Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 131 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Meine Tochter hat überall ein bisschen rein geschnuppert Zaubi!
    Ausdauer, bei einer Sache bleiben ist in dem Alter unmöglich da immer was neues non plus ultra tolles entdeckt wird!
    Daher auch meine ironische Aufzählung!

Meine Bettwäsche ist heute gekommen!
    Wunderschön, hängt schon auf der Leine damit ich gleich morgen in einem Herz voller Blumen schlafen kann
    Irgendjemand hat doch hier mal links rein gesetzt für günstigste Lola Bettwäsche
    Sollte dieser jemand hier mitlesen oder ihr Mädels hier etwas wissen, bitte, bitte verlinken!
    Das wäre dann auch mal ein link ganz nach meinem Geschmack
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich habe heute eine mintfarbene Bluse (Shirt-Bluse) von s. Oli probiert, die hinten länger ist als vorne und in sehr schön A-Linie (nicht zu weit, aber trotzdem leicht umspielend) fällt. Dabei habe ich festgestellt, dass mint mir super steht. Leider hab ich das Teil online nicht gefunden, weswegen es ich es nicht verlinken kann. Wenn ich es kaufe, dann mach ich Fotos. Wollte eigentlich bestellen, werde aber nacher nochmal in den Laden eilen . Ärmel sind auch etwas eng, aber geht gerade noch und ich muss auch 44 nehmen.

Nelle, vielleicht sind die Kinder heute gestresster. Zumindest hör ich das oft. Schule und Freizeitstress ist ja heute ganz anders als früher. Ich bin mit 6 ins Ballett und fand es großartig. Klavier wäre toll, stimmt. Du könntest doch einfach so einen Flügel hinstellen oder Du lernst es zum "runter kommen"

Edit: Doch gefunden und bestellt (14.503.12.7601)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich werd mich mal nach Bettwäsche umsehen Nelle
    Flohmarkt finde ich toll,habe auch schon öfter verkauft,das macht Riesenspass
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gala, die Ballerinas sind hübsch. Passen die für Weite H?

Meine Easywalk Schuhe (klick und klick) sind gekommen und ich weiß nicht. Breite ist gut, vielleicht sogar zu breit, aber ich komme mit dem Absatz nicht klar. Ich rutsch vorne durch und find sie irgendwie nicht so bequem. Aber ich glaub, es liegt an meinen Füßen und dass ich nur noch flach unterwegs bin. Werd mal ein paar Tage drüber schlafen, aber ich bin nicht begeistert. Eigentlich sind sie weich und sehen auch bequem aus. Keine Ahnung was mit dem Schuh ist. Das Gummi von der Sandale sitzt auch genau am Knöchel und der ist gerade etwas dick, das sieht doof aus und ich fürcht, dass es einschneidet, wenn ich laufe. Die Naht auf der Sohle drückt mir auch. Meine Füße sind Mimosen

Die rosanen El N sind verschickt und kommen hoffenlich morgen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich bin heute schnellentschieden Der eine schwarze Schuh ist kaputt, da löst sich jetzt schon die Sohle vom Schuh. Ich hab alles eingepackt und bring es zur Post. Das Leben ist zu kurz für schlechte Schuhe . Ich brauch eigentlich auch nichts und ich sollte keine Absätze bestellen, wobei die Neosens sehr bequem sind/waren, sowas geht dann schon, aber diese sind irgendwie hart vom Absatz her, finde ich.
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss mich erst einmal wieder "durcharbeiten"

zaubi, der Mann auf dem Video mit den schwingenden Beinen ist
    Aber ist gut, dass die Bedeutung des shirts jetzt klarer ist. Nachher läuft man noch mit "Schweinkram" 'rum und weiß es nicht.

Ja, gala, meine mum ist auch so.

Ich habe jetzt selber auch kein Problem mit Flohmärkten, nelle. Da hing auch viel Marke herum. Ein Stand hatte sehr viel Sachen aus dem KADEWE. Ich finde die Idee toll, seine Sachen dort zu verkaufen. Das würde mir auch Spaß machen, wenn ich erst einmal da stehen würde, allerdings würde es wohl schon an der Organisation bei mir scheitern. Stand mieten, Zeug da hinkarren, aufbauen...
    Nee, aber ich werde da jetzt auch öfter mal schaun.

