Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 49 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    Worth the hype?!

    Hey zusammen!!

    Wenn man sich durch Blogs liest und auf YT durchklickt stösst man immer wieder auf die gleichen Produkten/Marken, die bis ins Unendliche gelobt und gehypt werden... Was habt ihr so Erfahrungen gemacht mit total gehypten Produkten? Waren sie meistens worth the hype? Oder eher not so worth the hype? Lässt ihr euch schnell mal anfixen von gehypten Produkten oder folgt ihr eurem eigenen Beuteschema? Und welches sind eure worth the hype/not worth the hype-Produkte?

    Ich muss ja zugeben, dass ich mich oftmals anfixen lassen mit gehypten Produkten Ich hab immer das Gefühl, wenn niemand von einem Produkt schwärmt, kann es wohl eher nicht toll sein Dabei wurde ich fast ausnahmslos von total gehypten Produkten enttäuscht...

    Meine worth the hype-Produkte:

    - Bioderma Sensibio Wässerchen
    - UD Naked Paletten
    - MAC Paint Pot Painterly

    Not worth the hype:

    - Chanel Poudre libre universelle
    - Nars Blushes
    - Guerlain Meteorites (Kugeln & Primer)
    - UDPP
    - Revlon Colorstay Foundation
    - Embryolisse Creme
    - YSL Touche Eclat
    - Armani Eyes to kill Mascara

    Das sind so die ersten, die mir einfallen, da kommen sicher noch mehr dazu!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  2. #2
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Worth the hype?!

    Interesantes Thema! Ich lasse mich auch ständig anfixen von so Lobeshymnen auf ein Produkt

    Ich bin auch kurz davor das Bioderma Sensibio zu kaufen weil es auf Blogs nur noch gehypt wird! Aber da mir das etwas zu teuer zum Ausprobieren ist werde ich heute bei dm dieses neue Hydra Active 3 Mizellenwasser von L'OREAL kaufen und dann werde ich selber schauen ob diese Produkte zu Recht gehypt werden. Irgendwas muss ja dadran sein.
    Kleines OT: Ich habe aber nie rausgelesen ob es wirklich nur zum MU-Entferner gedacht ist oder pflegt das auch wirklich das Gesicht und reinigt es/bekämpft Pickel, etc.?


    Mein absoluter HG ist der Lidschatten "Satin Taupe" von MAC, der wurde ja wirklich überall gehypt und seit Montag bin ich stolze Besitzerin von (meinem ersten MAC Lidschatten :D) ihm und ich liebe ihn abgöttisch! Benutze ich seitdem jeden Tag und man kann ihn ja wirklich zu allem tragen und vor allem mit jeder anderen Farbe. Love it
    Und die Lidschattenbase von Essence, die ist super!

    Sonst ist eigentlich nichts dabei weil ich immernoch am rumtesten bin. Wobei ich doch schon ganz zufrieden mit den Produkten von Avène bin, aber da hat mich bis jetzt nichts vom Hocker gehauen.

  3. #3
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Tolles Thema! ich lasse mich auch sehr schnell anfixen! viele gehypten Produkte haben mich enttäuscht, einige gehören allerdings fest in mein Arsenal!

    Produkte worth the hype:

    - Mac Patina, Satin Taupe
    - Chanel Le Volume Mascara
    - UD Primer Potion, Artdeco e/s base
    - Mac Pearlglides
    - UD 24/7 Stifte
    - Mac Mineralize Skinfinish natural
    - Real Techniques Pinsel
    - Stila Convertable Cream Blushes
    - GHD Glätteisen
    - Sleek e/s
    - Dior Aurora Bronzer aus 2011, habe meinen bereits gehitpant
    - Estee Lauder e/ s Palette von Sommer LE 2012


    Ugh, doch ganz schön viele!


