Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 131 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    gelöscht

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

[QUOTE=Ghislaine;11102570]Mir geht es genauso, 08/15 Mode zu Mondpreisen - früher waren Lolas Teile auch keine Schnäppchen, aber dafür wenigstens außergewöhnlich und mit Wiedererkennungswert...
    Im normalen Handel findet man Besseres zu günstigeren Preisen, also ich werde wieder mehr "offline" shoppen [/QUOTE]

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich shoppe online, aber woanders . Ghislaine , hab mir die LE Jacke noch in blau bestellt
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich shoppe online, aber woanders . Ghislaine , hab mir die LE Jacke noch in blau bestellt
    Der 40% Gutschein war auch für mich zu verlockend, die LE Walkjacke in Capri Meeresgrün ist auf dem Weg zu mir
    Die Blaue hab ich schon ist ein schöner Blau-Ton, der super zu Jeans paßt.

, genau, der Gutschein ist Schuld . Da bin ich ja auf das Blau gespannt. . Die Farben sind ja alle schön. Ich find die Helle auch sehr schön.

Bei Clarks gibt es auch einen, den muss ich auch noch auf den Kopf hauen (-> bequeme Schuhethread)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

OT: die LE Walkjacke, gell? Ist der Schnitt/Paßform bei euch i.O? Mir waren in 40 die Ärmel zu eng. Schade, sonst schönes Jäckchen, überlege, ob ich nochmal ne Nummer größer bestelle.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

@Sternschnuppe, jepp die Walkjacke von Lands End Bestellnummer 431659
    Ich finde die Jacke top und immer wenn es mal wieder eine Prozente-Aktion von Lands End gibt, hol ich mir noch eine neue Farbe dazu (kürzlich gab es 40% da mußte das Capri Grün ins Körbchen )
    Normal habe ich die Größe 42/44 (je nachdem wie die Teile ausfallen) und die Walkjacke paßt mir für den Übergang über Shirts perfekt in der 42.
    Über einen dickeren Pulli wäre es eng, da bräuchte ich dann die 44, aber Winterjacken hab ich genug und die Walkjacke ist bei mir wiegesagt für den Übergang gedacht, da ist die 42 optimal.
    Trag Dich am Besten in den LE Newsletter ein, dann bekommst Du die Rabattcodes immer per Email und bei der nächsten Aktion kannst Du dann ja mal die 42 versuchen - da paßt sie dann bestimmt

Ich hab 44 genommen (bei Lola hab ich meist 42, nur manchmal bei Mänteln 44) und das brauch ich auch in den Ärmeln, ich hab so dicke Oberarme bekommen . Kann aber auch einen dünnen Pulli drunterziehen, hatte so ne dünne Lola-Strickjacke drunter.

Sternschnuppe, nimm Petit, dann sind die Ärmel kürzer. Ich hab zwar Regular genommen, weil es die Farbe in der größe in Petit nicht gab, aber ich find die Ärmel noch ok. Sind zwar länger als beim Blazer, aber bei Bewegungen geht es gut. Außerdem wollte ich, dass sie bis zum Po geht und da war Regular dann auch besser.

Der Gutschein war nur einen Tag gültig, meine ich. Ich hab den abends entdeckt und sofort bestellt. War auch nur für ein Lieblingsteil.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke für die Tipps. Den NL hab ich schon lange, entgeht also kein GS (und davon gibt's ja bei LE reichlich).
    I.d.R. paßt mir 40 bei Jacken und sonstigen Oberteilen, aber bei der LE Walkjacke waren mir die Ärmel, auch mit dünnem T-Shirt, einfach zu eng. ja, ich sollte langsam wirklich mal etwas abspecken. Sowas landet bei mir neben den üblichen Problemzonen auch gerne auf den Oberarmen.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Den NL hab ich schon lange, entgeht also kein GS (und davon gibt's ja bei LE reichlich).
    I.d.R. paßt mir 40 bei Jacken und sonstigen Oberteilen, aber bei der LE Walkjacke waren mir die Ärmel, auch mit dünnem T-Shirt, einfach zu eng. ja, ich sollte langsam wirklich mal etwas abspecken. Sowas landet bei mir neben den üblichen Problemzonen auch gerne auf den Oberarmen.....
    Zum Glück waren Dir die Ärmel auch zu eng geschnitten . Ich dachte, ich bin hier die einzige mit zuviel an Bizeps
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Silbermarie, mir sind auch immer die Ärmel zu eng , aber bei mir ist es vermutlich Fett. Wie nimmt man denn an den Armen ab? Ist vielleicht zu OT.
    LG Zauberwald

