Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 131 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Dankeschön kl. Seejungfrau
    Du hast mich am K(n)ackpo erkannt, gell ? ::

Wollte jetzt gerade bei Lola schauen aber die Seiten spinnen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Du hast nichts verpasst Nelle.Die Preise haben immer noch Höchststand
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Wie nicht anders zu erwarten,
    Warte das einer von den Blazern reduziert wird und der rote Mantel!!!!
    Schatz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf eine RICHTIGE Preissenkung für das Glitzerjäckchen. die erneute Preiserhöhung ist doch sonst immer der Vorbote für eine Reduzierung. Leider liegt das Teil jetzt seit 1 1/2 Wochen bei meiner Schwester, weil an eine falsche Lieferadresse verschickt hat. Aber am WE werd ich mir das gute Stück endlich auch begutachten können.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Der Preis für das Glitzerjäckchen ist wirklich eine Frechheit Schnuppe ich hoff mal auf die Trend&Stylewoche.Irgendwann muß doch die Winterware raus.Vor allem wenn dieses pastellige,nichtssagende Frühjahrshomeshopper Pseudo Alpenstyle Zeugs wie Blei in den Regalen bleibt.

Bei mir funktioniert es wieder. Konnte gerade schauen!
    Das es ein neues Shirt gibt, erspar ich euch!
    Schaut euch die alten an, dann kennt ihr auch das neue

Das Foto wenn man auf Mode klickt.... da steht eine Frau im Sommerkleid neben einem Esel ( damit sind wahrscheinlich wir gemeint ::) im Schnee

Ich weiß ist ne Fototapete, trotzdem musste das raus !!!!!
    Schatz

Ja was ist denn hier los, hier geht ja richtig der Punk ab
    Habe erst einmal ewig runter scrollen müssen bis ich Lola gefunden habe
    Ich glaube die über mir und ich sind die einzigen die hier noch schreiben ::
    Woran liegt es, gefällt euch die Moder etwa nicht oder noch schlimmer, die Mode und die Preise ??
    Der hat ja echt alles wieder richtig schön angezogen, was schon mal reduziert war.
    Das heißt ja eigentlich das die Reduzierungen nicht mehr lange dauern können
    Jetzt erst mal die übliche Täuschung gestern noch 200 Euro heute für 60 ::
    Schatz

Entspannt Avatar von alexa

Nelle,bei mir ist im Moment die Luft raus.Ich habe viel geschrieben....und gekauftDie Mode von Lola wird immer
    ältlicher, Qualität immer schlechter und es gibt wenig neue Ideen.Da verliere ich auch die Lust zu schreiben.Das ändert sich hoffentlich demnächst wieder

Hast ja recht alexa, bei mir ist auch die Luft raus !!
    Es langweilt mich total Immer die gleichen Designs, immer die gleichen Preise, ewig dauernde Reduzierungen.....
    Im Übrigen ein Shirt und ein Blazer sind hinzugekommen.
    Der Blazer ist so blaß, der ist bestimmt krank ::

Das Shirt mit den Schleifen hinten, ist wohl ein Abklatsch aus der Winterkollektion!
    Da gab es doch einen Pulli, der genau so Schleifen hatte, oder?
    Schatz

Leider sind nur superlangweilige,schon oft verwendete Schnitte und fast identische Drucke eingestellt.Alles ziemlich enttäuschend.Glaubt der Sender wirklich daß “WIR“ sowas wollen?Oder sitzen die echten Knaller noch in Warteschleife?

