Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 131 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Vormittags auf die Wiesn Marie genau mein Ding.Bei Sonnenschein draußen sitzen,ne deftige Brotzeit und ne Maß. Und das Geschehen beobachten und genießen.Nelle kann ja auf den Bänken tanzen während wir draussen verweilen.
    Das rote mit Vichykaro habe ich.Das war sofort mein Fall.Nur die Schnürung am Mieder ist irgendwie wie ein GeschenkbandIn blau gabs auch mal eins.
    Die Blusenauwahl ist bei Himmelblau sehr begrenzt.Leider.Würde mir mehr Auswahl wünschen,vor allem von einer - Der - Trachtendesignerin.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Expert Inside Avatar von Ghislaine

C&A hat dieses Jahr auch wieder ein Dirndl mit Motivschürze im Lola-Style:
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...-104855-1.html

Wie die Qualität ist kann ich nicht sagen, aber ich finde die klassischen Dirndl auch fast schöner, oder man bräuchte zusätzlich zu solch einer doch sehr auffälligen Motiv-Schürze noch eine etwas klassischere Schürze zum Wechseln.
    Diese Motivschürzen sieht man inzwischen oft, bei den jungen Mädels sind moderne Interpretationen von Tracht sehr hip, vor allem die Motivschürzen von Schürzenliesl (mit Fuchsschwanz) sieht man hier im Allgäu oft, ich bin aber noch unentschlossen zwischen Faszination und Grauen, aber die jungen Mädels können ja alles tragen
    Bei Amazon gibt es einiges von Schürzenliesl:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...C3%BCrzenliesl
    aber dafür bin ich definitiv zu alt

Almgretl Avatar von beltie

Whaaaa Gishlaine, was haste denn da jetzt wieder hergezaubert
    Das Rehkitz ist ja megazuckersüüüüüß http://www.amazon.de/Sch%C3%BCrzenli...C3%BCrzenliesl
    Diese Riesenkulleraugen und das Krönchen!!! Rosa!! Hach wie niedlich!!!!

Bloß nix für mich
    Motivschürze ja, aber dieses Motiv ist wohl eher was für die jungen Damen.

Übrigens: Vormittags hätte ich auch eher Zeit. Ich bin dabei beim Wiesnausflug. Seejungfrau bringt Sonne mit,finde ich klasse . Hoffentlich ändert sich das Wetter noch, denn es ist sowas von scheußlich nass und kalt zu Zeit

Gesperrt

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Aimee, ich hab Dir einen Scan der Wiesn-Spezial Seite als PN geschickt.

Links oben ist der Pauly-Hirsch,

das ist ist meine Hirsch-Brosche von Pantero Dorato, selbe Maße, 1:1 identisch und schon vor 1,5 Jahren gekauft (zum Vergrößern anklicken):

HirschBrosche.jpg

Die Brosche gab es in verschiedenen Farben, ich habe die weißen Kristalle gewählt.

Ghislaine für Nachrichten hat ausgezeichnet geklappt. Ich geb' dir Recht, die Brosche ist identlisch also echt, der Plüsch-Puschel-Paul fällt irgendwann mal tüchtig auf die Sch......ze so vera...scht man nicht ungescholten eine Vielzahl Kunden Lola sieht sehr zufrieden und "gesättigt" aus, keine Frage, Dirndl steht ihr gut

Hatte ja vor zwei Jahren auch eine Einladung auf die Wiesn angenommen. Um schteilisch und volkloretauglich freundlich von den Wiesn-Leuten willkommen geheissen zu werden hatte ich mir ein Lola-Dirndl von meiner Münchner-Freundin ausgeliehen das fehlende "Blusenholz" vor meiner Hüttn wurde mit zwei Tennissocken ersetzt ab und an verrutschte die eine, dann die andere Socke, kein Problem Göga hielt ein Auge drauf, und wenn die Socken wieder "gepuscht" und an die richtige Stelle gerückt werden mussten schlüpfte zielsicher seine Hand zur Hilfe Leider blieb die Aktion nicht unbemerkt von meinem Tischnachbarn ein standfester Bayer, dem Dialekt nach Als dann die eine Socke wieder mal auf Reisen ging schlüpfte unerlaubt die bayrische Faust in meinen Blusenauschnitt Erst ungläubig erschrocken, dann entrüstet sprang ich auf, die Faust blieb an der Socke in meiner Bluse hängen, wurde dann von Göga jedoch unsanft mit viel Getöse ausgehebelt Das war ein Geschrei zu meiner Linken und von der Rechten noch mehr Das Publikum war begeistert und grölte, und ich stand belämmert wie noch nie in meinem Leben mit einer Socke in der Bluse da wie eine Filmkulisse.... Sö, falls es eine BJ gibt, die zufällig diesen Auftritt mitbekommen hat das war ich

