Danke,Mela;für die Auskunft.Ja es liegt bestimmt an den vielen Feiertagen und ich bin ja auch ganz neu bei QVC,da habe ich wahrscheinlich noch nicht so einen hohen Dispo.Es wird sich bestimmt die Woche klären.Ich war nur etwas traurig,dass ich die wirklich schöne Beautybox nicht bekommen habe.Aber es kommt ja eine neue beautynacht.Retouniert,habe ich nicht so viel,das Meiste habe ich behalten und war begeistert.
Liebe Nele,das frag ich mich auch seit einiger Zeit*ggg*
liebe Grüße
galadriana

Zitat von MIBIE
 Zitat von MIBIE

..... Ich überlege die ganze Zeit wer das Model ist, die Perlaviva präsentiert in der Vorschau ..... die ist doch ganz bekannt, oder???? Ich komm nicht drauf
 ..... Ich überlege die ganze Zeit wer das Model ist, die Perlaviva präsentiert in der Vorschau ..... die ist doch ganz bekannt, oder???? Ich komm nicht drauf 

..... Mieten, Kaufen, Wohnen auf VOX ..... da war sie als Maklerin dabei .... das hab ich ab und an mal gesehen, deswegen kam sie mir eben bekannt vor
 ..... Mieten, Kaufen, Wohnen auf VOX ..... da war sie als Maklerin dabei .... das hab ich ab und an mal gesehen, deswegen kam sie mir eben bekannt vor 

wie ist das mit dem lupinenkaffee? schmeckt er so wie kaffee-was hat er für Vorteile???
 wie ist das mit dem lupinenkaffee? schmeckt er so wie kaffee-was hat er für Vorteile??? 

"Tiere suchen ein Zuhause" (mit viel Anfangskritik an Frau Sombecki) und Serien-Gastauftritte
 "Tiere suchen ein Zuhause" (mit viel Anfangskritik an Frau Sombecki) und Serien-Gastauftritte  
						 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

egal wie das gelaufen ist, im Vordergrund sollten die Tiere stehen,  die ein liebevolles Zuhause suchen.
 egal wie das gelaufen ist, im Vordergrund sollten die Tiere stehen,  die ein liebevolles Zuhause suchen. 

dafür bin ich zu
 dafür bin ich zu  Aber immerhin Aktive
 Aber immerhin Aktive  

!!!
!!! Ich habe viel gelernt, mich sehr gut unterhalten, ganz nebenbei bestellt und hätte gerne noch ne weitere Stunde verfolgt!
 Ich habe viel gelernt, mich sehr gut unterhalten, ganz nebenbei bestellt und hätte gerne noch ne weitere Stunde verfolgt! 

, habe auch bestellt
, habe auch bestellt 

und die super-unfreundliche "Dame" am Telefon hat mich in meiner Abneigung gegen das telefonische Bestellen bei QVC wieder mal bestätigt. Da es QVC offensichtlich nicht schafft, mit Firefox klar zu kommen
 und die super-unfreundliche "Dame" am Telefon hat mich in meiner Abneigung gegen das telefonische Bestellen bei QVC wieder mal bestätigt. Da es QVC offensichtlich nicht schafft, mit Firefox klar zu kommen  , bestelle ich seit geraumer Zeit deutlich weniger bei QVC, das
, bestelle ich seit geraumer Zeit deutlich weniger bei QVC, das  dankt !
 dankt !  

Das Problem habe ich nur bei QVC und sonst bei keinem anderen Online Shop.
 Das Problem habe ich nur bei QVC und sonst bei keinem anderen Online Shop.

Ich lieg hier auf dem Boden
 Ich lieg hier auf dem Boden