Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    @Naynay: Ich meld mich dann schon einmal für Heaux als Abnehmer. Das wäre wirklich fantastisch, falls das klappen würde.

  2. #122
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Hat schon jmd eine Trackingnummer von MAC erhalten oder auf welchem Status stehen eure Sendungen?

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Ich rechne noch nicht damit, dass MAC sich bewegt hat :D

    Aber ich finds lustig, dass schon wieder Leute bei eBay Sachen versteigern, die sie noch nicht mal haben und man kennt ja MAC :> Ich würde ihnen wünschen, dass sie was ganz anderes bekommen :>
    Und dieser ewige Bilderklau ist auch unmöglich...

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Ich habe zwar keine Email bekommen aber im Mac OS schon eine Verfolgungsnummer jedoch bisher nur auf 20% ;)

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Ich sag ja: Noch nicht bewegt :D Nur Etikett gedruckt :D

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich sag ja: Noch nicht bewegt :D Nur Etikett gedruckt :D
    Immerhin!!! Ich bin schon beeindruckt das sie das überhaupt hinbekommen haben ;)

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Ja zum Glück macht das der PC- wer weiß, was da bei Mac sonst los wäre

  8. #128
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Fia, meine Bekannte will wahrscheinlich den Heaux, ich soll ihr den reservieren.

    Bei mir steht noch in Bearbeitung. Mal sehen, vielleicht werden hier ja auch fast alle Bestellungen storniert wie in den USA.

  9. #129
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Echt? :D #storniert

    Wir haben doch aber alle sehr früh bestellt?

    Aber wir kennen ja MAC.... ich hab die Sachen auf meinen siebsten und achten Account bestellt. Weißte Bescheid.

  10. #130
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    ich hab noch keine Versandnachricht per Mail, aber ich kann über den Shop schon eine Trackingnummer abrufen, die auf "Daten an DHL übermittelt" steht. Ich rechne nicht vor Ende nächster Woche mit dem Paket, denke jetzt aber auch nicht, dass sie noch stornieren... immerhin habe ich SOFORT bestellt, als das Zeug im Shop freigeschalten war, da ich den ganzen Tag immer wieder refresht habe und es minutengenau erwischt habe

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Naynay kann sich ja mal dazu äußern, was passiert, wenn sie "sofort" bestellt..... das heißt bei MAC ja leider gar nichts

    Ich hab bisher aber immer alles bekommen :o

  12. #132
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    LFCMAUS Das wollte ich eben auch schreiben. Das ist MAC sowas von egal,wer wann und wie bestellt hat.

  13. #133
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Ja, man kann auch in den ersten 2 Minuten bestellen und geht trotzdem leer aus, während die die ne halbe Stunde später bestellt haben noch was kriegen. Typisch MAC eben....
    In den USA gibts so einen Stress wie noch bei keiner LE, glaube ich. Ihr könnt ja mal bei Specktra gucken. Irgendwie konnte man wohl vor offiziellem Release bestellen, und das wurde dann anscheinend storniert, aber auch welche die später bestellt haben. 100%ig hab ichs nicht verfolgt, weil es so ein Chaos ist. Und es hat wohl jemand Specktra ,,verpetzt'' beim Kundenservie, dass man da über nen Link vorher bestellen konnte. Allerdings hatte Temptalia den Link wohl auch gepostet. Keine Ahnung... MAC hat das ganze auf jeden Fall ordentlich verbockt.

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Hehe. Naja irgendwie ist das Bestellen, wenn es noch nicht "offiziell" online ist auch bestellen auf eigene Gefahr und das sollte jedem auch klar sein.

    Gerade bei der LE gestern hat man es ja wirklich gesehen. Ich konnte es zwei mal in den Korb tun und war schon fast an der Bestellbestätigung und es war wieder weg, bevor es dann wohl "wirklich" online war.

    Aber das liegt glaube daran, dass die MAC- IT doch etwas unfähig ist und viele haben ja anscheinend doch mitbekommen, dass es den Link vorher schon gibt (generell bei LE) und dann hast du in den USA als "Erstrelease"- Land halt die A*schkarte. Wir haben ja die fertigen Links, da die den Quellcode ja komplett übernehmen und viel braucht MAC normalerweise (eigentlich) nicht machen, warum es dann bei uns (und vor allem bei dir, Naynay) so Probleme gibt, ist mir eigentlich unklar.......

  15. #135
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Eigentlich ist es dann wirklich dreist von MAC,diese Artikel zu stornieren, da es nun ihre Schuld ist,wenn sie solche Links online stellen.