@ sternschnuppe
    Der Hase ist auch allerliebst
    Schade, dass es den nicht in rosa gibt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    zaubi, der Mann auf dem Video mit den schwingenden Beinen ist
    Aber ist gut, dass die Bedeutung des shirts jetzt klarer ist. Nachher läuft man noch mit "Schweinkram" 'rum und weiß es nicht.
    Ich schreib auch zu viel

Das Video ist klasse, ich hab mich auch sehr amüsiert.
    Eben, das war mir super wichtig, dass ich die Bedeutung kenne. Man muss ja wissen, was drauf steht. Wenn es peinlich ist, dann muss man es wissen oder umschreiben . gibt ja Textilstifte
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

@ Diana

Dein Einkauf klingt super!
    Und es klingt nach Spaß. Freut mich sehr, dass dein Shopping-Bummel so erfolgreich war. Man muss gar nicht immer bestellen.
    Das shirt von Promod würde mich auch interessieren. Da muss ich auch mal wieder hineingehen.

@ gala
    Probier doch dein mint mal mit dunkelblau zusammen. Das wirkt dann vielleicht nicht ganz so spießig, sondern etwas cooler.
    Könnte ich mir auch mit ner dunkelblauen Jeans gut vorstellen.
    Ich mag Deichmann auch. Habe jetzt zwar lange dort nichts gekauft, da ich in Schuhen gut sortiert bin, aber auch fifth avenue hat echt oft schöne Modelle und auch hochweriger.

zaubi, ich hatte schon vermutet, dass dir mint gut steht (mir vermutlich auch, aber ich habe in letzter Zeit überhaupt nichts in mint in den Geschäften gesehen.
    Da hängt doch seeehr viel blumiges und rosafarbenes herum.
    Ich glaube, so langsam bekomme selbst ich einen rosa-Koller
    Dein s. oli-shirt gucke ich mir gleich mal an.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ein Lola Wickelkleid,blau geblümt und eine Seidenbluse,ebenfalls LOLA mit Blüten aus einer älteren Kollektion sind auf den Weg zu mir.

Experte Avatar von steinbock

Hallo Leute
    Ich komme gerade vom Eisbecher essen mit einer früheren Kollegin, die heute Geburtstag hat. War wieder mal schön über alles zu quatschen. Ist auch ein schöner Tag heute. Zwar meist bewölkt, aber an die 25 Grad.
    Eure Einkaufsberichte lesen sich immer interessant.
    Heute kam mein Esprit-Paket, aber da wird nicht viel bei mir bleiben. Ich weiß ganz genau, welcher Kleidertyp mir nicht steht. Und was mach ich Blödian? Probier es trotzdem immer wieder! Kleider, die in der Taille/Hüfte eine Quernaht haben, und das Unterteil dann so angeriehen/gesmokt/gerüscht (was auch immer) ist, sieht bei mir verboten aus. Das trägt auf ohne Ende und meine ganze Figur ist dahin. Ich weiß das ganz genau - und trotzdem versuch ich's immer wieder, mit der Hoffnung, dass es ja doch mal klappen könnte. Ich hoffe, ich lerne jetzt endlich mal daraus!!! Ich brauche unbedingt so durchgehende Kleider wie Etuikleider oder gerade geschnittene, die ich mit Taillen- oder Hüftgürteln aufpeppen und auf Figur bringen kann. Das eine von C&A im Petticoat-Stil geht aber auch. Der ist so schön gerade angesetzt. Die Weite kommt allein duch den Petticoat-Unterrock. So darf sich Esprit auf 8 Retouren freuen. Bei 2 Kleidern, die eventuell gehen, bin ich noch am Überlegen. Finde die Preise aber auch heftig für einfache Jerseykleider. Es ist dieses in pink und grün (wobei ich zu grün tendiere) und dieses. Letzteres wäre vielleicht auch im Winter ein tolles Stiefelkleid. Das hat auch den besseren Preis. Muss noch mal drüber schlafen.
    2 rosa Gürtel lagen auch im Paket. Brauch ich jetzt aber nicht mehr. Waren für meine Neosens - die pfirsichfarbenen. Es hätte aber auch keiner gepasst. Und die Neosens sind auf dem Rückweg. Ich probiere die Boots jetzt mal in hellgrau und diesem dunklen blau.
    Und 2 dünne Söckchen mit transparenten Streifen in schwarz und weiß. Die dürfen bleiben. An einer Socke gibts ja nicht so viel auszusetzen.
    QVC hat mir heute endlich meine Kitchenaid geschickt. Die werde ich in den nächsten Tagen/Wochen mal ganz genau studieren und ausprobieren. Ist vielleicht für einen Singlehaushalt ein bißchen überdimensioniert, aber wenn ich damit klar komme, behalte ich sie. Hab mit Ratenzahlung genommen und so tut es überhaupt nicht weh.
    Aktuell hab ich grad eine Bewerbung zu laufen. Wenn ihr es gut mit mir meint, dann drückt mir mal ganz fest die Daumen und alles, was ihr sonst so habt. Bewerbungsschluss war vorigen Freitag. Hab heut mal nachgefragt - noch ist alles offen, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich möchte sooo gern zum Vorstellungsgespräch!!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr!! Entweder, mir gelingt der Absprung oder ich kündige noch irgendwann von selbst, weil ich es dort, wo ich bin, nicht mehr aushalte...
    Dieses nach schönen Sachen Ausschau halten (Klamotten, Schuhe, Kosmetik etc.), ist wahrscheinlich das, was ich als Ausgleich für meine Seele (oder Belohnung) brauche.

Experte Avatar von galadriana

Zaubi,ich habe die Amazon Schuhe auch wieder verpackt,gehen morgen heim.es ist überall was,das mir nicht gefällt und du hast vollkommen recht.das Leben ist zu kurz und unsere Füsse so wichtig,da muss das gut passen,und auch irgendwie nett aussehen.bin dann mal gespannt auf meine deichmanns.ich habe noch ein paar alte im Schrank,Booties,Sandaletten san echt noch gut waren bequem,klar sind halt jetzt keine so schicken wie neosens.Aber das turs auch.Allerdings den grauen Pumps von neosens,den leiste ich mir mal für besondere Auftritte8vll auch schwarz).Aber ich habe vorhin Urlaub angezahlt,das reicht jetzt für den Monat.Es kommt noch das Paket von Bonprix,von Ernestings,und von Galeria.Achja gestern kam noch meine neue kipling Tasche.Rot blau gestreift,so mittelgross.war niedlich und einigermassen günstig.brauch ne Sommertasche für jeden Tag.Für winter oder herbst habe ich ne kipling schwarz vogeldruck.Ich hoffe meim nächsten Auftritt gibts was mit millfleur,finde das so schön zu unseren rosa und mint sachen zu blau ,ach ansich passt millfleur zu allem.ich glaube 22 Mai kommt neues TAg.

Steinbock, ich kauf auch immer wieder Sachen, die mir nicht stehen. Irgendwie will man immer das, was an anderen gut aussieht . Aber wir lernen ja und können zurückschicken.

Ich lerne gerade neue Farben für mich kennen Peachy. Wie findest Du die Bluse/Shirt-Bluse? Die sieht besser aus als auf dem Foto. Die Nähte sind etwas nach vorne und doppelt vom Stoff her, so dass das an den Seiten total schön fällt. Ich war sofort verliebt, obwohl das ja so schlicht ist oder gerade deswegen.

Steinbock, natürlich drücke ich.

Meine Neosens sind schon angekommen und gut geschrieben. . Spar-dingens ist echt schnell.

Ich brauch jetzt mintfarbene Schuhe, wiel ich neue Farben möchte. Ansonsten gibt es keinen Grund und einen mintfarenen Gürtel. Ich bin auf dem Grün-Tripp . Hat Esprit mintfarbene Gürtel?

Blau und Mint stelle ich mir auch toll vor.
    LG Zauberwald

ganz fest,Steini
    Das dunke Blümchenkleid ist süß.Und richtig,auch Wintertauglich.
    Du warst mit diesen göttlichen rosa/pfirsich Neosens nicht glücklich,gell?Dann macht es wenig Sinn.Meine Größe ist in rose wieder verfügbar,aber ich warte auf Reduzierung.
    Ich liebe meine taupe/grauen sehr,und würde sie nicht mehr hergeben.Lange Strecken,mehrere Stunden gehen aber nicht.Dieses Problem hab ich fast immer bei Absätzen.Deichmann geht bei mir überhaupt nicht.

Die Blütenkleider sind beide sehr hübsch, aber sie müssen Dir auch gut passen.

