Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

Lidschatten Palette selbst zusammenstellen?

Hallo an alle Lidschattenfans
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Internetseite, auf der man sich eine individuelle Lidschattenpalette zusammenstellen kann, da mir die fertigen Paletten oft zu viele warme und erdige Töne enthalten, welche mir leider überhaupt nicht stehen.. und ich möchte mir nur ungern eine Palette mit 88 Farben kaufen und dann nur 20 benutzen.. Die Palette muss also nicht riesig sein, eine 15er oder 28er oder sowas in der Richtung würden mir total genügen. Allerdings möchte ich wirklich keine Unmengen von Geld dafür ausgeben MAC und co kommen also auch nicht in Frage.. eine gute Pigmentierung ist mir aber trotzdem wichtig.
    Bei meiner Suche bin ich auf die Seite von bh cosmetics gestoßen und war überwältigt, da kann man nämlich 15er Lidschatten Paletten für einen echt gute Preis zusammenstellen, leider ist mir dann aufgefallen, dass die garnicht nach Deutschland liefern :( Nun frage ich euch liebe Beauties, kennt ihr noch weitere Seiten, auf denen eine solche individuelle Zusammenstellung möglich ist, die dann auch nach Deutschland liefert? Alternativ wäre ich auch über Hinweise auf Paletten mit vielen Rosa, Lila, Creme und Grautönen dankbar.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: Lidschatten Palette selbst zusammenstellen?

Hm, mir fällt ehrlich gesagt grad nix weiter ein, denn Inglot ist zwar günstiger aber nicht online erhältlich. Hier in Dtl. kostet ein Refill ca. 8€, in Polen 3€. Aber das ist sicher uninteressant.
    Mir fällt ehrlich gesagt nur ein, dass Du Dir Catrice Lidschatten kaufen könntest, die entpotten und in eine Z-Palette tust.
    Ich liebe ja meine MAC-Paletten und meine Inglot-Palette. Ich kaufe auch keine fertigen Paletten mehr, da ist immer was dabei das mir nicht gefällt.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Bei Kosmetik-Kosmo könntest Du auch schauen. In die Paletten passen auch Mac-Refills, und ein paar Refills sind in ihrem Shop grad reduziert.

Mac und Inglot finde ich super.

Sonst würde ich absolut Artdeco noch empfehlen Artdeco hat alle möglichen Finishes und tolle Farben.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Glitzchen da muss ich dich korrigieren, Inglot Düsseldorf liefert innerhalb Deutschlands. Es gibt zwar keinen richtigen Online Shop aber per Mail kann man bestellen. Bei deren Facebook Seite steht auch alles drinnen mit vielen Listen deren Produkte. Und wegen den Farben hilft google eh am besten.

sonst würde mir auch nix anderes einfallen....wobei ich eine 88er Palette auch habe und ein kühler Typ bin. Verwende in etwa 70% der Farben.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Meine Laune...
    In Love

Viel dank für die Tipps :) also eine Bestellung per Mail aufzugeben
    Wäre kein Problem da Schau ich mich mal um, ansonsten müsste ich mal gucken, wer von meinen Freunden bald nach Polen kommt:D
    Bei Kosmetik kosmo hatte ich auch schon geguckt aber leider sind die Farben alle viel zu grell und für die paar die Passen würden würde sich eine Palette nicht lohnen..
    An artdeco Hab ich auch schon gedacht für Ne 12er Palette würde ich dann aber auch schon 60€ Zahlen und das ist mir dann doch noch zu viel
    Medival, welche Palette benutzt du denn? Ich habe mir die 88er cool schimmer von zoeva angeguckt und war etwas enttäuscht, dass da so viele brauntöne drin sind

Meine Laune...
    Asleep

ich hab von zoeva eine schimmer palette, hab meine aber schon paar jahre, das war bevor sie kühle und warme paletten hatte. ^^ bei meiner sind die meisten kühle töne, ja und auch braun was ich gern verwende.