Die Frage also, ob ich ein Dirndl jemals kaufen möchte - die wird sich wohl nie wieder beantworten lassen müssen. Heute kann ich drüber lachen, aber damals wäre ich nur zu gerne in alle Jagdgründe verschwunden.

Beltie, ja ich fürchte das hat ein Verfallsdatum bis 25
    Aber an den jungen Mädels hat das schon was und ich finde es toll, daß Tracht wieder gefragt ist bei der Jugend, es tut sich einiges
    Alpenstyle mit Augenzwinkern und da sind einige junge Modelabel in den Startlöchern, Lola bekommt da durchaus kräftig Konkurrenz

Die Schürzen sind hübsch Ghislaine.Aber Fuchsschwanz finde ich grauenhaft.Das hab ich noch gar nicht mitbekommen daß dies bei den jungen Mädels angesagt ist.
    Die C&A Dirndl sind bei jungen Madln sicher süß,aber näher betrachtet sieht man daß es nichts hochwertiges ist.Wobei LOLAs Couture Dirndl auch ziemlich überteuert ist.Und der Trachtenhut auf den ich schon lange scharf bin wird sicher erst im WSV Sale reduziert werden wenn er nicht vorher weggeht wie die Tasche.Die ging ja wirklich mal “durch die Decke“.
    Ich liebe deine Tipps ohne dich wär mir schon viel durch die Lappen gegangen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beltie
    Und wie siehts mit allen anderen aus?Feiern wir unser eigenes Wiesnspezial.

Gesperrt

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Whaaaa Gishlaine, was haste denn da jetzt wieder hergezaubert
    Das Rehkitz ist ja megazuckersüüüüüß http://www.amazon.de/Sch%C3%BCrzenli...C3%BCrzenliesl
    Diese Riesenkulleraugen und das Krönchen!!! Rosa!! Hach wie niedlich!!!!

Bloß nix für mich
    Motivschürze ja, aber dieses Motiv ist wohl eher was für die jungen Damen.

Übrigens: Vormittags hätte ich auch eher Zeit. Ich bin dabei beim Wiesnausflug. Seejungfrau bringt Sonne mit,finde ich klasse . Hoffentlich ändert sich das Wetter noch, denn es ist sowas von scheußlich nass und kalt zu Zeit
    hab's auch grade überprüft die Shirts sind ja echt herzig isch werde mir ein oder zwei vielleicht auch drei gönnen Genial Ghislaine bitte mehr Links kann ja nur Hirsch mit Shirt tragen da brauch ich kein Holz hacken ...

Aimee

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Aimee
    Seejungferschen falls ihr mich mitnehmen wollt ich würde mich dann doch lieber für Leder-Plattler-Hosen und Chilet von Lola entscheiden Aber nur, wenn Laterne das selbe Outfit trägt

Gesperrt

uiiiii das letzte gefällt mir auch am besten aber sag, das sieht doch einem Lola-Shirt überaus sehr ähnlich! Ich geh' mal in meinen Schränken wühlen, da müssten noch welche zu finden sein ein graues hatte ich doch schon mal von Lola da überfällt mich argwöhnisch der Gedanke, welche Teile sind denn nun wirklich von Lola entworfen? Die Preise sind ja echt der wer beim bestellt ist vielleicht doch nicht so gut beraten

für die Links Ghislaine hab die meiner Freundin geschickt die wird sich freuen

Danke für die links Ghislaine.
    Aimee komm in Lederhosen und Hemd mit,dann brauchst du keine Socken. Oh,CM darf uns gerne ausführen und bewirten.