Gala, das ist richtig, wenn die Schuhe nicht perfekt sind, dann zurück
    LG Zauberwald

Ich drücke dir fest die Daumen,Steinböckchen.
    Duhu?Du willst do immer das man seine Meinung sagt,also ok,das erste Kleid,wäre jetzt für ein absolutes No Go.krteschmer würde sagen,wie ne polnische bäuerin beim erdbeerpflücken.ja ,ist nicht nett,aber hat er gesagt.das zweite gefällt mir persönlich viel besser für dich.Ich mag ansich wirklich jersey etui kleider,aber die beiden waren keine.aber das ist nur meine Meinung gell=)
    lg
    gala
    ich warte auf meine wasch und Putzmittel von QVC*gg+
    Ich muss mich auch Belohnen und manchmal sind so Käufe,gerade wenn sie einem sooooooooooooo gut gefallen,wie mir gestern meine Shirts,ein absoluter Seelenschmeichler.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und heute ist ein schei.... Tag für mich,so drückend und kopfweh und über aber echt überall dieser gelbe Blütenstaub.Ein Albtraum.ich habe gerade Balkon geputzt und muss ständig niesen.migräne macht mir das Wetter heute auch.schön,ich wäre auch gerne mit einer Freundin Eisessen gegangen.mal so richtig quatschen,ist auch gut für meine Seele,gerade heute,was ein blöder tag

Ich danke Euch ganz doll - fürs Daumen drücken (halte euch auf dem Laufenden!!) und eure ehrlichen Meinungen!
    "Polnische Bäuerin beim Erdbeepflücken" - das trifft es aber sowas von auf den Punkt! Das bäuerliche Gefühl hatte ich auch, als ich mich im Spiegel gesehen hab. Mehr als für die Freizeit hätte es ohnehin nicht getaugt.
    Dann gehen diese beiden also auch zurück. Und ich behalte dann das dunkle, langärmlige. Das kann ich sowohl jetzt als auch im Winter als Stiefelkleid nehmen und für 34 EUR (mit Rabatt) ist es auch ok. Jetzt kann ich guten Gewissens mein Retourenpaket fertig machen. Danke, ihr Lieben

Puh,gott sei dank.ich dachte schon,vll ist sie jetzt böse,aber war meine ehrliche Meinung.ich mag das auch.
    lg
    gala

Ich hatte die Assoziation jetzt nicht , aber wenn man sich selber im Spiegel schon mit Bäuerin assoziert, dann zurück damit. So will man ja nicht aussehen. Vielleicht kauf ich deswegen keine Blümchenmuster

Meine Schals sind gekommen, sind alle schön. Muss sie nur mal genau zu meiner Hautfarbe testen und überlegen, ob ich wirklich alle behalten werde.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

zaubi, das shirt gefällt mir auch super, gerade weil es so schlicht ist.
    Das ist ja ein ganz zartes mint.... - ein Hauch Fühling.

Witzig, mir hätte jetzt das pinke Blümchenkleid am besten gefallen, steinböckchen.
    Das sieht so frisch und jung aus.
    Das grüne finde ich auch langweilig (Kittelschürze) und das schwarze wäre mir für den Sommer zu düster und zu unruhig.
    Aber wenn du das schwarze getragen magst, ist es bestimmt das richtige.

Peachy kleine zierliche frauen sehen in solchen kleidchen auch reizend aus.aber nix für frauen mit grossem busen,glaub mir.Ich sehe kein mintfarbenes shirt wo?

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Erstmal drücken für dich, Steinböckchen.

Gestern war ich in der Stadt mit Göga bummeln. Hatte leider meine 2 GS für C&A vergessen, ärgerlich . Hab aber dann bei Karstadt einen Kipling-Rucksack zum halben Preis gefunden. Den hat mir Göga geschenkt. Dann hab ich noch weiße Sneakers von Esprit anprobiert, und festgestellt, daß da die Größen auch sehr unterschiedlich sind. Habe ein Paar in schwarz, daß mir in 37 sehr gut paßt und die weißen waren viel zu groß. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die ausfallen, die ich mir bei Amazon bestellt hatte.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

ach zaubi du hast mich gefragt,ob bei den ballerinas weite h passen,ne und nimmer hatte die schon ne Grösse grösser bestellt,passen zwar gerade mal so zumindest links,aber meine Füsse laufen im Sommer an,ne wird einschneiden.Ich glaube,ich streiche einfach mal ballerinas von meiner begehrtheitsliste.also den letzten Versuch mach ich jetzt mit den Ariane von deichmann

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ganz vergessen: Daumen drücke ich natürlich auch, steinböckchen!

Klar, getragen sieht das dann nochmal anders aus, gala.
    Aber so vom Foto her hätte mir das am besten gefallen.

zaubi hatte die Artikelnummer von dem shirt eingestellt, da man den shop hier leider nicht verlinken kann (wird zensiert).
    Wenn du mal auf die s. oli-Seite gehst und unter Suche diese Nr. 14.503.12.7601 eingibst, siehst du das Shirt.

so ich habe meine 2 Amazon links gelöscht.ich habs nicht ganz kapiert.was darf man jetzt reinstellen und was nicht

Habs glaube ich gefunden,sehr hübsch.An dich zaubi,ich hatte zuerst mintgrüne Sandalen,dann shirts dazu.Vll versuchst du es bei caprice,da habe ich meine her.Sind gut weit,kleiner absatz,und sehen wirklich nett aus

Da ich die Fotos nur übers iPad einstellen kann, ist das etwas schwierig. Aber mein iPhone kommuniziert nicht mit meinem Windows-Rechner, deshalb versende ich die Fotos übers iPad. Da muss ich mit den Links setzen noch ein bißchen üben.
    Wenn alles blöd aussieht, immer raus damit! Ich kann das echt vertragen und wäre die letzte, die irgendjemandem etwas krumm nehmen würde. Das Retourenpaket ist noch offen - ich kann noch was dazupacken
    Das pinke betont die Oberweite so sehr (und das hasse ich) und das andere ist vielleicht alltagtauglicher. Aber auch nicht der Burner.
    Geändert von steinbock (13.05.2015 um 18:54 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, Fotos, wie schön, steinböckchen!

Ich bleibe bei meiner Meinung! Das pinke sieht nicht nur toll aus, es steht dir auch super, finde ich. Ist frisch, jung und überhaupt nicht bauernmäßig.
    Die Farbe finde ich toll bei dir.
    Das einzige, der Ausschnitt ist etwas tief - das lenkt den Blick natürlich sofort dorthin. Da du eh gut "Holz vor der Hütt`n hast", kann ich mir vorstellen, dass dich das etwas stört. Könnte man das nicht evtl mit ein paar Stichen etwas zusammen nähen?
    Aber ansonsten, die Ärmellänge, die Taillenbetonung durch den breiten Bund, die Rocklänge (du hast tolle Beine), ich finde dich super!

Das schwarze gefällt mir gar nicht an dir. Könnte als Nachthemd durchgehen. Schade um deine schöne Figur. Verdeckt alles und hüllt dich in ein schwarzes, gemuscheltes etwas.

Peachy, Danke!
    Ist immer interessant zu wissen, wie man von anderen wahrgenommen wird. Und du siehst das pinke in natura immer noch positiv... hätt ich jetzt nicht gedacht! Hmm, gut, ich kann ja noch mal eine Nacht drüber schlafen.
    Der Ausschnitt ist wirklich gewaltig tief. Ich hatte es schon "hochgezuppelt". Festnähen, um Einblicke zu vermeiden, ist wohl die beste Idee. Sonst ist man ständig nur am Rumzuppeln, damit man nicht ganz im Freien steht.
    Und das schwarz-gemusterte ist in deinen Augen durchgefallen. Dabei fand ich es jetzt gar nicht soooo doof...
    Mal schauen, ob noch jemand was sagt. Ich lass die Fotos mal bis morgen drin.
    Da ich jetzt weiß, wie das mit den Fotos funktioniert, werde ich meine Beiträge nun öfters mal bebildern. Macht gleich mehr Spaß.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann das mit dem Ausschnitt gut nachvollziehen Das geht sogar mir so.
    Ich finde da auch immer ne Lösung, es etwas höher zu schließen. Manchmal geht auch so ein kleiner Anstecker, den man durchpieksen kann.

Nach deiner Schilderung, was das Kleid bei dir betrifft, war ich echt auf das schlimmste gefasst und nach dem anklicken hat es mich echt umgehauen!
    Klar, du hast gut Oberweite, aber die hast du nun mal (manche zahlen da viel Geld für ) und wenn du das "kaschierst", kaschierst du die Figur gleich mit.
    Ich finde es Schade, denn für mich gehst du als Vollweib durch.

Das schwarze sieht etwas nach "verstecken" aus.

