Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 148 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei QVC los...

Bei mir auch

Allwissend Avatar von komi

Bei mir klappt es auch.

Forenlegende Avatar von Mela

Lösch mal die Cookies
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Schaut mal, die Beautybox bei QVC ist wieder da: 282350

[QUOTE
    bareMinerals® Skinlongevity Vital Power Infusion Serum, 7,5 ml

• revitalisierendes Elixier, für alle Hauttypen
    • morgens & abends 2 Pumpstöße auf die gereinigte Haut von Gesicht & Hals auftragen
    • auch erhältlich unter Art.-Nr. 291748

FACE-D 3-Luronics Instant Effect Depuffing Eye Mask, 2 x 1 Pad

• für eine Revitalisierung des empfindlichen Augenbereichs
    • nach der Reinigung auf die Partie unterhalb der Augen auflegen und für 20 Minuten einwirken lassen
    • exklusiv nur in der Beauty Box erhältlich

DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer, 2 x 7,5 ml

• spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt den ganzen Tag
    • morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen und einmassieren
    • auch erhältlich unter Art.-Nr. 270208

ELEMIS Pro-Collagen Neck & Décolleté Balm, 15 ml

• für die perfekte Pflege von Hals- & Dekolleté
    • morgens und abends auf Hals & Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
    • auch erhältlich unter Art.-Nr. 282076

JAMES READ Sleep Mask Tan Face, 25 ml

• für einen sonnengeküssten Teint über Nacht
    • abends auf das gereinigte Gesicht sowie Hals und Dekolleté auftragen
    • auch erhältlich unter Art.-Nr. 281790

VITA LIBERATA Phenomenal Selbstbräunungsmousse, 25 ml

• für die perfekte Körperbräune ohne schädliche Sonnenstrahlen
    • Haut reinigen und peelen, mit Bräunungshandschuh in kreisförmigen Bewegungen auftragen
    • auch erhältlich unter Art.-Nr. 281799

LEIGHT DENNY CC Unterlack Bare It All (nude), 5 ml

• Unterlack und natürlich aussehender Oberlack
    • auch erhältlich unter Art.-Nr. 292094

IDUN Eir Ultimate Volume Mascara, 3,5 ml

• trennt die Wimpern perfekt und schenkt ein glamouröses Volumen
    • exklusiv nur in der Beauty Box erhältlich

OTE]][/QU

Forenkönigin

Hab mal ne Frage zu Retourenbestätigung: Ist das normal,dass man jetzt zu jedem einzelnen Produkt die Bestätigung bekommt und nicht zur Retourensendung? Und für manche Produkte bekommt man gar keine Retourenbetätigung.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ja immer solo und es kann auch dauern bis eine kommt. Hatte ich schon öffters
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin

Danke Mela, ich hatte 3 Schmuckstücke zurückgeschickt- für 2 ist die Retourenbestätigung einzeln gekommen- für das 3. noch gar keine. Aber ich warte mal ab

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ja, QVC bestätigt jeden Artikel einer Retoure einzeln. Wenn du KEINE Bestätigung bekommst solltest du dringend nachhaken. Ich hatte schon mal Sachen in einem Paket, die nicht wieder zurück gebucht wurden. Ich frage mich dann allerdings, warum ich einen Retourenzettel ausfülle, auf dem alle Sachen einzeln aufgeführt werden ????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Seit wann gibt es denn bei QVC einen 5€ Gutschein, wenn man den NL bestellt? Ist mir gestern aufgefallen.

Forenkönigin

Meine 3.Retourenbestätigung ist heute gekommen Ich hatte mich schon darauf eingestellt,dass ich auf den Tisch klopfen muss. Mir erschließt sich die Logik dieser Handhabung nicht. Warum kann man nicht alle Artikel in einer mail unterbringen,zumal sie ja in einem Paket zurückgeschickt wurden.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es denn bei QVC einen 5€ Gutschein, wenn man den NL bestellt? Ist mir gestern aufgefallen.
    Das ist wohl neu im April. Im März konnte man bei NL abschluss einen Kitchen Aid gewinnen.

Forengöttin

Ja, das mit der Kitchen Aid hatte ich gesehen, das war ja auch nicht zu übersehen.

Inventar Avatar von Sela

Ich warte auf die Präsentation der Beauty Box in der Beauty Night, aber bisher kam sie nicht, oder hab ich was verpasst?
    Liebe Grüße
    Sela

Ich denke sie kommt erst nä. Woche.

Fortgeschritten

Ich kann über Laptop nicht auf die QVC Seiten, nur auf die Startseite, aber so wie ich mir ein Produkt ansehen will steht da - Bad Request-
    Hat das noch jemand? Ich habe sonst keinerlei Probleme

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Das Problem habe ich auch, allerdings nur mit dem Firefox. Beim Explorer geht´s , Chrom habe ich noch nicht probiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708

Das Problem habe ich auch sehr oft gehabt. Cookies löschen hat es leider nur kurzfristig behoben, habe dann mal gegoogelt. Da stand dass man den Cache leeren soll was ich jetzt ab und zu mache. Seit dem funktioniert es, das Problem hatte ich nur bei der Kuh. Vielleicht hilft es dir ja.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

Fortgeschritten

Vielen Dank, leider bin unwissend was sowas angeht kenne mich gar nicht aus. Ich werde meine Kinder fragen wie man das macht. Ich habe das Problem auch nur bei der Kuh.
    Ach jetzt hat meine Tochter auf Explorer umgestellt und es geht. Hatte vorher Chrom.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben,

hat von euch jemand auch mal diese Erfahrung gemacht?

Ich habe am letzten Montag in der BeautyNight das Set von Laura Geller bestellt und dazu noch etwas von EG um den Gutschein einlösen zu können. Dienstagmorgen kam dann eine Mail in der stand, das Paket habe das Haus verlassen.
    Bis jetzt kam hier aber nichts an und ich habe heute mal in mein Kundenkonto geschaut. Dort steht, das Paket sei am Freitagabend zugestellt worden.
    Ich lasse meine Pakete von QVC (im Unterschied zu HSE) immer extra in das Büro meines Mannes liefern, denn dort ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand da ist viel höher als zuhause. Ist bei Hermes ja immer so eine Sache.

Ich habe heute bei Hermes angerufen und die Dame meinte, jemand mit meinem Nachnamen habe das Paket angenommen. Das ist dann entweder mein Mann oder meine Schwiegereltern, die dort ebenfalls arbeiten. Zu der besagten Zeit (19:13 Uhr) ist das Büro am Freitag allerdings geschlossen.
    Jetzt frage ich mich, wer hat also mein Paket angenommen und wo ist es?
    Hermes will jetzt eine Fahrerbefragung durchführen.

Ich habe schon eine Mail an QVC geschickt und den Sachverhalt geschildert, denn ohne den Erhalt der Ware zahle ich natürlich auch nicht die Rechnung die hier schon liegt.

Durch dieses ganze Hin und Her ist mir die Lust an meinem Paket schon irgendwie vergangen. Und ich ahne, dass ich am Ende die Dumme sein werde - Paket ist weg, keiner weiß wo und QVC will sein Geld.
    Ich bin mal gespannt - aber ob ich zukünftig nochmal bei QVC bestelle weiss ich nicht. Die Sachen kann man bestimmt auch anderswo bekommen.

Forengöttin Avatar von Joker

Mensch Tiegelchen, das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, die Sache klärt sich. Aber ehrlich gesagt hört sich das eher so an, als ob jemand Fremdes mit deinem Nachnamen unterschrieben hätte.

Ich selber traue Hermes nicht über den Weg. Da warte ich auf ein Paket, was lt. Sendungsstatus kommen soll und lese dann, die Zustellung wäre nicht erfolgreich gewesen, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Die haben einfach keinen Bock, die Schleife zu meinem Ort zu fahren und nehmen das Paket wieder mit in die Niederlassung. Die Fahrer wechseln ständig hier bei uns in der Gegend. Die meisten können entweder nur gebrochenes oder gar kein Deutsch. Wenn man da mal was fragen oder erklären will....Fehlanzeige.

Ein Grund, warum ich so gut wie nix mehr bei QVC bestelle. Ich weiß, man kann anrufen und sagen, man möchte lieber DHL Lieferung.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

QVC muss den Übernahmeschein von Hermes vorweisen. Bei mir ist auch einmal ein Paket zurückgegangen, vorher wusste man tagelang nicht wo es abgeblieben ist. Also Tiegelchen nicht verzagen, es klärt sich sicher auf. Schlimm ist nur die lästige Warterei. Ich halte dir fest die Daumen, dass du bald Bescheid bekommst.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Mit solchen Fällen kenne ich mich auch. Eigentlich stellt die firma, also QVC einen sog. Nachforschungsantrag durch bzw. in deinem Fall, da ja eine Unterschrift vorliegt einen Widerspruch gegen die Unterschrift. Wende dich noch einmal an QVC und frag nach, weil eigentlich muss das die Firma beantragen, da ja Versender. Das dauert dann meist ne Woche oder zwei und dann wird in der Zeit eine Fahrerbefragung gemacht.

Ich denke auch, dass einfach ein Fremder das Paket angenommen hat. Da es wohl eine Firma ist wo du hinliefern lässt, wird auch keiner misstrauisch, der Fahrer ist ja froh, dass das Paket abgenommen wurden. Die Paket sind Versichert, sprich du wirst nix zahlen müssen.