    Produkte not worth the hype:

    - UD Naked Palette, zu glitzerig, m.M.n. Überhaupt nicht naked, geschweige denn arbeitstauglich
    - Armani Eyes To kill Mascara - nett, aber warum die ganze Aufregung
    - Chanel Loose Powder - an sich gutes Puder, aber an dem habe ich festgestellt, dass ich kein loses Puder mag
    - YSL 4 er e/s Paletten - nur feucht aufgetragen gut pigmentiert
    - Guerlain Terra Inca - ich verstehe dieses Produkt nicht, für Bronzer viel zu schimmerig, für Highlighter viel zu braun
    - Mac Lippenstifte - trocknen die Lippen aus, betonen jede Unregelmäßigkeit
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  4. #4
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @ Jammie

    Das Bioderma ist wirklich nur zur Reinigung gedacht... Ich reinige damit allerdings nur das Gesicht, für die Augen nehme ich etwas anderes. Es gibt aus der Sebium-Reihe auch eine Mizellenreinigung

    http://www.bioderma.de/produkte/sebium/h2o/ Vielleicht wäre die etwas für dich? Die ist eher für unreine Haut gedacht... Ich hab mir die Produkte allerdings in Frankreich gekauft, da sind sie um einiges billiger

    @ kittysonne

    Stimmt, die RT Pinsel sind auch toll... Mein Favorite ist der/die Stippling Brush...

    Oh ja, Satin Taupe von Mac hätte ich ja fast vergessen!! Und Naked Lunch ist auch toll...

    Auf meiner aktuellen Hype-Produktenlisten stehen auch noch die Blush/Bronzer-Duos aus der aktuellen Dior-LE, die sehen sooo toll aus!! Und den Chanel Bronzer will ich auch schon lange mal testen und und und...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  5. #5
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    Was mir gerade spontan einfällt:

    worth the hype:

    MAC Lidschatten Copperplate
    Artdeco Lidschattenbase - Preis/Leistungsverhältnis ist einfach top!

    not worth the hype:

    Benefit Blushes und Bronzer Hoola, ganz nett, mehr aber auch nicht und bei dem Preis würde ich es mir inzwischen nochmal überlegen
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  6. #6
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Die Benefit Blushes finde ich einfach total überteuert... Ich besitze Hervana, mag die Farbe ganz gerne, aber da gibt es billigere die mir besser gefallen... Der Hoola Bronzer wird ja - zusammen mit Laguna von Nars - auch immer total gehypt, aber da bin ich - bislang standhaft geblieben
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Worth The Hype:
    -Dior Addict Extreme Lippenstifte
    -Guerlain Rouge Automatique Lippenstifte
    -Mizellenwasser
    -Schnelltrockner-TC
    -Dior Nude Foundation
    -Lancôme Éclat Miracle
    -Chanel Le Volume Mascara
    -UDPP
    -Etude House Proof 10 Eye Base

    Not Worth The Hype:
    -Chanel Poudre Universelle Libre
    -Chanel Soleil Tan de Chanel Mousse/Creme-Bronzer
    -Helena Rubinstein Lash Queen Feline Mascara
    -MAC Satin Taupe e/s
    -Nars
    -Benefit
    -P2 Taupe Elephant e/s
    -Guerlain Terra Inca
    -NYX
    satanarchäolügenialkohöllisch

  8. #8
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Worth the hype?!

    Mir fällt doch noch was ein was not worth the hype ist und zwar essie Nagellacke.

    Ich muss zugeben, ich habe bestimmt 10 Stück davon und sie sind auf jedenfall nicht schlecht aber ich finde 8 Euro für einen Nagellack (die LEs sind ja noch teurer) einfach zuviel.
    Und dasselbe Ergebnis (mit Topcoat) kann ich auch mit einem p2 Nagellack erziehlen. Und die sind viel billiger.

    Wenn ich bedenke wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe

    Und Worth the hype:
    p2 Nagellackentfernerschwammbox (ihr wisst bestimmt was ich meine, diese tolle pinke )

  9. #9
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @ Hollywood Hills

    Du entfixst mich gerade vom Chanel Bronzer, ich danke dir!! Ich bin ja generell nicht so der Bronzer Typ, daher frage ich mich schon, ob ich so viel Geld für einen Bronzer ausgeben sollte...