Aber wenn du die Möglichkeit hast Inglot aus Polen zu bekommen, würd ich diese Gelegenheit nutzen! Is einfach so viel billiger!!!

Meine Laune...
    In Love

Ok das klingt dann ja schon garnicht so verkehrt :) danke:)

Da hab ich wirklich Glück, die Familie meines Freundes kommt aus Polen und die Mama würde mir sicher was mitbringen ansonsten habe ich noch eine Freundin, die auch verrückt nach Schminke ist und ebenfalls aus Polen kommt:) frage ist nur, wann die mal wieder fahren :D

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Darf ich mich mit der Frage nach einer 6er bis 8er Leerpalette anschließen? Bisher habe ich nur bei Artdeco eine 6er gefunden, aber da ich recht spezielle Ansprüche an meine Farben habe (ultramatte Nude-Farben, die wegen meiner Haut- und Augenfarbe etwas speziell sind) komme ich in der Farbauswahl bei Artdeco leider nicht sehr weit, und in dem Format gibt es ja auch kaum Farben von anderen Firmen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Asleep

da beneide ich dich! Ich würd so a Gelegenheit auf jeden Fall nutzen!! Weil ob nun 1 eckiger Lidschatten 8eur (düsseldorf) oder 3eur (polen) kostet, macht in Summe schon einen sehr großen Unterschied.

Meine Laune...
    In Love

Jap da hast du recht, ich frag schon überall, ob und wann die Leute nach Polen wollen
    :D vllt wird das jetzt was zur Sommerzeit :)

Meine Laune...
    Asleep

da drück ich dir die daumen!

Meine Laune...
    In Love

Black widow, als ich nach meinen gesucht habe bin ich noch über Manhattan gestolpert, vllt gibt's da pfännchen, die du zur ergänzung dazu tun kannst, müsste die gleiche Größe sein wie artdeco weiß aber jetzt garnicht genau, ob das alles so aktuell ist

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Tip!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Es gibt Leepaletten die Einfach Viereckig sind , one aussparungen.
    Da wären Z-Palette http://www.shades-of-pink.de/marken/z-palette.html oder die Freestyle von Kosmetik Kosmo
    https://www.kosmetik-kosmo.de/palett...isch-freestyle
    Ich würde da dann aber die 2. nehmen, die Z-Paletten sind aus Pappe und da ist so ein Plastikcase einfach schöner..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei https://www.starsmakeuphaven.com/index.php kannman dich auch Paletten selbst zusammenstellen. Allerdings könnte das wegen der Versandkosten teuer werden.

Hier gibt's auch noch Refills:
    http://www.love-makeup.co.uk/shadowb...ills-c-17.html

Und hier diverse Leerpaletten:
    http://www.love-makeup.co.uk/empty-a...ttes-c-40.html
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    In Love

prima! dankeschön! :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mag auch Paletten. ich habe mir erstmal die Z-Palette gekauft und von allen einzählnen e/s die Pfänchen rausgenommen und in der Palette platziert. Die grosse Z-Palette war nicht sofort voll. Langsam habe ich die voll gemacht. Dann habe ich Inglot endeckt für 15zl. Die Palette sieht aus wie die von Kosmo. ich habe paar e/s von Inglot( kwadratisch und rund) und die für Palettan mit Platz für jede e/s sind mir nicht gut genug ich wollte da alle Marken die ich habe platzieren. Die Z-palette war langsam nicht schön wegen die Pape, deshalb besitze ich jetzt 3 die normalen Paletten von Inglot. Eine ist für Inglot e/s, die 2. habe ich da andere KK Marken und in der 3. habe ich nur die NK e/s.

Art Deco habe ich vor Jahren gehabt und so viel Geld war das für mich nicht, weil ich nicht alles auf einmal gekauft habe. Das gleiche mit Inglot Palette.

Wenn man algemein viele e/s haben will dann finde ich dass die Inwestition das wert ist. Du kaufst dir eine Palette ohne diese aussparüngen( oder wie das heisst) und paar e/s. Die werden die Palette nicht voll fühlen, aber langsam kanst du andere Farben kaufen die dir gefahlen und nicht nur von der gleiche Marke wie die Palette. Magst du was von Essence? kein Problem. Das e/s in Backoffen rein tun, ertwas warm machen dass sich das kleber löst und schon hast du Refil und rein in die Palette ( manche brauchen noch Magnet weil die Pfänchen nicht magnetisch sind)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Glitzchen da muss ich dich korrigieren, Inglot Düsseldorf liefert innerhalb Deutschlands. Es gibt zwar keinen richtigen Online Shop aber per Mail kann man bestellen. Bei deren Facebook Seite steht auch alles drinnen mit vielen Listen deren Produkte. Und wegen den Farben hilft google eh am besten.

sonst würde mir auch nix anderes einfallen....wobei ich eine 88er Palette auch habe und ein kühler Typ bin. Verwende in etwa 70% der Farben.

Achja, stimmt, aber Mindestbestellwert sind 50€ und sie wollen 6,90€ Versand Deswegen hatte ich das ad acta gelegt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    In Love

wow, ihr seid ja echt klasse, erst mal noch einen schönen ersten Mai! :)
    ich hab jetzt noch den deutschen onlineshop von bhcosmetics entdeckt (http://www.bhcosmetics.de/ ) und da mal etwas gestöbert, leider kann man sich dort keine eigenen Paletten zusammenstellen, wenn man aber auf der Abbildung guckt, die einen zu den Produkten für die Augen führt, ist dort eine solche Palette zu erkennen, ich hab denen jetzt mal geschrieben und gefragt, ob da vllt noch was kommt, ich bin schon echt gespannt, es hieß eig, dass die versuchen innerhalb von 24h zu antworten, geschrieben habe ich vorgestern Abend, bisher kam aber nichts... naja ich warte mal geduldig :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Achja, stimmt, aber Mindestbestellwert sind 50€ und sie wollen 6,90€ Versand Deswegen hatte ich das ad acta gelegt
    Klar mir ist es auch zu teuer, aber prinzipiell gibts diese Möglichkeit eben.

Ich hol mir Inglot auch lieber über Tauschbörsen oder bei Aktionen in Wien

BJ-Einsteiger Avatar von Knutschkugel00
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir so magnetische Leerpaletten im Netz bestellt und all meine "alten" Lidschatten aus den Boxen gepult und da eingesetzt. Total genial! Das gleiche mach ich demnächst mit meinen Blushes!!

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei e.l.f. kann man auch Lidschatten zu je 1,79 zusammenstellen, allerdings haben die wohl nur 4er Paletten: http://www.elf-kosmetik.de/de/all/el...x-konfigurator Zu der Qualität kann ich nichts sagen, da ich selber noch nie bestellt habe, falls jemand Erfahrungen hat würde mich das aber auch interessieren.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Für mich machen magnetische Leerpaletten auch am meisten Sinn.
    So kann ich mir von jeder Marke die Sahnestücke rauspicken
    Aktuell hab ich eine kleine Z-Palette, die befüll ich mir immer frisch mit meinen aktuellen Lieblings Farben ( so 6-8)
    Der Rest lagert in verschiedenen Metallschachteln ( alte Bundstiftdose, DM Bindendose...)

Eine einheitliche Palette ist zwar schick, kommt für mich aber nicht in Frage, da ich ja bereits viele Produkte besitze.
    Abgesehen davon würd ich nicht unbedingt viele Lidschatten bestellen , wenn ich die Qualität noch nicht kenne.
    Viele Grüße Alchemilla

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Bei Backstage und Kryolan kannst Du Dir auch selbst Paletten zusammenstellen - sind vom Profibedarf und haben alle eine gute Pigmentierung.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte