Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 129
  1. #121
    Eliade
    Besucher

    AW: All About Orange

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Achso, unter offiziell hatte ich einen Onlineshop verstanden, der hierher liefert.
    Sonst gab es die Mari/Maureen, bei der einige bestellt hatten. Aber ich meine, da waren die Erfahrungen gemischt, habe selbst nur 1x da gekauft. Das war nicht so preiswert, da ist man mit ebay noch besser beraten (Seller Makeupemporium, die hat auch Immortal Flower)). Kann versuchen den Link zu Mari's Seite rauszusuchen, aber ich weiss nicht, ob sie das überhaupt noch macht. Viell hat da jemand anderes mehr Info.

    (Von Immortal Flower, bzw generell den Tres Cheek Blushes sind wohl Fakes unterwegs, da würde ich nur von vertrauenswürdigen Sellern kaufen, also welche die man kennt)
    wäre super, wenn du die Seite hast. Ich verlasse mich in Zukunft nicht mehr auf deutsche Shops, man sieht ja, wohin das führt...


    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Ach man konnte bei Beck vorbestellen? Das erklärt auch, warum so eniges schnell wegging bzw. ausverkauft war
    ....
    es können wohl aber nur die Müncher vorbestellen, das ist ja das Problem. Alle von weiter weg werden an den Onlineshop verwiesen. Früher ging das mit der Vorbestellerei, war immer super...

  2. #122
    naynay
    Besucher

    AW: All About Orange

    hier ist der Post von Karrie: http://mackarrie.blogspot.de/2012/07...n-usa-bei.html

    Wie gesagt, preiswerter kommt man da nicht weg, ich persönlich würde in den meisten Fällen lieber auf ebay zurückgreifen.

  3. #123
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    76

    AW: All About Orange

    Ganz lieben Dank naynay!
    Das ist meine Rettung! Ich wusste bislang nur von Hana, die ja meines Wissens leider aufgehört hat...
    Ich habe bei Mari jetzt mal angefragt und hoffe, dass sie meine Sachen besorgen kann!

  4. #124
    Eliade
    Besucher

    AW: All About Orange

    danke Naynay, in Zukunft, wenn ich etwas wirklich haben will, werde ich dann bei Mari bestellen. Die Hetzerei hier ist mir das einfach nicht wert.


    Und: Ich hab meinen Immortal Flower eine liebe Beauty hatte ihn abzugeben und hat sich auf meine Suche im Seski gemeldet. Jetzt bin ich happy

  5. #125
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    76

    AW: All About Orange

    Ich habe ja gestern den Sushi Kiss und Honey Jasmine bei Maureen bestellt und kann da bis jetzt nur Gutes sagen.
    Sie beantwortet Mails innerhalb von ein paar Stunden und ist sehr freundlich.

    In der Paypal-Rechnung, die sie mir geschickt hatte war ein Fehler, den ich erst nach dem bezahlen bemerkt habe.
    Sie hat sich sofort dafür entschuldigt und mir die knapp fünf Dollar gleich erstattet.

    Wenn der Ablauf weiterhin so positiv ist, werde ich bei ihr auf jeden Fall noch öfter bestellen!

  6. #126
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: All About Orange

    Ich hatte mich eigentlich nur noch auf Sushi Kiss reduziert, natürlich aber keine Zeit gehabt und jetzt ist alles vergriffen. Meh.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  7. #127
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: All About Orange

    Mein Freund hatte mir den noch geschenkt. Muss den mal ausfuehren die Tage.Hat ueberhaupt hier jmd etwas bekommen ausser den sie sich bereits gemeldet hatten?

    lg

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: All About Orange

    Ich hab mir den Immortal Flower jetzt auch bei Mari bestellt sie hatte den noch und da ich mir eh den 138er bei ihr bestellt hab konnte ich nicht widerstehen :)

  9. #129
    naynay
    Besucher

    AW: All About Orange

    Ich hab den Razzledazzler aus den USA gekriegt und der ist SO viel toller als Flamingo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.