    @ Jammie

    Von der Nagellack-Sucht blieb ich bisher verschont, daher besitze ich nur ganz billige... Essie kostet in der Schweiz sogar noch mehr (ca. 15 Euro in den Läden, online gibt es sie auch billiger), da müsste die Qualität schon ausserordentlich gut sein...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #10
    Baobao
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Worth the Hype:

    #Chanel Soleil Tan de Chanel
    Die letzten Wochen regelmäßig verwendet, schöne Farbe wie leicht gebräunt.


    Not Worth the Hype:

    #UDPP
    Hab meine eben weggeworfen, da hat echt gar nix mehr gehalten in den letzten Monaten.
    #Caudalie Spray
    Auch nach der 2ten Flasche seh ich keinen Unterschied, pure Geldverschwendung

    Genaues Gegenteil zu einigen Beiträgen oberhalb.

  11. #11
    Eliade
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Worth the hype:

    - Bioderma Sensibio H2o
    - UD Naked 1
    - Mac Stereo Rose
    - Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
    - Chanel Poudre Universelle Libre
    - Chanel Soleil Tan De Chanel Bronzer
    - Nars Blushes
    - Nars Lippenstifte
    - NUXE Reve De Miel
    - Caudalie Vinosource SOS Serum
    - La Roche Posay Effaclar Duo
    - NfuOh Cutilce Remover
    - China Glaze Nagellacke
    - Essie Nagellacke



    Not worth the hype:

    - Bioderma Sebium H2o
    - Caudalie Eau De Beauté
    - Illamasqua Skinbase Foundation
    - Korres Lipbutter
    - Guerlain Meteorites (Puder in Kugelform)
    - Nars Foundations (tolles Finish, aber die macht bei fast jedem Pickel!)
    - Mac Foundations
    - Diormascara (Diorshow)
    - BB Creams (so ziemlich alle)
    - Sleek (Qualität ist ok, aber nicht besser/schlechter als andere günstige Marken)
    - Chanel Nagellacke
    - Benefit They're Real Mascara
    - Maroccanoil
    - so ziemlich alles von Lush

  12. #12
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Worth the hype?!

    Not worth the hype:
    - Seche Vite Topcoat. Der dickt bei mir immer so schnell ein und zieht Streifen, ausserdem ist der Pinsel viel zu kurz, ab der Hälfte hab ich schon Probleme noch Produkt draufzukriegen weil der Pinsel in der Flasche einfach nicht da ranreicht.
    - Lush.

    Worth the hype:
    - Too Faced Shadow Insurance- ich liebe sie einfach
    - Essie Good to Go Topcoat
    - Realtechniques Pinsel. Hab mir direkt zu Anfang welche gekauft, einige gefallen mir zwar nicht so gut, aber die anderen machen das wieder wett. Für den Preis unschlagbar finde ich vor allem den Buffing Pinsel, mein Liebling für Foundation und Puder.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  13. #13
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    Ich werde grade leicht "entfixt" ( gibts das Wort überhaupt?) vom Chanel poudre universelle libre, ist das vielleicht doch nicht so toll wie man oft hört
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  14. #14
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Eliade, da kann ich mich ja gleich noch an ein paar Punkte von dir anschliessen:

    Die LRP Effaclar Duo find ich auch ganz toll Die hat meine Haut sichtlich verbessert und das sogar ohne Anfangsverschlimmerung...

    Das Caudalie Eau de Beauty fand ich auch schrecklich, dieser Kräuter-Alkohol-Duft ist einfach nur und ich konnte irgendwie auch keinen Effekt sehen... Da mag ich das Fix+ von Mac schon besser, aber ob das worth the hype ist kann ich noch nicht so recht sagen...

    Mit Mac Foundations komm ich auch überhaupt nicht klar, genauso wenig wie mit BB Creams (asiatische und europäische)...

