Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34

Thema: Ciaté.

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    Ciaté.

    Hi Mädels. Kennt ihr die Lacke von Ciate ? Ich bin total verliebt. Habe mir als erste die schwarze Caviarbox geholt und nun besitze ich eine ganze Kollektion von den kleinen Hübschlingen Auf diesem Bild sind meine Favoriten für den Frühlung zu sehen. Von Ciate liebe ich vor allem den "Pepperminty" (minze) und "Sugar Plum" (pastell lila). Welche mögt ihr? Hat viel. schon jemand die "sequin manicure" ausprobiert, oder die neue mit den Folien ?
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130422/thumbs/DPkuORIV.jpg[/IMG]
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Ciaté.

    Keine Fans, außer mir ?
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  3. #3
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ciaté.

    Doch ich lieber deren Farben und habe mittlweile einige Lacke von denen und es werden immer mehr.

    Caviars habe ich da und einige von den grossen Flaschen ;-

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Ciaté.

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Doch ich lieber deren Farben und habe mittlweile einige Lacke von denen und es werden immer mehr.

    Caviars habe ich da und einige von den grossen Flaschen ;-
    Hurra! Was meinst du unter große Flaschen? Die Handcremes ?
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  5. #5
    Owly
    Besucher

    AW: Ciaté.

    Ich habe mir vor kurzem meine ersten 5 Lacke gekauft. Heute den "Butterscotch" draufgepinselt und bin begeistert!

  6. #6
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Ciaté.

    Ciate ist so ein Thema für sich.... Es gab vor einiger Zeit ein größeres Fiasko, wo sie Blogger abmahnen wollen, weil sie die Worte "Caviar Manicure" (o.ä., habs grad so im Kopf) benutzt haben und eine billigere, weiter verbreitete Version geschrieben haben.
    Der Kracher dabei ist/war, dass sie erst dabei waren, den Namen schützen zu lassen und "locker flockig" Abmahnanwaltsschreiben per Mail rausgeschickt haben. Sprich nichts handfestes und dann den Anwalt auf die Blogger hetzen.
    Einmal "Fish Egg Manicure" oder "Fish Egg Friday" über die große berühmte Suchmaschine jagen und dann siehst du die ganzen Blogposts drüber (detailierter natürlich).
    Weiters haben sie auch die "Velvet ...(name vergessen)" von einer Bloggerin "abgeschaut" haben, soweit ich mich erinnern kann, war The Polishaholic eine der ersten, die es gebloggt hat unter "fluffy sweater manicure", auch da der Hinweis auf die große Suchmaschine ;).

    Die ganze Geschichte hat so seinen bitteren Nachgeschmack bei mir hinterlassen und werde wohl nicht so schnell über die Lacke von denen schreiben/berichten....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Ciaté.

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ciate ist so ein Thema für sich.... Es gab vor einiger Zeit ein größeres Fiasko, wo sie Blogger abmahnen wollen, weil sie die Worte "Caviar Manicure" (o.ä., habs grad so im Kopf) benutzt haben und eine billigere, weiter verbreitete Version geschrieben haben.
    Der Kracher dabei ist/war, dass sie erst dabei waren, den Namen schützen zu lassen und "locker flockig" Abmahnanwaltsschreiben per Mail rausgeschickt haben. Sprich nichts handfestes und dann den Anwalt auf die Blogger hetzen.
    Einmal "Fish Egg Manicure" oder "Fish Egg Friday" über die große berühmte Suchmaschine jagen und dann siehst du die ganzen Blogposts drüber (detailierter natürlich).
    Weiters haben sie auch die "Velvet ...(name vergessen)" von einer Bloggerin "abgeschaut" haben, soweit ich mich erinnern kann, war The Polishaholic eine der ersten, die es gebloggt hat unter "fluffy sweater manicure", auch da der Hinweis auf die große Suchmaschine ;).

    Die ganze Geschichte hat so seinen bitteren Nachgeschmack bei mir hinterlassen und werde wohl nicht so schnell über die Lacke von denen schreiben/berichten....
    Also, die haben tatsächlich komische PRs, die kaum jemals antworten, aber ich lasse mich von nicht davon abbringen die Lacke und Sets zu mögen
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  8. #8
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Ciaté.

    Zitat Zitat von Beautyleaks Beitrag anzeigen
    Also, die haben tatsächlich komische PRs, die kaum jemals antworten, aber ich lasse mich von nicht davon abbringen die Lacke und Sets zu mögen
    Wollt ich nur sagen, sei jedem selber überlassen, darüber noch zu bloggen oder nicht. Mir sind Ciate Lacke vergangen, nachdem, was sie sich geleistet haben. Nicht gerade die "feine englische Art".
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ciaté.

    Hallo....ich habe mir letzten ein Set gekauft von Ciate und zwar das Very Colurfoil Manicure Set Wonder Land....allerdings finde ich es ziemlich doof, dass man auf Naturnäglen keinen richtigen Glanz bekommt, sobald man einen Überlack drüber lackiert, wird das ganze so richtig matt. Habt Ihr vielleicht eine Idee was man da machen kann, damit es wieder glänzt? Ich versuche es nun mal mit mehreren Schichten KLarlack, glaube aber nicht, dass ich damit Erfolg habe. 1.jpg
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Ciaté.

    Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Hallo....ich habe mir letzten ein Set gekauft von Ciate und zwar das Very Colurfoil Manicure Set Wonder Land....allerdings finde ich es ziemlich doof, dass man auf Naturnäglen keinen richtigen Glanz bekommt, sobald man einen Überlack drüber lackiert, wird das ganze so richtig matt. Habt Ihr vielleicht eine Idee was man da machen kann, damit es wieder glänzt? Ich versuche es nun mal mit mehreren Schichten KLarlack, glaube aber nicht, dass ich damit Erfolg habe. 1.jpg
    Finde es eigentlich ganz gut, was du gemacht hast. Ich habe es mir auch geholt ))) Hier ist ein schlechtes Foto von meinem Ergebnis [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130514/thumbs/10QU45OE.jpg[/IMG] Ich finde, dass diese Folien viel schöner funkeln, wenn man keinen topcoat aufträgt, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ciaté.

    Wow, das sieht aber klasse aus, auch wenn es kein scharfes Foto ist. Also ich habs mal 1 Tag ohne Lack gelassen und da war schon in der Nacht einiges wohl beim Rumdrehen oder so abgegangen. Hatte am nächsten Morgen ziemlich viele Stellen, wo keine Folie mehr war. Allerdings habe ich dann noch mal einen Versuch gewagt und einige Schichten Top Coat (BtGN von Essence) lackiert und das sah dann doch schon ganz anders aus und vor allen Dingen waren die Nägel dann schön glatt
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    10

    AW: Ciaté.

    Hallo!
    Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich schon eher was geschrieben: ich finde die Nagellacke von ciaté nämlich auch sehr schön. Vor allem trocknen sie sehr schnell, wie ich finde. Allerdings muss ich schon 2 Schichten auftragen, damit es wirklich deckend ist.
    Meine Lieblingsfarben sind bisher: Cupcake Queen
    Halo
    twilight
    Glass Slipper und
    Cutie Pie
    Von den Kaviar Perlen habe ich auch welche, zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich sie noch nie benutzt habe ... es war einfach noch nicht die passende Gelegenheit da.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ciaté.

    Meine ersten Lacke von Ciate sind:

    Monte Carlo - da bin ich sehr begeistert davon! Habe ihn über Essie Dive Bar lackiert und das Ergebnis sieht wunderschön aus. Wie aus 1001 Nacht.

    Antiqu Brooch - habe ich noch nicht lackiert wird aber bald probiert.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ciaté.

    Ich habe gestern gesehen, dass mein Douglas jetzt einen Aufsteller hat. Im OS gibts auch alle Lacke, hatte ich gar nicht gewusst.
    Ich habe mir den Silhouette gekauft, der gefällt mir schon mal gut Der Pinsel ist mir etwas zu nachgiebig und lang (das geht wohl Hand in Hand), aber ansonsten bin ich ziemlich angetan.

  15. #15
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ciaté.

    bei qvc gibts jetzt den adventskalender für 2013

    http://qvcbeauty.qvc.de/der-neue-cia...b_source=pubv1
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Ciaté.

    Den Adventskalender fand ich letztes Jahr unglaublich innovativ und toll, aber dieses Jahr lasse ich ihn wohl aus - ich benutze die Lacke von letztem Jahr nicht annähernd so, wie sie es verdient hätten. Irgendwie hab ichs mehr mit großen Flaschen...
    Wobei die Qualität von Ciaté schon sehr angenehm ist - wenn sie auch nicht zu meinen Favoriten zählt. ;)

    Nachtrag: Ich besitze die 2012er Kalenderlacke und in Fullsize Jewel und BonBon (UK-Magazin-exklusiv). Von den Sets keine, wobei ich die Folien recht interessant finde...sind ja auch grad bei Asos im Angebot.

  17. #17
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Ciaté.

    Ich finde den schon toll aber was soll ich mit 24 neuen Lacken. Das wäre mir zu viel des Guten und führt nur dazu, dass die Hälfte irgendwo rumfliegt. Da kaufe ich mir lieber gezielt neue Lacke,die dann nicht rumfliegen.

