Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 131 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Ich bin klein, da sehen die Sachen wieder gaaaanz anders aus , mir fehlen so ca. 15 cm an Deiner Größe . Aber der Jogger wird nicht gekürzt, ich find das gut, wenn die Hose einen Tick zu lang ist. Hab ihn jetzt an und schau mal wie er mir gefällt. Ansich liebe ich Baumwolle sehr sehr sehr. Hab noch einen alten von Ricarda, der aber wirklich schlimm aussieht. Aber ich trag den trotzdem gerne. Da sind die Hosenbeine noch länger, aber egal.

Die Röcke hab ich aber nicht gekauft, nicht dass sich hier eine vorstellt wie ich damit aussehe .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Uihh...dann ist der altbackene Pulli auch noch ne Beleidigung für die Figur, zaubi.
    Das Problem kenne ich bei V-Auschnitten auch (nicht bei Pullies, da mag ich das nicht), aber auch bei Blusen. Die sind oft so tief, dass ich mich auch frage, wer sich da irgendetwas dabei gedacht hat.

Super, dass der Cardigan so super ist!

Was meinst du mit blau von HSE? Ist das der Jogger oder noch etwas anderes?

@ galadriana

sorry , aber ich muss ...
    Deine Beschreibung...

...obwohl es mir natürlich leid tut, dass die Ausbeute so ein Griff ins Klo war.

Taupe ist allerdings auch ne schwierige Farbe.
    Apropo taupe...ich habe am Wochenende noch so ein taupe-shirt von Ricci in meinem Schrank gefunden. Mit Löchern an der Schulter und sonem Glitzer-Einhorn... .
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin ja auch so klein (1,58 cm), aber so lange Hosenbeine würden mich stören. Da tritt man sich dann immer drauf. Sieht man auch oft auf der Straße, da kann ich es aus hygienischen Gründen so garnicht verstehen. Wenn ich denke, was alles so auf der Straße rumliegt und dann schleift meine Hose da immer drüber, bäääh.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Der Helena Vera Lochpulli/Häkel/Ajour....

http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u75622966.html

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lulli, ich trag die doch nicht draußen. Draußen trag ich normal lange Hosenbeine.

Wenn ich diese Hose je draußen anziehen würde, würd ich sie umschlagen oder schauen wie das mit Turnschuhen ist oder in die Uggs stecken. Ich muss mal Schuhe anziehen, vielleicht schleift sie dann gar nicht auf dem Boden. Meine Turnschuhe haben recht dicke Sohlen.

Zu kurze Hosen sehen aber komischer aus, find ich. Viele tragen ja recht kurze Hosen, wo das Bein nicht mal auf den Schuh geht. Das mag ich überhaupt nicht außer die Hose ist eng im Bein, dann geht jede Länge.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sooooo, getestet, mir Turnschuhen hängt sie nicht auf dem Boden. Und zur Not kann ich sie auch oben umschlangen und einen Tick hochziehen, dann hängt sie nichtmal barfuss auf dem Boden. Also alles gut, ich kann sie auch draußen tragen. Wobei ich normalerweise so nicht raus gehe.

Vielleicht hab ich oben ein nicht so optimales Foto verlinkt, ich nehm es mal raus.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Zaubi, daß DU so draußen rumläufst, hatte ich auch nicht gedacht, aber man sieht es sehr oft. Da ist der Saum schon total durchgescheuert und alles schmutzig, das ist einfach nur ecklig.

Nee, sowas mag ich auch nicht .

Manchmal frag ich mich auch, warum man die Hose nicht einfach öfter wäscht. Dann wäre sie zumindest sauber.