Gesperrt

Danke für den lieben Zuspruch Beltje, komme mir schon fast aussätzig vor, da ich noch nix vorzuweisen habe in der Lola Gilde.
    Die Hasen-Hosen (nettes Wort) sind alle Hochwasser bei mir, da werde ich keine mehr probieren, ich bin keine Highn heel Trägerin, da sieht dann so eine zu kurze Depp aus.

Ein Dirndl aus der Kindheit habe ich, das ist rot mit weissen Pünktchen und einer Blau gemüsterten Schürze, allerliebst.
    Da war sogar das Oberteil auch rot-weiss, ohne Extra Bluse.

Meine Vorstellung wäre ein Dirndl mit schwarzem Grundstoff und einer schön gemüsterten Blumen Schürze, die Bluse natürlich mit PUFF-Ärmelchen, schön stark eingelesen vielleicht auch aus Spitze. Ich möchte in der Oberteil Front kein unechtes Kettenarsenal bammeln haben. Trachtenknöpfe wären ok, und wenn Kette, dann silber. Das wird alles in allem unbezahlbar, zumal es auch aus Naturfaser sein könnte. Aber ich werde ja hier bestens auf dem Laufenden gehalten.

Vielleicht fange ich mit einem Jäckchen, mit Blumenstickerei von Lola an. Das wäre auch nach meinem Geschmack.

Ich könnte mir auch so ein Täschchen gut zutrauen. Auf der Wiesn war ich noch nie. Wie wärs mit einem Lola Treff auf dere Wiesn im nächsten Jahr?

Kleine Seejungfrau hast Du Dich schon etwas erholt? Heute unterhält Harry im Kuh Sender auch die Frauenwelt, falls Dir langweilig wird.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab von Lola auch nur ein Parfum und eine sehr verspielte Uhr. Sonst haben mich immer die Puffärmel abgeschreckt, wenn mir etwas gefallen hat. Ich bin aber meistens mehr fürs schlichtere und daher weniger ein Kunde von Lola.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Hi Diana.Nein Teleshopping Background vertrag ich am allerwenigsten.Und Harry,diese Zicke schon gar nicht.Ich sehe seit Stunden das schöne,alte Bayern 3 Sehr entspannend.
    Ein Jäckchen ist ein sehr guter Einstieg Diana.Sofern diese nicht wie ein Bettjäckchen wirkt. Dazu ein Basic Shirt,ne Hose die du liebst und ein Himmelblauähnlicher Loop.(nicht die Eule-die ist Asia) Wie gefallen dir die Taschen von Codello oder Lemonfish?Und sag nicht die Jäckchen sind zu kurz - darunter kann,soll,muß dein Shirt zu sehen sein,damits nicht altbacken wirkt.Volles Programm hättest du mit der Trachtenstrickjacke.Die ist noch in grau/schwarz/grün zu haben.Und reduziert.Dazu evtl.der Cordrock in grün oder schwarz(der ist ziemlich lang)und du bist Lolathreadtauglich.
    Quatsch - du brauchst wegen uns nichts kaufen.Labere einfach mit,egal ob du HB trägst oder nicht.

Nicht doch, nicht doch, Seejungfer, Diana braucht dringendst was Lolahaftiges! So ein Codello Tascherl ist auch ein top Einstieg , da kommt Diana gleich so richtig oberlolatechnisch ums Eck'! Nicht so lasch hasenhimmelblau, sondern eben knallig lolahaft

Hihi beltie
    Mir hat irgendjemand die Codellotasche vom letzen Jahr vor der Nase weggesteigert. Wer von euch wars?Gerade vor ner halben Stunde.

Die ist dir doch erst letztens durch die ibäy-Lappen gegangen, Seejungfer, jetzt schon wieder??? Mir ist/war sie zu groß, deshalb ist die von heuer, also die kleinere, so ein Habenmuss! Vielleicht schau ich sie mir in natura mal an. Dann kann ich mitreden. Mir gefällt sie einfach so dermaßen gut: Das Design, die Größe, ich glaub, hier passt alles! Irgendwann "packt" es mich und ich bestell wild drauf los ... Noch kann ich meinen Bestellfinger im Zaum halten.... noch!

Gesperrt

Nix da Beltie, es werden ganz bestimmt wieder neue Schätzchen zum Preis von der Insel gestossen dann ärgerst du dich

Isch 'abe meine beiden Bestellfinger eingegipst mein muss gefüttert werden

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich hab von Lola auch nur ein Parfum und eine sehr verspielte Uhr. Sonst haben mich immer die Puffärmel abgeschreckt, wenn mir etwas gefallen hat. Ich bin aber meistens mehr fürs schlichtere und daher weniger ein Kunde von Lola.

Ich auch, hab sogar noch zwei im Bunker der Duft hält und hält und hält mit Rhubarber

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hihi beltie
    Mir hat irgendjemand die Codellotasche vom letzen Jahr vor der Nase weggesteigert. Wer von euch wars?Gerade vor ner halben Stunde.
    Ich bin nur bis 67 Euro mitgegangen, zum Schluß ging die wahnsinnig teuer raus
    Die Lola Codello-Taschen scheinen ja 'ne echte Wertanlage zu sein

Da brauch ich mal einen Rat von Euch Mädels... mir ist gestern erst aufgefallen, daß auf meiner kleinen Codello Hirschtasche das aufgenähte Codello Label fehlt.
    Auf der HP sieht man auf der Seite mit dem Hirschmotiv ein Lederlabel mit "Codello" eingestanzt, das fehlt bei meiner Tasche, was mich eigentlich nicht stört, denn da ist das schöne Hirschmotiv nicht unterbrochen.
    Allerdings ist das schon irgendwie blöd, da gibt man einen (sind wir mal ehrlich, für den popligen Materialwert) völlig überteuerten Preis für eine Markentasche aus und dann fehlt das Markenlabel.
    Ich habe Codello gestern mal angemailt, ob das Logo bei allen Hirschtaschen fehlt, oder ob nur ich ein Montagsmodell erwischt habe, mal sehen ob sie antworten, sonst rufe ich da heute am Terrorfon an.
    Würdet Ihr deswegen umtauschen, oder eher nicht?

Hi Ghislaine
    Ja,die ist schon wieder weg,für 91,08.Bin bis 60,20 mitgegangen.

Das fehlende Markenlabel geht gar nicht. Das solltest du wirklich rekalmieren.
    Hab statt der Tasche die Rosencorsage in 42 ersteigert.Für 32,01 Die hatte ich vom mal in 44 .
    Eine der Codellotaschen werde ich bestellen,die sind so süß.Und bei e..y werden die nicht günstiger.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Fette Beute gemacht, kleine Seejungfrau so ist Shoppen reine Freude

Das Marken-Label ist ein Muss, Ghislaine. Ich würde auch darauf bestehen !

Letzte Nacht habe ich geträumt: von Motivschürzen und Fuchsschwänzen. War ich froh, als der Morgen graute .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

@ Seejungfer: Die letzte Codellotasche in diesem Design ging für über 130 Euro weg, die gestern ja "nur" für 91 Euro ...
    Hatte sie auch auf beobachten, aber wie gesagt, sie wäre mir zu groß.
    Die Rosencorsage ist wirklich schön, ich "kenne" sie noch aus Hasenzeiten.

@ aimèe: Mal schauen, ich kann für nix garantieren ....

@ Gishlaine: REKLAMIEREN! Für Fehler ist die Tasche zu teuer

@ Mariechen: Was da grad alles zusammengeträumt wird ....
    Ich hab geträumt, ich streite mich übel mit meiner (im echten Leben eher lieben) Kollegin und ein Kollege wird entlassen.
    Bin ich krank im Kopf?
    Ist grad Vollmond?
    Besteht zur Zeit eine unpassende Planetenkonstellation?
    Hat Laterne uns von Weitem verhext?
    Wie gehts weiter mit uns???
    Und was kommt danach???

Hilfe Materne hat uns ver diese Schürzlein sind wirklich allerliebst.Aber ohne Fuchs.
    Stimmt Beltie die letzte ging sauteuer weg.Was sagt uns das??? bestellen,solange die Täschlein noch regulär zu haben sind.
    Nelle sag doch auch mal was dazu......

