Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 131 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

der Postbote war gerade da, und hat den Blazer u. Hose in 38 gebracht aus sicherheitsgründen hab ich mir die Hose noch in 36 auf Warteliste gesetzt , oh ich kann es garnicht erwarten, würde es am liebsten aufreißen muss mich bis heute abend gedulden, da ich immer ins Büro liefern lasse

Nelle in rot hat es mir nicht so zugesagt, bzw mir stehen nur kalte rottöne u. den du ins Visier genommen hast ging doch eher ins warme oder gerade diese zarten Pastelltöne gefielen mir ja so

beim stöbern habe ich dies hier gefunden, wie allerliebst ist das denn, traumhaft schön leider oder besser für mich u. meinen Geldbeutel zum Glück ,-) trägt man keine Dirndl hier
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Nelle 64

Striwi ja die Jacke hat einen warmen bordeaux Ton!

Und wie gefallen dir Blazer und Hose??
    Ich wäre ja im Büro aufs Klo gegangen und hätte das Paket aufgerissen ::

Bei Lola gibt es ein paar neue Teile.
    Gefallen mir persönlich alle nicht
    Die Glitzerjacke ist heute Trend des Tages… was ich nicht verstehe, meistens wird doch dann der Preis gesenkt, die steht aber immer noch bei 95 Euro
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich habe gerade bei HSE angerufen, leider ist das Trend des Tages Logo bei der Glitzerjacke ein Fehler auf der HP.
    Der heutige Trend des Tages ist eine Pfeffinger Tunika 346129
    Nun heißt also weiter warten, daß der Mondpreis für die Glitzerjacke endlich fällt

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Finde ich komisch Trend des Tages und nicht runtergesetzt. Warte auch auf eine Preisreduzierung der Jacke.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Afrika, es ist leider ein Fehler auf der HP, die Glitzerjacke ist heute NICHT der Trend des Tages

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei HSE angerufen, leider ist das Trend des Tages Logo bei der Glitzerjacke ein Fehler auf der HP.
    Der heutige Trend des Tages ist eine Pfeffinger Tunika 346129
    Nun heißt also weiter warten, daß der Mondpreis für die Glitzerjacke endlich fällt
    Oh schade Dankeschön Ghislaine!
    Wenn ich eins nicht kann, ist das warten
    Schatz

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

bis jetzt ist Lola eigentlich immer an mir vorbei gegangen. Habe aber jetzt zufällig mal eine Sendung von ihr gesehen und diesen Pullover in grau bekommen. Er ist wunderschön. Tolles Material ganz weich und nicht zu dick. Vor allen Dingen sind auch die 3/4-Ärmel für mich günstig, da die langen bei mir immer zuu lang sind. Habe nur das typische kleine Lola-Schleifchen, was sie oft an ihren Sachen hat, vermißt. Werde mir jetzt mal öfter Lola anschauen. Da kommt bestimmt noch das eine oder andere Teil dazu.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

lulli
    genau den gleichen habe ich mir auch bestellt!
    Nach deiner Beschreibung freu ich mich umso mehr!
    Meiner ist erst heute versendet worden. Hoffe das ich ihn Morgen bekomme
    Das mit den fehlenden Schleifchen vielleicht hat sie es weggelassen, weil der Kragen schon so gut bestückt ist ::
    Wäre wohl zuviel des Guten!
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Lolas Mode hatte mich anfangs auch nicht sooo interessiert,Lulli.Mittlerweilen trag ich die Sachen oft und gerne.
    Die News sagen mir auf den ersten Blick auch nicht zu,Nelle
    Die Glitterjacke stand immer noch unter TdT,seltsam.Die machens ja spannend mit der Reduzierung.
    Läuft das Outlet noch länger,oder wars das?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