Die Kollektion aus dem Hasensortiment,egal welche Marke kommt scheinbar nicht so gut an.Weder auf FB noch hier.Da nützen auch neue Models nix.
    Ich warte immer noch auf meine Lederlegging.Die Sendungsverfolgung zeigt nur an - Daten wurden übermittelt.Das hatte ich so noch nie.Wen soll ich anmailen,den Verkäufer oder DHL? Bezahlt hab ich mit Paypal am 31.01.Der Verkäufer ist sonst sehr zuverlässig und schnell.Oder liegts an DHL?Sowas macht mich nervös.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Vermutlich liegt das Paket irgendwo bei DHL oder beim Versender und er hat erst mal nur einen Paketschein online gebucht, Geduld. Ich hatte das auch schon häufiger bei manchen Versendern. Aber angekommen ist am Ende alles. Das kommt schon noch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei HSE gucke ich gar nicht mehr, ich brauch nichts und mir gefällt nichts . Hab mir allerdings von der Eva einen Anhänger gegönnt und eine Uhr von Esprit aus dem Sale mit zusätzlichen 20%. Die ist aber noch nicht da.
    Geändert von zauberwald (06.02.2014 um 10:21 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Selbst der gute alte Quelle-Katalog (für mich früher der Inbegriff der Miefigkeit und Spießigkeit) hat besseres geboten als HSE momentan. Es ist schlicht und einfach grauenhaft, was da angeboten wird. Die Meinungen auf Facebook und hier bestätigen das, was ich schon lange denke. Einfarbige Sachen kann man mitunter kaufen, aber selbst die sind viel zu teuer. Ehe ich bei Helena Vera (ja, das ist vergleichbar mit dem Quelle-Katalog, sowohl was das Sortiment als auch die Qualität angeht, es ist nur doppelt so teuer, Quelle war ja viel günstiger) ein Shirt kaufe, gehe ich lieber zu C&A und kaufe mir fürs gleiche Geld drei Stück davon. Und die Qualität ist nicht schlechter.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Leute wie Lola Paltinger, Sarah Kern, Alfredo Pauly und Rita Pfeffinger nicht wirklich Entwürfe für HSE fertigen. Bestenfalls machen sie Vorschläge nach bestimmten Vorgaben. Pauly zeigt ja manchmal seine Entwürfe bzw. Zeichnungen, und ihm nehme ich sogar ab, dass er das toll findet. Aber wenn Sarah Kern oder Lola Paltinger wirklich ehrlich meinen, dass das schön, modisch oder ungewöhnlich ist, was sie anbieten, dann ist das ein Armutszeugnis. Wie gesagt, das glaube ich auch nicht. Die geben ihren Namen her und sind verpflichtet, die Ware zu präsentieren, die im "Lola"- oder "Sarah-Stil" entworfen wird. Oder das, was man dafür hält.

Ich hoffe, bei HSE wacht man langsam auf und läßt die Leute wirklich mal selbst machen. Wenn es so weiter geht, verkaufen die demnächst nichts mehr. Mit den Models hat das nichts zu tun, es ist zwar nicht schön, wie HSE damit umgeht (wenn es denn stimmt), aber die Aufregung auf Facebook wegen zweier ausgewechselter Models ist schon ein wenig lächerlich (meine Meinung!).

Schon lustig, wie man uns versucht, einzuimpfen, was unsere Lieblingshose, unsere Lieblingsqualität (Viskose-Polyester-Gemisch, ja nee, ist klar) ist. Und natürlich in drei Längen, kurz, kürzer, am kürzesten. An lange Beine denkt keiner, ist eben nicht massenkompatibel, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dann soll man doch bitte die Normalgrößen mindestens 107 cm lang machen! Wenn ich schon höre, dass die Normalgrößen 104 cm lang sind - da habe ich Hochwasser.

Passt jetzt alles nicht komplett in diesen Lola-Thread, aber egal, irgendwie dann schon.

Ich brauche ja Kurzgröße und das ist eines der wenigen Dinge, die ich an HSE mag , allerdings bekomme ich bei C&A auch einen Hosenanzug in Kurzgröße und sogar die Jacke, was für kleine Menschen wirklich bedeutet., dass die Taille da ist, wo sie hingehört. Kürzen ist nicht so dolle wie immer alle glauben.

Ich vermute mal, dass HSE durch den ältere Kundenkreis eher kleinere Kunden hat bzw. die Nachfrage in dem Bereich deutlich größer ist, sonst würde sich die extra kurze Größe nicht erklären. Wie ist denn sonst die normale Länge? Mir ist 104 schon zu lang, 102 geht so gerade mit hohen Absätzen, 100 ist optimal, aber wie gesagt, ich bin auch sehr klein.