Keene Ahnung
    Ich hatte zu meinen Schulzeiten ganz dünne Oberarme, dann habe ich nach dem Abi sechs Monate in einer Großküche gearbeitet - verdammt anstrengend- und ab da waren meine Oberarme nicht mehr zu dünn.
    Seit vielen Jahren mache ich auch regelmäßig wie soll ich da zu schlanken Oberarmen kommen ?
    Wie meinte meine Ärtzin kürzlich, ich hätte die richtige Figur fürs Dirndl. Aber nicht mal hier in Bayern könnte ich damit täglich ausgehen
    BASHO 1692

Ja, stimmt, da macht man mal ein bisschen (bei mir reicht das) Sport oder irgendwelche anstrengenden Arbeiten mit den Armen und schon sind sie fester . Ist bei mir auch so. Vermutlich ist es auch nicht nur Fett bei mir. Wenn ich es schaffe, was abzunehmen, werde ich es wissen, was mit den Armen geschieht . Dindlfigur hab ich vermutlich auch, aber ich hab keins und weiß auch nicht, ob ich das außerhalb von Festen überhaupt tragen würde.
    LG Zauberwald

Wenn ich abnehme, dann zuerst an einer fürs Dirndl nicht unwesentlichen Stelle - und damit meine nicht an den Armen
    BASHO 1692

Silbermarie , ich glaub bei mir ist es auch so . Ich hoffe aber auf Bauch, Beine, Po und neuerdings Arme .
    LG Zauberwald

Entspannt Avatar von alexa

Halli hallo,

lange habe ich nichts geschrieben.Auch ich will nicht immer nur meine negative Meinung kundtun
    Ich gucke ja auch kaum noch den.Auch die Lola - Geburtstagssendung habe ich nicht gesehen.
    Bestellt habe ich mir das Kleid mit dem Porzellandruck.Diesen Schnitt gab es vor ein paar Jahren schon einmal.
    Waren Cocktailkleider, da trugen die Kellerfalten allerdings etwas auf.
    Dieses neue Kleid aus der Couture - Linie ist wunderschön
    Ein sehr dünner Baumwollstoff, vielleicht wie Batist,leicht glänzend--- ein ganz tolles Teil.
    Endlich habe ich wieder etwas von Lola gefunden, bisschen teuer ist es allerdings.
    Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo an Alle

Alexa das Porzellandruckkleid gefällt mir auch, das kommt irgendwann hier her.
    Zum Lola Geburtstag hab ich mir das Couture Dirndl mit der Heidi und den Gustls auf der Schürze hierher bringen lassen. Da bin ich schon länger drumherum geschlichen, es war nur etwas teuer. Jetzt war es gesenkt und nun ist es da. Es gefällt mir sehr gut und passt perfekt...wie auch schon Lolas Corsagen.
    Werde es allerdings etwas kürzen lassen.
    liebe Grüße Rehleinfein

schön mal wieder von Dir zulesen
    Ja. ich hatte damals das beschriebene Kleid und habe es gern getragen. Auch jetzt gefällt mir die Neu-Auflage hast Du gemacht
    Als ich heute in der Stadt sah ich einige Muster mit Porzellandruck, wirkt frisch und ein bisschen Vintage. Ich habe solch einen Schal
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Schön von euch zu lesen Alexa und Rehleinfein
    Ich hab meine Couture Dirndl auch nie bereut.Kommen zwar nicht oft,aber ein bis zweimal pro Jahr zum Einsatz.
    Die Porzellandrucke sind so hübsch Vintage.Den Schnitt kenne ich auch schon.Aber wie die Mädels schon sagten - die Arme - meine Oberarme sind so fleischig geworden,und bei diesem Schnitt kommt das nicht gut.Bin auch nicht der Porzellantyp eher Herbst.
    Meine grüne Trachtenstrickjacke mit den pinken Blüten ist richtig schön.Zu Jeans und nem engen,polangen Top drunter nicht zu Alpin.Die Walk ging zurück,schön zwar aber .
    Allzuviel wurde am siebten Geburtstag nicht ausverkauft.Ich seh die CM Comedy mit einem Lächeln,nicht wirklich ernst zu nehmen.Wenn er mit der Lollipop Tüte kommt weiß man daß er hyperventiliert.
    Die Kollektion ist für mich zu 80% HS,der Rest noch zu teuer.Aber ich hab Zeit.Der Couture Rock in grün mit Blüten,das Wickelkleid/Shirt gefallen mir.
    Über ebay hab ich mir zwei Cordblazer von Lola in altrose(zum Rosenrock)und schlamm gekauft.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

CM ist wirklich sehr speziell...bei ihm ist eben immer alles schon ausverkauft bevor es überhaupt die Schneiderei verlassen hat...putzig ist er trotzdem. Finde es genial wenn er aus LOLa' Kollektion ausstaffiert wird...herrlich. Die Lollipop Tüte steht ihm aber, das müsst ihr doch zugeben
    Hab mir nun noch vor lauter Begeisterung noch etwas LOla Schmuck gegönnt: http://www.almresi.de/lola-paltinger...dergalerie.php
    Also ihr merkt schon ich bin immer noch LOlaaffin. Ich erwarte einfach nicht, das mir alles gefällt, sondern nur einzelne spezielle Teile
    Diese Bluse hab ich mir auch noch erbeutet, mal nicht LOla http://www.lodenfrey.com/Trachten/Da...c5TVg1TlBURl8-
    Übrigens ist es nicht einfach das Couture Dirndl zu kürzen ohne Heidi und Gustl wegzuschneiden...ein Herausforderung...wird aber gemeistert.
    liebe Grüße Rehleinfein

Schmuck und Bluse sind wunderschön Rehlein
    Ich sollte meine Dirndl auch kürzen lassen.Stört mich ein bischen,sind etwa 8cm zu lang,hatte auch Bedenken wegen der Schürze.Werd ich demnächst mal wegbringen.
    Ich bin auch noch LOLAaffin und picke mir meinen speziellen Style zusammen.Bei B..r hab ich Blümchenlongtops(Art.62223788)entdeckt.Könnte unter meinen Jäckchen hübsch geputzt wirken.Zu Jeans.
    Lolas Hosen sind nicht so ein Ding,die EMMA gefällt mir überhaupt nicht.

Entspannt Avatar von alexa

Rehleinfein,da hast du dir eine sehr schöne Bluse ausgesucht

Die Himmelblau Qualität enttäuscht mich immer mehr.Die Sachen sind optisch hübsch aber nicht wertig.
    Hab meine Cordblazer in rose und schlamm bekommen.Wenn ich denke daß der Originalpreis bei 129,98 lag.Never ever das Geld wert.Schon mit Details verziert,Schleifchen,Anhänger,Blumenknöpfe die wegfallen wenn ich nicht nachnähe.Was mich stört ist die Innenverarbeitung.Ohne Futter,schnell zusammengenäht,könnte auch von C&A stammen.Bezahlt hab ich weniger als 20€dazu kam noch ein Jeansrock aus einer älteren Kollektion,durchgeknöpft,mit pinkfarbenen Röschen bedruckt.Nicht schlecht,aber sehr viel Oberteile passen wegen des dominanten Drucks nicht dazu.Innen wieder billigst wirkend,ich mag die bedruckten Stoffe die innen weiß sind nicht.Das wirkt so KIKig Schön sind die Knöpfe mit Himmelblau Logo und Straßstein.
    Ich denk ich hab jetzt mal genug von dem “Designerzeug“,daß keins ist.Wenn ich mir auch immer wieder einrede LOLA hat mit Vivienne Westwood gearbeitet.Ich möchte es sehen daß HIMMELBLAU was besonderes ist,aber leider wirkt alles ziemlich günstig.
    Demnächst ist wieder eine Outlettour angesagt,brauch frischen Wind im Schrank

Keiner mehr hier,schade
    Hat wirklich niemand an LOLAS siebten Geburtstag bestellt?
    Trotz oft mieser Qualität und schlechter Verarbeitung trage ich doch sehr oft LOLA in Kombi mit anderen Marken.Hat jemand den durchgeknöpften Rosenjeansrock?Die Hose dazu ist noch bei HSE eingestellt,eine EMMA.Außer ein weißes Shirt kann ich mir wenig dazu vorstellen.Grün und pink könnten auch passen,aber das ist schon sehr viel Farbe.
    Welches sind euere absoluten Lieblings Lola Teile?