Ich habe gerade bei Codello wegen dem fehlenden Marken-Label auf meiner Tasche angerufen.
    Die Dame konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen, da das Lager vom Codello Onlineshop ausgelagert ist, sie hat also keine Ware da und kann darum nicht nachsehen.
    Möglich wäre eine komplette (Fehl)Serie der Tasche mit fehlendem Label, genauso wie ein einzelnes Montagsmodell, für sowas habe ich echt ein Händchen
    Bisher kamen noch keine Reklamationen zu der Tasche rein, das Hirschmodell ist aber noch ganz neu im Sortiment, verkauft sich aber wie geschnitten Brot und wird bald weg sein, der Bestand ist nicht mehr groß.
    Nun hab ich Panik, daß ich vielleicht meine Tasche ganz umsonst zurückschicke, weil durch einen Fehler auf allen Taschen das Label fehlt und dann kriege ich sie vielleicht nicht mehr zurück/umgetauscht weil sie inzwischen bis zur Abwicklung der Rekla ausverkauft sein könnte
    Die Hirschtasche ist von der Größe und den harmonischen Farben soo toll (nicht so grell wie das quitschbunte Vorgängermodell) und ich würde sie sonst auch ohne Codello Logo behalten.
    Man gab mir den Tip mal bei Ludwig Beck in München anzurufen, die führen Codello und da hätte mal jemand direkt auf der Tasche nachsehen können ob sie ein Logo hat, aber mein Anruf bei Beck ergab nur daß sie dort nur die Tücher von Codello führen
    Hat von hier noch jemand diese Hirschtasche, oder weiß einen Laden wo sie erhältlich ist, damit da mal jemand nachsehen kann ob überall das Logo fehlt?
    Zurückschicken für einen Umtausch trau ich mich fast nicht, denn wir fahren am Samstag in den Urlaub und wenn da was schiefläuft hab ich Panik, daß ausgerechnet diese Hirschtasche bis nach dem Urlaub ausverkauft ist, dann gehe ich komplett leer aus...
    Von der größeren Lola Baumwolltasche ist bei Codello noch viel da, aber die kleine Kunstleder-Hirsch-Tasche geht im Olineshop durch die Decke, das Motiv scheint sehr gut anzukommen.

Es gibt schon wieder ein 10€ Dingens,bis E09 gültig

Mist Ghislaine.Was tut man da?Ärgerlich,aber wie wärs mit einem Nachlass?

Nachlaß machen sie leider nicht, wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, bleibt nur die Retoure

Ich glaube ich strapaziere nun einfach mal das Konto und bestelle noch eine zweite Hirschtasche, wenn da auch das Logo fehlt, isses eben so und dann ist das diesjährige Modell generell eine Fehlserie und die zweite Tasche kann ich dann nach dem Urlaub noch in der Rücksendefrist retournieren.
    Ist auf der zweiten Tasche das Logo drauf, geht meine Tasche als Reklamation zurück und durch die Doppelbestellung hab ich kein Risiko ganz leer auszugehen...
    Mich wundert halt nur, daß auf dem Foto der Tasche im Onlineshop das Logo aufgenäht ist und die haben für die Fotografen doch auch nur die reguläre Ware

Ich hab mir die Tasche jetzt über A....n bestellt.Die musste jetzt sofort sein.

Eine gute Entscheidung Ghislaine.Bin sehr gespannt auf meine Tasche.

Die bunte werde ich trotzdem im Auge behalten.Die ist so schön.Aber mehr als 90€ zahle ich nicht dafür.

Ich habe über Codello jetzt auch nochmal eine zweite Hirschtasche bestellt, das geht sogar auf Rechnung (hab ich bei der ersten Bestellung gar nicht gesehen).
    So, jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob diesmal ein Logo drauf ist, mit etwas Glück kommt das Paket noch vor Freitag, dann kann ich eine der Taschen noch rechtzeitig als Retoure abwickeln.
    Mann, was für 'ne Uffreschung wegen 'ner Tasche, GöGa sitzt neben mir und rollt schon mit den Augen (Frauen und ihre Taschen...)

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht habe ich geträumt: von Motivschürzen und Fuchsschwänzen. War ich froh, als der Morgen graute .
    OMG, daran will ich aber nicht Schuld sein

Forengöttin Avatar von silbermarie

Wer denn sonst
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

OHHHHHH guckt euch mal die süssen Schmuckis an!!!!! Hiiiiiife! Was für herzige Sächelchen ich werd wohl auch Mitglied beim Bucht-Bade-Club wer's mag, und vielleicht das eine oder ähnliche, oder gar echter Sankto Pauly Stück nicht bestellen mocht hier kann frau bestellen bis zum abwinken

Ghislaine ist schuld für den genialen Tippp

Oh, da ist ja auch der "Pauly" Hirsch in den original HSE Farben dabei :
    http://www.ebay****/itm/Brosche-Hirsc..****em1c38ace6de

Ist ja eigentlich schon dreist wie die Italiener beim Pelz-Pauly abkupfern
    Sobald die Pauly Hirschbrosche beim eingebucht ist, vergleicht die mal mit dem Link von oben, das ist 1:1 die identische Brosche

Gesperrt

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Nicht doch, nicht doch, Seejungfer, Diana braucht dringendst was Lolahaftiges! So ein Codello Tascherl ist auch ein top Einstieg , da kommt Diana gleich so richtig oberlolatechnisch ums Eck'! Nicht so lasch hasenhimmelblau, sondern eben knallig lolahaft

Seejungfrau und beltje, es gibt keine Ausreden mehr, ich w i l l so was Puffiges von Lola!! Da die Hosen wegen Hoichwasser ausfallen, wäre ein Rock gut, aber bitte etwas ausgestellt, die gerade Form passt sich nicht so gut an meine Kurven an Reithosendingens soll kaschiert werden. Am besten ein Hütchen und eine Codello Tasche fürs Erste. Also ich hab die Codello Tasche nicht weg gesteigert, die Beutelchen finde ich auch süss.
    Der "echte" Lola Schmuck sieht auch so toll aus, wertig eben, anders als beim Hasen.

Die links mit den Schürzen sind toll, das Alpenpanorama wäre meins. Auf den toten Fuchs stehe ich überhaupt nicht . IHH

Ghislaine, das Label gehört dazu, ich habe eigentlich immer alle Labels abgetrennt, aber wie willst Du sicher sein, dass nicht wieder "Tachengate" herrscht für den Preis. Lese erst gerade, dass Du ganz traurig bist, dann behalte die Tasche, gerade, wenn sie Dir in der Farbe so harmonisch ist, sonst ärgerst Du Dich am Ende noch.

Seejungfrau, ich gratuliere zur Rosencorsage, ich hab 44, wenn Du die andere los werden willst Gibts schon wieder einen Gutschein an mir vorbei? Wie geht es Dir, etwas besser nach dem tollen Kauf

Das sind dann wirklich Sammlerstücke, aber ich bin auch ganz begeistert.

Ghislaine, das werden ja langsam ganze Glitzer-Hirschrudel

Oh doch

Diana die 44er ging vor längerer Zeit zurück.Hab ja sonst auch 44 bei Lolas Dirndln.Aber die Corsage war zu groß.
    Na,dann mal los probier doch den Cordrock.Der ist wirklich schön und ausgestellt. Hast ne PN

Gesperrt

Oh, da ist ja auch der "Pauly" Hirsch in den original HSE Farben dabei :
    http://www.ebay****/itm/Brosche-Hirsc..****em1c38ace6de

Ist ja eigentlich schon dreist wie die Italiener beim Pelz-Pauly abkupfern
    Sobald die Pauly Hirschbrosche beim eingebucht ist, vergleicht die mal mit dem Link von oben, das ist 1:1 die identische Brosche

eine interessante Optik

Werde ich vergleichen Der Hirsch ist ja hübsch....
    Bei Bares für Rares sah ich eine Dame in einem LOLA Couturejäckchen.So ein Gemäldedruck blau/rot. Das erste Himmelblaustück das ich bei anderen sah.Das Alter78 wurde eingeblendet-sah aber 20Jahre jünger aus,etwa Größe 48/50(Nimmt sicher HS Kosmetik)

Ach evtl.schenkt mir meine Freundin die Tasche zum Geburtstag. War froh für den Wink.Werde kurz kontrollieren ob das Label dran ist(wenn nicht ärgerts mich schon)und dann geb ich die Tasche ab bis Birthday.
    Der Beutel ist auch süß.Aber noch mehr möchte ich die letztjährige Tasche.Mein Gott,wenn ich soviel Zeit habe und rumliege verbrauche ich mein ganzes Geld.....
    Evtl.gönne ich mir mit dem GS den Schmetterlingspulli und den mit Spitzenkragen.Beide hatte ich ja trotz drei 10€ GS verschmäht.