Was ist den mit den Models passiert? Ich hab nichts mitbekommen?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Es passt sehr gut hierher Pegena.
    Ein wahres Wort.
    LOLA sollte sich wirklich mal Gedanken machen.Ich bin sicher daß auch sie einiges von unserem Thread zugetragen bekommt.
    Diese Shirts sind sowas von langweilig und teuer,das geht gar nicht.Das einzige Shirt mit Lolastyle ist das Rotkäppchen.
    Zählt hier nur der Gewinn?Als Designerin würde ICH nicht zulassen daß soviel Schrott angeboten wird.

@Zauber
    Ich übe mich in Geduld der Status steht auf 20%.

Die Models wurden tlw.ausgetauscht zauberwald.
    Hab im HSE/Moderatoren Thread nachgelesen.Vermisst werden u.a....
    Jeanette,Doro und Natascha Schmidt

Das ist ja schade mit den Models Ich hab schon ewig nicht mehr geschaut und das gar nicht mitbekommen.

Dein Paket kommt sicher noch.
    LG Zauberwald

Ich bin auch kein Riese (1,68), aber ich habe verhältnismäßig lange Beine und brauche Langgrößen. 106 cm ist schon kritisch, geht aber mit ganz flachen Ballerinas noch. Und wenn die Hosen nur ein wenig einlaufen, habe ich ein Problem. Ich gönne ja allen ihre Kurzgrößen, aber ein wenig könnte man auch an die Langbeiner denken

Jeannette und Doro sind dem "neuen Lifestyle-Konzept" von HSE zum Opfer gefallen, wie man liest. Zumindest hat dies die Jeannette auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben. Und sofort wird interpretiert, dass man große Größen nicht mehr anbieten wird (was ein großer Schmarrn wäre!) und jüngere Kunden ansprechen will. Das ist ebenso großer Schmarrn, jüngere Kunden gehen lieber zu Zalando oder zu H&M. Mit der Mode, wie sie jetzt angeboten wird, kann man ohnehin keine jüngeren Kunden ansprechen, von daher halte ich das für Unsinn.

Wer weiß, warum die ausgetauscht wurden. Vielleicht will man einfach mal Abwechslung rein bringen nach ein paar Jahren, was nachvollziehbar wäre. Blöd ist natürlich, dass keine klare Aussage kommt, sondern alles drumherum formuliert wird und es nach Satzbausteinen aussieht. Dass sich da Kunden, die das interessiert, vereimert fühlen, kann ich nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich die Aufregung darum. Es gibt wirklich Leute, die das von der "HSE-Familie" glauben und denken, man habe Familienmitglieder verstoßen. Sicher nicht nett, aber unternehmerische Entscheidung. Deshalb nicht mehr bestellen wollen ist doch Unsinn. Wegen der Mode und der Mondpreise nicht mehr bestellen wollen ist was anderes

Wow, Pegena, so lange Beine , ich würd glatt tauschen. Ich bin 1,62 und brauche nur 100cm, meine Innenbeinlänge ist nur so 71-72cm

Die Mode und auch HSE ansich spricht keine jungen Kunden an .

Und klar, man kann genauso gut Langgrößen anbieten
    LG Zauberwald

Es ist - wie Nelle und Flörchen - im Mod Thread sagten
    Die HSE Family = Die Frauen von Stepford = Die Truman Show

Wenn K Größen angeboten werden sollte es auch L Größen geben,das ist ärgerlich wenn die Beine auf Hochwasser stehen.
    Zu den Models und fehlenden Mods
    Frischer Wind schadet nicht.Und wenn der Sender nicht so rumeiern würde sondern ein klares Statement bringt wär ich zufrieden.
    Aber diese “Truman“ Show Antworten sagen uns daß wir als Kunde nicht ernstgenommen werden.