Zur Not werd ich die Thom-Hose auch kürzen, kann ich auch selber machen, wenn ich die richtige Farbe finde. Mal sehen. Erst mal schauen, ob sie zu sehr beult. Bisher wird sie einfach nur weiter. Ich würd sie allerdings ungerne lange tragen, weil ich neue Sachen lieber Wasche. Irgendwie juckt mir es auch schon am Bein, kann aber auch Einbildung sein.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hi Mädels
    Hier ist ja ein richtig schöner Klamottenplausch im Gange.Ein paar Posts sind echte Kracher.Gala,ich liebe deine Art wie du schreibst und was du sagst sehr.Und Zaubi hat recht,sei nicht so kritisch mit deinen Knien.Mit Legging oder Strumpfhose geht alles....nur was machen wir im Sommer?Einerseits liebe ich es mit nackten Beinen draußen zu sein,andererseits wirken meine Beine mit schwarzer Strumpfhose um Welten besser.Kommt aber bei Hitze nicht gut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Du kannst einen kürzeren Rock über Leggings tragen. Probier mal.

Ja, klar, ist Geschmackssache , aber vielleicht sollte man gnädiger mit den Knien umgehen und nicht alles verhüllen, was nicht perfekt ist bwz. einfach sich schöner finden Wer ist schon perfekt bzw. was heißt perfekt??? Alter ist eh relativ. Wichtig ist aber, dass Du Dich wohl fühlst und wenn Du lieber andere Sachen trägst, dann macht das.

Ich bin erst vor einigen Jahren auf kürzere Röcke umgestiegen und bin positiv überrascht wie gut das ankam. Hab viel positives Feed Back bekommen, weil eben auch die Proportionen bei meiner Figur besser sind als mit längeren Röcken. Dann hab ich keine Beine mehr und so wenigestens dicke, aber es gibt Beine
    So gings mir auch.Früher,als ich jung und schlank war trug ich niiiie kurze Röcke.In den 80/90th gabs eben Tellerröcke bis Mitte Wade.Erst in den letzten 10 Jahren ging mir ein Licht auf.Knielang,eng und figurbetont macht ne Hammer Figur.

Experte Avatar von galadriana

Ja sicher knielang trage ich auch,aber nicht kürzer*gg+ Und Zaubi die Hose von dm Jogger weitet sich immer mehr und mich hats auch gebissen,ich kann sowas nicht ab.Ne ist wirklich verwunderlich,aber passen tut mir der Jogger 1a habe 42 bestellt.Aber das schlappern und gebeule nervt,dann lieber Leggins daheim also so lidl leggins und langes shirt drüber,geht wunderbar als Joggerersatz.Wie gesagt ich hätte den sogar behalten,denn ich finde man braucht einen,hab ich letztes jahr gemerkt,als ich in der Klinik war,aber habe mir anders geholfen s.o..
    Seejungfrau,ich schreibe meist so wie mir mein Göschle gewachsen ist.Aer auch nicht in jedem Thread,gibt ein paar die reagieren sehr empfindlich auf alles,und da nehme ich dann durchaus Rücksicht.
    Lulli,das T shirt ist immer noch schön,aber auch für 60 Euro mir zu teuer,zumindest diesen Monat,geht leider gar nix mehr.Aber die jacke ist noch drin.Übrigens Zaubi ich versuchs mal mit blickdichten Strumpfhosen und einem kürzeren Rock.ich will mal sehen wie das aussieht.Seht ihr deswegen bin ich auch so schrecklich gerne hier,ich werde immer neu inspiriert.Danke an euch alle.Und Zaubi ich hoffe der Anjou Pulli von Helena Vera sieht schön aus,denke mal meiner kommt morgen.Aber auf die Bon Prix Anjous warte ich noch.Aer ich schätze,da wirds mir gehen wie dir.ich erichte euch dann.hatte heute das erste mal Sandalen an.War wunderschön hier,echt warm

Schreib nur so weiter Gala egal was andere dazu sagen.Ne handbreit über Knie ist auch noch ok,aber wie gesagt ohne Strumpfhose ist es für mich an mir grenzwertig.Ich hab keinen Jogger ,denn damit käme ich mir doof vor,jeder weiß,daß ich keinen Sport mache.Wenn,dann Leggins oder Sportsachen von Aldi oder Lidl.Da gabs letztes Jahr bei Aldi tolle Sachen in pink/grau.

Seejungfrau, ich trag das Teil auch nicht zum Sport . Zum Sport trag ich ne Hose, die oben eng ist und unten weit, recht figurnah oben (sowas in der Art https://images.otto.de/is/image/mmo/...65?$001PICT30$, wollte mir aber eh mal eine His kaufen, das muss ich mal machen) oder eine 3/4 Hose im Sommer von Adidas oder Esprit, was ich halt so habe. Und dann hab ich mir gerade eine neue Nike gekauft. Das ist auch ein ganz anderes Material, wo man nicht so drin schwitzt, aber die schmeiß ich nach dem Sport auch gleich in die Wäsche und renn da meist nicht mit zuhause rum. Zu hause trag ich lieber eine weitere Hose, bei Sport schlabbert mir das zu sehr. Der Jogger ist für mich also eher Freizeitkleidung. Würd ich auch im Urlaub tragen, so morgens zum Frühstück oder wenn ich mal so rumhänge . Leggings trag ich ja meist Schlankstütz und die mag ich nicht den ganzen Tag tragen, das ist mir zu Körpernah. Ich hab gerne Luft an der Haut, wenn es möglich ist. Und da find ich lockere Baumwollsachen angenehmer für mich persönlich als irgendein Hightechzeug, was beim Sport viel angenehmer ist als Baumwolle.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch keinen "Haus-Jogger"
    Zum Rumgammeln wäre mir so ein teures Teil zu Schade (ich kleckere viel und mache ständig was kaputt) und zum Sport trage ich auch eher Funktionskleidung.
    Ich habe mich im letzten Jahr auch bei Lidl mit Sportsachen eingdeckt. Die hatten so tolle Joga-Hosen. Oben mit breitem Bund (fast wie ne Haaremshose )

Ganz schlimm finde ich diese Jogger mit Glitzer und Gedöns...hat dann so etwas vom Denver-Clan ala Christel Carrington.

Nochmal zu Thema Blümchen
    Ich hatte mir letztens mal bei H&M ne Blümchenbluse gekauft (H&M hat mega viel Auswahl an Blümchenzeugs). Schön muss man sie jetzt nicht finden , aber ich finde spießig wirkt sie auch nicht. Nein, es ist kein Nachthemd - es ist wirklich eine Bluse.
    Hatte dazu ne Jeans an und (natürlich) Boots. Haare waren dann allerdings zum Knoten gebunden und wo ich rausging ne schwarze Lederjacke.
    Die soll übrigens etwas oversized sein:

peachy im Blümchenmeer

das Original von H&M
    http://www.hm.com/de/product/70311?article=70311-A
    Geändert von peachy (10.04.2015 um 16:55 Uhr) Grund: Foto entfernt
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Nelle 64

Süß die Bluse peachy
    H&M hatte vorigen Sommer noch mehr Streublümchen.
    Hab da auch ordentlich zugeschlagen !!!
    Ich liebe diese milfleur Streublümchen im Sommer.
    Auch als Unterwäsche!
    Und die sind keinesfalls mit den fetten Pfingstrosen Prints und Ranken- Blumen-Gedöns vom Hasen zu vergleichen
    Denn mit so etwas sieht man wirklich aus wie, Oma hat sich schick gemacht

Einfach nur grauenhaft Lola hat ja auch ein paar Streublümchen Shirts, aber das ist mir alles zu bunt und heftig, dann diese Puffs an den Ärmeln….. NEIN DANKE!!!

Lulli das Shirt ist süß
    Aber ohne dir die Freude zu nehmen, das wird zu hundert Prozent pillen .
    Ich habe einige Shirts von Lola in diesem grau gehabt, gleiches Material, ( Klaro, es gibt ja auch kein anderes ) und da waren nach kürzester Zeit am Bauch und seitlich jede Menge dieser fiesen kleinen Knötchen

Ich drück all denen, die diese puderrosa Jacke bestellt haben , ganz fest die Daumen das sie gefällt!
    Ich mag diese Mescheinsätze seitlich nicht, aber das ist Geschmacksache!
    Die Farbe puderrosa ist nett. Aber wenn man da übertrieben viel von trägt , z.b noch passende Accessoires , sieht man schnell aus wie Barbie mit 50