na dann berichte ich mal ,beim auspacken war ich erst entwas enttäuscht, ich habe mir hellere pudrige Farben erwartet, ich werde am Woende bei Tageslicht noch mal eine anprobe starten .... ,
    der Blazer passt schon mal leider, wie aber schon erwartet, ist die Hose in Gr.38 zu groß, mal schauen wie die 36 ausfällt, habe sie mir ja aus Sicherheitsgründen auf warteliste gesetzt das Material hat eine wirklich gute Qualität, die Knöpfe sind allerliebst, wirklich Courture naja die Ärmel sind eingelesen, wie immer aber mich persönlich stört das nur minimal
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

kleine Seejungfrau, keine Ahnung wie lang Outlet noch dauert vielleicht bis alles w wie weg ist

also mich sprachen die Sachen nur als Bild auf der auch nicht so wirklich an, doch wenn ich dann die Videos reinziehe, dann zuckt schon hier u. da mein Bestellfinger

ach ja, ganz vergessen, diese Strickjacke hab ich in schwarz, ist wie gesagt meine 1., das Marerial sehr hochwertig, ganz kuschlig u. weich, die Blütenverzierung ist wirklich schön ,wertet das Jäckchen auf, nur die Borte könnte etwas heller sein, habe miich noch nicht entschieden, bordeaux wäre da wohl für mich die bessere Wahl gewesen.

Sagt mal, viele von euch haben doch schon eine ganze Sammlung von Lolajäckchen sind die alle so kuschlig dann muss ich mal die weiter beobachten , aber ehrlich gesagt wie die Quali ist 100€ würde ich da niemals bezahlen

Bei Lola sind wieder ein paar neue Teile hinzugekommen!
    Es ist nicht ein einziges Teil dabei was mir zusagt!!!

Ich könnte mich jetzt noch weiter auslassen, mach ich aber nicht
    Nachher gefallen die Sachen noch jemanden und ich schreib hier was von Farben und Teile

Der offizielle WSV ist zu Ende. Das heißt aber beim Hasen nur, sie machen keine Sendung mehr, machen es nicht zum Thema!
    Gibt schon wieder ein neues Thema jetzt wird uns wieder rauf und runter suggeriert was wir wenn zum Valentinstag schenken müssen
    Bei den Wintersachen werden sicherlich die einen oder anderen Preise noch fallen. Die Frage ist nur wann

Striwi im großen und ganzen bist du ja ganz zufrieden mit deiner Bestellung gewesen wenn ich das richtig deute/lese oder?
    Drück dir die Daumen das du die Hose in 36 bekommst und sie dir vor allem auch passt

Ich habe neun Lola Strickjacken und ich liebe sie alle
    Zweimal konnte ich nicht abwarten bis zur Reduzierung und habe um die 90 Euro für eine bezahlt
    Das mache ich aber nur in Notfällen
    Notfall heißt bei mir, die gefallen mir so gut, dass ich sie jetzt und auf der Stelle haben muss ::
    Schatz

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ach ja, ganz vergessen, diese Strickjacke hab ich in schwarz, ist wie gesagt meine 1., das Marerial sehr hochwertig, ganz kuschlig u. weich, die Blütenverzierung ist wirklich schön ,wertet das Jäckchen auf, nur die Borte könnte etwas heller sein, habe miich noch nicht entschieden, bordeaux wäre da wohl für mich die bessere Wahl gewesen.

Sagt mal, viele von euch haben doch schon eine ganze Sammlung von Lolajäckchen sind die alle so kuschlig dann muss ich mal die weiter beobachten , aber ehrlich gesagt wie die Quali ist 100€ würde ich da niemals bezahlen
    Guten Morgen
    Seit Lolas Anfängen bin ich mit dabei und so haben sich viele Lola-Jäckchen über die Jahre bei mir angesammelt.
    Die Qualität ist meistens recht gut, einige Ausreißer, die sehr bald zu pillen anfingen, waren allerdings auch dabei. Ich habe sie alle reduziert gekauft, da der normale Preise meiner Ansicht nicht gerechtfertigt sind.Eben
    Die Stickereien halten tatsächlich eine sanfte Wäsche in der Waschmaschine aus

Nelle
    Ich habe mir auch die neuen Lola-Teile angeguckt. Kein dabei :leidernein:. Da ich meistens nur noch zum Kritisieren hier vorbeikomme, halte ich nun den und wünsche Euch einen schönes Wochenende

PS:Die Jeansröcke für knapp 40 Euronen im WSV sind und sehr empfehlenswert!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Echt, findet ihr alles schrecklich?