Das Grauen geht weiter…es nimmt kein Ende
    Diese Jacke hier 354946 hat im Hasenmixer einen ordentlichen Schuss Helena Vera ab bekommen
    Ich bin einfach sprachlos was Lola uns diese Jahr vorsetzt
    Gibt es vielleicht einen Wettbewerb beim Hasen zwischen Lola und Sarah der da heißt ,
    wer designt die hässlichsten Klamotten

Pegena stimme dir in allem zu was das Thema „hüstel“ Mode angeht!
    Und zum Thema zwei Models sind weg , ich reg mich mal auf ……darum ging es nicht
    Es ging oder geht immer noch darum, dass es sich so anfühlt als wenn zum neuen Livestyle Konzept die fülligeren Damen / Moderatorinnen nicht mehr rein passen!
    Und wie ich gelesen habe, die älteren wohl auch nicht!
    Und das ist diskriminierend hoch drei!!!!!!
    Oder warum sonst ist die facebook Seite von Natascha zeitgleich mit dem ganzen Thema verschwunden.
    Und bei den ganzen Sendungen die der Hase so hat, ist Natascha nicht eingeplant!
    Das war die Antwort vom facebook Team!
    Und die planen bestimmt nicht nur 2,3 Wochen im voraus!
    Sollten sie wirklich nur Abwechslung bringen, in Form neuer kurvigerer Damen ist das was anderes!
    Aber im Moment fühlt es sich einfach anders an.
    Mag auch an dem Wort Livestyle liegen
    Wer verbindet mit dem Wort schon Größe 46 aufwärts!!!!
    Ich nicht! Für mich hört sich Livestyle "schlank" an!!!!
    Schatz

Ja, das ist tatsächlich Helena-Vera-Style, das stimmt. Gegen den ist grundsätzlich nichts zu sagen, aber von Lola Paltinger erwartet man Pfiffigeres. Für Helena Vera wäre es zu teuer, also hat man schnell ein Lola-Schild und einen Gustl angenäht.

Nelle, bisher ist das alles nur gefühlt. HSE kann sich nicht erlauben, die etwas molligeren und älteren Kundinnen zu vergraulen, insofern glaube ich das nicht, dass die jetzt einen neuen, jüngeren und schlankeren Lifestyle wollen. Das wäre der Untergang von HSE. Dass sie sich vielleicht vom anderen Shopping-Sender ein wenig abheben wollen, mag sein - aber das tun sie ohnehin. Selbst mit ihrer piefigen und altmodischen Bekleidung sind sie immer noch um Längen besser als QVC. Wenn sie aber die "Alten" vergraulen, verlieren sie Kunden und Geld.

Vielleicht ist Natascha Schmidt momentan einfach nicht im Lande? Man kann sein Facebook-Konto auch zeitweise deaktivieren, einige meiner Freunde machen das so, wenn sie in Urlaub sind oder einfach genervt sind von vielen Anfragen.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Mit den besten Grüßen

Merryl

Ja , ja ich weiß es sind Gerüchte!
    Normal ist das auch gar nicht meine Art mich über Gerüchte aufzuregen oder mitzudiskutieren!
    Ich ziehe sie eher ins lächerliche!
    Aber ich habe eine Freundin der ist so etwas ähnliches mal wiederfahren und deshalb reagiere ich, wenn es ums Thema Diskriminierung geht, sehr empfindlich
    Habe wohl zu viel auf FB gelesen und mich beeinflussen lassen
    Und mit der Wut im Bauch bin ich dann hierher
    Mit Natascha kannst du Recht haben Die wird wohl zu viele Anfragen bezüglich HSE bekommen haben
    Ich bin zwar bei FB angemeldet, habe aber keinen Plan wie es da abläuft!
    Schreibe nicht, lese nur!
    Das mit der Deaktivierung wusste ich nicht!

Ich habe auch nix gegen Helena Vera. Nur das es überhaupt nicht mein Geschmack ist!
    Ich will Kuhglocken hinten auf meiner Jacke und Gustl“s in allen möglichen Stellungen!
    Ich will Edelweiß am Kragen und speckige Lederhosen die aussehen wie hundert Jahre nicht gewaschen!!!
    Das kann doch nicht so schwer sein für eine Designerin die Dirndl entwirft
    Aber das wird wahrscheinlich jenseits des Weißwurstäquators nicht verkauft
    Schatz

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde es mir auch sooo wünschen das ihre Mode flippiger und stylischer würde. Ich denke sie versucht es mit ihren Zuckerl den Couturestücken, aber was ganz besonderes war für mich nicht dabei, bei dem Rotkäpchenshirt habe ich hin und her überlegt ,es dann doch nicht genommen.
    Mit der Ware , die sie uns anbietet , hätte kein Promi bei ihr eingekauft oder sich das Hochzeitkleid schneidern lassen. Sie hat es bestimmt drauf uns was besseres zu machen , aber hse hält die Hand drauf was raus darf.