Zauberwald ich bin ganz bei dir, beim Thema kurze Röcke
    Ich trag die rauf und runter, super gern auch im Herbst/Winter mit einer dicken fetten Strumpfhose.
    Ich habe sogar einige Strumpfhosen von Deerberg die haben verschiedenartige Beine ::
    Rechts geringelt, links gestreift! Fette Booties dazu … sieht witzig aus, passt zu mir und ist wärmer als jede Hose! Und wenn es ganz kalt ist trag ich Stulpen bis übers Knie drüber.
    Das kurz hat weniger mit dem Alter zu tun, sondern mehr mit unserer Größe und wie man kurz trägt.
    Bei 1,60 sieht man mit zu langen Kleidern und Röcken oftmals noch winziger aus.
    Das drückt noch mehr nach unten.
    Kurz, sportlich kombiniert, da ist man nie zu alt dafür
    Ich würde natürlich auch keinen mega kurzen Faltenröcke, wie sie jetzt in sind, mehr tragen das überlasse ich den 16-20jährigen.
    Aber gerade auch diese Cacheurs die sind Klasse zum sportlichen kombinieren. Habe zwei aus Walk, ich glaube sogar von Deerberg und trage sie im Herbst super gern rauf und runter.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh...ich finde es richtig schön hier, im thread, auch wenn wir ihn zur Zeit zweckentfremden.
    Na ja, ist Lola selber Schuld - dann soll sie halt etwas diskussionswürdiges herstellen.

Dankeschön, Nelle
    Ja, der Hase schafft es irgendwie, aus den meisten schönen Dingen, oma-ware zu produzieren.
    Oma hat sich schick gemacht

Barbie trägt doch aber kein puderrosa , sondern pink.
    Aber ich weiß was du meinst.
    Zuviel von der gleichen Farbe in einem look ist auch nicht so meins, aber puder-rosa Schuhe hätte ich schon sehr gerne.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo Boots in der Farbe.

Der Thom Jogger hat doch kaum Glitzer Ich hab einen von Tchibo für den Winter, der ist Frottee/Samt/keine Ahnung was auch immer, der ist schlicht schwarz mit Silber an den Nähten. Ich komme mir nicht vor wie Denver Clan.

Preis ist relativ Wenn es gefällt, ist es mir egal. Meinen Hausanzug trag ich häufiger als manches anderes Teil . Wenn ich nach Hause komme zieh ich immer zuerst die Hose an, damit ich es bequem hab. Jacke trag ich eh selten. Zuhause reicht ein T-Shirt.

Die Jacke werd ich vermutlich zur Jeans oder Jeansrock tragen, mal sehen. Aber ich find so Sweatjacken immer super angenehm zu tragen.

Man muss das ja nicht schön finden . Es ist ja auch nicht schlimm, wenn keiner meinen Jogger, der Lounganzug heißt mag und es ist auch egal, wenn ich zuhause wie Christel rumlaufe . Ich erschreck nur den Briefträger und mein Mitbewohner ist ja Kummer gewöhnt .

Tja, die Blümchen, ich bin unsicher. Mir ist es zu gemustert. Die Streublümchen gehen noch, aber es ist einfach viel und unruhig und eine große Fläche. Als Schal fänd ich es ok, aber muss für mich auch nicht sein. Ich hab einen urarlten von der Lola und damit reicht es mir auch an Blümchen.

Stellt euch diese Blumenwiese jetzt mal in 42 und auf 15 cm Weniger vor. Bluse breite und geht dann bise fast zum Knie. Das sieht echt schlimm aus. Man sagt ja immer, dass Dicke Muster trage sollen, aber nicht wenn sie nur 1,60 sind, dann ist das echt ein Angriff auf die Augen

Diese lustigen Strumpfhosen find ich auch toll. Das trau ich mich auch bald anzuziehen Sowas find ich absolut genial. Man darf Mode nicht zu ernst nehmen und dazu passen diese Strumpfhosen total.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ähm...zaubi, ich habe doch gar nicht von deinem Thom-Jogger gesprochen.
    Ich habe gar keine Ahnung, wie der aussieht, da ich mich für den nicht interessiert habe, weil ich für solche Anzüge keine Verwendung habe.

Ich meinte grundsätzlich diese Jogger mit Glitzer-Gedöns, die ich schlimm finde.
    Gab es früher mal (Glööckler hatte die mal im Programm, Ricci glaube ich auch).
    Keine Ahnung, ob es so etwas noch gibt.

Ach so. Wußte ich nicht. Glööckler gibt es noch . Von Ricci hab ich einen, aber der hat auch kaum Glitzer, die Hose ist sogar ohne, die trag ich ganz gerne.

Aber ist doch auch egal. Es muss doch keiner meinen mögen.

Das ist der von Thom, der hat 79 gekostet:

http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch

Hatte mir auch den Blazer bestellt, ich mag diese Farben sehr

http://www.qvc.de/qvc.product.202440...=10253&cm_mmc=

Zur Zeit (Pollenalarm) zieh ich meine Draußenkleidung nicht in der Wohnung an und passe da extrem auf. Ich lauf auch morgens so rum zum Frühstück und zieh mich dann erst um kurz bevor ich raus gehe.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

brauche mal eure Hilfe - vor einiger Zeit wurde mal ein link für einen Schleifenring gepostet (ich glaube war bei A....), ich kann aber den link nicht mehr finden. Bitte noch mal posten oder mir die Nr. des Beirates nennen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Wer ist A....?

Ich kann mich an einen von JW erinnern, gab auch ne Kette. Hatte Ghislaine gepostet. Ich denke, dass es dieser ist:
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ju...u60439875.html
    LG Zauberwald

Seifengurke Avatar von Striwi

ich glaube dieser Schleifenring ist gemeint oder #2375
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

nee Zaubi, war kein HS-Ring, sondern bei Ama... oder in der Bucht, war deutlich günstiger als der JW-Ring.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

mist kopieren ging schief
    sternschnuppe schau mein Beitrag #2375, da findest du den link .-)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ach so, dann hab ich was verwechselt. Ich geh mal gucken.

gefunden, den hattest du (Striwi) ja sogar verlinkt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004ZGLOCI/
    LG Zauberwald

[QUOTE=Striwi;11262680]

ach ich habe da für unsere liebe Nelle noch ein Tip, die Lola hatte mal einen schönen Schleifenring der gefiel mir auch wahnsinnig gut wäre das nicht was als ersatz klick

Sternschnuppe hier ist der link vom Schleifenring

Zaubi lach jetzt habe ich es geschafft meinen link hier noch mal zu kopieren aber du warst schneller

Experte Avatar von steinbock

Und noch ein Schleifenring, diesmal von Diamonique/QVC

tut mir leid,weiss ich nicht,meinst du bei amzon?
    Oh meermaid,ich hab noch ganz andere Sachen auf Lager,doch mittlerweile weiss ich auch,wann ich meinen Mund halten muss^^.Ich bin ne richtige Bubenmutter,hab zwar auch ein Mädelchen(im wahrsten Sinne,des Wortes),aber mit Jungs konnte ich immer besser.Mal son kleiner schwank mit meinen Jungs:Mein großer damals an die 17,hat mir alles angeschleppt,was ansich auf der Strasse gleich verhaftet worden wäre*gg*.Waren echt schlimme Jungs.Sassen zu fünft oder sechst in seinem 10 Quatratmeter grossen Zimmer,haben mir die ude volgekifft,oder gesoffen und meinen Kühlschrank leer gefressen.Waren ansich gute Jungs*gg*waren alle noch auf der Schule,aber hatten halt ihre wilde Zeit.Irgendwann nachts musste ich aufs Klo,kommt mir da einer von diesen riesen kerlen entgegen sagte brav grüß Gott Fr.K...... und wollte in gottseidank zweites bad verschwinden.Irgendwie hats mir gerreicht,und ich hab ihn angezischt,mein Lieber ich sags dir nur einmal,ei uns wird im Sitzen gepinkelt,sollte ich feststellen,das ihr das nicht macht,nagel ich euch mit euren primären geschlechtsorganen an die Wand,lächelte in ein entsetztes gesicht und ging wieder zu Bett.Flos Freunde fanden mich alle cool,aber sie sagten immer,vor deiner Mutter hab ich Angst Flo.Knuuuuuuuuuuuuuur.Aber bei mir hat jeder Schuhe ausgezogen im Sitzen gepinkelt,Kappi vor mir abgenommen usw.Andererseits stand meine Tür auch immer offen und mein Kühlschrank auch,sowie meine Kochkunst.Viele waren lieber hier als daheim.Aber ich hab mi Respekt verschafft.Genau wie bei meinem Jüngsten Jetzt.Wie gesagt,mit meinem Töchterlein musste ich anders umgehen,die wäre entsetzt gewesen.Lach so gibts viele Situationen,in denen ich meinen Mann stehen musste.deswegen finde ich vll auch,dass ich in diesen süssen Blümchenblusen verkleidet aussehe und Peachy mir gefällt die wirklich 1a.Seuuuuuuuuuuuuufz.Jogger san für mich einfach greislich,der von Tom ist noch ein kleineres Übel,aber FÜR MICH eben.Zum Sport trage ich auch am Liebsten die Lidl Sachen,finde ich cool.Ach noch was,ich habe Christel Carrington geliebt genau wie Alexis,ich fand die wunderschön,und die Kleider damals auch.Aber angezogen hätte ich sowas nie,und natürlich hab ichs versucht,viele viele Male,es steht mir einfach nicht zumindest fühle ich mich verkleidet und damit unwohl,aber gefallen tut mir das alles sehr,seuuuuuuuuuuuufz.

