Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 131 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Experte Avatar von galadriana

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Hehe,ich freu mich wirklich auch über eure Meinungen=)Ich habe nur nach deiner Aussage überlegt,dass es mich tatsächlich an diese schrecklichen Pullunder erinnert*gg*Weisst wir schaun wanns kommt und wies aussieht,und wenns net passt,gehts ab nach Hause.Und bei Bon Prix muss man echt Glück haben,haben auch viel Schrott.Peachy deine Pullis san natürlich klasse,bis auf den letzten.Roooooooofl den hatte ich schon mal bei schwab bestellt,die Schwester von Otto,war bei mir zu kurz und ich sah aus wie ne Wurscht^^.Aber der Laura Scott ist klasse,ich habe von der einige Hosen,und Oberteile,alles von Schwab,alles klasse.Und Peachy und alle doch ich finde das schon wichtig was zu sagen,denn manchmal hat selber einen Balken im Auge.

lg
    gala

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Über Zucker weiss ich auch alles;)
    Schrankalarm habsch auch gesehen,schade wieso ist das aus?
    Und ich schau jetzt RTL:Blacklist,finde ich irre spannend.
    Machts gut Mädels guats nächtle

Großen Bussen habsch auch und leider hab ich wohl auch zweimal hier geschrien,als es um Oberarme ging.Ich arbeite gerade an meinen Ärmchen

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Sooo....jetzt muss ich doch nochmal in den Anfix-Modus wechseln

Da ja diese rosa fake-Wildlederjacke von Orsay recht beliebt war und die teilweise nur aufgrund des Stoffgewusels durchgefallen ist, habe ich jetzt eine Empfehlung, die auch garantiert oberarm- und busenfreundlich ist:

Diese fake-Lederjacke von C&A (in rosa):

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...-145709-2.html

Die war ja schon auf dem Frühjahrsprospekt vom 5.3. auf dem Titelbild und danach umgehend ausverkauft.
    Ich jage der jetzt schon ewig hinterher, war in allen Filialen und im online-shop ausverkauft. Ich hatte am Samstag das Glück, eine in 38 anzuprobieren, aber die war zu groß. Aber die ist echt total schön. Ganz butterweich und in echt viel hübscher, als auf dem foto.
    Die muss man auch nicht größer kaufen.

Was sehe ich gerade im onlinshop? Die haben wieder aufgefüllt und ich habe mir eben die 36 gesichert.
    Hoffentlich klappt es auch.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Hab sie bestellt,muss ich mir ansehen,für den Preis,einfach klasse.San schon wieder viele grössen weg,ich hätte ansich lieber die in beige gehabt.Meinst passt du roten Haaren in diesem sanften rose?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Hab sie bestellt,muss ich mir ansehen,für den Preis,einfach klasse.San schon wieder viele grössen weg,ich hätte ansich lieber die in beige gehabt.Meinst passt du roten Haaren in diesem sanften rose?
    Oh, das freut mich echt, dass du sie dir auch gesichert hast (habe gehofft, dass du rechtzeitig hereinschaust, falls sie dir gefällt).

Dieses pudrige rosé geht sogar mega gut zu roten Haaren, finde ich!
    Das beige hat mir auch nicht besonders gefallen. Da hingen bei uns in der Filiale noch einige. Das ist irgendwie auch dunkler, als auf dem Foto.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Forengöttin Avatar von serafina

Hola.....hab sie mir auch grad mit dem 20% Gutschein aus der GLAMOUR gesichert...mal im Original ansehen...bei Jacken bin ich extremst angefixt!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Jap ich auch ,war ein wirklich toller Tipp Peachy

Forengöttin Avatar von serafina

dann haben wir ja alles richtig gemacht..ist nämlich jetzt ausverkauft (jedenfalls in meiner Gr.)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch so ein Jacken-Junkie, serafina.

Ich bin ja soo doof!
    Den GLAMOUR-Gutschein habe ich ja auch, aber ich war fest der Meinung, der gilt nur für Jeans.