LOLA kann es mit Sicherheit besser.

Ich würde an ihrer Stelle ein Ende mit Schrecken bevorzugen.Einen sauberen Cut,entweder echter Himmelblaustyle oder Ende mit dem Schrott der uns sauteuer angeboten wird und tlw.höchstens 20% davon wert ist.
    Bin sehr enttäuscht,meine Lederlegging kommt nicht.Wurde vom Verkäufer einbehalten wg.Mängeln.Bin stinkesauer.Wär zu schön gewesen.199€ Verkaufspreis bei H...e Versand > ebay,neu 50,49 neu.Bekomme mein Geld zurück.
    Um wieder zu Lola zurückzukommen...Wollte doch das graue Strickkleid mit Bordüre mit der Legging kombinieren.

Kl. Seejungfrau, komm mal her und lass dich trösten
    Das ist ärgerlich. Vor allem wenn man sich auf etwas so gefreut hat!
    Wegen dem Lola Kleid, ich habe eine ganz dicke fette Zopfmuster Leggins!
    Sieht aus wie eine Strumpfhose ohne Füße! Also ganz dick, nicht das eng anliegende Leggins Material
    Die ziehe ich super gerne zu meinen Strickkleidern an! Sieht toll aus!
    Die bekommst du auch Draußen ! Von Falke ist meine glaube ich
    Schatz

War gerade bei Lola, schau mal, als kleinen Trost kann ich dir dieses Shirt anbieten 357314

Das Label Fiora Blue sollte doch eigentlich so eine maritime Mode sein, oder?
    Schaut mal auf der Seite die neuen Shirts, Blusen an ...ich würde sagen, der Hasenmixer hat wieder zugeschlagen, gerührt, geknetet

Trägt hier jemand Hawaii Hemde (355667)
    Jürgen von der Lippe, solltest du hier mitlesen, du bist natürlich ausgeschlossen!!!!
    Schatz

Seejungfrau, das ist ja schade mit der Legging, aber du findest eine andere.

Das Hawai-Hemd ist ja total gruselig, das Lola Shirt gefällt mir jetzt auch nicht, aber ich bin auch nicht so ein Blümchen-Typ.
    LG Zauberwald

Ich hole Lola mal wieder hoch….. oder anders ausgedrückt, bei Lola kommt mir alles hoch

Zu sagen habe ich eigentlich gar nix…. Außer das ich fremdgehe ( Deerberg, Alpenwelt )
    Überlege gerade ob ich was zu den neu eingestellten Sachen schreibe, sagen kann, will, Lust habe .......ne ich bin lieber
    Schatz

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich hole Lola mal wieder hoch….. oder anders ausgedrückt, bei Lola kommt mir alles hoch

Zu sagen habe ich eigentlich gar nix…. Außer das ich fremdgehe ( Deerberg, Alpenwelt )
    Überlege gerade ob ich was zu den neu eingestellten Sachen schreibe, sagen kann, will, Lust habe .......ne ich bin lieber
    Was für ein schöner Beitrag :rollach:
    Auch ich gehe fremd, Lola-Röcke passen ausgezeichnet zu Oberteilen von s Oliver, Mäntel von Land's End.....
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

gelöscht

Ich habe gestern, als ich meine Mega--Bestellung aufgab, auch mal wieder bei Lola gestöbert. Mir hätten auch ein paar Teilchen gefallen, aber die Materialzusammenstellungen (ich zahle doch keine 80,--€ für Polyester! ) und vorallem die dekadenten Preise haben mich völlig ausgebremst; eigentlich sogar verärgert!
    Schade, aber z.Zt. kann ich mit Lolas-Mode sehr wenig anfangen!