Ich find den Blazer in weiß hübsch. Müsste man aber probieren bzw. die Präsentation schauen, ob er an meiner kurvigen Figur dann etwas besser sitzt. So sieht er ein bisschen zu groß und unförmig aus, aber das find ich bei den Fotos oft. Wenn das wirklich Leinen ist, dann könnte das für mich sein

Die Bluse find ich auch süß in schwarz und es ist sogar Baumwolle, aber ohne Elastan kann ich sowas meist nicht tragen.

Lolas Polos mag ich auch gerne, aber da kommt nur weiß in Frage. Ich bin ja so gar kein Fan von Pastellfarben. Der Sommer wird eh günstig, es kommt Orange und Gelb und lauter Farben, die ich nicht sooo gerne mag. Wobei ich bei Esprit schon einen schönen blauen Pulli gefunden und gekauft habe. Mach ich sonst nie, aber die Farbe musste ich haben. So wie es aussieht, werde ich diesen Sommer mehr Geld dort lassen, die haben viele schöne blaue Sachen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Silbermarie, du musst nicht den Mund halten
    Ich les dich total gerne und was heißt denn Kritik?
    Das ist deine Meinung und die äußerst du!
    Bitte mach das weiterhin so!!!
    Deine Beiträge und Bedenken sind oftmals vernünftiger als mein Bestellwahn

Es gab mal eine Zeit da war hier absolute Funkstille.
    Was ich schade fand. Freu mich, dass es hier wieder so richtig abgeht!
    Und deinen Namen verbinde ich immer mit Lola!
    Also Silbermarie, bitte, bitte schön weiter loben, kritisieren und Tipps geben!
    Schatz

Mich stört die Kritik auch nicht. Ich kritisier ja auch selber.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ohhhhh ich bin gerührt , Ihr seid lieb !!

Und jetzt zu Deinen verlinkten Lola-Teilchen, Zaubi
    Der Leinenblazer ist nett, die Taschen für mich persönlich ein wenig zu verspielt und keiner der beiden Farben würde mir stehen. Aber dafür kann der Blazer nichts. Richtig schwärmen kann ich leider nicht für ihn.
    Die Bluse mit den Pünktchen ist auch nett, aber in der Art gibt es auch viele draußen und OHNE die eingelesen Ärmel. Auch die Poloshirts sind nett - ein wenig brav, oder?- und nett ist die kleine Schwester von S...., na ja...Ihr wißt schon..

Ich finde für echte Designer-Teilchen mangelt es ihnen an Kreativität und Originalität. Es ist nichs Beonderes,nichts Ausgefallenes weder von der Schnittführung und noch von der Stoffauswahl.
    Diese hier würde mir von der Farbigkeit und Muster gefallen http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...pu55792296.htm
    Jedoch würde mir zum Muster ein lässiger Hemdblusenschnitt besser dazu gefallen.

Wir waren uns hier schön öfters einig: Blömchen, Rüschen - alles gut, aber wo sind coole, entspannte Modelle, die man kontrastreich zu den verspielten tragen kann?
    Ich kann mich ja täuschen,aber dieses hier http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u58805883.html empfinde ich als überhaupt nicht gelungen. Wer mag so etwas tragen? Aber ich bin mir sicher, es finden sich glückliche Kundinnen
    Wie jedes Jahr gibt es natütlich auch in dieser Sommerkollektion ein Schmetterlingshirt

Liebe Lola, ein bißchen weniger adrett, ein bißchen weniger mädchenhaft und verspielt und dafür ein wenig mehr lockerer, entkrampfter, lässiger.
    Kurz: ein bißchen weniger München, dafür ein Schuß mehr Berlin