lg
    gala

Ich mochte Denver auch gerne und vielleicht bin ich auch eine Christel , das macht mir auch gar nichts aus. Nur die breiten Schultern, die will ich nicht mehr haben, das ist einfach vorbei und kommt hoffentlich nicht wieder. Ein bisschen Glitzer mag ich aber schon
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Mein Shirt ist eben gekommen. Leider fällt es sehr eng aus. Ich sehe darin aus, wie eine Presswurst. Das Material ist sehr schön dünn und seidig. Leider ist der DHL-Man jetzt erst gekommen und Happy Hour ist schon vorbei. Will es mir nämlich in einer Nr. größer noch mal bestellen. Vielleicht kommt ja morgen nochmal Happy Hour.

es wird wirklich Frühjahr mädels,ach wie schön,jetzt werde ich alle meinen neuen Sandalen auch die 9cm dinger,Gassi führen,hihi.Aber noch kein Rock oder Kleid,ich habe käsweisse Haxen und rasieren muss ich auch*gg* Menno,ich glaub ich versuchs mal mit bissi Selbstbräuner nur bissi.Obwohl seufz,das kann sowas von böse ins Auge gehen.Was macht ihr denn?

gelöscht

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    es wird wirklich Frühjahr mädels,ach wie schön,jetzt werde ich alle meinen neuen Sandalen auch die 9cm dinger,Gassi führen,hihi.Aber noch kein Rock oder Kleid,ich habe käsweisse Haxen und rasieren muss ich auch*gg* Menno,ich glaub ich versuchs mal mit bissi Selbstbräuner nur bissi.Obwohl seufz,das kann sowas von böse ins Auge gehen.Was macht ihr denn?
    Die käsweißen Hühnerbeine, an einer nicht einsehbaren Stelle im Garten, der Sonne aussetzen... Ich bin so ein begnadetes Selbstbräunergenie: Da wird immer alles scheckig!

Lach eben,davor habe ich auch Angst,denn ich bin da wirklich unbegabt und viele Selbstbräuner stinken ekelig und bräunen gelblich.Das schlimme ist auch noch,da ich rothaarig bin,bräune ich eh schlecht.Ich will ja eh nur etwas Bräune.Das Selbstbräunen auf der terasse an den Beinen funzt bei mir leider kaum,seufz.Gesicht und Arme und dekoltee,wird ganz schön,aber eben die Beine,seuuuuuuuufz.Vll trau ich mich mal in so ein self tanning Studio.Kann man aussuchen,zwischen normal,mittel und dunkel.ne freundin hat das letzten Sommer gemacht,sah super aus bei ihr.Kostet für den ganzen Körper 15 Euro.Und laut ihr hält das auch gut.Hm mal gugge

Ich zeig meine weißen Beine und fertig. Die bräunen so oder eben nicht. Ich steh zu heller Haut und find die schön.

Lulli, das ist echt schade . Kommt bestimmt wieder Happy Hour heute.
    LG Zauberwald

meine Sachen sind da alle jiiiiiiipie.Auch die CA Jacke,berichte nacher,Mama kommt zu Besuch bis später

Ich mag nicht mit käseweißen Beinen raus.Sieht dann aus als ob zwei Holzpfähle mit Aufsatz herumstaksen.Egal welcher SB,billig oder teuer-Beine vorher etwas mit BL vorbehandeln,dann gibts keine Flecken.Ich fühl mich nach einer Benutzung schon besser.Was ich noch gruselig finde,sind Stachelbeine.
    Für 15€ würde ich auch ins Studio gehen.Gibts bei uns natürlich nicht.
    Viel Spass mit euren neuen Klamotten.

Es muss ja keiner mit weißen Beinen raus.

Es gilt wie immer: Jede wie sie mag
    Geändert von zauberwald (10.04.2015 um 20:18 Uhr)
    LG Zauberwald

Schau mal, Lu sieht auch mit hellen Beinen gut aus
    http://luziehtan.de/2015/04/outfit-s...il-culottes-i/

Die Boleros
    sind zu groß, finde ich. Die Ärmel sind recht weit und lang. Ich wollte sie heute in 38 bestellen, aber es gibt nur noch dunkelbau und indigo und schwarz fand ich hübscher.
    Geändert von zauberwald (10.04.2015 um 20:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Ja,das ist schön Zaubi. Sicher aber auch gephotoshopt Es gibt tatsächlich Menschen,die weiß sehr gut aussehen.

Das ist möglich. Am Ende musst man sich selber wohl fühlen .

Ich denk, ich bestelle die Boleros erst mal nicht neu und warte auf die von HV, die kommen vermutlich morgen. Das ist auch Baumwolle. Vielleicht sitzen die besser.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=369741
    LG Zauberwald

Schaut jemand Fashion Night auf QVC?Boaaaaaaaaaaar haben die wieder Preise^^.
    Zaubi sag mal passt dir der Anjou Pulli von HV?Also der Pulli ist sehr schön,sehr leicht ,aaber mir ist der zuweit in Größe 42 und zwar ziemlich.Ich schick den zurück,mal schaun ob die den noch in 40 haben.Also meiner ist nie und nimmer 42,das ist mindestens 44 wenn nicht noch grösser.Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.Ich bestell ihn nochmal,falls es ihn noch gibt.Das Helena vera *basicshirt in blau*für 24,99 Longshirt,schaut aus wien Putzlappen vom blauen Wunder boaaaaaaaaaaaaar und riesig wien Sack.So Oberteile von HV,sind gestrichen von mir.Da lobe ich mir meine tollen Long basic shirts von Lidl,eins schöner als das andere,für 5 Euro,zigmal gewaschen.Die Rena sieben/8tel Hose in schwarz habe ich in 40/42 genommen.Sitzt wie ne 1.Einfach klasse,unschlagbar als Sommerhose,knackeng und trotzdem saubequem.Und hält alles wunderbar zusammen und nirgends quillt was raus.Ich bin begeistert,wie von den Vorgängern auch schon.Die Bon Prix Anjou kamen immer noch nicht,aber die Lederimitatjacke von CA.Hmpf.Traumhaft schönes jackerl,total weich,die farbe ist auch klasse,aabbbbbbbber,ich habe sie in 44 genommen,denn ich weiss das C und A sehr klein schneidert.Gut 42 hätte vll auch gereicht,aber dann wäre sie so eng zu eng gesessen.Aber sie ist ziemlich kurz,also knapp über die Taiilie,die von der Kern ist halt 64cm die ist so 56 oder 58.Hmpf,ich weiss nicht ob ich nicht zu wuchtig ausseh für diese zarte Farbe.seuuuuuuuuuuuuuuufz,sie gefällt mir soooooooooooooo gut.