    Meine Barbados Girl Drops konnte ich ja auch bereits um 7.30 Uhr bestellen.

    Mich ärgert es so, dass eine Marke wie MAC es nicht schafft, einen ordentlichen Kundenservice aufzubauen und den Onlineshop so zu gestalten, dass er Zuverlässigkeit gewährleistet.

    Wir alle tun noch unseres Übriges hinzu, da wir ja brav mitmachen aber ich hoffe doch, dass MAC das noch irgendwann in den Griff bekommt

    NayNay magst du mir mal den Specktra Sale Thread Link senden bitte?

  16. #136
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Naja, irgendwie wäre es ja das gleiche wenn sie bei uns die Bestellungen stornieren würden, wenn wir über den Link bestellen, obwohl die LE noch nicht in der Übersicht drin ist. Doof ist das schon. Noch blöder, dass auch Bestellungen die danach eingingen storniert wurden, und das generelle Verhalten vom Kundenservice.
    Aber über den haben wir uns hier auch schon genug aufgeregt, ich glaube es bringt eh nix. MAC ist auf beiden Ohren taub. Anstatt Kunden ernst zu nehmen um evtl etwas optimieren zu können, wird einfach immer abgewiegelt. Professionell ist das nicht. Aber sie können es sich ja erlauben, denn gekauft wird trotzdem.


    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es dann wirklich dreist von MAC,diese Artikel zu stornieren, da es nun ihre Schuld ist,wenn sie solche Links online stellen.

    Meine Barbados Girl Drops konnte ich ja auch bereits um 7.30 Uhr bestellen.

    Mich ärgert es so, dass eine Marke wie MAC es nicht schafft, einen ordentlichen Kundenservice aufzubauen und den Onlineshop so zu gestalten, dass er Zuverlässigkeit gewährleistet.

    Wir alle tun noch unseres Übriges hinzu, da wir ja brav mitmachen aber ich hoffe doch, dass MAC das noch irgendwann in den Griff bekommt

    NayNay magst du mir mal den Specktra Sale Thread Link senden bitte?
    Zu meinem? Oder generell? Moment, PM dir gleich. Weiss ja nicht ob du da aktiv bist, wenn du unter 50 Posts hast, kannst du das Unterforum glaube ich nicht sehen.

  17. #137
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Meine Bestellung ist von in Bearbeitung auf erhalten geändert worden. Das heisst nix gutes, oder?

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Bei mir hieß "erhalten" nie was schlechtes, aber wer weiß das schon

  19. #139
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Ich meine bei mir stand es immer entweder auf empfangen oder in Bearbeitung, aber dass es von dem einen aufs andere gesprungen ist glaube ich nicht.

  20. #140
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    ich glaube "erhalten" ist kein gutes Zeichen, meine steht jetzt auf "versand" (aber hab immer noch keine Versandmail...)

    die LEs arten ja wirklich in Doppelstress aus... zuerst hoffen, dass man die Produkte online erwischt und dann zittern und bangen, dass es nicht storniert wird

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Bei mir stehts auch auf "Versandt", aber vielleicht liegts auch an der Bezahlart

    Bei der TR (oder wars der RiRi?) stands bei mir auch auf "Erhalten" als bei den anderen schon "Versandt" stand und ich habs bekommen.

    Alles seltsam...

  22. #142
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    ich hab auf Rechnung bestellt, wie immer. DHL hat jetzt den Status auf "Transport", daher bekomme ich wohl auch alles.
    Eine Versandmail von Mac hab ich zwar immer noch nicht, aber ich bin zuversichtlich

  23. #143
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Bei mir steht immer erhalten sehr lange und bisher bekam ich immer alles

  24. #144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    34

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    "Erhalten" stand bei mir immer, wenn ich per Bankeinzug bezahlt habe. Hat bis zum erhalten zwar immer
    2 Wochen gedauert, aber immerhin wurde nichts storniert.

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Bei morstest auch erhalten und ich hab jetzt 40% bei Dhl ( per Rechnung bezahlt)
    Ich hab mal mit jemandem vom Mac OS telefoniert ungnädige meinte erhalten heißt nur das die die Bestellung erhalten haben und es bearbeitet wird...bei mir steht das da immer und ich hab immer bekommen was ich wollte!

  26. #146
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    bei mir steht versand 60% ich denke das ich dann wohl glück hatte.
    das mit den usa hab ich gar nicht mitbekommen....krass! aber vll ändert sich dann jetzt ja doch was irgendwie hab ich das gefühl wenn die sich dort beschweren wo ja immer alles ewig verfügbar ist sonst ist es vll doch was anderes

  27. #147
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Danke trotzdem Naynay. Vielleicht überlegt sie es sich ja auch nochmal anders.

    Ich würde übrigens auch einen bereits geswatchten oder aufgetragenen Heaux nehmen, falls eine von euch feststellt, dass ihr die Farbe evtl. doch nicht steht.

    Und gerade im Tracking gesehen: Meine Bestellung wurde bereits zugestellt. Dann dürfte mein RiriWoo jetzt bei meinen Eltern liegen. Das ging ja super fix.

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    34

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Meine Sachen sind auch gerade angekommen

    RiRiWoo für meine Freundin und der Bronzer und Heaux für mich

  29. #149
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    212

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    meine Sachen sind auch gekommen ... sind hübsch die Sachen, aber so richtig begeistern tun sie mich nun auch nicht

  30. #150
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    War grad extra bei meinen Eltern aber noch ist nix da :-/ schade haette ihn heute Abend gern getragen

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Ach MAC

    Das eine Paket, was ich 12:43 noch bestellt hab, ist da und das von kurz nach halb eins steht bei 20%

  32. #152
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Bei mie haben sie immerhin das Geld abgebucht

  33. #153
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    meine Bestellung ist auch schon da

    Übrigens: wenn jemand grade Chromagraphics braucht - für 17.00 stehen sie im Shop, auf der Rechnung steht 14.50€. Wenn man also ein paar Euro sparen mag...

    edit: OMG der RiriWoo ist der HAMMER! Bei der nächsten LE brauch ich ein Backup... oder zwei...
    Geändert von Eliade (22.06.2013 um 17:01 Uhr)

  34. #154
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Wahnsinn, meins wurde auch endlich versandt! Da bin ich ja mal gespannt, ob das Flittchen tatsächlich auch im Päckchen ist.

  35. #155
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Meins wurde bisher nicht versendet.Beim Geldbuchen waren sie fix...

  36. #156
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    ich hab meins heute bei meinen eltern geholt und bin geschockt! mein hoaux ist benutzt! der ist an der seite eindeutig schonmal wo abgestreift worden, hängt sogar ein schwarzer fussel dran?! das können ja gar keine retouren oder sonstiges sein oder? umtauschen geht ja auch nicht ich bekomm dann ja keinen mehr! ich bin echt sauer! hatte das schonmal wer und kann man da was machen?

  37. #157
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich hab meins heute bei meinen eltern geholt und bin geschockt! mein hoaux ist benutzt! der ist an der seite eindeutig schonmal wo abgestreift worden, hängt sogar ein schwarzer fussel dran?! das können ja gar keine retouren oder sonstiges sein oder? umtauschen geht ja auch nicht ich bekomm dann ja keinen mehr! ich bin echt sauer! hatte das schonmal wer und kann man da was machen?
    Ich habe gehört (*dreifach-hust* ) die Damen vom Onlineshop gehen gerne mal mit den Produkten, die noch verkauft werden, auf Tuchfühlung. Die möchten schließlich auch was kaufen und haben keine Tester vor Ort... Deswegen kann ich mir das schon vorstellen. :leiderja:

    Mehr als einfach zurückschicken kannst du sicherlich nicht machen. Beschwerden per Mail usw. bringen bekanntlich ja nicht viel im Hause MAC.

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Alter :rolleyes:

    Man DARF eigentlich bei denen nichts kaufen.. ganz ernsthaft -.-

    Wie unprofessionell die sind, da bekomm ich wirklich das Brechen.........

    Vor allem: Glauben die ernsthaft.. ok für MAC formulier ich um: Sind die so dämlich, dass sie denken, dass jemand das behält? oO

  39. #159
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Alter :rolleyes:

    Man DARF eigentlich bei denen nichts kaufen.. ganz ernsthaft -.-

    Wie unprofessionell die sind, da bekomm ich wirklich das Brechen.........

    Vor allem: Glauben die ernsthaft.. ok für MAC formulier ich um: Sind die so dämlich, dass sie denken, dass jemand das behält? oO
    Jetzt weiss ich auch endlich wofür die gratis Papiertüten sind...

  40. #160
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Rihanna *RiRi Woo*

    Sollte bei mir auch etwas.... mit Liebe behandelt worden sein.... werd ich das in meine Mail übernehmen!

    Ich geh das Paket jetzt mal holen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.