    Am meisten enttäuscht von all meinen "not worth the hype"-Produkten war ich von den Nars Blushes... Da schwärmt ja wirklich fast die ganze Beautywelt davon und ich find die echt nur mittelmässig
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  15. #15
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich werde grade leicht "entfixt" ( gibts das Wort überhaupt?) vom Chanel poudre universelle libre, ist das vielleicht doch nicht so toll wie man oft hört
    hihi ob es das Wort offiziell gibt weiss ich ehrlich gesagt auch nicht Puder kann man leider nicht so einfach testen und es kostet halt schon eine Stange Geld...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Hollywood Hills

    Du entfixst mich gerade vom Chanel Bronzer, ich danke dir!! Ich bin ja generell nicht so der Bronzer Typ, daher frage ich mich schon, ob ich so viel Geld für einen Bronzer ausgeben sollte...

    @ Jammie

    Von der Nagellack-Sucht blieb ich bisher verschont, daher besitze ich nur ganz billige... Essie kostet in der Schweiz sogar noch mehr (ca. 15 Euro in den Läden, online gibt es sie auch billiger), da müsste die Qualität schon ausserordentlich gut sein...
    Gern geschehen!
    Ich weiss nicht, was mich geritten hat, als ich mir den Chanel Bronzer gekauft habe. Ich mag keinen Bronzer und ich mag keine cremigen Wangenprodukte. Ausserdem finde ich den Chanel Bronzer zu warm und orangestichig.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  17. #17
    Eliade
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Eliade, da kann ich mich ja gleich noch an ein paar Punkte von dir anschliessen:

    Die LRP Effaclar Duo find ich auch ganz toll Die hat meine Haut sichtlich verbessert und das sogar ohne Anfangsverschlimmerung...

    Das Caudalie Eau de Beauty fand ich auch schrecklich, dieser Kräuter-Alkohol-Duft ist einfach nur und ich konnte irgendwie auch keinen Effekt sehen... Da mag ich das Fix+ von Mac schon besser, aber ob das worth the hype ist kann ich noch nicht so recht sagen...

    Mit Mac Foundations komm ich auch überhaupt nicht klar, genauso wenig wie mit BB Creams (asiatische und europäische)...

    Am meisten enttäuscht von all meinen "not worth the hype"-Produkten war ich von den Nars Blushes... Da schwärmt ja wirklich fast die ganze Beautywelt davon und ich find die echt nur mittelmässig


    Ja, Effaclar ist echt super! Ich habe meine Haut, die nach dem Absetzen der Pille natürlich gezickt hat, damit innerhalb von einer Woche im Griff gehabt, das hatten über Jahre hinweg nicht mal die Sachen vom Hautarzt so gut geschafft

    Das Caudalie Eau de Beauté finde ich einfach nur schlecht. Der Geruch ist zum würgen und meine Haut mochte es wirklich gar nicht, mit gar keinem Effekt hätte ich ja noch leben können, aber ich hatte jedes Mal so einen komischen Schmierfilm auf der Haut, selbst als meine Haut total wüstentrocken war rutschte das komisch im Gesicht herum. Zum Setten ging das erst Recht nicht.

    Die Nars Blushes sind toll, aber man muss den Effekt, den sie machen, natürlich mögen. Man kann sie schwer mit Mac oder anderen Marken vergleichen, es ist einfach eine ganz andere, spezielle Liga. Entweder man liebt sie oder man hasst sie


    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Gern geschehen!
    Ich weiss nicht, was mich geritten hat, als ich mir den Chanel Bronzer gekauft habe. Ich mag keinen Bronzer und ich mag keine cremigen Wangenprodukte. Ausserdem finde ich den Chanel Bronzer zu warm und orangestichig.
    wie trägst du ihn denn auf? Ich mache das so wie Lisa Eldridge hier http://youtu.be/BCgRPn7dx04 und auf die Art ist der richtig gut tragbar
    Mit den Fingern wird der bei mir auch zur Katastrophe aber mit der richtigen Technik... allerdings trage ich ihn nicht so großflächig auf