Mit diesen hellen Pastelltönen tue ich mich persönlich auch schwer, die stehen mir absolut nicht.
    Zaubi, Du holst Dir Deine blauen Teile von Esprit, ich mir von s Oliver , dazu ein Rock von Lola
    BASHO 1692

Stimme dir was die neu eingestellten Sachen angeht voll und ganz zu!
    Die Sachen sind mir zu schick und zu adrett!
    Selbst wenn ich zu dem Blazer eine verwaschene Röhrenjeans anziehen würde, hätte es immer noch diesen Sonntagsausgehfaktor. Das bin nicht ich
    Und wenn ich denn so einen Style hätte, den würde ich auch bei Heine, Bonita oder sogar bei Ernsting“s family finden.
    Um einiges günstiger!
    Wo ist da der Lola Lollipopp Style ::

Und diese Pastell Farben machen die Teile noch altbackener

Ein schönes melange farbenes blau würde mir auch sehr gefallen Zauberwald

Was mich tierisch stört sind diese Shirts
    Billigste Ware ( was ich auch schon oft bemängelt habe!! Und dieses Gemisch Viskose- Elasthan hat für mich auch was altbackenes ) und dann mal schnell einen nostalgischen, typischen Lola Druck drauf geknallt und schon kann man dafür 50,- Euro und mehr verlangen!

Wenn das so weiter geht mit der Lola Sommer Kollektion ,wird es ein günstiger Sommer für mich!!!
    Schatz

Hab noch nicht reingesehen.Es scheint ja alles nicht so toll zu sein.
    @silbermarie
    Deine Kommentare sind immer richtig und jch lese dich sehr gerne.Also,weiter mit berechtigter Kritik.
    Und ich bin auch der Meinung - adrett,ja aber nicht zu sehr.Und bitte mehr Alpenrock
    Pastellfarbene Teile gehören zu HIMMELBLAU,aber bitte nicht nur.Ich ein Herbst Typ

War eigentlich schon weg und schaute schnell zu HB rein.
    Ehrlich,die Teile sind sch....
    Was ist den das?Bieder,langweilig,auf 50+ getrimmt.Das soll Alpen Glamour sein?Witzig,rockig,stylisch adrett?Nein.Das is nix.
    Es kommen sicher noch must haves.Aber im Augenblick bin ich bin Super enttäuscht.

Silbermarie, ich trag solche Poloshirts eh eher drunter . Wobei im letzten Jahr gar keine getragen hab, vielleicht bin ich drüber weg

Die Puffärmel hatte ich übersehen bei der gepunkteten Bluse . Wo Du gerade schreibst, dass es die überall gibt. Jaaa, ich hab zwei vom letzen Sommer, die eine von Street one und die andere von C&A, die machen sogar nettere Schnitte .

GsD haben wir ja noch alte Teilchen von der Lola, die man noch tragen kann .

Von sOliver habe ich mir Etuikleider gekauft im Sommer-Sale, die sind zwar schon auch bieder, aber ich find die toll für die Arbeit, wenn es mal schicker sein soll und ein Strickkleid gab es auch. Die haben auch schöne Sachen .

Was ich gar nicht mag außer Pastell, dass sind diese überschnittenen Ärmel an den Shirts mal unabhängig vom Print. Ich weiß gar nicht wie ich den finde. Albacken ist das nicht, jedenfalls kenne ich niemanden, der sowas trägt auch nicht mit 70+. 50+ trägt sowas erst recht nicht
    LG Zauberwald

Diese überschnittenen Ärmel waren in den 80zigern mal in!!!
    Ich denke da spricht der Hase mal wieder das ältere Publikum an!!!
    Bei dem Shirt Material und dann die überschnittenen Ärmel, da kann man gut die Oberarme kaschieren!
    Der Fall ist locker und nix engt ein!
    Tja Lola und die Ärmel
    Vielleicht sollten wir ihr mal ein paar Fotos schicken wie Frau heutztage Ärmel trägt
    Schatz

Sehr schön wir sind alle einer Meinung. Ich hoffe, Lola liest hier mit.
    Verkauft sich dieser Bieder-Style richtig gut? Sind das Auflagen von ? Wer designt hier in Wirklichkeit?
    BASHO 1692

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Sehr schön wir sind alle einer Meinung. Ich hoffe, Lola liest hier mit.
    Verkauft sich dieser Bieder-Style richtig gut? Sind das Auflagen von ? Wer designt hier in Wirklichkeit?
    Hallo, silbermarie,

das habe ich mich auch schon oft gefragt. Frau Paltinger ja oder nein? Oder zu wieviel Prozent? Auffallend ist auch die Parallelität der Modelle, wie ich finde. Eine Jeansbluse/hemd nun auch bei Lola... Sarah Kern und Frau Pfeffinger hatten letzte Saison ebenfalls welche... Schmetterlings-Shirts... bisher auch häufig bei Sarah Kern zu sehen... nun ja mir fällt das zumindest auf. Vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein, kann schon sein. Außerdem ist mir aufgefallen, dass JW wohl ausschert... sie lässt ein paar eigene (Top-) Modelle aus ihrem Kleiderschrank kopieren. Vielleicht geht ihr der Einheitsbrei mit Nieten, Pailletten und Schmucksteinen auch schon auf den Keks? Aber das sind natürlich nur Vermutungen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Diese "Vergleichsmodelle" sind mir auch aufgefallen , nur hinten im Nacken steht ein anderer Name . Wer tatsächliche Designermode will, darf nicht beim einkaufen, das ist mir schon klar.
    Doch warum, konnte Lola früher persönlichere Mode machen und jetzt nicht mehr?
    BASHO 1692

Ich vermute sehr stark, dass HSE die Vorgaben macht.

Ricarda will ja wieder Mode bringen und ich bin sehr gespannt, ob das noch so viel bling bling ist wie es war.

Zu den überschnittenen Ärmel: Die kaschieren nichts, auch diese Flügelärmel, die Lola mal hatte, die kaschieren auch nichts. Im Gegenteil, die lenken den Blick erst auf die Arme. Außerdem sind die überschnittenen Ärmel bei dicken Oberarmen eng und das sieht dann noch blöder aus. Wenn man wie ich dicke Oberarme hat, dann sollte man die nicht halb bedecken, sondern richtig. Da ist ein normaler Kurzarmpulli/-shirt viel viel besser, nicht zu kurz und auch nicht zu lang.

Silbermarie, vielleicht verkauft sich das besser, was sie jetzt haben. Wir kennen ja nicht die typische Homeshopperin , ist ja keiner von uns.
    LG Zauberwald

gelöscht

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Diese "Vergleichsmodelle" sind mir auch aufgefallen , nur hinten im Nacken steht ein anderer Name . Wer tatsächliche Designermode will, darf nicht beim einkaufen, das ist mir schon klar.
    Doch warum, konnte Lola früher persönlichere Mode machen und jetzt nicht mehr?
    Ich habe jetzt lange nachgedacht und muß dir absolut recht geben! Ich kaufe nur noch selten was bei LP..... , ja, die persönliche Note fehlt ganz gravierend.

Wer die Vorgaben macht, dieses Thema war doch vor gar nicht allzu langer Zeit erst aktuell hier!
    Lola malt und der Hase bastelt die Teile zusammen und sucht dafür die "feinsten Materialien" aus ::

Zu den Vergleichsmodellen
    Ich kann mich an eine Jeans Schlupfhose erinnern die voriges Jahr bei Lola abgebildet war, aber das Etikett von Sarah hatte.
    Es gab in den Bewertungen etliche Andeutungen deshalb aber die Hose blieb bei Lola!!
    Ich habe mir das Video angesehen und richtig Sarah hat sie vorgeführt!

