gleichen Zeit zu Hause bin, so muss ich dann nicht jedes Mal die Kerzen in die Hand nehmen.

  34. #5514
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Klar, die haben schon auch ihre praktische Seite, kann ich verstehen. Aber eben auch Nachteile gegenüber anderen Modellen und das finde ich schade für eine "Weltpremiere".

  35. #5515
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute keine Beautynight? Find nix im Programm.

  36. #5516
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wollte ich auch grad fragen. Ist nur diese Woche keine Beauty Night oder wurde die abgeschafft? Mein Programmheft gilt nur noch diese Woche.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  37. #5517
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für Oktober steht wieder die Beauty night drin

  38. #5518
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nächsten Montag ist wieder mit Kerstin Braukmann
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #5519
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke. Ich hatte schon die Befürchtung, daß ich mich Montags mit Trash TV rumschlagen muss
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  40. #5520
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Heute keine Beautynight? Find nix im Programm.
    nein weil heute Weihnachtsevent ist. Nä. Woche gehts dann wieder mit Beauty Night weiter. Die wird dann wohl übernommen vom Frank Schäbele (Alessandro) und die Dame von Oliveda kommt auch. Jedenfalls werden diese beiden dann neue Modis bei QVC werden und da die beiden aus dem Beauty Bereich sind und bei beide wohl am 01.10. starten könnte es sehr gut sein mti der BN.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.