Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 131 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ach evtl.schenkt mir meine Freundin die Tasche zum Geburtstag. War froh für den Wink.Werde kurz kontrollieren ob das Label dran ist(wenn nicht ärgerts mich schon)und dann geb ich die Tasche ab bis Birthday.
    Der Beutel ist auch süß.Aber noch mehr möchte ich die letztjährige Tasche.Mein Gott,wenn ich soviel Zeit habe und rumliege verbrauche ich mein ganzes Geld.....
    Evtl.gönne ich mir mit dem GS den Schmetterlingspulli und den mit Spitzenkragen.Beide hatte ich ja trotz drei 10€ GS verschmäht.
    Schätzelein, , da reicht bei mir manchmal nur ein freier Tag ...
    Wie gehts dir denn jetzt so? Haben sich die Einkäufchen positiv auf den Genesungsprozess ausgewirkt? Ich hoffe doch!

Also mir gehts jetzt ganz gut, dank unserer Gishlaine de Feligonde (jetzt biste wieder schuld)
    Ihr Anruf bei Codello hat bei mir den Bestellfinger in solch abartige Zuckungen versetzt, dass er erst wieder zur Ruhe kam, als ich das von mir so angebetete Täschchen bestellt hatte
    Ging nich anders, liebe Lolamädels, ich habs einfach getan!!!

Nun bin ich mal megagespannt, wann es hier bei mir eintrudelt, ich werde mich hier melden und berichten

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bei Lola-Taschen und -hütchen streike ich dann doch, auch bei Schals und Tüchern. Aber ich habe sechs Röcke von Lola, und mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden. Eine Jacke habe ich mal zurückgeschickt - wegen der Ärmel. Obwohl ich Trachtenmode eigentlich gut tragen kann, auch Dirndl steht mir gut. Aber in Kiel kann ich's nicht tragen und die paar Tage im Jahr, die ich wirklich mal nach Bayern komme, lohnt es nicht. Da investiere ich dann doch lieber in Creme oder so

Hosen könnte ich tragen, wenn sie endlich mal Langgrößen anbieten würde. Sie ist ja selber recht groß und trägt mit Sicherheit auch längere Hosen, nur bei uns Kunden ist das wohl egal, die Langen sind da echt benachteiligt. Aber auch nicht wirklich schlimm, so spare ich Geld, denn alle Hosen im HS, selbst die Helena-Vera-Hosen, sind viel zu teuer (auch als AdT oder JdW), dafür, dass es in den meisten Fällen No-Name-Ware ist. Da kriege ich "draußen" bessere Auswahl in Größen, Farben, Qualitäten und Marken - zum oftmals viel besseren Preis. Gilt aber nicht nur für Hosen

Gesperrt

Oh doch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diana die 44er ging vor längerer Zeit zurück.Hab ja sonst auch 44 bei Lolas Dirndln.Aber die Corsage war zu groß.
    Na,dann mal los probier doch den Cordrock.Der ist wirklich schön und ausgestellt. Hast ne PN
    Was haltet Ihr von dieser Jacke in schwarz? ob 44 da langt? http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...tTabNavigation

Am besten, ich bestelle auch die Codello Tasche, dann ist Ruhe und wir sind ein Club.

Seifengurke Avatar von Striwi

Diana dieses Jäckchen habe ich und ich trage es hoch und runter habe es in meiner Größe bestellt, es ist aber wirklich kurz, was ja immer mal bemängelt wird, aber da ich nur 164 groß bin, stört mich das nicht u. ich mag es, wenn unten die Bluse auch rausschaut. Der Preis ist auch , ich habe viel mehr bezahlt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ja,das schwarze ist hübsch Diana und die Tasche brauchst du ganz sicher, damit wir uns auf der Wiesn oder sonst irgendwo erkennen.
    Na,im liegen gehts mir nicht schlecht Striwi aber mir fällt ne Menge Unfug ein....
    P.S.lieber eine Nummer größer Diana. Die Jäckchen sind sehr figurbetont.(du weißt schon-Presswurst u.Röllchen)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Diana das Strickjäckchen ist toll, ich hab's in allen 4 Farben (reduziert) erbeutet und liebe das Teil
    Ich bin nur ein 160cm Zwerg, da ist die Länge OK, da Du deutlich größer bist, einfach im Lagenlook ein längeres Shirt drunterziehen.
    Zu Röcken kann ich die Jäcken einfach so tragen, nur zu Hosen brauch ich was Längeres drunter, das über meinen Hintern geht - weißte Bescheid
    Ich habe als reale Größe eine 42, bei Lola paßt fast immer die 42, aber diese Strickjacke habe ich in 44 genommen, da sitzt sie locker (die 42 war zwar nicht Preßwurst, aber für meine Röllchen doch etwas zu figurbetont )

Gesperrt

Striwi, länger nichts gelesen von Dir. Gehts Dir gut? Das Jäckchen gefällt mir gut, aber Seejungfrau horch hin, es gibts nur bis 44. 'hätte in dem Fall eher 46 bestellt, wenn das so klein ausfällt, da wärs auch etwas länger. Macht das überhaupt Sinn?