Inventar Avatar von gabi2631

Außerdem liefert qvc auf Wunsch auch mit DHL - muss man allerdings telefonisch mit dem Kundenservice klären. Ich habe eine feste Lieferadresse - Packstation - und Versand mit DHL. Wenn man allerdings wechseln möchte, einmal Hermes, dann wieder DHL, geht das wahrscheinlich schief. In der Anfangszeit sind dann Pakete an mich mit Hermes an die Packstation unterwegs gewesen......das ging natürlich nicht, weil Packstation nur mit DHL geht. Aber wenn man eine feste Lieferadresse hat und DHL möchte, kann man das mit qvc vereinbaren.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von komi

Tiegelchen, das ist ja ärgerlich. Habe so etwas ähnliches auch schon gehabt. Bei mir fehlte im Paket ein Artikel. Die Verpackung war da, aber der Inhalt nicht. QVC hat da sehr kulant reagiert. In deinem Fall wird sicher die Versicherung eintreten, wie Mela schon schrieb. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von komi Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, das ist ja ärgerlich. Habe so etwas ähnliches auch schon gehabt. Bei mir fehlte im Paket ein Artikel. Die Verpackung war da, aber der Inhalt nicht. QVC hat da sehr kulant reagiert. In deinem Fall wird sicher die Versicherung eintreten, wie Mela schon schrieb. Drücke dir jedenfalls die Daumen.
    Jetzt habe ich schon zum 2. Mal von QVC die Ware in einem großen Karton bekommen, ohne die sonst verwendete Zwischenpappe, und das Klebeband war so primitiv, dass das Paket von oben aufgedrückt werden und das Paket ohne zu öffnen von mir geleert werden konnte. Da kann ich froh sein, dass alles angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Monalisa3005

Bisher habe ich die Umstellung auf DHL immer per Chat auf der QVC-Seite direkt nach der Online-Bestellung gemacht. Das hat immer sofort geklappt. Geht glaube ich aber nur, wenn man das je Bestellung danach sofort auf DHL umstellen läßt.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Sela

Weiß jemand, warum bei QVC nach der Art des TV-Empfangs gefragt wird?
    Liebe Grüße
    Sela

Wo wird danach gefragt?

Experte

Ich hatte die Erfahrung, allerdings vor Jahren gemacht, dass ich zu Weihnachten ein Schmuckstück rechtzeitig bei QVC bestellt hatte,
    Bestellbestätigung vorlag, Versandbestätigung auch, das Paket aber nie ankam. Es wurde 3 Wochen recherchiert und man gab an,
    dass der Artikel "irgendwo" verloren gegangen sei. Ich stand da, ohne Geschenk, weil der Schmuck längst vergriffen und nur noch
    1 Woche bis Weihnachten. Ich erwartete eine Entschädigung und man wollte mir für den ganzen Ärger und Stress € 5,95 Versandkosten erlassen.
    Auch ein geharnischter Protest nutzte nichts, man saß auf dem hohen Ross daher war ich sauer, richtig sauer!
    10 Jahre Kunde sein mit vielen wertigen Artikeln war QVC nichts wert!!!
    Danach habe ich mein Konto gelöscht incl. der Newslettermeldungen uns bis heute bin ich eben dort kein Kunde mehr! Dafür gibt
    es ja den Hasen und den Channel.
    Übrigens ist mir mit DHL schon mehrmals das Gleiche passiert, ich war daheim und trotzdem hieß es plötzlich, Sie wurden nicht
    angetroffen bei der Internetsendungsverfolgung DHL!

Inventar Avatar von Sela

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wo wird danach gefragt?
    Anhang 57021
    Liebe Grüße
    Sela

Ach guck an, kannte ich gar nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich das bis jetzt gefragt wurde. Vielleicht hat es was mit der DVB Umstellung, ich kann mir vorstellen, dass einige sich wundern, dass sie QVC nicht mehr Empfangen, da dieses ja nach und nach abgeschaltet wird. Oder vielleicht wollen Sie einfach wissen, wie die Kunden den Sender empfangen. Am besten fragst du mal im QVC Chat nach, die können dir das sicher beantworten.

Experte Avatar von Augenstern03362

Oh man ich hab noch nie so eine zerrupfte Lieferung bekommen wie heute. Hab gleich vor der Wohnungstür mit dem Hermesfahrer kontrolliert, ob alles drin ist. Alles soweit o.k. und auch trocken. War GsD Nichts was rasch kaputt gehen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Augenstern03362 (16.05.2017 um 20:53 Uhr)

na da ist Hermes ja sehr liebevoll mit deinem Paket umgegangen

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Meine Lieferung vom 8. Mai habe ich noch nicht bekommen. Hab mich schon bei QVC beschwert, dort wurde gesagt, dass sich schon andere Kunden beschwert haben. Die ganze Sendung ist wohl bei Hermes im Nirgendwo verschwunden. Ich denke mal, wenn es dann doch noch kommt, sieht mein Päckchen genauso aus Augenstern.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Schaut jemand die Beauty night?
    Ab Juli nur noch 2 Stunden montags. Und immer donnerstags ab 19.00 Uhr Beauty Welt mit Kerstin.
    Wenn ich mich nicht verhört habe.

nein, hast dich nicht verhört. Und den Beauty Chat gibt es nur noch Montags.

Ich finde in der letzten Zeit hat sich da einiges geändert. sonst waren Kerstin und Miri immer mit anderen Modis auf Sendung in der der BEauty Night. Das wurde vor einigen Wochen auch geändert und ab Juli macht Miri den Montag und Kerstin den Donnerstag.

Ebenso die Kochen und genießen Show am Dienstag war doch sonst immer der Lauterbach und die Pia und jetzt wurden die durch Heyna und die Sandra ersetzt und ab morgen kommt diese Sendung nur noch zwei statt drei Std und dann schon ab 19 Uhr

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Also noch mehr Veränderungen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bei DHL hatte ich auch schon ähnliche Probleme: Pakete nicht mehr auffindbar/verschollen, völlig überpackte halboffenen Pakete werden in der Packstation deponiert (einmal fehlte Ware, die anderen Male hatte ich Glück), in meiner Packstation lag schon mal ein komplett fremdes Paket von einer anderen Kundin, ich bekam Nachrichten von angeblich einer Lieferung ohne Sendungsnummer, die in einer Packstation in einer anderen Stadt für mich liegt.......

Ich vermute, weil so viel bestellt wird, sind die Fahrer auch überlastet und unter Druck.

Bei Hermes habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich an einen Paketshop liefern lasse. Das hat immer einwandfrei geklappt. An den Arbeitsplatz kann man Hermes hier inzwischen auch nicht mehr liefern lassen, weil die vorzugsweise jetzt abends - nach Feierabend - zustellen, wo das Büro geschlossen ist. Das nutzt mir auch nichts.

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe in den letzten drei Wochen Ware über 400 Euro behalten und bezahlt. Ich habe es gerade nochmal nachgerechnet um die korrekte Summe zu haben wenn ich denen in Kürze auf Ihr Schreiben antworten werde. Ihr Schreiben begann mit der Überschrift (Dick und groß in schwarz geschrieben) Lassen Sie uns zusammen shoppen! (Mit Ausrufezeichen versehen). Dann kommt ziemlich am Anfang der Satz, Leider scheint Ihnen vieles, was Sie bei uns bestellen, später nicht immer zu gefallen, da Sie ungewöhnlich häufig Gebrauch von Ihrer Rückgabegarantie machen.
    Weiter sinngemäß beim nächsten bestellen dann mit "unserem" Service an meiner Seite um genau die richtigen Produkte zu finden...

Ich muss kein Kunde mehr dort sein - das werde ich Ihnen schreiben.
    Es stimmt ich bestelle viel - behalte aber auch immer aus den Paketen mehrere Artikel.
    Es scheint denen nicht zu reichen...
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten drei Wochen Ware über 400 Euro behalten und bezahlt. Ich habe es gerade nochmal nachgerechnet um die korrekte Summe zu haben wenn ich denen in Kürze auf Ihr Schreiben antworten werde. Ihr Schreiben begann mit der Überschrift (Dick und groß in schwarz geschrieben) Lassen Sie uns zusammen shoppen! (Mit Ausrufezeichen versehen). Dann kommt ziemlich am Anfang der Satz, Leider scheint Ihnen vieles, was Sie bei uns bestellen, später nicht immer zu gefallen, da Sie ungewöhnlich häufig Gebrauch von Ihrer Rückgabegarantie machen.
    Weiter sinngemäß beim nächsten bestellen dann mit "unserem" Service an meiner Seite um genau die richtigen Produkte zu finden...

Ich muss kein Kunde mehr dort sein - das werde ich Ihnen schreiben.
    Es stimmt ich bestelle viel - behalte aber auch immer aus den Paketen mehrere Artikel.
    Es scheint denen nicht zu reichen...
    ,
    ich habe das gleiche Schreiben auch bekommen. Das letzte bestellte war das EG Tagesangebot und das habe ich behalten. Ich hatte mich auch über das Schreiben geärgert und weiß gar nicht warum ich das Schreiben erhalten habe. Ich habe in den letzten Monaten fast nichts bestellt und das bestellte bis auf eine einzige!! EG Bodycreme behalten und bezahlt. Ich bin also kein Großbesteller! Ich bestelle dort nichts mehr.

LG Annika