Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    BJ-Einsteiger

Re: Was gönnt ihr euch noch für Luxus diesen Monat?

Hab mich dieses Monat mit Clinique eingedeckt:
    - Seife, GW, DDML
    - Total turnaround creme
    - Pore minimizer Peeling (Weiß nicht wie es genau heißt)
    und von Douglas noch ein paar Deko- Leckerlies, die einfach sein mussten:
    - Lipgloss von Clinique
    - Lipgloss von Versace
    - Lidschatten von Clinique
    - Eyeliner von Dior (super, hält ewig)
    Ein neues Parfum musste dann auch her: "Miami glow" von J.LO

Dann hat mein Gewissen (und mein Konto) "Stop" gerufen
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Experte Avatar von Tagesstern

Ich habe mir für diesen Monat 2x Henna extrastark von Bioskosma und ne Physiogel Probegröße bestellt.
    Außerdem hab ich mir ne schöne Teetasse und diverse Teesorten gegönnt.
    Mal schauen, was der Monat noch so hergibt.
    Ein neues Gesichtswasser brauch ich auch noch.

LG

Inventar Avatar von missimüller

... geplant ist da nichts konkretes... aber ich denke, dass ich mir die neuen Herbst-Klamotten mal anschauen muss.... hab auch schon wieder super schöne Stiefel entdeckt... wäre ja ein Trost, weil man hier keine Flip Flops tragen kann im Sommer

An Kosmetikkram werde ich mir die Shiseido Hydra Powder Lidschatten mal anschauen... diverse Lipglosse - kann man sowieso nie genug von haben .... und ich hoffe, dass noch eine "Weltneuheit" an Mascara auf den Markt kommt..... ich liebe Weltneuheiten

LG

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe gestern ein riesen Paket von HSE bekommen, das ganze Ritualset plus Kulturtasche, Orangenpeelinggel, Aprikosenpeeling, 2x Rosentaugel, Balance Duft, Orangenduft alles von Christine Kaufmann.

Und heute gab es 2 fantastische Puder und Rougepinsel, eine Puderquaste, dazu ein wunderbares loses Puder von Le Clerc sowie eine Wimperntusche von Clinique.

Leider muß man ja irgendwann mal aufhören, aber meine Wunschliste ist noch lang

Inventar

Wie, die Bio Effet-Ampullen gibt es nicht mehr? Das wäre ja der Hammer! Da muß ich Montag gleich mal gucken, ob ich noch Restbestände auftreiben kann.

Besucher

Nee, die gibts nimma!!!Hab sie aber letzte Woche noch in München gesehen beim Dougi, da waren sie im Ausverkauf, soweit ich mich noch erinnern kann...

Klarissa
    Besucher

ein einkauf heute beim dm

red bull und anderen "notwendigkeiten"

und dann von essence oder wie man das schreibt,- den eyeliner den filzstifteyeliner, einen durchsichtigen nagellack, so einen weißen "kajal"stift damit die nägel schön gleichmäßig weiß aussehen, von balea reinigungstücher (muss mir da noch die incis anschaun ) - äh... was noch? - aja und einen kurzen abstecher [size=xx-small]beim body shop wegen dem kokospeeling- das liebe ich nämlich macht so einen schönen samtigen weichen effekt [/size]

Sue
    Besucher

Ich bin auch gerade im Kaufrausch, hab schon wieder was auf meiner Bestellliste

- Sante kajal´s
    - Sante Deo Zaubernuß
    - Logona Mascara
    - Logona Abdeckstift Camouflage
    - Sante Glamour Gel Silber
    - Lavera Body Spa 2 mal Kokos & Vanille
    - Lavera Body Spa Aprikose jammmmmmmmmi
    - Lavera Body Spa Wildrose

Naja ich hab hald einfach Ängste, daß meine Pflege in Italien ausgeht aber das ist eigentlich unmöglich, soviel wie ich im DM schon liegen lassen hab! Aber ich denk mir hald, kann man immer gebrauchen und die Auslandsbestellungen sind eh viel zu teuer zumal ich nichtmal weiß wie lang ich in Italy bleiben möchte, kann ja auch sein ich will gar nicht mehr nach Deutschland zurück

LG Sue

lily
    Besucher

Ich werde mir diesen Monat brlliant brunette-Shampoo, -Spülung und -Maske von John Frieda gönnen. Die machen total schöne Haare.

[ Geändert von lily am 07.08.2005 18:44 ]

[ Geändert von lily am 07.08.2005 19:11 ]

Forengöttin Avatar von Malika

Sue, ich hab ja irgendwie Bedenken, dass du dich "grün und blau" ärgerst, wenn du in Italien lauter tolle Kosmetiksachen siehst und dann schon alles mögliche aus D mitgebracht hast. Ich könnte mir halt vorstellen, dass die dort auch ganz tolle Sachen haben, die wir hier gar nicht kennen.

LG