Selbst wenn wir alle die Hirsch-Taschen hätten, würden wir uns sicher nicht auf der Wiesn finden, oder? Da ists doch bestimmt gestopft voll.
    Welche Dummheiten hast Du denn in Deinem kranken Zustand so im Sinn?

Bei A...kostet das Täschle 79.95 E

Ghislaine, Du Ärmste, da hast Du ja heute einen Nervenkrieg mit dem Täschchen durchgestanden, nun hoffe ich, dass alles zur Zufriedenheit klappen wird.

Gesperrt

Wie versprochen mein Adäquat aus Göga's Garderobe

Anhang 48392 das Gilet ist eingenäht, ein sogenanntes Betrügerle Anhang 48393

anstelle von diesem Lola Plazer mit zuviel Oberweite - zumindest für mich

Die Fotos sind nicht sehr guter Qualität

Gesperrt

Mädels, wer nach Dirndl sucht bei uns in der City gibts en masse die allerliebsten Dirndl in guter Qualität bei C&A auch Herren-Leder-Hosen und Herren-Hemden für die Hälfte der Preise haben wir gestaunt! Auf den Ettiketten stand Landhaus! Bin mir jetzt nicht sicher, aber in meinen Erinnerungen hatte sich diese Landhausmode festgekrallt. Hatte vielleicht Silbermarie die Marke empfohlen auf jeden Fall lohnt es sich, da mal reinzukucken

Werde mir draußen mal einiges ansehen.Die Bluse die Lola zum Couture Dirndl trägt ist hübsch.Aber(noch)nicht eingestellt.
    @Diana
    Haste jetzt oder nicht?
    @Nellee
    Wie gefällt dir unser allgemeines Codello Täschlein?Gib mal deinen Senf dazu

Irgendwo hab ich Lola mit einer Spitzenbluse zum Neuen Dirndl gesehen.Nur wo? Ich finde die Bluse nicht mehr.In der Bunten gibts ein Gewinnspiel,bei dem man ein Dirndl gewinnen kann-in 38 Hab trotzdem angerufen.

Gesperrt

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Aimee, darf Dein Jankerl nicht bewundern, kanns nicht ansehen, da ich noch immer "dahergelaufen" bin.

Werde mir draußen mal einiges ansehen.Die Bluse die Lola zum Couture Dirndl trägt ist hübsch.Aber(noch)nicht eingestellt.
    @Diana
    Haste jetzt oder nicht
    ?
    @Nellee
    Wie gefällt dir unser allgemeines Codello Täschlein?Gib mal deinen Senf dazu
    Seejungfrau noch nicht, will alles (creme und Jankerl) zusammen bestellen und mein Gewissen meldet sich gerade, da ich so viel in letzter Zeit bestellt habe, es kommen noch paar Shirts und 1 Mantel von der Dame aus Pforzheim.....

Geht es Dir besser ?

Ohoh Diana,dann lieber nicht.Welche Creme willst du denn schon wieder?Doch wohl nicht die Ming?
    Habe die Pullis auch noch nicht bestellt.Ich hoffe die gibts noch eine Weile.

Gesperrt

Du kennst mich nichts anderes wird helfen!!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Ich kann deine Fotos leider nicht sehen liebe Aimee.Nur den Hasenblazer.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Du kennst mich nichts anderes wird helfen!!
    Diana du hat nen Schlag. Die Ming zum Normalpreis Kauf dir lieber ein nettes Lolajäckchen - deine Creme fällt niemandem auf.Eine Falte mehr oder weniger glaub mir,ein süßes Himmelblaues Teilchen begeistert dich mehr als alle Mings der Welt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine hellblaue Jacke ist gekommen, die ist ja ein Traum. Bei mir ist es ein Mantel und ich find ihn auch an kleinen Frauen toll. Ist obenrum auch nicht so weit, so dass es gerade für meine Figur total klasse ist.

