Hallo an alle Lidschattenfans
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Internetseite, auf der man sich eine individuelle Lidschattenpalette zusammenstellen kann, da mir die fertigen Paletten oft zu viele warme und erdige Töne enthalten, welche mir leider überhaupt nicht stehen.. und ich möchte mir nur ungern eine Palette mit 88 Farben kaufen und dann nur 20 benutzen.. Die Palette muss also nicht riesig sein, eine 15er oder 28er oder sowas in der Richtung würden mir total genügen. Allerdings möchte ich wirklich keine Unmengen von Geld dafür ausgeben MAC und co kommen also auch nicht in Frage.. eine gute Pigmentierung ist mir aber trotzdem wichtig.
Bei meiner Suche bin ich auf die Seite von bh cosmetics gestoßen und war überwältigt, da kann man nämlich 15er Lidschatten Paletten für einen echt gute Preis zusammenstellen, leider ist mir dann aufgefallen, dass die garnicht nach Deutschland liefern :( Nun frage ich euch liebe Beauties, kennt ihr noch weitere Seiten, auf denen eine solche individuelle Zusammenstellung möglich ist, die dann auch nach Deutschland liefert? Alternativ wäre ich auch über Hinweise auf Paletten mit vielen Rosa, Lila, Creme und Grautönen dankbar.