Aber du musst dich natürlich selbst wohl fühlen.

Bilder finde ich auch toll.
    Verschiedene Meinungen sind auf jeden Fall gut, sehe ich auch so.

"Verstecken" ist, glaub ich, ein wahres Wort, peachy. Ich glaub, das möchte ich: mich hinter meinen Sachen verstecken, um das, was ich nicht so an mir mag, nicht zeigen zu müssen. Da fehlt mir wohl einiges an Selbstbewusstsein.
    Schade, dass es keine Tauschbörsen für Oberweiten gibt: ich würde von meiner kostenlos was abgeben
    Aber was man hat, das hat man. Damit muss ich leben. Verkleinern lassen wäre mir viiiel zu teuer. Ist auch nicht billiger als vergrößern. Also muss man das Beste draus machen. Aber es stimmt schon. Ich zeig meine Oberweite ungern. Es gibt mir aber Auftrieb, dass du mich gar nicht so schlimm wahr nimmst, auch in dem pinken Kleid nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Nicht so schlimm ist gut. Ich finde dich sensationell in dem pinken Kleid.

Vielleicht sollten wir das Motto unseres threads ändern: vielleicht ist jetzt die Zeit für pink.

Peachy du bist toll!

Ich war mal kurz beim Sport .

Gala, ich weiß leider nicht welche Schuhe Du meinst. Caprice Sandalen in mint von HSE???? Ich geh mal gucken.

Steinbock, ich bin total bei Peachy. Das rote steht Dir 1000mal besser. Kannst Du ein Top drunterziehen oder ein Bandeau? Ich würd ein Top in meiner Tagesform-Farbe drunterziehen. Mal weiß, mal schwarz, mal rot, mal....blau, gelb...da ist ja alles drin. Zusammennähen ist auch ne Idee, aber ich fürcht, dann sitzt es nicht mehr. Aber probier mal. Ich würde es auf jeden Fall behalten. Und ich sehe kein Bauernkleid. Echt nicht. Das Rockteil ist grandios.

Das schwarze find ich nicht gut. Ich find die Taille sotzt zu tief und wirkt zu weit. Veilleicht mit einem Gürtel, der breiter ist und die Taille nach oben versetzt. Der Auschnitt ist zu weit oben, der müsste einen Tick weiter sein. Ich find ja bei viel Oberweite, die ich ja auch habe, ist ein zu hochgeschlossenes Teil nicht so vorteilhaft. Vielleicht mit einem Schal oder irgendwas obenrum. Aber so find ich es nicht soooo vorteilhaft. Ich persönlich würde so einen Schnitt besser in einfarbig tragen udn dann mit Gürtel.

Nachdem ich Dich jetzt gesehen hab, ist mir klar, warum Du bei Street one Röcken ne 40 hast. Ich bin unten viel kurviger
    Geändert von zauberwald (12.05.2015 um 22:43 Uhr)
    LG Zauberwald

Peachy, es ist Zeit für pink, aber auch mint . Ich hab vorhin einen Fiat 500 in mint gesehen, auch sehr hübsch
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Du hast entschieden bessere Ideen, als ich, zaubi.
    Kann sein, dass du recht hast mit dem zusammen nähen und das Kleid dann den Sitz verliert.

Steinböckchen inspiriert mich gerade. Ich glaube, ich möchte auch ein pinkes Kleid.

Mint ist auch absolut schön.

Mist, ich habe gerade ein Auto in weiß gekauft.

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Peachy du bist toll!

Peachy, Autos kann man umspritzen

Zaubi, auch dir tausend Dank für deine geradeheraus-Meinung! Dann hab ich wohl ein gestörtes Selbstwahrnehmungsgefühl. Ich fand mich in dem pinken so komisch - lag aber nicht an der Farbe, war mehr der Schnitt. Aber du findest das jetzt auch sehr viel besser als das dunkle... Ihr bringt mich zum Grübeln. Ich dachte, ich werde ausgebuht und nun gibts sogar Komplimente Somit geht das dunkle definitiv retoure zu Esprit. Und pink guck ich mir morgen noch mal an. Ich hatte schon mal so einen Ausschnitt - den hab ich mit einer Mini-Sicherheitsnadel oben zusammengesteckt. Das ging. Werds mal mit Nadel und mit Top probieren.

