Die hatten doch letzte Woche das 24 Std. Winter Heimtex Event. Da wurde ja auch alleine über 80.000 TAGs vekrauft. Bei solchen Events heben die doch immer die Lieferzeiten an. Stand auch auf der Hompepage. Das die Lieferzeit durch den Event etwas länger dauert.
Ich hab ja letzten Sa. bei HSE / Ricci bestellt, dass ist auch noch nicht verschickt und wird laut HSE auch noch ein paar Tage dauern. Bei solchen Events muss man immer mehr Zeit einplanen.
Und dass Versuchskanninchen schon was bekommen hat, liegt daran, dass in solchen Lagern immer mit div. "Strecken" gepackt wird.

Für mich ist die Produktzusammenstellung leider/zum Glück auch nichts. Kann nur das EG und das Perricone Produkt gebrauchen bzw. hätte Interesse es zu testen.
I don´t mind if it rains for a century.
teste mal dottore, dann sehen wir uns öfter ... die zeit ist reif

gestöbert

Wetti

Kann es aber auch verstehen.

sie bunkert lebensmittel damit sie die liebsten immer versorgen kann
sorry
entscheidet ihr zu hause
und ihr seid alle schuld
wetti hat geentert

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, Paily, das ist ja interessant. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass damit der Anteil der reinen
-Artikel bei QVC geringer wird und man sich sogar evtl. dazu durchringt, einen Livestream zu finanzieren, der funktioniert
. Schön wäre es auch, wenn künftig dieselben Schmuckstücke bei QVC England und D in etwa dasselbe kosten und nicht in D viel, viel teurer sind
. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein
.