Hier ist der Prospekt, von C&A. Da kann man die Jacke auch nochmal getragen sehen:
    http://www.kaufda.de/Prospekt/Berlin...7345876#page=1

und..galadriana...ich weiß jetzt nicht wie rot deine Haare sind, aber hier ist mal ein Foto:
    Das sieht doch aus, finde ich
    http://www.cosmopolitan.de/frisuren-...mer-35740.html

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich hab mich auch anfixen lassen und sie mit dem 20% Glamour Gutschein in Puder-Rosa bestellt
    Hoffentlich sind mir die Ärmel nicht zu lang, ich bin nur ein 160cm Zwerg und solche Ärmel mit Reißverschluß lassen sich meist schlecht hochkrempeln.

Experte Avatar von steinbock

Hier ist noch eine, die die Jacke in puder-rosa bestellt hat
    DANKE für den Tipp, peachy!!!
    An den Glamour-Gutschein hab ich gar nicht gedacht, aber immerhin hatte ich noch den 15% Gutschein aus dem Frühjahrsprospekt, ist ja fast genau so gut. (und 5 Kleider kommen noch mit zum Angucken, mal schauen, ob was passt).
    Ich liebe dieses Puderrosa. Hab mir in dieser Farbe schon Ballerinas, 1 Hose, 1 Spitzentop, 1 Cardigan und eine Handtasche zugelegt

Meine Laune...
    Relaxed

Huch, was habe ich denn da angestellt?
    Hoffentlich gefällt sie euch jetzt auch.

Ich bin auch ein puder-rosa-fan, steinbock.
    Das ist so ein erwachsenes, elegantes rosa.

Übermäßig lang waren die Arme jetzt nicht, Ghislaine. Jedenfalls nicht so lang, wie bei S. Oliver - die produzieren ja neuerdings regelrechte Affenarme.
    Notfalls könnte man die eventuell auch etwas shoppen - das Material würde es jedenfalls zulassen. Das ist ganz weich und knautschig.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ihr könnt ja einen Jackenfanclub aufmachen. Ich seh schon überall die Lola Fans in der Puderrosafarbenen Jacke

Meine Slings sind gekommen, passen toll, würd sie sofort anlassen, aber....sie haben eine Macke. Da ist das Oberleder kaputt vorne an der Spitze (ist miniminiklein, aber ich sehe es) und das kann ich so nicht tragen. Werde sie neu bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Peachy, ich werde berichten, wenn ich die Jacke habe
    Und selbst, wenn sie mir/uns jetzt nicht gefallen sollte - dann hast DU am allerwenigsten schuld! Mach Dir deswegen mal bloß keine Gedanken - ist doch schön, dass Du den Tipp weitergegeben hast! Und wo findet man denn noch vernünftige Jacken zu dem kleinen Preis? Bin jetzt erst mal sehr positiv eingestellt und lass mich überraschen;) Irgendwas aus der großen Kleiderkiste wird ja wohl passen und gefallen (diese Jacke und noch 5 Kleider). Die Bestellung kann auf jeden Fall nicht geschadet haben ...

Meine Laune...
    Relaxed

Das hat sich ja dann echt gelohnt, steinbock!
    Ich habe mich gar nicht getraut, noch weiter zu gucken, da ich dachte, mir klaut sonst noch einer meine Jacke aus dem Warenkorb.

Dort gibt es ja auch echt hübsche Spitzenkleider.
    Diese Schuhe würde ich sofort nehmen - wenn sie rosa wären
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/da...-150900-1.html

Was hast du für puder-rosa Schuhe gekauft?

@ zaubi

Das wäre doch mal ein Thema für shopping-queen:
    Alle bekommen diese Jacke. Wäre ja auch spannend, wer sie wie kombiniert.

Ach, das ist ja Schade, mit deinen Schuhen.
    Würde mich auch stören.
    Hatte das ja auch schonmal bei den rosa roccoco-ancle boots von Neosens.
    Ärgerlich.
    Hoffentlich ist das nächste Paar okay.

Hast du eigentlich deinen Stricksachen von BonPrix zu dem günstigen Preis bekommen?
    Heute kam ja ein newsletter mit reduziertem Strick.

Echt, neee, ich hatte nur einen Gutschein für VKfrei. Ich guck mal in meine Mailbox. Sachen sind aber schon im Hermes Shop, hab sie aber nicht abgeholt.

Edit: Ich hab heute wieder einen für Vkfrei bestellen bekommen. Strickrabatt hab ich keinen bekommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Mist, ich glaube das mit dem reduziertem Strick war erst ab heute.