Den schwarzen Lammfell-Fake-Mantel hab ich zurückgeschickt. Er ist wirklich toll, aber mir dann doch zu schwer und fluste immer mehr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Diana du hat nen Schlag. Die Ming zum Normalpreis Kauf dir lieber ein nettes Lolajäckchen - deine Creme fällt niemandem auf.Eine Falte mehr oder weniger glaub mir,ein süßes Himmelblaues Teilchen begeistert dich mehr als alle Mings der Welt.
    Hi, hi Seejungfrau, hat geklappt, bist wieder auf dem besten Weg der Genesung, das wollte ich doch mal testen.....

Nein, keine Ming, nach dem gestrigen Gestank, der mich die ganze Nacht begleitet hatte, der Beate Hyaluron Intelligence Ampullen bin ich bedient, erst mal keine Kosmetik-Testungen, die ich nicht kenne.
    Bäh, der intensive Geruch hat mich die ganze Nacht belästigt, obwohl ich alles nochmal abgenommen hatte. Es haftete wie verrückt.

Ich kann eine 60cm lange Lola Jacke nicht tragen, bauchfrei in meinem Alter ist doch nicht passend. Muss warten, ob etwas kommt.

Zauberwald, schön, dass die Jacke Dir zusagt, der Mantel sah wirklich auf dem Bild gut aus, aber wenn er fusselt, machts ja keinen Sinn.

Diana, 60 cm bauchfrei . Das ist echt nichts .

Bei mir ist das Po bedeckend . Wenn ich was bis zur Taille will oder zum Hosenbund, muss ich 50cm nehmen. Es ist echt schwierig mit den Längen.

Der schwarze Mantel ist vielleicht besser was für große schlanke Frauen, ich fand ihn auch ein bisschen lang. Irgendwie drückt das auch. Ich brauch ja auch nichts
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Diana, 60 cm bauchfrei . Das ist echt nichts .

Bei mir ist das Po bedeckend . Wenn ich was bis zur Taille will oder zum Hosenbund, muss ich 50cm nehmen. Es ist echt schwierig mit den Längen.

Der schwarze Mantel ist vielleicht besser was für große schlanke Frauen, ich fand ihn auch ein bisschen lang. Irgendwie drückt das auch. Ich brauch ja auch nichts
    Ich habe jetzt doch die bauchfrei Jacke in petrol bestellt, in 46, ich will es einfach mal wissen, die schwarze war schon weg in 44, war zu langsam.

Dei Mantel war sicher auchziemlich schwer, das kann ich gar nicht vertragen auf meiner wehen Schulter, alles muss immer leicht sein.

Ja, ich find leichte Sachen auch besser. Mein Wollmantel ist leichter, Steppmäntel und Daune sind auch leichter.

Wegen der Jacke bin ich gespannt. Ich würd ja denken, dass 60cm bis zum Hosen-/Rockbund gehen, aber lass Dich überraschen. Ich bin so klein und kenne das ja nicht. Mir ist immer alles zu lang.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Na ich erst, ich denke auch, dass es bis zur Taille reichen wird, da ich einen eher kurzen Oberkörper hingegen dem Unterbau habe. Ich werde berichten. Die Steppjacken sehen zwar unvorteilhaft aus, aber sie sind so schön angenehm leicht.
    Früher hatte man so schwere Wollmäntel, das kann man jetzt gar nicht mehr vertragen.

So schwere Mäntel liegen mir auch nicht zauberwald.Und ich bin ja auch klein(162cm),alles was zulang ist drückt.
    Diana - ich hoffe das Jäckchen sagt dir zu.

Ein paar neue Sachen sind eingestellt.Einiges ist ganz hübsch.Eine Dirndlbluse mit Lochstickerei in schwarz/weiß und neue Corsagen.Bei Baur gibts Spitzendirndlblusen(Krüger Madl) in creme u.schwarz,so um 35€.Keine Ahnung ob die billig oder hochwertig wirken. müsste ich “live“sehen.
    Die Hirschtasche und die Corsage kommen heute....