Seejungfrau, ich hab nichts bestellt. Mir hat auch nichts gefallen.
    LG Zauberwald

Guten Morgen
    Den Rosenrock habe ich nicht, doch kann ich mich gut an ihn erinnern Als Oberteil passt - so denke ich- weiß oder zurückgenommenes Rosa,ein hellerer Blauton und bei Grün müßte man es versuchen. Es sollte keine Farbe sein, die mit dem Muster des Rockes konkurriert
    Meine Lolaröcke trage und mag ich immer noch, auch wenn ich mir manchmal einen neuen Schnitt wünschte. Never change a winning team
    BASHO 1692

Hi Mädels
    Ich glaub auch daß wenige von uns bestellt haben zauberwald.
    Marie never change a winning Team nur wie lange noch,die Sachen verkaufen sich nur schleppend.
    Der Couturerock in grün mit Blüten gefällt mir gut.Bis zum Herbst wird er wohl reduziert sein.
    Mein Rosenrock ist beim kürzen,würde heute gut zum Wetter passen.Ich denk auch daß grün und pink to much sind,ist zwar im Muster drin aber dann komm ich mir doch sehr amerikanisch vor. Oder wie ne Marktfrau.Werde ein einfaches,weißes T dazu tragen.Das wirkt “hübsch geputzt“.Ich find diesen Satz so süß von LOLA.
    Wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag.

OT: Die blaue LE Jacke passt leider nicht. Die fällt einen Tick kleiner aus als de schwarze und ist mir im Ärmel zu eng und am Busen springen die Knöpfe auf.
    LG Zauberwald

Das ist ärgerlich zauberwald.
    Ich hatte mir den Artikel auch angesehen aber meine Größe war weg.Und “petite“bin ich auch nicht.Vor ein paar Jahren bestellte ich viel bei LE,da passte mir noch M
    Mein Walk(Lola) ging zurück obwohl er nicht schlecht war.Ich werd mal bei Gerry Weber schauen,bin demnächst im Outlet.

Mach das, Gerry Weber macht tolle Sachen . Und die Sachen halten auch auch lange.
    LG Zauberwald

Jepp, Gerry Weber hat eine sehr gute Qualität und schöne Schnitte - Seejungfrau, ich drück Dir die Daumen für eine gute Outlet Ausbeute
    Zaubi, das mit der blauen Lands End Walkjacke ist echt schade, ich hab die auch und bei mir ist keine Größenabweichung zu den anderen Farben. Vielleicht war es einfach nur ein Montagsmodell, vielleicht geht ein Umtausch in eine Nummer größer?

Am Freitag gibt es bei HSE einige Outlet-Stunden, Lola Mode kommt um 21 Uhr, das Glitzerjäckchen habe ich da aber leider noch nicht gefunden...
    Wobei die Preise schon noch deutlich rutschen müssen, wenn HSE da seine Lager mit der Winterware leeren möchte... selbst die jetzt angezeigten Reduzierungen liegen für die meisten Teile noch über dem Regulärpreis für gleiche Qualität im normalen Handel.
    Ich denke da geht noch was, aber eigentlich reizt mich jetzt keine Winterware mehr (obwohl es hier in Südbayern gerade aktuell schneit )

Hilfe...bitte kein Schnee
    Gerry ist wirklich nicht schlecht,im Outlet in Würzburg gibts Hammerschnäppchenpreise.Ein ganzes Areal mit Outlets,auch S-Oliver.
    Das mit dem Lola Outlet ist mir entgangen,da sollte wirklich noch was gehen.Die Preise sind grottig.Aber will ich noch Winterware?Kann ja sein daß der Preis für die Glitzerstrickjacke noch runtergeht,aber unter 50€ sicher nicht.Nun,dann soll der eben auf den teueren Sachen sitzenbleiben.Die Qualität lässt sowiso zu wünschen übrig.

Echt, ihr habt Schnee, hier ist keiner, aber kalt ist es.

Seeejungfrau, fährst Du nach Wertheim? Ich war da schon ein paar Mal, kann mich aber nicht an ein Gerry Weber Outlet erinnern. Berichte mal.

Ghislaine, das kann sein. Ich hab von Deerberg ein Kleid in 3 Farben, da fällt jede Farbe anders aus. Das grüne Kleid war mind 2 Nummern kleiner und 10cm kürzer, aber es stand in allen M drin. Sehr sehr komisch. Manchmal denke ich, da passieren Felher beim Einnähen der Schilder. Bei BonPrix hatte ich mal ne Jeans in Kurzgröße zweimal bestellt, weil sie beim ersten Mal 5cm zu lang war, das zweite Modell war dann richtig. Ich werd aber jetzt nicht nochmal bestellen und ich denk ich nehm dann doch Petit. die Ärmel waren auch länger als bei der schwarzen Jacke. Wenn wieder ein Gutschein kommt oder sie nochmal reduzieren, dann bestelle ich nochmal. Aber jetzt brauch ich die Jacke eh nicht unbedingt. Ist bald wieder 17 Grad . Suche jetzt einen Sommermantel.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Google sagt, in Gremsheim z.B ist ein Outlet. Da war ich bisher noch nie. Müsste man mal hinfahren.
    LG Zauberwald

Ne Würzburg/Rottendorf am Moritzberg 3,zaubi
    Rentiert sich.Und Götz in der Otto Hahnstraße 7(Schuhe/Kleidung)auch.Wir fahren Dienstag nach Ostern sollte mal langsam Urlaub beantragen.
    Wertheim kenn ich nicht aber Ingolstadt Village.Aber das begeistert mich nicht wirklich.

Ich geh mal gucken, wo das ist.

Wertheim find ich gut. In Ingolstadt war ich mal vor vielleicht 4 Jahren, das war auch schön, aber ich hab nicht so viel gefunden . Aber es ist auch Glücksache, was so dort haben. Hab mir einiges in Wertheim von Mandarina Duck gekauft und Llyod Schuhe und Falke Strümpfe und Triumpf Wäsche.....

Ostern ist sicher viel los. Wünsche schon mal viel Spaß.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh ja, da ist auch Betty Barclay. Toll, da muss ich mal hin. Kannte ich gar nicht.
    Geändert von zauberwald (23.03.2014 um 15:38 Uhr)
    LG Zauberwald

Ja Betty ist auch da. Und Schiesser,Tamaris(nicht so toll)hast recht,da sind Ferien. Geht nicht anders,wir sind vier Frauen.Ingolstadt ist schön zum bummeln aber gefunden hab ich nichts.Außer man möchte eine Designertasche,zB Michael Kors.Mandarina Duck find ich auch gut.

Ihr habt sicher trotzdem viel Spaß. Bei Michael Kors war ich nicht, kann sein, dass es die damals noch nicht gab.

Schuhe kauf ich nur noch online, meine Füße wollen es immer bequemer und sie sind auch recht breit, so dass die Auswahl offline sehr beschränkt ist.

Ghislaine , ich hab ja bei Clarks zugeschlagen (Chorus Thrill und Felicia Plum, Fotos im Album) und die Kara in rot sind auch eingezogen. Ich überlege, ob ich die Chrorus Thrill noch in hellbeige hole und kann mich gerade gar nicht entscheiden. und bei Duo hab ich auch bestellt . Aber dafür hab ich dann alles und der Sommer kann kommen
    LG Zauberwald

Guten Morgen es ist wieder reduziert, aber nicht das Glitzerjäckchen
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

,

paar Neuheiten sind auch eingebucht, aber nix was mich ansprechen würde
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

paar Neuheiten sind auch eingebucht, aber nix was mich ansprechen würde
    Ja, alles beim Alten und ich bin dann mal wieder
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

Das neue Strickjäckchen finde ich und dann als "Normalpreis" 89,99€ zu veranschlagen und dann wieder diese kurze Länge .

Naja habe mich gestern etwas bei S.Oliver eingedeckt, für 59€ habe ich dort nämlich sogar einen schönen Sommerblazer bekommen, dafür gibt es bei Lola teilweise Shirts
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.