Sind wir die einzigen die den “neuen“Lolastyle grottig finden?Die neue Kollektion ist mehr als schlecht,eigentlich wird mir schlecht
    Wenn die Ware sooo gut laufen würde müsste nicht so gut wie jedes “Designerteil“ anderswo günstigst verst... werden.
    Aber dank euch haben wir ja andere,tolle Shops mit echtem Alpenstyle entdeckt.
    Liebe NELLE
    Alles gut überstanden? Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße Willkommen im Club der Ü...

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich finde die aktuelle Kollektion auch grottig, nicht nur Lola, querbeet alles furchtbar - Mutti-Look zu Designer Couture Preisen
    Ist zwar schade, aber Geld gespart und es gibt ja zum Glück auch offline schöne Sachen

Ich schau schon gar nicht mehr. Bin ganz unmotiviert, dafür hab ich mir einen Rock (Jeansrock A-Linie) bei Esprit (die sind schön kurz, für kleine Frauen ideal ) und einige Shirts bei BonPrix bestellt. Werd mir auch noch Jeans bei Bonprix bestellen, die haben schöne Bootcut.
    LG Zauberwald

Zu der Jacke fällt mir ein. Ich hab einen Pulli von Bonprix, der könnte auch von der Lola sein
    LG Zauberwald

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Zu der Jacke fällt mir ein. Ich hab einen Pulli von Bonprix, der könnte auch von der Lola sein
    Stimmt, zauberwald, nur der Preis stimmt nicht! Unglaublich, aber leider wahr!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Der Schmetterlingsvergleich ist ja

Ich sah die 14 Uhr Stunde und hatte die vage Hoffnung daß doch ein hübsches Teil dabeisein könnte.
    Leider war nichts,nicht mal ansatzweise für mich dabei.So langweilig war Himmelblau noch nie.Oder doch ,hat sich meine Wahrnehmung geändert?
    Die Bengalin saß wieder ziemlich schlecht an den Models,faltig und nicht knackig wie bei Lola.Die Strickjacken und Shirts machen mich nicht an.Ich mag an mir nur selten Pastellfarben.
    Online ist mir nur ein Engelkleid und ein Wickelshirt aufgefallen.Trotzdem kein

erwacht Avatar von Aleks

,

ich finde Lola´s Teilchen sind total langweilig geworden, für mich wiederholt sich doch alles -was geändert wird, ist das Muster und die Farbe.
    Das mit der Bengalin ist mir auch gleich aufgefallen, bei Lola saß die super, aber vorallem bei der Tina saß sie unmöglich aus, total schlabberig. Ich denke Lola werden die Hosen an den Leib geschneidert, denn bei ihr sitzen die Hosen grundsätzlich 100x besser als an den Models.
    Ich finde es schade, das Lola (oder der ) anscheinend keinerlei neue Ideen in der Mode umsetzen kann. Mein letztes Teil welches ich mir von Lola gekauft habe, liegt schon einige Monate zurück....früher wurde ich doch häufiger fündig...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Stellt Euch vor, es ist Trend&Stylewoche und keiner geht hin
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Lola heut auf Sendung war, einen schönen Sonntag
    BASHO 1692

Silbermarie, ich auch nicht. Ich hatte nur gesehen, dass Caprice auf Sendung ist .

Bengalin sieht an mir verboten aus. Ich hatte mal was bestellt, ich hab bei Vögle die "berühmten" Hosen probiert, aber das geht gar nicht, wenn man nicht einen perfekten Körper hat, finde ich. Bei mir wirft es überall Falten . Feste Stoffe (Jeans) sind einfach besser an mir oder locker fließende Sachen, die nicht wie Wurst in Pelle aussehen.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Silbermarie, ich auch nicht. Ich hatte nur gesehen, dass Caprice auf Sendung ist .
    Nicht mal das habe ich mitbekommen ich habe Gabor best fitting Modelle (im Ballenbereich weiter geschnitten) für mich entdeckt und bin noch nie in meinem Leben so bequem zu Fuß
    BASHO 1692