Vor ein paar Tagen hat jemand auf facebook eine Sarah Kern Jacke entdeckt, die als Ricci Jacke in der Beschreibung dargestellt wurde
    Tja da kann man schon mal durcheinander kommen beim Etiketten einkleben
    Lola= Blümchen, Schleifchen. Sarah= Glitzer, Animal Print Judith= den Italienischen Flair
    Fiora blue= sportlich. Praktisch

Was die überschnittenen Ärmel angeht Zauberwald da wiederspreche ich dir aber ganz gewaltig!!
    Oder wir reden aneinander vorbei und haben zweierlei Meinung was überschnitten angeht
    Für mich heißt das, keine Ärmelnaht und Walle-Walle!
    Schau dir mal die Shirts an! Was bitte engt da ein :: Die sind total weit!
    Weit heißt gleich, kein Bündchen was bei festeren Armen einengt!
    Eine Freundin von mir hat eine 44 und liebt diese Ärmel im Sommer. Sie sagt immer, dass es luftig ist!
    Für sie eine schöne Alternativ, da sie keine Tops mehr tragen möchte!
    Wo ich dir recht gebe, bei den Flügelärmeln, die sie an den Sommer Shirts ja auch ganz gerne mal anbringt!
    Wenn man von den Armen ablenken möchte sind die wohl wirklich nicht so passend!
    Schatz

Ja, die meine ich. Bei mir sind die eng. Beim Model sind die locker . Vielleicht hab ich extrem dicke Arme Vielleicht hat Deine Freundin schmalere Arme im Vergleich zum Rest . Ich mag die nicht, bei mir schneiden die ein und wandern unter die Achseln, was dann total doof aussieht.

Bei mir sind aber auch oft Blazer nur an den Armen zu eng. Früher war das nicht, aber in den letzen Jahren hab ich oft Problem Jacken zu kaufen. Mir war auch der Duffle in 42 zu eng am Ärmel und ich 44 war insgesamt zu weit. Vielleicht hab ich einen komischen Körper

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich meine diese Ärmel und bei mir (und bei vielen anderen mit dicken Oberarmen) enden die auf der dicksten Stelle: klick und diese z.B. enden an einer schmaleren Stelle und sehen (find ich) angezogener aus und schneiden auch nicht ein.

Das Model hat halb so dicke Arme wie ich, das kann man nicht vergleichen.

Ich find auch, dass die Schultern breiter wirken, wenn man keine Schulternähte hat.

Am besten sind für mich solche Ärmel: http://www.house-of-gerryweber.de/Vi...n-shirttopbody
    LG Zauberwald

Kann sein, dass mir die von der Lola passen würden, schwer zu sagen.

Aber sowas hab ich mal probiert, das ging gar nicht: http://www.esprit.de/sale/damenmode/...nen-113EE1K021 oder http://www.esprit.de/damenmode/t-shi...123CC1K020_001 und die Sachen sehen am Modell immer weit aus. Mir sind auch letztes Jahr alle Blusen von der Lola zu eng gewesen . Nehm wohl an den seltsamsten Stellen zu.
    LG Zauberwald

Hoffen wir mal daß sich der und LOLA unsere Kritik zu Herzen nehmen.
    Mir ist auch schon oft die Ähnlichkeit zwischen den Linien aufgefallen.Schnitte,Drucke werden nur minimal abgewandelt.Wirklich schade für uns,aber scheinbar läuft das Geschäft mit dieser Taktik.
    Die Shirts finde ich heuer besonders altbacken.Die Drucke auch.Ich hoff jetzt mal auf ein paar Knaller,die ja demnächst kommen sollten.Wann beginnt die Trend Vorschau?
    Der enge Blumenrock muß noch zu mir,allerdings nur reduziert.Und der weinrote Mantel mit Kragen.
    Gehört zwar nicht hierher,aber Ovanti find ich besonders scheußlich.

Am Mittwoch ist Lola auf Sendung, da kommt doch sicher die neue Mode.
    LG Zauberwald

Quatsch Zauberwald du hast weder zu dicke Oberarme noch hast du eine komische Figur
    Lola ist schuld, die kann das nicht

Vielleicht fallen die bei Lola ja wirklich anders/ kleiner aus als draußen
    Denn wenn du bei google überschnittene Ärmel eingibst ( was ich gestern gemacht habe, da ich dachte wir reden aneinander vorbei ) dann liest du in dem Zusammenhang immer was von, kaschieren der Oberarme)
    Ich weiß nur das meine Freundin und auch einige andere so Shirts im Sommer gerne tragen, da sie ihre Oberarme nicht gern zeigen aber auch das Gefühl von luftig und leicht haben möchten. Wie bei einem Top halt!
    Das Shirt was du verlinkt hast, wo du dich am wohlsten drin fühlst, gefällt mir super gut. So etwas trage ich jetzt! Im Hochsommer wäre mir das zu warm
    Wenn dir die neuen Shirts von Lola gefallen würde ich es einfach noch mal probieren! Vielleicht fallen sie dieses Jahr anders aus!

Kl.Seejungfrau, Ovanti habe ich bei meiner Aufzählung vergessen
    Da kann man sich beim Etiketten einnähen eigentlich nicht verhaun
    Die haben Wiedererkennungswert ::

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch ist Lola auf Sendung, da kommt doch sicher die neue Mode.
    und ich wette, wenn Lola das alles trägt sieht es Klasse aus!!
    Bin gespannt und werde mir die Sendungen am Abend anschauen!
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Quatsch Zauberwald du hast weder zu dicke Oberarme noch hast du eine komische Figur
    Lola ist schuld, die kann das nicht

Vielleicht fallen die bei Lola ja wirklich anders/ kleiner aus als draußen
    Denn wenn du bei google überschnittene Ärmel eingibst ( was ich gestern gemacht habe, da ich dachte wir reden aneinander vorbei ) dann liest du in dem Zusammenhang immer was von, kaschieren der Oberarme)
    Ich weiß nur das meine Freundin und auch einige andere so Shirts im Sommer gerne tragen, da sie ihre Oberarme nicht gern zeigen aber auch das Gefühl von luftig und leicht haben möchten. Wie bei einem Top halt!
    Das Shirt was du verlinkt hast, wo du dich am wohlsten drin fühlst, gefällt mir super gut. So etwas trage ich jetzt! Im Hochsommer wäre mir das zu warm
    Wenn dir die neuen Shirts von Lola gefallen würde ich es einfach noch mal probieren! Vielleicht fallen sie dieses Jahr anders aus!

Kl.Seejungfrau, Ovanti habe ich bei meiner Aufzählung vergessen
    Da kann man sich beim Etiketten einnähen eigentlich nicht verhaun
    Die haben Wiedererkennungswert ::

und ich wette, wenn Lola das alles trägt sieht es Klasse aus!!
    Bin gespannt und werde mir die Sendungen am Abend anschauen!

Und bei Tina und Maria schaut's dann schon normaler aus

Ich habe Eure Ärmel-Diskussion fleißig mitverfolgt. Ich bin ja kein zierlicher Ärmchen-Typ , sie sind kräftig und gefestigt . Ärmel, die genau an der stärksten Stelle der Arme enden, dazu gehören leider viele Lola-Shirts, gehen gar nicht.
    Wenn dazu noch ein halsnaher Ausschnitt kommt ( macht Lola auch gerne, die arme Maria - denke ich mir bei solchen Modellen immer und die Ärmel dazu noch eingelesen sind, dann sehe ich einfach nur quadratisch aus).
    Entweder ein richtig knapper Halbarm oder die elegante Variante bis kurz vor den Ellenbogen, wie es Zaubi verlinkt hat.
    Erinnert Ihr Euch an ein Sommershirt, das LOla vor dre,vier Jahren als AdT rausbrachte?
    Die Ärmel waren gefaltet wie bei Origami ? Ich hatte es in grau und es, so leicht und luftig
    Geändert von silbermarie (20.01.2014 um 12:37 Uhr)
    BASHO 1692

Oh ja Ovanti...ganz toll
    BASHO 1692

Silbermarie Tina hat eigentlich eine tolle Figur!!

Lola meint es ja nur gut mit den luftig, leichten Ärmeln!
    Ihr seid undankbar und erkennt es nicht an

Also ich habe ja jetzt eine Kleinstgröße. Würde aber alles dafür geben wieder ein 38 zu haben. Von mir aus auch eine 40

Ich weiß ich kann da jetzt nicht so mitreden aber so wie ich gestrickt bin, würde es mich einen Schei… interessieren ob ich jetzt diese Art von Ärmeln tragen kann oder nicht! Wenn sie mir gefallen würden, würde ich sie auch anziehen!
    Ich spinn doch nicht und schwitze mir im Sommer einen ab mit Halbarmärmel!
    Oder ich würde hocherhobenen Hauptes ein Top tragen
    Dann wäre das Thema Ärmel auch gegessen ::

Ovanti
    Obwohl die Idee finde ich super 353022..... vor allem wenn es auf den Rücken noch weiter krabbelt!
    Das wäre was für Lola!!!
    Geändert von Nelle 64 (20.01.2014 um 14:27 Uhr)
    Schatz

Ich geb Dir Recht, Martina hat eine hübsche Figur. Für meinen Geschmack dürften die Schultern etwas breiter und der Po etwas runder sein und trotzdem - an Lola schaut's am Besten aus.
    Vo meinen ehrlich erworbenen Pfunden geb ich nix ab . Ich nehme an, die Ziffer bei Deinem Nick name gibt Deinen Jahrgang an. Ich habe bis letztes Jahr (Jahrgang 63) schön mein Gewicht gehalten und dann...einige Monate vor dem 50. Geburtstag aufgerundet.Anstatt 38/40 bin ich nun eine 40/42.
    Vielleicht hast Du ja auch Glück ?
    Ich habe meist einen kritischen Blick auf mich und versuche nur das zu tragen, was mir steht und nicht was mir gefällt. Glück ist, wenn beides zusammenfällt.

Anstatt eines ämellosen Tops kann man im Sommer auch eine ärmellose Bluse tragen. Das ist ein wenig angezogener
    Manchmal sind es auch nicht die Oberarme, die mißfallen, sondern alternde Achselhöhlen. Ich sah kürzlich ein Foto mit Heidi Klum . Das muß nicht sein, nicht in aller Öffentlichkeit.
    BASHO 1692

Ich schwitz in allem, ob Kurzarm oder Top. Ich find den Unterschied nicht so groß und im Job renne ich eh nicht in Tops rum, insofern brauch ich eher schönen Shirts oder Blusen. Ich kann im Hochsommer auch super Blusen anziehen, da schwitz ich weniger drin, weil der Stoff schön luftig ist. Ich hab auch höchst ungerne freie Schultern, fragt mich nicht warum, war schon immer so. Am ende frier ich dann an den Schultern, obwohl es eigentlich heiß ist. Ich bin schwierig.

Mir ist nicht egal wie ich aussehe, ich versuch schon das beste aus meiner Figur mit der Mode rauszuholen Auch ein Grund, warum ich hier im Forum bin und mich mit Sommertyp und Sanduhr beschäftige. Früher hab ich eher weit getragen und kaschiert und sah dicker aus und dachte, ich fühl mich wohl, heute bin ich mutiger, trag figurbetont, seh weniger dick aus und fühl mich sogar wohler.

Und natürlich kann auch jeder Tops tragen egal wie die Arme sind. Man muss sich halt nur wohl fühlen.

Silbermarie Ich find diese Achseln auch nicht so schön, trag dann lieber ein Bolero, man kann ja eins aus Seide oder Spitze nehmen, das ist luftig.

Ich trag auch eher Sachen, die mir stehen, aber sie müssen mir auch gefallen. Aber ich trag keine Sachen, die mir gefallen, aber nicht stehen. Ich muss nicht dicker aussehen als nötig
    LG Zauberwald

Dem ist nichts hinzuzufügen und
    BASHO 1692