Boah ey.... Respekt, Respekt, Saoirse, woher hast du denn die Fachbegriffe und das juristische Know How? Das hat Hand und Fuß und dazu müssen sie jetzt wirklich einmal Stellung beziehen. Die Biesler, die sich bisher damit befassten, haben vermutlich keinerlei vertieftes Fachwissen, so wie der Antwortbrief aussieht. Sehr schwach von QVC, das muss ich schon auch sagen!

Wer sich so mit Fachbegriffen und Paragraphen auskennt, der ist mehr als ein normaler HS Kunde, zumindest ist es ein(e) Anwältin. Warum es aber eine Anwältin nötig hat, sich in einem BJ Forum beraten zu lassen, das finde ich doch sehr seltsam
Komisch, komisch.......

Ich weiss nie warum leute ihre Sachen meinen öffentlich bei FB zu klären und am besten noch ihre Daten angeben.
Wenn dann mal ein Missbrauch vorliegt, dann ist das geschreie wieder groß. Und dabei sind es meist die Leute selber die mit ihren Daten umgehen wie nix

warum soll sie denn unbedingt Anwältin mit Hintergedanken sein? Ich kann mir schon Berufsgruppen und Menschen vorstellen, die in der Lage sind, so ein Schreiben aufzusetzen.
naja, je nachdem, wo man arbeitet, kommt man schon einmal mit solchen Begrifflichkeiten zutun.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

kommt und man hat doch gar nichts bestellt. Ist keine Amnesie