Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 148 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aleks,
    an einem Finger hat sich heute (seit letzter Woche Freitag) auch eine Ecke gelöst. Tja, und wie das eben so ist: fängt man einmal mit der Knibbelei an, kann man nicht mehr aufhören. Ich habe daher heute Abend alles runtergenommen, pflege jetzt meinen Nagel bis zum Umfallen, denn meine neuen Farben landen morgen in der Packstation.
    Je fettiger der Nagel von Natur aus ist, desto kürzer ist die Haltbarkeit - so im Netz gelesen.
    Geändert von moonlight_82 (16.10.2014 um 11:47 Uhr)

  2. #1682
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmm das würde bedeuten, dass meine staubtrocken sind. Bei mir hält so gut wie jeder Lack ewig. Dabei öle und ceme ich fleißig.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  3. #1683
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmm, dazu kann ich leider nichts sagen. Die Aussage bezog sich lediglich auf die Ergebnisse mit Alessandro.

  4. #1684
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dass ein Rathsches T Shirt aber auch so teuer ist.... Es muss einem einfach egal sein, wenn man "seine Marke" kauft, wenn es einem gefällt, dann muss man es akzeptieren, dass es kein Designerteil ist.

    Das mit den Alessandro Lacken kann ja auch ein erstmalig und letztmalig aufgetretener Fall sein, das hoffe ich mal für Euch.

  5. #1685
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Morgen liebe BJ´s,

    also ist mal wieder alles Augenwischerei von QVC. Mit der Ehrlichkeit habe sie es halt nicht so. Echt blöd und 150 € für ein T-Shirt neee.

    Das TA von Alessandro habe ich auch. Im Moment habe ich meine Gelnägel noch, die sollen aber ab, deshalb habe ich erst mal meine Füße verschönert. Von Sonntag bis jetzt ist alles noch OK.

  6. #1686
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute wird mal wieder ohne SCHemie gereinigt...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  7. #1687
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela , gut, dass Du das schreibst. Ich hätte fast den Schal bestellt und bei ebay ist der spott billig. Das erinnert mich an den Lola Eulen-Schal, den es auch bei ebay gab.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #1688
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gerade auch noch was zum Thema im Rath Thread geschrieben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #1689
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Auf dem Retourenaufkleber von QVC ist ein Strichcode für Hermes und einer für DHL. Heißt das, dass man ohne Schwierigkeiten zu bekommen, auch per DHL zurückschicken kann? Hat jemand bereits Erfahrungen dabei?
    In unserem Hermes-Shop kommt der Fahrer nie zu regelmäßigen Zeiten, bei DHL weiß ich, dass jeden Tag 15 und 17 Uhr die Pakete abgeholt werden. Ich möchte nicht gern, dass das Paket übers Wochenende im Shop liegt.
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #1690
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Auf dem Retourenaufkleber von QVC ist ein Strichcode für Hermes und einer für DHL. Heißt das, dass man ohne Schwierigkeiten zu bekommen, auch per DHL zurückschicken kann? Hat jemand bereits Erfahrungen dabei?
    In unserem Hermes-Shop kommt der Fahrer nie zu regelmäßigen Zeiten, bei DHL weiß ich, dass jeden Tag 15 und 17 Uhr die Pakete abgeholt werden. Ich möchte nicht gern, dass das Paket übers Wochenende im Shop liegt.
    , je nachdem, wo ich gerade bin, sende ich meine Retouren ab und ich hatte bis dato null problemo, wenn ich über dhl retourniert habe!

  11. #1691
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke BabeRuth, das ist gut zu wissen. Bisher bin ich immer "brav" zum Hermes gegangen.
    Liebe Grüße
    Sela

  12. #1692
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Sela, ich gebe 80 % meiner Pakete auch bei DHL ab. Es gab nie ein Problem damit.

  13. #1693
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke moonligt, dann werd ich das am Montag so machen und sehen, ob es auch am nächsten Tag schon zugestellt wird, wie bei HSE. Mit Hermes dauert es zwischen 4-6 Tagen.
    Liebe Grüße
    Sela

  14. #1694
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schicke nur mit DHL zurück.

  15. #1695
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ,

    leider haben 2 weitere Nägel Macken bekommen und ich hab nach Arbeit gleich den Peeloff Aktivator auf die gesamten Nägel verteilt und 5 Minuten einwirken lassen, leider lösten sich nicht alle Nägel problemlos, sodass ich 4 Nägel habe wo sich auch ein Teil des Nagels beim Abziehen gelöst hat , ich habe den Peel-Off-Aktivator mehrfach und das über mehrere Minuten einwirken lassen doch trotzdem Prbleme beim Lösen gehabt. Jetzt sehen meine Nägel teilweise echt lediert aus , ich werde das Set jetzt schweren Herzens retourieren, schade hätte so gerne das Set behalten und weiterhin so schöne Nägel gehabt.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  16. #1696
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Aleks,
    das tut mir Leid. Hast du vor dem Lackieren die Nägel mit der Polierfeile bearbeitet? Laut Beschreibung soll das verhindern, dass du Schichten vom Nagel mit abhebst.

  17. #1697
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Huhu moonlight,

    ja ich habe mich 1:1 an die Anleitung gehalten gehabt, habe auch ordentlich poliert. Die einzelnen Schichten auch dünn aufgetragen, auch den Peel-Off-Aktivator hatte ich großzügig aufgetragen und wirklich einige Minuten einwirken lassen. Vielleicht eignen sich meine Nägel leider nicht für das System. Bin echt traurig, die Nägel sahen so toll aus. Schade, dass Perfect Formula die Gele nur mit Formaldehyd anbietet, sonst würde ich das mal als Alternative wieder bestellen.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  18. #1698
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sonst versuch es doch nochmal und feil dann die Lack schicht an bevor du den Aktivator drauf machst, so werde ich das dann mal machen, wenn ich mal ein Set habe was auch geht. Das soll super gehen wenn man die Schicht vorher anfeilt.

    Weil den rest, den du jetzt erzählt hast, hatte ich genauso letztes Jahr bei meinem ersten Versuch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #1699
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Perfect Formula hat meine Nägel total geschädigt. Ich habe von Natur aus eigentlich einen ziemlich guten und festen Nagel. Ich dachte, ich tue ihm was Gutes und habe im August beim TAG zugeschlagen. Einmal pro Woche habe ich den Lack erneuert und am Ende nach drei Wochen splitterten sie wie das Böse. Ich kam dann nicht umhin, sie radikal abzuschneiden und zu warten, bis sie sich regeneriert hatten.

    Ich habe heute die neuen Lacke aus der Packstation geholt. Mein Set darf bleiben und die neuen Farben sind fantastisch. Dauerhaft werde ich Alessandro nicht verwenden, aber hin und wieder werde ich mich daran erfreuen.

  20. #1700
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Mela: Das mit dem anfeilen wäre natürlich eine Alternative, aber nun sind meine Nägel erstmal lediert und ich muss sie erstmal pflegen damit die Rillen sich wieder "füllen", werde mir morgen erstmal eine gute Nagelpflege suchen müssen um die Nägel aufzubauen.

    @moonlight: ach echt? Das hört sich ja nicht doll an mit Perfect Formula, aber das würde bei mir momentan sowieso durch das Fornaldehyd nicht in Frage kommen, hatte auch deshalb gerne das alessandro TAG bestellt, da dieses ja ohne Formaldehyd auskommt. Kannst du evtl. eine gute Nagelaufbaulinie empfehlen?
    Das freut mich, dass du so zufrieden mit deinen neuen Farben bist.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  21. #1701
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gute Erfahrungen mit den JW-Handcremes gemacht, aber auch der Calciumroller von RM ist unschlagbar. Allerdings habe ich seit mehreren Jahren keine Erfahrungen mehr mit ihm. Das ist wirklich Mist, Aleks. Ich fühle mit dir.

  22. #1702
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sela, kannst Hermes oder DHL nehmen, mache ich mit QVC Paketen je nach Nähe des Shops. Haben Dir aber auch schon die anderen gesagt

    Aleks, tut mir leid, dass Du Deine Nägel jetzt geschädigt hast. Das perfect formula war bei mir leider auch ein Flop.

    Ich baue meine Nägel grad mit Fingrs Gel 2000 auf, das macht man 1 Tag einmal, dann 2. Tg nochmal drüber, dann wieder entfernen und das Ganze von vorn, bis die Nägel sich erholt haben. Vielleicht wäre das auch was für Dich?

  23. #1703
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @ Diana Valesko,

    das habe ich mir mal notiert, werde ich morgen mal googeln
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  24. #1704
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ich auch absolut empfehlen kann, wenn es mal nicht aus dem TV sein soll, ist diese Firma hier:


    Mavala

    http://www.mavala.de/catalog/product...roducts_id=139

    Die haben eine große Auswahl, jetzt nicht unbedingt günstig, aber wirksam.

    Meine Tochter hatte für mehrere Monate Gelnägel. Als ihr dann endlich mal klar wurde, wie sehr das die Nägel schädigt, hat sie damit aufgehört und hatte ganz schlechte Nägel. Es hat ziemlich lange gedauert, bis sie wieder waren wie früher. Mit dem obigen Produkt hat sie gute Ergebniss erzielt.

  25. #1705
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oder, wenn es nicht so teuer sein soll, das Total Repair von P2

    http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...pair-coat.html

    Damit habe ich meine wieder hinbekommen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  26. #1706
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das total repair hört sich auch gut an. Es dauert halt Monate, biss sich die Nägel regenerieren, so oder so.

  27. #1707
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Leider, leider, es dauert ewig. Meine sind ja auch Ziplack geschädigt. Ich verwende den Millonails von Essie und lackere dann aber drüber. Jetzt sind sie halt ziemlich kurz, weil die Nägel ziemlich dünn sind, aber das wird schon wieder.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  28. #1708
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seit wann heißt denn Stoneline nun Stonedine?

    Ich sehe es nur vom Sendetitel her, da mich die Pfannen und Töpfe nicht interessieren, habe ich noch keine Sendung gesehen, in der das möglicherweise erklärt wurde.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #1709
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Beschichtung ist wohl neu, aber so ganz genau kann ich es auch nicht sagen, weil ich in dem Moment abgelenkt war.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  30. #1710
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die Beschichtung ist wohl neu, aber so ganz genau kann ich es auch nicht sagen, weil ich in dem Moment abgelenkt war.
    Aaaah. Ich hatte zuerst gedacht, ob ich mich bisher immer verlesen habe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #1711
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Als ich es in der Vorschau gesehen hatte, habe ich auch gedacht, dass ich den Namen bisher immer total missverstanden habe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  32. #1712
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die haben heute morgen erzählt, dass es eine neue Art der Beschichtung ist. Und darum wurde das jetzt umgeändert, aber Stoneline gibts es weiter. Nur diese neue Linie mit dem "d" wird es erstmal nur bei QVC geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #1713
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Als ich es in der Vorschau gesehen hatte, habe ich auch gedacht, dass ich den Namen bisher immer total missverstanden habe.
    Ich bin wirklich froh, dass es nicht nur mir so geht.

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die haben heute morgen erzählt, dass es eine neue Art der Beschichtung ist. Und darum wurde das jetzt umgeändert, aber Stoneline gibts es weiter. Nur diese neue Linie mit dem "d" wird es erstmal nur bei QVC geben.
    Danke für die Erklärung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #1714
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen lieben Dank für die reichlichen Tipps, ich werde mich mal durch die Sachen googeln, wichtig sind mir gute INCIS
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  35. #1715
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier wird auch StoneDine verkauft :
    http://www.very-titan.de/STONELINE+S...et+14+tlg.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  36. #1716
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oha, da würde ich das Set dann aber doch lieber bei QVC kaufen, wenn ich denn gerade Töpfe bräuchte.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  37. #1717
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das hat mit DHL super funktioniert, gestern aufgegeben, heute früh dort angekommen und vorhin gleich die Retourenbestätigung per Mail erhalten.
    Bei Hermes habe ich immer den Eindruck, die sammeln an irgendeiner Stelle die gesamten Retouren und dann dauert es ewig bis sie im Lager ankommt.
    Liebe Grüße
    Sela

  38. #1718
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    4

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen


    Spinne ich oder kommuniziere ich dort mit Menschen, die nur klatschen und singen in der Schule hatten? Was sind denn das für emails?

    Heutige Antwort, auf meine email von gestern:

    Sehr geehrte Frau M,

    vielen Dank für Ihr Schreiben.

    Wir bedauern, Ihnen erneut mitzuteilen, dass es uns trotz Ihrer
    aufgeführten Einwände nicht möglich ist, die bereits gefällte Entscheidung
    zu ändern. Wir können Ihnen diese nur nochmals erläutern und hoffen, dass
    Sie unser Vorgehen nicht als gegen Sie persönlich gerichtet sehen.

    Der Gesetzgeber räumt Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht ein. Diese
    Zeitspanne haben wir als Unternehmen für unsere Kunden verdoppelt, damit
    genug Zeit bleibt, um den gekauften Artikel zu prüfen. In Ihrem Fall
    handelt es sich weder um einen Garantie-, noch Gewährleistungsfall, sondern
    um eine Kulanzanfrage Ihrerseits.

    Da der Ring bereits mehrmals von Ihnen getragen wurde und das Kaufdatum des
    Artikels mit einem Zeitraum von einem halben Jahr deutlich zu weit zurück
    liegt, können wir leider keine Kulanz gewähren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr QVC-Team



    Jetzt muss ich mal ganz tief in mich gehen....

  39. #1719
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich ärgere mich total über QVC. Ich habe ein Backset von Cynthia Barcomi bestellt das war im Angebot ca. 29€. Ich selbst habe kein Kundenkonto weil ich noch nie bei QVC bestellt habe, nur mein Mann.

    Das letzte Mal ist aber gut über ein Jahr her. Da mein Angetrauter weder wusste welche Email bzw. Kundennummer er damals hatte haben wir ihn als Neukunde angelegt.
    Ende der Geschichte ist jetzt das Kundenkonto ist gesperrt. Auf unsere Anrufe kam nur die Auskunft das man uns dazu nichts sagen darf und auf Emails wird gar nicht erst geantwortet. Was ein Saftladen.

    Jetzt kostet das Set wieder den regulären Preis von 42 € http://www.qvc.de/Tarteform-Nudelhol...-_-14-_-877102

    Eigentlich bestell ich ja immer bei Springlane aber der Preis bei QVC war zu schön.

  40. #1720
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn Du noch einmal solche Probleme haben solltest, probier es mal mit dem Hilfechat. Da hatte ich bis jetzt immer Glück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.