  18. #18
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Die Benefit Blushes finde ich einfach total überteuert... Ich besitze Hervana, mag die Farbe ganz gerne, aber da gibt es billigere die mir besser gefallen... Der Hoola Bronzer wird ja - zusammen mit Laguna von Nars - auch immer total gehypt, aber da bin ich - bislang standhaft geblieben
    Also, ehrlich gesagt ist der Hoola Bronzer mein allerliebster Bronzer zum konturieren! Ich habe meinen schon fast leer gemacht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #19
    naynay
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich werde grade leicht "entfixt" ( gibts das Wort überhaupt?) vom Chanel poudre universelle libre, ist das vielleicht doch nicht so toll wie man oft hört
    Ist für mich das beste Puder der Welt und mMn jeden Cent wert.


    worth the hype:
    - Chanel Poudre Universelle Libre (die kompakte Version aber auch)
    - Chanel RCS
    - MAC Lidschatten
    - MAC Mineralize Puderprodukte
    - MAC Pigmente
    - YSL Touche Eclat
    - Chanel Nagellacke
    - MAC Pinsel
    - Armani Lip Maestro
    - Shu Uemura Wimpernzange
    - Jack Black Lip Balm
    - Shiseido Foundation Brush

    not worth the hype:
    - Guerlain Meteorites
    - Nars Light Reflecting Powder (und ehrlich gesagt so ziemlich jedes Nars Produkt)
    - Nars Orgasm Blush
    - Nars Eyeshadow Base
    - Bobbi Brown Concealer
    - Bobbi Brown Corrector
    - Armani Corrector
    - Urban Decay Naked Palette!!!
    - Drogerienagellacke
    - Weleda Everon Lippenpflege
    - Lush Produkte
    und vor allem: Tangle Teezer!


    worth it, but not hyped enough :
    - Givenchy Blushes
    - Givenchy Actimine Primer


    Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, dabei gibts doch so viele Produkte die ich nicht leiden kann.
    Und es gibt sicherlich noch einige Produkte die worth the hype sind, die ich gerne mal testen würde, aber man kommt einfach schlecht dran. Wie zb Suqqu Pinsel, Hakuhodo Pinsel, Tom Ford Lippenstifte, Hourglass Primer, MUFE Produkte, usw.
    Geändert von naynay (17.05.2013 um 15:51 Uhr)

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Worth the hype:
    -Rivel de Loop Lidschattenbase (damit hält wirklich alles über Stunden)
    - MAC Brush Pinsel (sooo weich)

    No worth the hype:
    -Biodermawässerchen (überteuert und es gibt günstigere Abschminkmöglichkeiten)
    -OPI Lacke (unhandlich, jeder billige Lack hält bei mir länger als die OPI Lacke.. da sie aber so eine riesen Farbauswahl haben, besitze ich trotzdem um die 8 Lacke )
    - Manhatten Puder (ich sehe damit immer kalkig aus)
    - Catrice Infinitiy Mat (die hellste Farbe ist nun eh nicht mehr erhältlich und ich sah immer zugekleistert aus)

  21. #21
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Lustig; diesen Tag sehe ich auf immer mehr Blogs. Ist aber in der Tat sehr interessant.

    Für mich sind worth the hype
    *Lidschatten, Lippenstifte, Foundations (!) und Blushes von MAC
    *Nagellacke von essie
    *Lippenstifte von Chanel
    *das Poudre Universelle Libre von Chanel
    *Lidschatten von Catrice
    *Pinsel von Real Techniques

    Für mich sind not worth the hype
    *Lippenstifte von Dior - selten so was Schmieriges gehabt wie den Incognito
    *die Puderperlen von Guerlain - sehe keinen nennenswerten Effekt
    *Nagellacke von Catrice - keine gute Qualität
    *die Lidschattenbase von Urban Decay - macht kein besseres Ergebnis als die von p2 oder Artdeco

  22. #22
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Worth the hype?!

    Superidee

    Worth the hype:
    Chanel Poudre Universelle Libre
    UDPP
    Essie Lacke
    Nars Laguna
    MAC Pinsel 239
    Inglot Lidschatten
    Chanel Rouge Coco Shines
    Dior Nude Foundation
    MAC Prolongwear Concealer
    MAC Satin Taupe
    MAC Wimpernzange
    MAC Omega für die Augenbrauen


    Not worth the hype:
    UD Naked 1,2 und Basic (ich mag einfach keine Paletten, in denen Farben enthalten sind, die mir nicht stehen)
    Chanel Cremebronzer
    Revlon Lipbutter (komisches Plastikgefühl auf den Lippen)
    MAC Lippenstifte (der Geruch ist einfach nur )
    Sämtliche BB-Creams
    Bioderma Sensibio H2O (ich mag diesen komischen Geschmack nicht – ja, ich SCHMECKE es!)
    Dior Addict Extreme Lippenstifte (ich mag das Gefühl nicht)
    DU 24/7 Stifte (halten überhaupt nicht)
    Avene Thermalwasserspray
    MAC Naked Lunch (steht mir nicht, viel zu frostig)
    Tweezerman Pinzette (die die ich bestellt hatte, hat überhaupt nicht gegriffen, kann aber auch ein Montagsprodukt gewesen sein)
    Real Techniques Pinsel (hab alle wieder verkauft, da ist Sigma besser, ich mag offensichtlich keine Synthetikpinsel
    Maybelline Colossal Mascara (macht so komisch stachelig aussehende Wimpern)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Worth the hype?!

    Produkte worth the Hype:

    Bioderma Sensibio Wasser
    Essence Multiaction Mascara
    Clinique Chubby Sticks
    Garnier matt BB Cream
    Essie Nagellacke
    Tangle Teezer


    Produkte not worth the Hype:

    Beautyblender von Ebelin


    Mehr kann ich leider nicht beitragen, denn ich mache die meisten Hypes gar nicht mehr mit, wobei ich mir den Express Pedi von Scholl wohl doch noch genauer angucken werde *grins*

  24. #24
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    worth the hype:
    MAC MSFs
    lush BIG-Shampoo
    lush Sympathy for the Skin
    Nuxe Huile Prodigieuse!!!! (jeden Cent)
    L'Occitane Sheabutter Handcreme

    not worth:
    Benefit so gorgeous
    Benefit Oh la lift
    Touche Éclat

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Worth the hype?!

    NOT worth the hype

    Chanel u. OPI Nagellack
    MAC e/s
    essence I <3 extreme Mascara
    Catrice Lashes to kill Mascara
    Garnier BB Cream matte
    BB Creams überhaupt
    Catrice Infinite Matt Foundation

    WORTH the hype

    MAC brushes
    Maybelline Color Tattoos
    und... äh...

  26. #26
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @ hollywood hills

    Da gehts mir ähnlich mit bronzer, irgendwie ist das nicht so meins (oder ich bin einfach zu doof dafür )...

    @ eliade

    Ich hatte mir von den nars-blushes irgendwie einfach mehr erwartet... Wahrscheinlich zu viel... Ich mag den effekt eigentlich gut, aber auf meiner haut verblassen sie einfach schon nach ein paar stunden

    @ naynay

    Worth it but not hyped enough wäre doch eine super erweiterung des threads? Von givenchy möchte ich schon lange mal etwas testen, aber da kommt man bei uns nur schwer ran :leiderja: genau so wie suqqu, mufe, illamasqua, gosh usw

    Ich finde ja clarins worth it but not hyped enough... Da hat mich noch nie ein produkt enttäuscht und trotzdem liest man kaum etwas über clarins...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  27. #27
    naynay
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ hollywood hills

    Da gehts mir ähnlich mit bronzer, irgendwie ist das nicht so meins (oder ich bin einfach zu doof dafür )...

    @ eliade

    Ich hatte mir von den nars-blushes irgendwie einfach mehr erwartet... Wahrscheinlich zu viel... Ich mag den effekt eigentlich gut, aber auf meiner haut verblassen sie einfach schon nach ein paar stunden

    @ naynay

    Worth it but not hyped enough wäre doch eine super erweiterung des threads? Von givenchy möchte ich schon lange mal etwas testen, aber da kommt man bei uns nur schwer ran :leiderja: genau so wie suqqu, mufe, illamasqua, gosh usw

    Ich finde ja clarins worth it but not hyped enough... Da hat mich noch nie ein produkt enttäuscht und trotzdem liest man kaum etwas über clarins...
    Ja, eben.

    Givenchy gibts ja zumindest in zwei deutschen Onlineshops, bei den anderen Marken siehts leider schon deutlich schwieriger aus.

    Clarins Produkte würde ich sogar auch dazu zählen! Hatte mal ein Set gewonnen, und das war durchweg top Qualität, besonders der Lidschatten. Tolle Farbe und Textur, und hammermäßig pigmentiert. Da der allerdings dunkelblau war, hatte ich dafür nicht viel Verwendung. Habe kürzlich noch überlegt, mir mal einen weiteren zuzulegen.

    Den Nars Orgasm Blush finde ich viel zu grob, da sind MAC Blushes viel feinpudriger.

  28. #28
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    @schokokirsche

    Für mich sind not worth the hype
    *Nagellacke von Catrice - keine gute Qualität

    probiere mal "karl says tres chic" mit essence tolp sealer oben drauf - hält bis zu einer woche ohne macken. alle anderen catrice nagellacke die ich besitze haben in der tat keine gute qualität. (es gibt aber wesentlich schlechtere, wie z.b. chanel)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  29. #29
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Echt schade das es bei uns keinen sephora gibt

    Clarins finde ich toll und ich kann mir nicht erklären, weshalb der marke so wenig beachtung geschenkt wird. Auch die verpackungen find ich hübsch und wie gesagt - das preis-leistungsverhältnis stimmt mMn. Nicht wie bei chanel wo man fast 60 euro hinblättert für ein lidschatten-quad das von essence sein könnte

    Da kommt ihr in den sinn... Ganz schlecht fand ich auch die geleyeliner von bobbi brown... Der ist mir in rekordzeit eingetrocknet... Der von maybelline hingegen find ich super
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  30. #30
    Nektarini
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Ah der Thread ist ja genial!

    WORTH the hype:
    • Essie Nagellacke
    • Real Techniques Brushes
    • MAC Lippenstifte (allerdings habe ich welche nur mit dem Amplified Finish)
    • Tangle Teezer
    • Clinique Chubby Stick
    • Inglot Lidschatten (Ich liebe sie)
    • Artdeco e/s Base
    • Missha BB Cream wirklich tolles Teil und gerade erst für mich entdeckt ♥♥♥

    NOT WORTH the hype:
    • BTGN von Essence (wieso lieben ihn alle nur, bei mir trocknet der einfach NICHT!)
    • Bioderma Abschminkwässerchen, ist ok aber hat mich einfach nicht so vom Hocker gehauen.
    • essence I ♥ extreme Mascara
    • Maybelline Color Tattoos

    Essie Good To Go ist wirklich grandios, was die Trocknunsgzeit betrifft. Aber er hat mir zu viele macken. Eigentlich würde er in die "Worth the Hype" ecke kommen, aber durch die negativen Eigenschaften (schnelles eindicken, minimale Verfärbung der Mani), kommt er nirgends hin. :P

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Worth the hype?!

    Worth the Hype:

    BB Creams (ausschließlich die koreanischen!!!)
    Bioderma Sensibio Mizellenlotion

  32. #32
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Worth the hype?!

    worth the hype
    - Inglot e/s, foundations
    - MAC piggies, pearlglider, paint pots
    - kiko foundations
    - Lush BBS, frische Gesichtsmasken, manche cleanser
    - Zoeva Lidschatten Palette

    not worth the hype
    - MAC foundations
    - Chanel foundations, e/s
    - Lush Seifen, Cremes (viel zu teuer und mit parabenen), Shampoos
    - UD e/s
    - TBS
    - Alverde Gelliner, trocknen in Rekordzeit ein
    - Alverde foundations, die meisten e/s

    da ich keine Blogs lese, bekomme ich viele hypes garnicht mit, habe zb noch nie was von NARS oder benefit probiert
    Geändert von medival (19.05.2013 um 02:12 Uhr)
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  33. #33
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Worth the hype?!

    Worth the hype:
    -Mac Paint Pots
    -Essie Farblacke
    -Mac Lippenstifte und Glosse
    -Baleaprodukte mit Macadamiaduft (Haarpflege, Öldusche,...)
    -Tweezerman Pinzetten
    -Mac Lidschatten
    -Korres Lip Butter
    -Essence BTGN Topcoat
    -Mac MSFs

    Not hyped enough:
    -Mac Foundations
    -Mac Blot Powder
    -Clinique High Impact Mascara

    Not worth the hype:
    -Chanel Nagellack
    -Zoeva Lidschattenpaletten
    -vieles von Catrice
    -RdL AMU-Entferner
    -generell Produkte vom Body Shop und vieles von Lush
    -Essie Good to go
    -Mac Mascara (wenn die denn überhaupt gehyped werden)

  34. #34
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe noch mehr Produkte.

    Worth it:
    -Chanel Vitalumère Aqua (könnte mir allerdings im Sommer zu schmierig sein, aber im Winter habe ich fast nur diese Foundation getragen.)
    -Thermalwasserspray (im Sommer habe ich immer eine kleine Dose in der Handtasche)
    -Armani Corrector (ist zwar teuer, aber neutralisiert Augenringe sehr gut und es hält ewig)
    -MAC Gelliner (die Textur hat mich überzeugt)
    -Maybelline Gelliner (auch hier finde ich die Textur gut, nicht so moussig und weich)

    Not worth it:
    -MAC MSF Stereo Rose (und die meisten MSF's - viel zu glitzrig)
    -Chanel Lidschatten
    -Clarins (ich mag die Marke einfach nicht, k.A. wieso)
    -Lancôme L'Absolu Nude Lippenstifte (der Geruch ist )
    -Rouge Dior Nude Lippenstifte (auch hier ist der Geruch )
    -Tangle Teezer
    satanarchäolügenialkohöllisch

  35. #35
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Worth the hype?!

    super Thema, mal sehen was mir so einfällt.

    not worth the hype:
    ysl Lippenstifte (mag das Gefühl auf den Lippen nicht)
    YSL Touché eclat
    Catrice Nagellacke
    Lush
    UDPP

    Worth it:
    MAC Paint pots
    MAC Gelliner
    Inglot Lidschatten
    Bioderma Mizellenlotion (ich benutzte die aus der Sebium Reihe und meine Haut ist damit wirklich schöner geworden)

  36. #36
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ach wie sehr ich die Inglot Lidschatten mal testen möchte... Aber ich komm da einfach nicht ran!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  37. #37
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Spontan fällt mir dabei so ein:

    Worth the hype:
    - Essie Lacke
    - MAC Lidschatten, Blushes, Pinsel 239, Geleyeliner
    - Bioderma Sensibio H20
    - Zoeva Pinsel
    - Catrice Infinite Matt Makeup
    - Avene Thermalwasser

    Not worth the hype:
    - MAC MSF natural
    - MAC Paintpots
    - Zoeva Lidschatten
    - OPI Lacke
    - Maybelline Color Tattoos

  38. #38
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ach wie sehr ich die Inglot Lidschatten mal testen möchte... Aber ich komm da einfach nicht ran!
    Ich gehe im Juli für 5 Tage nach London und freue mich schon, dass ich endlich Inglot-Prdoukte testen kann.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  39. #39
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich gehe im Juli für 5 Tage nach London und freue mich schon, dass ich endlich Inglot-Prdoukte testen kann.
    Du Glückliche!!! Ich wusste gar nicht, dass es Inglot in der UK gibt... Ich dachte, das gäbe es nur in Polen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  40. #40
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Worth the hype?!

    Neulich in den Niederlanden habe ich auch einen großen Counter gefunden, Vegas. Aber nach dem Rummatschen in den Lidschatten fand ich alles gar nicht mehr so toll und habe nichts gekauft! Für mich also eher ein "not worth the hype" Produkt. Irgendwie ist der Funke live nicht übergespungen, obwohl ich im Internet richtig scharf auf die Lidschatten gewesen bin. Naja wenigstens Geld gespart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.