Ich schau mal, ob ich es verlinken kann:
    http://www.bonprix.de/kategorie/dame...ickaktion_map1

Super , danke, dann bestelle ich nochmal morgen früh, wenn ich mein Paket abgeholt haben und probiert habe. . Hoffentlich ist bis dahin nicht alles weggekauft
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Genau das wäre jetzt auch mein Plan gewesen.
    Das lohnt sich ja schon bei 2 Teilen, die von deinen bestellten dabei sind.

Versandkostenfrei gilt ja heute auch noch.

Und wenn du heute gleich bestellst?
    Okay, dann hättest du im schlimmsten Fall 2 Retouren.

Mir gefällt der ja richtig gut (in schwarz-meliert)

http://www.bonprix.de/produkt/pullov...=8356332#image

Aber ich bekomme immo nichts für 75 Euronen zusammen. Da lohnt sich eine Bestellung nicht.

Was hast du für puder-rosa Schuhe gekauft?

Peachy, meine Ballerinas hab ich mir schon vorigen Sommer gekauft: bei Görtz, von der Marke Cox. Ich hab grad eben gegoogelt, aber es gibt sie nicht mehr (auch über die Bildersuche nicht gefunden), sonst hätte ich sie hier verlinkt. Es sind flache Ballerinas, eben in puder-rose und sie haben eine metallische Spitze. Ich war auf einem Einkaufstrip in HH und mir taten so sehr die Füße weh mit meinen höheren Schuhen, dass ich mir unbedingt was flaches kaufen musste, und da ich grad ein dunkelblaues Mesh-Kleid mit rosa Millefleur Muster anhatte, haben diese Ballerinas perfekt gepasst. Hab sie gleich anbehalten und meine eigenen in die Tüte stecken lassen. Und dieses Jahr erweitere ich meine puder-rosa Kollektion

Es ist alles dabei, also der altbackene Strickpulli ist reduziert, der Bolero mit dem Langarm, den ich in 3 Farben bestellt hatte (schwarz und blau und blau ) und die Strickjacke such ich noch. Kann sein, dass sie nicht dabei ist. Und die Sachen sind heftig reduziert, der Bolero in schwarz, der ist nur 15 Euro teuer , als 10 Euro weniger für ein Teil.

Der Pulli ist auch toll, über den bin ich auch gerade gestolpert. 75 Euro bekomme ich immer zusammen , da gab es auch noch so nette Röcke, die man als Verlängerung des Shirts tragen könnte . Könnte man zur Not mitbestellen, wenn noch ein bisschen fehlt .
    http://www.bonprix.de/produkt/stretc...-958996/#image

Ahhh, der albackene Pulli ist in schwarz nicht reduziert. Also gut, dann bestelle ich die Boleros neu und vielleicht noch was anderes nettes, schaun wir mal
    LG Zauberwald

Schau mal, der Pulli ist toll. So was ähnliches (fast genauso) hab ich von Landsend. Für 7 Euro (schwarz) kann man den mal testen
    http://www.bonprix.de/produkt/pullov...size=180525154
    Grün, Blau und Rot mag ich allerdings auch. Wenn der toll ist, könnte man die passende Strickjacke noch nachkaufen.
    http://www.bonprix.de/produkt/strick...-952253/#image
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir für die Mühe, steinbock.
    Cox kenne ich jetzt noch gar nicht.

Schau mal, die passen auch auf deine Beschreibung:
    http://www.goertz.de/schuhe/damen/co...7%26color%3D33

Die sind süß, allerdings brauche ich immer etwas mehr Absatz, sonst fühle ich mich beim Laufen so

@ zaubi

Willst du mich mit dem Stretch-Rock jetzt verkohlen?
    Rock als Shirt-Verlängerung?
    Warum nicht gleich ein Long-Shirt?
    Dann müsste ich von den Röcken 4 PAckungen nehmen und hätte dann...öhm..8 Verlängerungsröcke.
    Du verarschst mich doch, oder?

Wie sieht denn der 7-Euro-Pulli aus?
    Würde ja gerne mal schauen...

Edit
    Ah, du hast die links ergänzt...
    Ich geh gucken...

Edit 2

Die sind sogar aus recht viel Baumwolle. Sensationeller Preis.

Nein, tu ich nicht. Kennst Du nicht diese Bandeaus/Cacheurs? Da gibt es doch so ne Firma, die welche anbietet, die man obenrum oder untenrum trägt. Kindneykaren heißen sie (hab gegoogelt): http://kidneykaren.com/. Klar, kannst auch ein Longtop kaufen, aber wenn Du ein Shirt hast, was Du gerne trägst und das zur Legging/Tregging/Röhre tragen wolltest, dann könnte man so einen Rock tragen. Hab ihn aber nicht bestellt. Muss mich erst mal auf Strick beschränken und eine Sommerhose ist mit in den Korb gehüpft. Die hab ich schon von früher und sie löst sich gerde langsam in ihre Bestandteile auf, also hab ich mich über Ersatz gefreut.

Ich hab hier ein Bild
    http://s33.dawandastatic.com/Product/13361/13361598/product_l/1287176007-910.jpg

Die Pullis sind echt günstig. Ich meine bei LE kosten die 49, aber ich hab es gerade nicht im Kopf.

Ach ja, ich wollte noch die Hose verlinken, ist keine Schönheit, aber bei Hitze echt super.
    http://www.bonprix.de/produkt/7-8-st...-955176/#image

Richtig. Ich kauf sowas immer, wenn es 20-30% Rabatt gibt.
    http://www.landsend.de/de_DE/Supima-...html?cgid=3651
    LG Zauberwald

@peachy:
    Du machst Dir aber viel Mühe, um meinen Schuh zu finden. Dein verlinkter ist es aber auch nicht. Ich habe einen festen Ballerina, Nubukleder, ohne Schleife, der richtig wie Schuh aussieht mit 1cm Mini-Absatz, vorne Metallkappe, keinen bananenförmigen aus Stretch. Dieser hier ähnelt ihm zumindest schon mal...

der altbackene Pulli hihi,kommt heute hoffentlich in hellblau,gelb und schwarz zu mir.Peachy der Schuh ist ^*geil* aber 9 cm Absatz sind bei mir mir fragwürdig,da ich selbst 176 bin,aber der Schuh ist trotzdem klasse.Weisst du meine Süsse du hast mich schwer angefixt mit deinem Puderrosa.Ich bin echt gespannt ,wie mir das steht.Ich bin ne echte rothaarige,also nicht zu vergleichen mit der schönen Frau auf deinem Bild.Mein rot ist irgendwie nicht zu beschreiben,aber langsam,ich bin jetzt 51,lässt das rot leider nach.Ansätze färbe ich schon*gg* Ich wäre nie auf die Idee gekommen,ich und rosa ist wie ich und Blumenshirts^^.Nix!Aber dieses Puderrosa,hm sehr sehr schön,ich freu mich schon tierisch auf die Jacke.Sollte die nix sein geht die eben wieder heim.Über meine Caprice Mokassins ärgere ich mich immer mehr knurrrrrrrrrrrrrrr,von wegen laufen auf Luft.Klugerweise habe ich die Umverpackung weggeschmiessen.Das mir jetzt wurscht,die gehen zurück.

Zaubi nicht böse sein bitte,aber mir persönlich gefällt diesmal gar nix und der Rock ist viel viel zu kurz für mich,sowas hab ich mit 17 oder 18 getragen,und diese komischen Verlängerer löl,nene Madel,nix für Mutti^^.Solche Grace Kelly Twinsets hatte ich in echt cahmere mal stück mindestens 150 Mark damals.Vor 20 Jahren.Trug ich zwischen 30 und 40 in meiner Buchhandlung,hihi.Jetzt bin ich zu jung*ggg*für sowas.Sieht elegant und schick aus,aber die Phase habe ich gerade abgeschlossen;)

trotzdem bitte stellt weiter links rein,ich schaue zu gerne,was andere tragen.Peachy,Zaubi darf ich euch fragen,wie alt ihr seid.Ich schätze jünger als ich?Übrigens wenns euch intressiert könnt ihr mal facebook schaun Christine Färber-kirsch,allerdings san die Fotos bei der standesamtlichen Hochzeit meiner Tochter aufgenommen worden,das 5 Jahre her.Mittlerweile bin ich 10 Kilo leichter und die Haare san etwas kürzer etwas überschulterlang

lg
    gala

Ich hab die Buchhändler-Phase noch nicht abgeschlossen . Im Job lauf ich manchmal gerne so rum Ich liebe auch Kurzarmpullis und Twinsets (schon immer, also mit 16 genauso wie heute ), weil ich mir dann die Jacke an und ausziehen kann. Heute ist es für mich eine bequeme Alternative zum Blazer, also statt Hosenanzug oder Kostüm. Und ja, ich trage auch kniefrei zum blickdichten Strümpfen oder Schlankstütz-Leggins im Winter mit Stiefeln.
    LG Zauberwald

