Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 131 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Ja, eben, ich hab 42 und das ist manchmal bei Lola knapp, aber 44 ist immer zu groß. Ich hab den Blazer in 42 und das ist schon leger, aber ich trage den trotzdem. Aber ich bin ja ein bisschen weniger geworden und deswegen hab ich jetzt die 40 noch nachbestellt und Ghislaine hatte ich auch ne Nummer kleiner empfohlen und ihr hat er dann auch in 40 gepasst.

Silbermarie, ich les oft mal sporadisch rein und wenn ich was beitragen kann, dann meld ich mich auch mal schnell. Oft kann ich allerdings nichts beitragen

Mein grauer Couture Blazer ist gekommen und passt super. Ist ein tolles Teil, aber ein bisschen kratzt er durch das Futter an den Armen. Ich werd was Langärmliges drunter ziehen, dann sollte es gehen. Probiert hab ich mit Kurzarmpulli.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Afrika, kuck hier ist der begehrte Schleifenring
    Danke BrendaLee

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, eben, ich hab 42 und das ist manchmal bei Lola knapp, aber 44 ist immer zu groß. Ich hab den Blazer in 42 und das ist schon leger, aber ich trage den trotzdem. Aber ich bin ja ein bisschen weniger geworden und deswegen hab ich jetzt die 40 noch nachbestellt und Ghislaine hatte ich auch ne Nummer kleiner empfohlen und ihr hat er dann auch in 40 gepasst.

Silbermarie, ich les oft mal sporadisch rein und wenn ich was beitragen kann, dann meld ich mich auch mal schnell. Oft kann ich allerdings nichts beitragen

Mein grauer Couture Blazer ist gekommen und passt super. Ist ein tolles Teil, aber ein bisschen kratzt er durch das Futter an den Armen. Ich werd was Langärmliges drunter ziehen, dann sollte es gehen. Probiert hab ich mit Kurzarmpulli.
    Heute konntest Du aber Material beitragen und mir helfen und das war schön fix. Ich hoffe nun, dass das Teil passt, hat für mich die richtige Länge zu Rücken ...Röcken meine ich
    Sehr kratzempfindlich bin ich zum Glück nicht, so kann Dein grauer neuer Blazer auch auf meiner Wunschliste bleiben. Ist ein schöner Klassiker

Glückwunsch zum weniger werden
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Ja, stimmt. Einiges von Lola hab ich noch. Den Couture Blazer solltest Du bestellen, wobei sich sicher das Warten auf eine Reduktion im Preis lohnt. Ich musste den jetzt kaufen. Manchmal muss das sein Der Blazer, den Du bestellt hast, ist eher wie ne Strickjacke, kann man aber auch draußen tragen, der geht bei mir sogar zu Hose, weil er nicht soooo kurz ist, aber ich bin ja auch winzig , weißt Du ja und in 42 sind die Sachen auch immer nochmal länger. Hab ich jetzt bei Röcken gemerkt, dass ne Nummer kleiner gleich viel kürzer ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. dass ich mit einer ganz profanen Bitte hier vorbeikomme. Ich habe mir heut diesen Blazer bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=46377304 bestellt
    Fällt er sehr schmal aus oder kann man ihn gut in der normalen Größe tragen?

Am Wochenende solls es schön werden, wir fahren aufs Land zu den röhrenden Hirschen . Wiesn steht für Wochenbeginn zur Debatte.

Das bleibt aber hoffentlich eine Ausnahme Silbermarie
    Der Blazer ist toll Hast Glück gehabt, jetzt ist er futsch!
    Bei dem Rosenblazer steht schon eine ellenlange , ausführliche Bewertung!! Da war aber jemand schnell ::

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich hab Assoziationen

Was du wieder denkst, hier hast noch eine
    Mütze reimt sich auf Schütze , Schütze= mein Mann, Schütze= Sternzeichen , Sternzeichen meines Mannes= Schütze!!!!!!
    So simpel und unverdorben ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen
    Hab mir grad die eeeeellenlange Bewertung zum Rosenblazer durchgelesen, bin jetzt noch ganz *schwitz*
    Da hat sich jemand aber furchtbar viel Zeit genommen und Mühe gegeben ...

Nelle, ist zwar OT, auf deinen post von gestern nochmal einzugehen, habs in der Eile ganz vergessen, obwohl es so wichtig ist: Deine Idee und der Wunsch mit dem Dorfladen finde ich einfach klasse! Selbstgemachtes und Regionales verkaufen, das tu ich irgendwie auch und das ist der absolute Renner. Na gut, Renner hört sich so dramatisch an, es ist sehr gefragt. Die Nachfrage ist so groß, dass ich gar nicht alles herbringen kann. Schließlich muss ja alles erstmal wachsen. Ohne Chemie, Spritzen, Antibiotika, Wachstumsbeschleuniger und solch Krampf....
    So, an der Stelle hör ich lieber auf, sonst reg ich mich auf ..... außerdem sprengts den Thread hier ....
    Muss auch schon wieder los. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonnenschein!

Ein herzliches guten Morgen an alle zurück
    Ich habe mich eben durch die differenzierte Rosen-Blazer-Bewertung durchgekämpft, Dank ihrer weiß ich jetzt, das Teil wurde nicht für mich gemacht
    Werde dann berichten, wie der Strickblazer ausfällt.

Ein entspanntes Wochenende
    BASHO 1692

Der Walkwollstrickblazer ist da

Ein hübsches Stück. Gemütlich geschnitten, die Größe 39 1/3 würde mir optimal passen . Ich hab die Handwerker da und kann nicht ausführlich probieren, muß nachgeholt werden
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Der Walkwollstrickblazer ist da

Ein hübsches Stück. Gemütlich geschnitten, die Größe 39 1/3 würde mir optimal passen . Ich hab die Handwerker da und kann nicht ausführlich probieren, muß nachgeholt werden

Die Handwerker würden sich sicher freuen aber Negligee wäre besser

Den Klempner in Berlin hab ich mal im kükengelben Morgenmantel empfangen ( er war zu früh):

"Juten Morjen, Frau Marie. Noch nich einsatzbereit,wa?"

Der Blazer geht zurück, in der Taille zu weit. Sieht so nach nüschts aus, schade!
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Super Spruch Silbermarie

Schade, dass der Blazer nicht optimal passt.

Schade, dass Dir der Blazer nicht passt. Halt mal die Augen offen, vielleicht bekommst Du noch mal eine Nummer kleiner. 38 reicht sicher auch, auchh wenn Du lieber 39 hättest . Ich pass super in die 40 rein, hatte auch erst Sorge, die könnte knapp sein, aber ist es nicht. Jetzt ist er schön figurbetont und auch einen Tick kürzer, was bei mir ein Vorteil ist.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Den Klempner in Berlin hab ich mal im kükengelben Morgenmantel empfangen ( er war zu früh):

"Juten Morjen, Frau Marie. Noch nich einsatzbereit,wa?"

Der Blazer geht zurück, in der Taille zu weit. Sieht so nach nüschts aus, schade!
    Zuckerüß, ich hab meine Hermes und DHL Leute auch schon oft mit meinem Kuschelmantel geschockt

Aber um den Blazer ist es schade, Silbermarie

Ich sag nur "Badizio"

Na ja, mit dem Blazer kann man nüschts machen. Da er nicht richtig passt, tut das Zurückschicken auch nicht weh.
    BASHO 1692

Mariechen schick mir deinen Klempner
    Ich liebe diesen direkten, unsentimentalen Charme der "Original Berliner" Darauf eine !

Schade wegen des Blazers
    Lola hat ein neues Karo Tuch! Ganz nach meinem Geschmack
    Es wird als großes Schultertuch beschrieben, lässt sich dann bestimmt auch toll zu Mäntel und Blazer tragen.
    Vielleicht sogar zu Mariechens Liebling den roten Mantel!
    Gerade wenn der Pelz ab ist und der Hals so „frei liegt“
    Müsste man ausprobieren, wie die Rot Töne harmonieren
    Bei rot ist das ja immer so ein Problem. Der Mantel ist ja mehr ein weinrot
    Ich habe ihn mir bestellt. Und die blau pastellige Strickjacke mit Spitze vorn , darf auch mit
    Die Strickjacke mit den Blüten auf der Tasche, die ich sehr gerne gehabt hätte, die gibt es leider nicht mehr in meiner Größe
    Schatz

Die Berliner Schnauze habe ich auch schätzen gelernt

Das Tuch ist bereits auf der Wunschliste, würde mir auch ohne roten Mantel gefallen . Bitte berichten

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich korrigiere, das große Schulteruch hatte ich noch nicht entdeckt. Auf meiner Wunschliste ist das mit Paisleydruck
    BASHO 1692

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Hab mir grad die eeeeellenlange Bewertung zum Rosenblazer durchgelesen, bin jetzt noch ganz *schwitz*
    Da hat sich jemand aber furchtbar viel Zeit genommen und Mühe gegeben ...

Nelle, ist zwar OT, auf deinen post von gestern nochmal einzugehen, habs in der Eile ganz vergessen, obwohl es so wichtig ist: Deine Idee und der Wunsch mit dem Dorfladen finde ich einfach klasse! Selbstgemachtes und Regionales verkaufen, das tu ich irgendwie auch und das ist der absolute Renner. Na gut, Renner hört sich so dramatisch an, es ist sehr gefragt. Die Nachfrage ist so groß, dass ich gar nicht alles herbringen kann. Schließlich muss ja alles erstmal wachsen. Ohne Chemie, Spritzen, Antibiotika, Wachstumsbeschleuniger und solch Krampf....
    So, an der Stelle hör ich lieber auf, sonst reg ich mich auf ..... außerdem sprengts den Thread hier ....
    Muss auch schon wieder los. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonnenschein!
    Wie schön beltie, ich beneide dich!!
    Darf ich bitte auch mal mit zum Verkauf????
    So zusagen, hospitieren , bevor es bei mir los geht
    Schatz

Marie du meinst dieses Tuch 364553, gell?

Den roten Mantel kannst du dir ja immer noch zulegen
    Wir hier machen das ja normal so, das wir erst das drumherum kaufen und dann das Hauptteil ::
    Schatz

Na klar doch, irgendwann bin ich auch fällig für das rote Teil spätestens wenn ich mir eine Schranklei.... wünsche

Jupp, das ist das Tuch so schaut es schon mal hübsch aus
    BASHO 1692

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich habe gerade bei Lolas Lollipop und Alpenrock Tasche bei Codello zugeschlagen (die Baumwolltasche mit dem röhrenden Hirsch), sie ist reduziert und zum Sale-Preis von 59,99 Euro zu haben (versandkostenfrei):
    https://www.codello.de/shop/Women/Ta...artikel/85291/

Bei Ebay läuft die Tasche (gebraucht !!!) noch 5 Tage und steht schon bei wahnwitzigen 103 Euro:
    http://www.ebay.de/itm/Codello-Oktob..****em58b5d24431

Wie kann man so doof sein sich so hoch zu bieten, ohne erstmal bei Codello nach dem Preis zu gucken?
    (die labellose Hirschtasche ist übrigens ausverkauft )

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ach, die Tasche ist toll, das passt wirklich ne Menge hinein und das Motiv ist so neutral, dass mein Mann sie auch gern schleppt , natürlich erst nachdem ich sie üppig in Stores füllte

Ja bei Ebay läuft häufig dieses " Lola...muss ich bieten.." Phänomen, was oft übelst ausgenutzt wird, leider..

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hi Ghislaine
    Ich hab mir eben auch die Lollipoptasche bei meinem Lieblingshändler Codello bestellt.Der Preis ist ok und VF ebenfalls,das passt.Hab mir vor ein paar Tagen schon gedacht warum die Tasche jetzt schon reduziert ist.Den letzten Anstoß bekam ich jetzt aber von dir(ebay ist echt Hammer)
    Meine andere Labellose liegt noch in der Rücksendefrist morgen werde ich entscheiden ob ich das legendäre Teil behalten will.
    @Marie
    Hattest du den Walk ohne Puff zuhause?
    Mein rotes Mäntelchen hängt noch in Wartestellung daheim. Ich kann mich erst richtig daran erfreuen wenn ich etwas getragen habe.Das heißt ich bin entschlossen den weinroten Webpelzmantel zu lieben....wenn die Zeit dafür reif ist.
    Hat jemand den Rosenwalk bestellt?Die Passform wirkt eher schmal.Damit warte ich aber bis zum Outlet.
    @Nelle
    Das Karotuch von Lola ist hübsch.Hab mir am Samstag drei Karoloops gekauft,alle von S.Oliver Und vier paar Schuhe hihi,alle sehr fußfreundlich und flach.Rote Romikabooties,grüne Clogs von Rieker,Geox Stiefeletten mit Karo und rote Dirndlballerinas von Alpen???keine Ahnung.Die waren von 69€ auf 15€ reduziert.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Ja was lese ich, hier wird fleissig gekauft, Seejungfrau das ist ja schon ein toller Grosseinkauf mit Schnäppchen gewesen. Reduzierte Schuhe auf 15 Euro, da muss man zuschlagen. Hab bei Grösse 41 /42 leider nie so ein Glück.

Habe mir eine Rosen/Blumen Muster Bluse gekauft, könnte Lola Style sein
    http://www.fashionid.de/emily-van-de...ns-9100429_83/

Ich bin kein Loop Träger, ich mag die altmodische offene Variante. Ein Hahnentritt Dreieckstuch habe ich gefunden.

@Diana
    Die Bluse ist süß,total Lolalike mehr Himmelblau als der Eulenfakelolaloop. Hast du dein Jäckchen schon ausgeführt?
    Du magst keine Loops? Die liebe ich,gezuppel und gerutsche entfällt und die Dinger liegen gut.Ich lass mir viele Tücher umarbeiten.Auch den lila Hirschschal von Lola hab ich loopen lassen.
    @Ghislaine
    Bin voll heiß auf die Tasche die find ich glatt noch schöner als die Labellose.Warum erst jetzt???Hoffentlich ist die bis Samstag bei mir.Dann darf sie mich zur “oidn Wiesn“begleiten.

Diana, sehr süße Bluse, sieht sicher toll aus zu Jeans
    Seejungfrau, jepp ich bin auch schon riesig gespannt auf den röhrenden Hirschen und bei der zu erwartenden Ebay-Wertsteigerung ist die Tasche ja quasi eine sichere Wertanlage
    Beide Taschen haben was, die Baumwoll-Tasche ist größer und die Labellose ist ein süßes kleines Täschchen - ich werde beide
    Lieferung bis Samstag klappt bestimmt und ich wünsch Dir ein super Wiesn-Wetter am Wochenende.

Beide Taschen haben was,das ist richtig ich weiß nicht was ich machen soll.....eine Tasche mehr oder weniger....

Mein Favorit ist zur Zeit der grüne Coutureblazer mit Hirschfutter und Puff. Der fällt richtig auf,habe es bei verschiedenen Personen bemerkt die direkt erstaunt auf den Blazer blickten. Ob er gefällt weiß ich nicht sieht ein bischen Vintage wegen des Puffs aus.Ich fühl mich damit wohl,das Schößchen hinten ist auch hübsch.
    Heuer gab es kein HSE Lolawiesnvideo von HSE oder?

Kl. Seejungfrau
    Ich liebe den Blazer auch. Bin schon hundertmal drauf angesprochen worden!
    Habe ihn gestern auf der Wiesn getragen ::
    Waren mit der Firma dort, schee wars

Heute kommt mein Karo Tuch und mein Spitzen Jäckchen
    Schatz

Oh Nelle Ihr ward schon wieder auf der Wiesn.
    Ich war gefühlt 100 Jahre nicht mehr dort.Es ist ein Tagesausflug für uns. Freu mich auf Samstag.Werde den Lederrock vom letzten Jahr,den grünen Coutureblazer plus Tuch und die roten Booties tragen.(Sonst machen meine Füße schlapp)und ein gestricktes Trachtenhütlein mit Feder aus dem Secondhand für 2€ Es ist nie getragen worden,topsauber und neu.Ob meine Codellotasche noch kommt weiß ich nicht.Versandbestätigung hab ich schon.Aber morgen ist Feiertag.
    Mein Labelloses Täschlein geht heute zurück.
    Bin gespannt ob das Tuch zum Mantel passt.Berichte bitte.

Juhu Seejungfrau, mein röhrender Hirsch ist gerade gekommen und die Tasche ist wunderschön von der Größe eher ein Shopper, da geht ordentlich was rein
    Ich drück Dir die Daumen daß Deine auch heute noch kommt, sonst spätestens am Samstag, vielleicht klappt es noch als Punktlandung für den Oktoberfest-Einsatz

Forengöttin Avatar von serafina

sagt mal, Mädels, von welcher Codello-Tasche ist hier immer die Rede..???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So, ich habs getan - und ihr seid schuld. Hab den Codello-Shopper bestellt, ohne VK und mit 5 Euro GS hab ich dann doch nicht widerstehen können. Mein Herzallerliebster wird mich mit der Tasche nicht an seiner Seite dulden, aber das ist mir dann auch egal.
    Aber mal ehrlich fast 60 Euro für eine BAUMWOLL-Tasche
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich fast 60 Euro für eine BAUMWOLL-Tasche
    So darfst Du das nicht sehen, das Teil ist quasi eine Wertanlage
    Der mir Angetraute hat wegen dem Design auch gemeckert und will damit nicht mit mir vor die Türe gehen, bzw. nur mit zweiter Tasche, die er sich dann über den Kopf stülpen kann... Banausen diese Männer
    Wo gibt es denn Codello Gutscheine? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen da mal nach einem Gutschein zu suchen.

Ghislaine mein Baumwollshopper ist heute mittag gekommen.Super,riesengroß,geil bedruckt.Hab ich sofort eingeweiht und bin einkaufen gegangen.Das ist meine Tasche Auf die Idee nach einem GS zu sehen bin ich auch nicht gekommen.Schnuppe die Tasche ist toll.
    Ein bischen traurig bin ich weil ich die andere,kleine heute zurückgeschickt habe. Ich weiß,ich hab nen Schlag.Aber jetzt ist sie weg.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

GS gibts für Newsletter sign-up. 5 Euro. war letztlich der Auslöser für die Bestellung.
    Hab mich direkt erkundigt, wann ich mit Lieferung rechnen kann - wird wohl Mitte / eher Ende nächster Woche sein. Ich hatte übrigens eine sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon und wir haben ein bißchen rumgeflachst. (Wenn ich eine sympathische Stimme höre, wechsel ich eigentlich immer ein paar nette Worte.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Ich freu mich, dass ihr mit dem Shopper so aus dem Häuschen seid. Die grüne Puff-Jacke mit Schösschen kenne ich ja noch nicht. Gibts noch ein Bild davon?
    Mein Jäckchen war noch zu warm.
    Wünsche Euch eine tolle Wiesn Zeit, kleine Seejungfrau, Dein Outfit stelle ich mir grad bildlich und ganz toll vor.

Bei ebay ist der Schößchenblazer unter “Lola Paltinger Trachtenjanker Oktoberfest“zu sehen Diana der selbe Schnitt wie der jetzige Coutureblazer mit Schößchen und Röschen. Der würde mir auch gefallen,eigentlich die meisten Lolablazer.
    Du hast bei C&A ziemliche Schnäppchen gemacht Diana.Ladys night-20% .Dein Leinenkostüm mit den Röschen würde mich interessieren.Das war ja der volle Schnapper und die Kaschmirteile sind sowieso immer unschlagbar günstig beim “billigen Jakob“
    Berichte doch ausführlich von deinen Teilchen bitte.
    Ich muss etwas auf die Bremse treten,hab zuviel Geld ausgegeben in den letzten Wochen und der Schrank ist auch voll.

Auf die Wiesn freu ich mich sehr.Befürchte aber übervolle Züge und hektisches Gedrängel.Werde mir eine feine,deftige Brotzeit und eine Maß gönnen. Und alle Outfits ausspähen....