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Steinböckchen, mir gefällt auch das rote super an dir. Die Idee mit dem Top drunter von Zaubi ist sehr gut. Hab ich auch schon gemacht, wenn mir der Ausschnitt zu groß war. Da kannst du auch gut Schlankstütz nehmen. Die gibt es doch in allen Farben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Peachy, Steinbocks Idee ist super. Wir spritzen es Dir um. Pink, Rosa, Mint, was möchtest Du denn.

Hier mal das Mint beim dem süßen Fiat
    https://www.google.de/search?q=fiat+...w=1240&bih=667

Schlankstütz geht natürlich auch. Kannst alles nehmen.

Ich würd sowas nehmen, gibt es auch öfter bei Tchibo oder wo auch immer:
    http://www.esprit.de/damenmode/tops/...994CC1K900_100
    Wenn die Träger verstellbar sind, dann kann man es immer passend einstellen.

Und dieses gibt es in allen Farben, ist aber leider nicht verstellbar
    http://www.esprit.de/damenmode/tops/...124EE1K024_371
    LG Zauberwald

Du kannst auch so ein Tube nehmen, wenn Du Dich damit wohl fühlst. Ich selber hab es noch nicht gestestet. Mein Kopf sagt, Träger sind besser.

Doch gefunden: bunte verstellbare Tops. Sowas find ich am besten. Hab da viele Farben von, weil ich gerne Lagenlook trage.
    LG Zauberwald

Ohhh, ihr macht euch ja ganz viele Gedanken - auch für unten drunter
    Ich habe auch einige Schlankstütz-Teile, aber wenig: Spaghetti-Bustiers in rosa und schwarz, 1 mintfarbenen(!) Body (noch nie getragen - Schrankleiche; ich mag keine Bodys) und 2 Tops (ob die Tops überhaupt noch passen?). Zum Einsatz kommen die leider so gut wie nie. Bei Schlankstütz schieben sich über kurz oder lang immer die Brüste in der Mitte so zusammen... Ich finde, nichts geht über einen gutsitzenden Bügel-BH, die sind so bequem, die spüre ich den ganzen Tag nicht und wenn die einen ordentlichen Mittelsteg haben, dann trennen und separieren die die Brüste auch viel mehr und darauf lege ich viel Wert. Schlankstütz ist schon nicht schlecht, aber für mich nicht so ganz das Nonplusultra. Im Sommer brauch ich nur manchmal die Spaghetti-Bustiers für Sommerkleider mit dünnen Trägern.
    Von diesen bunten Tops habe ich auch so einige, vornehmlich Esprit. Da habe ich bestimmt an die 10 Stück in meiner Sammlung. Die sind wirklich gut, zaubi
    Ich schaue dann morgen mal, ob ich mich mit dem Wickeloptik-Ausschnitt anfreunden kann... Hadere da immer noch sehr mit mir. (Ich finde das Foto ja immer noch gruslig, wenn ich mich da so sehe...)

Inventar Avatar von Nelle 64

Steinböckchen was hast du für tolle Haare ::
    Und du hast auch ein wunderschönes Dekolleté!
    Ich bin ein großer Fan von „Zeig was du hast“, lauf auch immer tief ausgeschnitten rum, aber so wie beim Blümchenkleid, das wäre mir auch eine Nummer zu heftig.
    Es ist halt unheimlich schwer wenn Frau mehr Oberweite hat die gekonnt zu verpacken so dass es dezent, elegant und ein bisschen sexy rüber kommt.

Du hast süße Kleider ausgesucht mir gefallen beide
    Aber ich finde die Kleider passen nicht zu dir und deiner wunderschön fraulichen Figur.
    Ich habe das hier schon öfters geschrieben, da auch Lola oft Wickelkleider anbietet.
    Wickelkleider machen enorm fette Möpse.
    Und da du sowieso was das betrifft, gschamig bist, ist ein Wickelkleid nicht der beste Griff!
    Du wirst mit dem Kleid meiner Meinung nach nicht glücklich werden auch nicht wenn du was drunter anziehst.
    Es ist ein leicht, luftiges Sommerkleid, da möchte ich nicht noch fett was drunter tragen müssen.
    Jedes Teil was ich bei über 25 Grad aufwärts weniger anhabe, schafft Erleichterung.

Das braune Kleid finde ich super süß. Aber es betont enorm deine Oberweite.
    Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter.
    http://blog.modefluesterin.de/2013/0.../#.VVLEMPntmkp

Zaubi hast du den Noppen Pulli schon
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus