Hi Mädels. Kennt ihr die Lacke von Ciate ? Ich bin total verliebt. Habe mir als erste die schwarze Caviarbox geholt und nun besitze ich eine ganze Kollektion von den kleinen HübschlingenAuf diesem Bild sind meine Favoriten für den Frühlung zu sehen. Von Ciate liebe ich vor allem den "Pepperminty" (minze) und "Sugar Plum" (pastell lila). Welche mögt ihr? Hat viel. schon jemand die "sequin manicure" ausprobiert, oder die neue mit den Folien ?
[IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130422/thumbs/DPkuORIV.jpg[/IMG]

Auf diesem Bild sind meine Favoriten für den Frühlung zu sehen. Von Ciate liebe ich vor allem den "Pepperminty" (minze) und "Sugar Plum" (pastell lila). Welche mögt ihr? Hat viel. schon jemand die "sequin manicure" ausprobiert, oder die neue mit den Folien ?
Was meinst du unter große Flaschen? Die Handcremes ?
25.11.2016
abgegangen. Hatte am nächsten Morgen ziemlich viele Stellen, wo keine Folie mehr war. Allerdings habe ich dann noch mal einen Versuch gewagt und einige Schichten Top Coat (BtGN von Essence) lackiert und das sah dann doch schon ganz anders aus und vor allen Dingen waren die Nägel dann schön glatt
Vor allem trocknen sie sehr schnell, wie ich finde. Allerdings muss ich schon 2 Schichten auftragen, damit es wirklich deckend ist.
... es war einfach noch nicht die passende Gelegenheit da.

Irgendwie hab ichs mehr mit großen Flaschen...

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Theoretisch hat man ja jeden Tag was zu tun. Aber ich hab die auch erst hinterher lackiert.
Blau war letztes Jahr kaum drin.

Bisher finde ich alle Farben sehr schön und zwei davon habe ich bisher lackiert. Sie halten echt super lange auf den Nägeln und glänzen so toll.