Meine 2. Codello Hirsch-Tasche kommt auch heute, ich bin mal gespannt ob die nun ein Label hat, oder die ganze Serie "labellos" ist.
    Du Glückliche, ich hab die Rosencorsage bei Ebay verschnarcht, vielleicht hab ich Glück und es wird nochmal eine in 42 angeboten *hoff*... (zu so einem Schnapper-Preis wie Deine, wird sie aber wahrscheinlich nie wieder rausgehen )
    Beim gefällt mir die neue Walkjacke von Lola 362147, Materialangaben sind noch nicht zu sehen, aber sie hat KEINE eingelesenen Ärmel

So, Hirschtasche 2. Versuch ist da - auch kein Codello Label drauf, scheint also eine komplette Fehlserie zu sein.
    Ich behalte jetzt natürlich die erste Tasche und die Zweite geht zurück.
    Was mich auch ziemlich frustriert ist das Preisschild auf der Tasche mit "unverbindliche Preiseimpfehlung 69,95 Euro" - Codello haut also nochmal locker 10 Euro für das Täschchen drauf...
    Normal läßt man die UVP (mit dem Mondpreis) ja immer dran und der Händler verkauft unter UVP, dann glaubt der Kunde er hätte ein Schnäppchen gemacht.
    Aber die UVP dran lassen und dann dreist noch 10 Euro mehr zu verlangen trägt nicht gerade zur Kunden-Erbauung bei...
    Das kleine Täschchen ohne Label ist ganz klar nie im Leben 80 Euro Wert, aber ich finde das Motiv sooo schön, daß ich sie trotzdem heiß und innig liebe
    Auf Ebay kann man mit Schnäppchen ja leider auch nicht hoffen, da gehen die Codello Lola Taschen aus den vergangenen Jahren immer weit über Neupreis raus.

Gesperrt

Also habt ihr "Kleineren" es auch gar nicht so leicht. Das stimmt, zu lang ist auch nicht vorteilhaft. Ach Mensch, alles nicht so einfach.

Ich freue mich, dass die kleine Tasche Dein Herz erwärmt, allerdings dreist, nochmal 10 Euro drauf zu packen. Das ist nur die Nachfrage, die den Preis bestimmt.
    Geändert von Diana Valesko (05.09.2014 um 23:22 Uhr)

Ich melde mich mal ab für 10 Tage Bella Italia, morgen früh geht's los
    Das Lola Wiesn Event verpasse ich leider, aber mit etwas Glück kann ich später online kucken - habt eine schöne Zeit und bis bald

Meine Tasche ist auch ohne Label.Hübsch,klein aber sehr teuer.Werde Amazon anmailen und Codello auch. Ein Preisnachlass sollte wenigstens drin sein. Egal auch wenn es nichts nützt.Das ist schon ziemlich krass und dreist ohne Label auszuliefern.
    Schönen Urlaub Ghislaine

Auf meine Mail an Codello wegen einem Preisnachlaß habe ich nie eine Antwort bekommen.
    Weil auf Mails da offensichtlich niemand antwortet, hab ich dann frustriert angerufen und dort sagte man mir - Preisnachlaß gibt's nicht - das Täschchen verkauft sich wie blöd und ich wäre die Erste, die wegen dem fehlenden Label reklamiert hat.
    Vielleicht hast Du über Amazon mehr Glück, ärgerlich finde ich es schon, zumal auf dem Produktfoto bei Amazon und auf der Codello HP die Tasche MIT Label abgebildelt ist und die Kunden bekommen dann das Täschchen ohne Marken-Label.
    Egal, auch im Bestwußtsein daß das Täschchen realistisch keine 80 Euro wert ist, finde ich sie so hübsch, daß ich sie trotzdem behalte, der Print ist einfach herzallerliebst

Ghislaine, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    LG Zauberwald

Ja,ich denke wenn es über Amazon geht müssen die antworten.Ich hatte ja alles verfolgt was du schriebst.Daß du an ein Geschäft in München verwiesen wurdest finde ich auch sehr hilflos vom KS.
    Das Täschlein ist sehr süß und ich will es behalten.Aber mir stinkt die Dreistigkeit von Codello wissentlich Fehlproduktionen zu versenden.Hab in der Mail auch deinen “Fall“erwähnt.Damit es keine doofen Ausflüchte gibt.

Nun genieße deinen Urlaub in Italy liebe Ghislaine und führe deinen Alpenstyle aus....Und wenn uns die Tasche so auch gefällt sch... drauf wenn das Label fehlt.

Gesperrt

Einen schönen Urlaub Ghislaine und nicht mehr über das Label ärgern, Hauptsache die Tasche gefällt Dir sonst.

Hab gestern entdeckt, dass meine Jacken innen im Ärmel und außen vorne Flecken hat. Ich tippe ja auf Blut und find es total ekelig. Werde sie zurückschicken. Das Schild sieht auch komisch aus, ich tippe fast drauf, dass die einer getragen hat und geschwitzt hat und deswegen das weiße Schild mit dem Barcode und der Größe drauf jetzt eher grau ist.

Hab mir jetzt die Jacke genau angeschaut, die linke Tasche ist auch voller dicker Flecken. Ok, innen schaut keiner rein und ich hab das mit de Ärmel auch zufällig gesehen, aber trotzdem ist es echt schlimm.

Das außen ist zwar nicht so groß und auffällig wie innen, aber man sieht es schon.
    Geändert von zauberwald (06.09.2014 um 12:07 Uhr)
    LG Zauberwald

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Uhaa ihh, schlimm genug, dass sowas nicht bemerkt wird bevor es wieder raus geht, aber dass sich überhaupt jemand traut sowas zurückzuschicken ist ja schon der Hammer.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Find ich auch schlimm. Wenn man wirklich nur probiert, dann saut man ne Jacke nicht ein. Die wurde sicher getragen und ich hab es beim ersten Probieren nicht gemerkt. Mich schüttelt es immer noch.

Wenn man aber mal so liest, was die Leute so machen, dann schicken wohl einige getragene Sachen zurück. Gerne auch Abendkleider oder Anzüge, die man nur einen Abend braucht.
    LG Zauberwald

Igitt das ist ja eklig zauberwald.
    Schick aber auf jeden Fall ne Reklamation an den Service(Antwort kommt sehr schnell),sonst bekommt eine andere,unschuldige Kundin dieses Teil.Daß sich solche Leute nicht schämen.

Codello hat sich noch nicht geäußert.Wie Ghislaine schon schrieb,sie bekam ja auch keine Antwort.Das ist sehr ärgerlich.Werde Montag bei Amazon nachhaken.Und den Service u.das fehlende Label dementsprechend bewerten.

Ich hab mir die neuen Dirndl und Corsagen und Blusen heute nochmal genauer angesehen.Süß,ich brauch ja wirklich weder Dirndl noch Corsage hab ja schon....und auch selten Gelegenheit diese zu tragen.Und will keinesfalls bestellen.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Boahhh...wie ekelhaft, zaubi!
    Das tut mir echt Leid um das schöne Mäntechen

Ich verstehe irgendwie die Leute auch nicht, dass die so etwas zurückschicken!
    Unmöglich!
    Wenn man nen Mantel versaut, muss man den selbstverständlich behalten oder reinigen lassen oder was weiß ich..
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich hab ne Mail an HSE geschrieben und alle Flecken auf dem Retourzettel vermerkt. Am liebsten hätte ich noch mit Kugelschreiber umkreist oder gelbe Zettel drangehängt, aber davon hab ich mal abgesehen . Jacke ist schon wieder auf dem Weg zu HSE und ich hoffe sehr, dass keiner die bekommt, aber ich bin mir bei sowas nicht sicher.

Peachy, ich hab gefragt, ob sie es umtauschen. Vielleicht klappt das ja .

Das Blöde war ja, dass die Flecken außen drauf echt nicht sofort ins Auge springen. Ich hab sie auch erste gesehen als ich genau hingeschaut habe, aber dann stechen sie natürlich ins Auge. Die innen hingegen sind aber richtig dick und auffällig.
    Geändert von zauberwald (06.09.2014 um 18:03 Uhr)
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe, dass es mit dem Umtausch klappt!

Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wie innen Flecken entstehen können...
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Almgretl Avatar von beltie

Meine Güte zaubi, was lässt der Hase so alles wieder auf die Leute los?
    Haben die keine Augen im Kopf und kontrollieren ordnungsgemäß die Retouren? Das ist ja ekelhaft!
    Ich hoffe, der Umtausch klappt problemlos und du kriegst ordentliche, saubere Ware.

Meine Codello Tasche ist noch auf dem Weg zu mir, ich kann also noch nicht mitreden. Dauert ganz schön lange. Aber hierher dauert immer und alles lange.

Lola hatte ja auch mal eine Thermo Hose ala Judith Williams Magic Hose im Angebot, diese hier:
    http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u65540719.html
    Hat die eigentlich jemand von euch bestellt? Ich war ja stark am Überlegen, aber sie wirft ja Falten über Falten (siehe auch Produktvideo) und außerdem ist/war sie ziemlich teuer. Die JW Thermo Hose liebe ich ja, jetzt vor allem im Herbst, im Winter ist es mir auch damit zu kalt. Ich schau da immer wieder bei iebäy vorbei ..., denn auch im Angebot ist es immer ein stolzer Preis. War neulich erfolgreich