Kl. Seejungfrau
    Jepp, so drei, vier, fünf, sechs Mal Wiesn , ist bei uns Pflichtprogramm
    Früher war es noch schlimmer. Für mich war es das für dieses Jahr!! Mein Mann muss noch mal hin ::

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag!
    Genießt ihn und hoffentlich lacht die Sonne! Ich drück die Daumen!!!!
    Dein Outfit hört sich toll an und dass du ein Trachtenhütlein trägst finde ich ja genial
    Das mit den Boots kann ich nachvollziehen. Ich hatte vorige Woche zum kurzen Dirndl Chucks an
    Und vergess die Codello nicht. Freu mich mit dir, nach all der Labellosen Enttäuschung, dass du jetzt dein Traum Shopper gefunden hast

Diana, beim Hasen gibt es den grünen Blazer nicht mehr. Aber wenn du im großen Aktionshaus Lola Paltinger Blazer eingibst, dann ist es der letzte auf der ersten Seite. Der für 99,- Euro!

Mein pastelliges Spitzenjäckchen und mein Karo Schal sind gestern gekommen
    Beides geht wieder zurück. Absolute Fehlkäufe

Beim Karotuch muss ich mich echt schämen
    Zwei Schulter Karo Tücher habe ich daheim. Und eins davon ist fast identisch mit Lolas.
    Und dann sind das auch noch beides Original Irländische Tücher. Meine Tochter hat sie mir mitgebracht als sie voriges Jahr in Irland war. Als ich sie bekommen habe war die Zeit nicht sie zu tragen. Und dann sind die irgendwie untergegangen ... in dem Korb mit den anderen 1000 Tüchern.
    Klick gemacht hat es bei mir erst als ich Lolas Tuch ausgebreitet habe Da habe ich gedacht, da war doch was, so etwas hast du doch daheim, deine Tochter, Irland Und dann habe ich erst einmal in den Tausend Schal Korb gewühlt und wurde auch fündig.
    Wie nennt man das? Übersättigung, Kaufsucht, ich ersticke in Klamotten, blick vorn und hinten nicht mehr durch, Alzheimer Silbermarie, hilf mir Ordnung in meinem Schrank zu bekommen!!!!!!!!
    Ich hatte ein Grotten schlechtes Gewissen Vor allem auch weil es ein Geschenk meiner Tochter war, was ich schlichtweg vergessen hatte.
    Seit gestern trage ich das Irland Tuch rauf und runter. Um mein Gewissen zu beruhigen!

Zur Jacke,
    Da gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Wenn man sich das Video anschaut und das habe ich leider erst im Nachhinein gemacht dann schaut mal wie blöd das bei Beate Igel ausschaut
    Die hat ungefähr meine Oberweite , trägt wahrscheinlich auch ein Push up und das sieht sowas von blöd aus, so ein Spitzenjäckchen mit dieser Oberweite Dann noch im unschuldigen Pastell…. geht gar nicht, passt nicht zu mir
    Als mein Mann dann noch gefragt hat, wo willst du denn hin, hast du heute deinen ersten Schultag habe ich Ratz Fatz, Jacke und Schal eingepackt und bin zur Post gedüst
    So schnell ging bei mir noch nie eine Retoure weg!
    Diese zwei Fehlkäufe möchte ich jetzt einfach nur vergessen
    Schatz

Dein Mann is geil Nelle “Hast du heut den ersten Schultag“?
    Das mit Tüchern passiert mir auch Nelle entweder trag ich es sofort oder es kommt in den “Korb der vergessenen“
    Lolas neu eingestellte Tücher sind ganz sicher Zukaufsware die dreist umgelabelt werden(siehe Eule).Deswegen lasse ich Schals usw.mal sein.Außer es kommt ein 100% erkennbarer LOLA Alpendruck.
    Werde ganz sicher meine Hirschtasche tragen da geht ne Menge rein....
    P.S.genau diesen Blazer von ebay meinte ich auch,99€....viel zu teuer....

Seejungfrau
    Mein Mann ist geiler als geil nur so brutal ehrlich und sarkastisch aber das liegt bei uns in der Familie ::

Mit den Schals, Tüchern und Loops hast du sicherlich zu hundert Prozent recht Ich greif jetzt auch nur noch zu, wenn vom Design klar zu erkennen ist, dass kann nur ein Paltinger sein!
    Schatz