  18. #18
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ciaté.

    Ich habe bei Frau Shopping auf FB und auf Magis Blog auch mehrfach gelesen, dass die Adventslacke eingetrocknet sind. Das hielt mich dann endgültig vom Kauf ab. Vorher hatte ich noch hin- und herüberlegt, ob ich den Kalender bestelle, aber da teile ich cholas Meinung, die Hälfte der Lacke hätte mir nicht gefallen/hätte ich schon in ähnlicher Ausführung gehabt usw.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Ciaté.

    Bei mir waren zwei oder drei Lacke (unter anderem die exklusiven Glitterlacke) damals schon bei Lieferung unbrauchbar und ich musste erst Lackverdünner reinkippen.
    Außerdem fand ich die von der Qualität teilweise echt grottig und dachte Ciate kommt mir nimmer ins Haus.
    Mittlerweile hab ich 3 reguläre Flaschen im Besitz und die sind um Welten besser.
    Decken nach zwei Schichten und vorallem: Stinken nicht so barbarisch.
    Da war in dem Kalender einer dabei, "Halo", bei dem ich dachte dass ich dank diesem intensiven, Nasenhaar-wegätzenden Klebstoffgeruch tatsächlich bald auf einer Wolke schwebe und Heiligenschein trage.

    Ich bin froh dass ich meine Kalender ohne große Verluste auf Ebay verscheuern konnte und dieses Jahr kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen ohne einen zu kaufen.

    Hat ja auch was :D

  20. #20
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Ciaté.

    Ich wollte mir heute den "Sharp Tailoring" kaufen, leider war der ausverkauft! Das wäre genau meine Farbe gewesen!
    Wer kann mir einen ähnlichen Lack empfehlen?

  21. #21
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.146

    AW: Ciaté.

    Wait Until Dark



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #22
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ciaté.

    Hallo,

    habt Ihr gesehen, endlich gibt es diese Feather Manicure Sets.

    *KLICK*

    Das werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer ansehen.

  23. #23
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Ciaté.

    Hi

    ich habe gestern bei TKMaxx von Ciaté ein paar kleinere Sets gesehen. Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus, wollte es trotzdem mal hier posten, falls es für jemanden interessant ist.
    Wie die Farben heißen, weiß ich leider nicht.

  24. #24
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Ciaté.

    Im TK Maxx in Neuss gibt es Sets für die Foil Nails in verschiedenen Farben und Sets für die Caviar Manicure, da gab es aber nur bunte Perlen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #25
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Ciaté.

    Ich habe den Adventskalender für 2013 von meinem Freund geschenkt bekommen. Bisher habe ich noch keine Lacke von der Firma gehabt, aber ich habe mich auf alle Fälle riesig über den Kalender gefreut.

  26. #26
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Ciaté.

    Ich hatte den Kalender letztes Jahr. Ist eine hübsche Idee und die Lacke sind qualitativ gut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #27
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Ciaté.

    Die Rückseite sieht auch vielversprechend aus.

    Es ist schon viel Nagellack auf einmal, aber Nagellack ist ja fast schon unkaputtbar. Dann habe ich wenigstens über die Feiertage was zu tun.

  28. #28
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Ciaté.

    Hast du schon gespitzt? Theoretisch hat man ja jeden Tag was zu tun. Aber ich hab die auch erst hinterher lackiert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #29
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Ciaté.

    Die sind auf der Rückseite alle abgebildet.

    Habe auch nur ganz kurz geguckt, ob viele blaue drinnen sind. Blau trage ich nämlich nie. Meine erste Übersicht hat mich aber gütig gestimmt und meinem Freund jede Menge kussis eingebracht.

  30. #30
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Ciaté.

    Ich durfte die Rückseite vorher nicht anschauen. Blau war letztes Jahr kaum drin.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Ciaté.

    Ich habe allerdings auf einem Blog gelesen, dass einer die Lacke inzwischen großteils eingetrocknet sind das würde mich ja doch davon abhalten ... (vielleicht auch ein Montagsexemplar? Eigentlich halten normalerweise ja auch Minilacke ziemlich lange - selbst 3ml-Lacke trocknen mir eigentlich nicht ein)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  32. #32
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ciaté.

    bei mir war/ist auch nichts eingetrocknet
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Ciaté.

    Bei mir ist auch kein einziger eingetrocknet

  34. #34
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Ciaté.

    Ein kleines Halbzeitfazit nach 13 Tagen Türchen öffnen vom Adventskalender.

    Ich bin soooo begeistert! Bisher finde ich alle Farben sehr schön und zwei davon habe ich bisher lackiert. Sie halten echt super lange auf den Nägeln und glänzen so toll.
    Das könnte die ganz große Liebe werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.