Leggins trag ich auch klar,aber kurze Röcke geht nimmer,ich habe so greisliche Knie.ich mags net mal mit dunklen Strümpfen und ich fühle mich da doch etwas zu alt um so kurz noch zu tragen,aber das ist geschmackssache.Und Twinsets sind sehr sehr schick,aber wie gesagt,die Phase habsch hinter mir,jetzt gehts weiter mit leder und Nieten und Strapzen*gg+
    und seuuuuuuuuuuuuuuuufz.Vorhin kam ein Packerl von Helena vera,dass was ich ganz zum Schluss bestellt hatte.Ein Twinset*hihi*Schau mal das hier NR368430 in taupe.Ich sage einfach mal hmpf und ich habs geahnt^^

Du kannst einen kürzeren Rock über Leggings tragen. Probier mal.

Ja, klar, ist Geschmackssache , aber vielleicht sollte man gnädiger mit den Knien umgehen und nicht alles verhüllen, was nicht perfekt ist bwz. einfach sich schöner finden Wer ist schon perfekt bzw. was heißt perfekt??? Alter ist eh relativ. Wichtig ist aber, dass Du Dich wohl fühlst und wenn Du lieber andere Sachen trägst, dann macht das.

Ich bin erst vor einigen Jahren auf kürzere Röcke umgestiegen und bin positiv überrascht wie gut das ankam. Hab viel positives Feed Back bekommen, weil eben auch die Proportionen bei meiner Figur besser sind als mit längeren Röcken. Dann hab ich keine Beine mehr und so wenigestens dicke, aber es gibt Beine
    LG Zauberwald

Twinset geschaut

Ich find es schon auf dem Foto nicht so schön. Es fällt sehr sackig und ich versteh, dass Dir das nicht gefällt. Die LandsEnd Twinsets sitzen anders. Für micht ist da aber auch der Vorteil, dass sie kurz sind, was sehr bemängelt wird. Ich kauf da sogar Petit, damit sie gut sitzen
    LG Zauberwald

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir von Lola dieses Shirt bestellt *klick*. Hatte es schon lange auf meinem Merkzettel und gestern bei Happy Hour hab ich zugeschlagen. Es ist schon unterwegs und wird sicher morgen kommen. Für mich sind die etwas längeren Arme optimal, da der Zahn der Zeit an meinen Oberarmen zugeschlagen hat. Am besten wären so halbe Arme, die bis zum Ellenbogen gehen, aber die gibt es so selten. Hab kürzlich einmal eins von Judith gefunden *klick*, da ist die Armlänge für mich genau richtig. Lola hat leider so oft extrem kurze Ärmel.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zaubi das Twinset ist

.Versteh mich nicht falsch,sitzen tut das shirt ausgezeichnet und die jacke ist von der Passform her auch ok.Aber ich lass es einfach,ich machs immer wieder,mir shirts mit Blumen und so Zeugs zu bestellen,seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz.Das ist nicht hässlich das sieht sogar nett^^ aus,aber weisst es würde meiner Schwiegermutter gefallen und meiner Mutter wäre entzückt wenn ich das nehmen würde.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,ich bin null der Typ für sowas.ich schaue spiesig aus ohne Ende.Also sowas stell ich mir eher vor mal im Altenheim einem teuren löl,wie bei uns in Muc im Augustinum.da laufen die Damen so rum,ab 75 eben.Dafür ist das wunderschön,sicher auch für jüngere Frauen,aber net für mich.Ich hatte heute nur Mist.habe nachmittags noch Hermes Päckchen bekommen.QVC den Jogger das TAG in rauchblau.Oh man geht ja gar nicht,die Knie beulen jetzt schon aus,nach ca 20 Min.sitzen zudem für mich auch was ab 75 aufwärts ist der totschick^^.Weiter gehts mit Schwab.Seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz,Tamaris Ballerinas in braun mit Blüten an den Seiten.das braun ist scheußlich und sie sind hart wie Stein und unbequem ohne Ende.4 BHs gehen auch alle zurück,grauenhaft und wirklich gut sitzen tun se auch nicht.Ein ecru farbenes shirt,bei dem die Arme(halbe) in lochstickerei sind,das andere sieht aus wien Putzlappen.Fürchterliche Qualität.Dabei war das von Alba Moda,dieser italienischen Firma.Und dann noch zwei Sommerkleider.Eins darf bleiben ist schön macht schlank und ist angenehm zu tragen.hab ungefähr das gleiche bei TOM gesehen ,war über doppelt so teuer.Das andere ist qualitativ auch klasse,sitzt gut,aber ist sehr bunt,aber wenigstens keine Blümchen.Muss ich noch beguggen.Alles Andere geht zurück.Was wirklich doofer Tag seufz.

Übrigens dieser rauchblaue Jogger ,sieht eher ausgewaschen aus,und nicht schön ausgewaschen,wie Papas alte Trainingshosen^^,ist von TOM also Rath.
    Lulli das zweite shirt gefällt mir wahnsinnig gut,hab ich schon bei der Präsentation gesehen,aber 80 Euro fürn shirt zahl ich nicht.Aber vll wenn ich die Kohle hätte oder sie locker sitzen würde,würde ich es sofort bestellen,ist wirklich entzückend.Das von der Paltinger ist auch sehr hübsch,aber mir zu teuer
    lg
    gala
    Achja son Nagelzeugs von QVC hab ich noch bekommen,scheint ok zu sein,bin zu missmutig mich damit zu beschäftigen^^

Blumen mag ich auch nicht . Das kann nicht jede tragen . Ich seh da auch uralt mit aus und taupe gibt dem ganzen noch den Rest, steht mir gar nicht.

Schade, dass Du so eine schlechte Ausbeute hast, aber siehe es mal so: Geld gespart.

Der Anzug von Thom ist bei mir auch gekommen, ich find den aber super. Allerdings hab ich nur kurz probiert, muss die Hose mal länger tragen. Das tolle ich, dass meine dicken Beine reinpassen und die Hose leger fällt und die Jacke schön auf Figur sitzt. Eigentlich ist die Hose immer zu eng, wenn die Jacke passt und diesmal passt beides. Ich fühl mich jetzt nicht ü75 damit

Lulli, das mit den Ärmeln ist doof . Ich find zur Zeit auch kaum Shirts, deswegen kauf ich die Pullis
    LG Zauberwald

Galadrina, das ist Absicht mit der Waschung. Muss man mögen, sonst zurück damit. Ich find das total cool .
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @peachy:
    Du machst Dir aber viel Mühe, um meinen Schuh zu finden. Dein verlinkter ist es aber auch nicht. Ich habe einen festen Ballerina, Nubukleder, ohne Schleife, der richtig wie Schuh aussieht mit 1cm Mini-Absatz, vorne Metallkappe, keinen bananenförmigen aus Stretch. Dieser hier ähnelt ihm zumindest schon mal...
    bananenförmige
    Die von dir verlinkten sind sehr elegant, steinbock

Doch zaubi, Bandeaus kenne ich (habe ich auch) - allerdings dann für "obenrum". Manche Tank-Tops haben ja so ganz tiefe Armausschnitte und da ziehe ich die auch 'drunter (sonst guckt man gleich auf den BH )

Dann ist der Rock ein Bandeau für "unten"
    Witzige Idee, wäre mir aber zu umständlich. Da zieht man ja dann ständig 'dran herrum.
    Dann lieber gleich ein Long-Top.
    Gibt in diesem Jahr so hübsche mit viel Spitze am Ende.

@galadriana
    So jung bin ich auch nicht mehr , aber was ist schon Alter
    Wenn es zum Typ passt und man sich mit den Sachen wohlfühlt, ist alles gut.
    Manchmal glaubt man auch nur, dass eine Farbe einem nicht steht, dabei gibt es ja auch bei jeder Farbe unterschiedliche Töne.
    Ich dachte bei mir z.B. immer gelb geht gar nicht (ich bin blond), bis ich dann mal dieses helle, pastellige gelb anprobiert habe.
    Was soll ich sagen
    Vielleicht entdeckst du jetzt puder-rosa für dich neu....oder im schlimmsten Fall findest du es an dir doof (glaube ich aber nicht), dann ist rosa halt abgehakt.

So ein zartes grün ist bestimmt auch ne tolle Farbe für Rothaarige.

Bei Blümchen-Sachen bin ich auch oft zwiespältig. Ich habe das früher in die Richtung romantisch, mädchenhaft gepackt. So wollte ich mich selber nicht sehen. Aber das ist auch Blödsinn. Wenn man z.B. nur ein Blümchen-Teil mit irgendetwas coolem kombiniert, wird es leicht verspielt, aber man mutiert nicht automatisch zu einem Rosenresli von der Alm.
    Manchmal macht es die Dosis.
    Stilbruch ist auch toll.
    Einfach mal experimentieren.

Ach so, auf 9 cm Absatz könnte ich vermutlich auch nicht laufen , es sei denn er hat vorne Plateau. Dann merkt man die Höhe nicht.

So Mädels, nun will ich aber wissen, was euer "altbackener Pulli" so macht.
    Vielleicht ist er ja doch der burner?

Edit

Meine rosa Lederjacke ist heute übrigens schon versandt!

Ja, der Pulli, ich weiß nicht. Ich bin nicht überzeugt. Irgendwie zu kurz für das Design und zu dick vom Material her und der V-Auschnitt ist zu groß für mich und ich fühl mich fett . Bin nicht überzeugt. Da sagt man immer V-Auschnitt streckt, aber ich find den irre Busen- und Schulter-/Oberarm-betonend.

Der blaue von HSE kam auch, der ist toll, der passt genau. Schöne Linie, nicht zu weit, nicht zu eng, die Länge ist toll, kein Sack, sondern leicht tailliert. Angezogen und wohl gefühlt.

Die Strickjacke von BonPrix ist eine Shirtjacke, die super sitzt. Auch nicht so ein Sack wie oft solche Jacken und der Stoff ist sooooooo weich. Die bleibt hier
    LG Zauberwald

der altbackene Pulli ist noch nicht da:P dafür habe ich was in taupe(was ne scheiss farbe(zumindest für mich) mit blumen,altbackenes rumliegen schreckliche BHs,harte Schuhe usw*gg*
    Klar Kleine Blümchen san auch süß mit verwaschenen jeans oder so,aber bittschön net die von Helena vera oder Ovanti,da kannst stylen soviel du willst,grins,da kommt nix rüber für mich,es tut nix für mich sozusagen.Ich bin gross,ich mag einfach längere Röcke,da stimmen auch meine Proportionen besser.Ich hasse Jogger,ich dachte der von Rath ginge vll,aber ist einfach net meins.Die jacke von dem Jogger finde ich übrigens hübsch.Die farbe,naja,eben nicht ganz meins.Aber ich hätte mal einen Jogger gebraucht und der ist von allen Joggern,die ich je sah,der am Wenigsten scheusslichste,sprich,ich hätte ihn sogar behalten,so hässlich ist der nett,vorallem lang genug für mich und dick macht er mich auch nicht,aber Zaubi setzt dich mal ne Weile hin,die Knie beulen aus wie Sau.Und ich sehs auch positiv,ich habe einiges an geld gespaart.Laune ist schon wieder besser.Ich freu mich so auf dieses puderrosa,könnte vll sogar meine neue Lieblingsfarbe für den Sommer werden.Gefällt mir immer besser,je länger ich diese wunderschöne jacke anschau

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Übrigens dieser rauchblaue Jogger ,sieht eher ausgewaschen aus,und nicht schön ausgewaschen,wie Papas alte Trainingshosen^^,ist von TOM also Rath.
    Lulli das zweite shirt gefällt mir wahnsinnig gut,hab ich schon bei der Präsentation gesehen,aber 80 Euro fürn shirt zahl ich nicht.Aber vll wenn ich die Kohle hätte oder sie locker sitzen würde,würde ich es sofort bestellen,ist wirklich entzückend.Das von der Paltinger ist auch sehr hübsch,aber mir zu teuer
    lg
    gala
    Achja son Nagelzeugs von QVC hab ich noch bekommen,scheint ok zu sein,bin zu missmutig mich damit zu beschäftigen^^
    Ich hatte es für 60 € und versandkostenfrei. Für 80 € hätte ich es auch nicht gekauft.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB