Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    Extensionsbürste?

    Halli hallo!

    eines vorweg- ich habe keine Haarverlängerung, aber lange Haare die immer schrecklich schnell verknoten. Der Tangle Teezer klappt bei mir leider nicht sehr gut. Jetzt hat die Friseurin an mir eine Extensionsbürste probiert und mit der kam sie sogar durch meine langen nassen Zotteln schmerzfrei durch. Davor musste ich echt sie Zähne zusammenbeißen. Paddlebrush geht bei meinen nassen Haaren überhaupt nicht gut.

    Jetzt meinte ich sie soll mir so eine bestellen die sie benutzt hat. Sie ist aber leider nicht lagernd. Da ich mich mit Haarverlängerungsbürsten so gar nicht auskenne wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnt. Bei Haarverlängerung fällt mir nur Great Lenghts ein. Taugen die Bürsten was? Die Forensuche hat mir leider nichts ausgespuckt, nur über Haarverlängerungen selber..

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Extensionsbürste?

    Ich habe mir nun die Balmain Extensionsbürste gekauft. Mit der Bürste komme ich super durch die Haare. Bin schon auf den Langzeittest gespannt. Denke es war eine gute Investition.

    1bFii

  3. #3
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Extensionsbürste?

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun die Balmain Extensionsbürste gekauft. Mit der Bürste komme ich super durch die Haare. Bin schon auf den Langzeittest gespannt. Denke es war eine gute Investition.
    Die hab ich auch - bestimmt schon 2 Jahre lang. Ich mag sie auch sehr
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Extensionsbürste?

    Hast du Extensions Cheyenne? Ich bin der Friseurin echt dankbar für den Tipp. Wäre nie drauf gekommen eine Extensionsbürste zu benutzen. Habe sie heute wieder benutzt- ich bekomme die Knoten raus und verliere kaum Haare- echt super!

    1bFii

  5. #5
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Extensionsbürste?

    Nein, ich habe keine Extensions. Bin auch durch die Friseurin drauf gekommen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #6
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Extensionsbürste?

    balmain hatte ich auch schon, als ich meine extensions hatte. hatte auch eine von socap, die fand ich aber nicht so gut, die hat mehr gerupft und war fester und starrer.

    die balmain mochte ich auch gerne. ich hab noch eine andere, ich meine von hair extensions, die ist auch klasse.

    die bürsten sind toll, ich hab jetzt seit einem 3/4 jahr keine extensions mehr und benutze die bürsten trotzdem weiter

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Extensionsbürste?

    Ich wusste gar nicht, dass du die Extensions gar nicht mehr hast. Gab es einen Grund, wieso du die rausnehmen hast lassen? Oder sind deine Haare nun lang/dicht genug so das du die gar nicht mehr brauchst.

    1bFii

  8. #8
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Extensionsbürste?

    ja, gab es: sie waren mir im sommer zu warm und es war mir mit den irre dicken haare über den sommer zuviel aufwand, das ging mir auf den keks

    ich hab mich total nach etwa überschulterlangen - apl langen dünnen pflegeleichten haaren gesehnt, die unkompliziert und schnell und einfach im handling sind, und nach einer "frisur", und nicht nur lange haare, die halt runterhängen.
    die "frisur" ging mir dann aber auch schnell wieder auf den keks und ich wollte wieder lange runterhängende haare hab sie dann einfach wachsen lassen und sie sind verdammt schnell gewachsen. zu winterbeginn war ich wieder bei bhv.


    geplant war nur eine pause über die hochsommermonate letztes jahr, also juli und august. daraus wurde dann ein 3/4 jahr. ich fand meine haare dann gar nicht mehr so schlimm daß ich das bedürfnis wieder danach hatte. ich war total überrascht wie gut sie sich entwickelt haben. sie sind wieder dicht genug bzw dicht wies halt für meinen bescheidenen 1af haartyp geht.

    ich würde aber sofort wieder was setzen lassen, wenn mir meine haare, aus welchen gründen auch immer, fies ausdünnen würden. aber ohne ists halt doch angenehmer.

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Extensionsbürste?

    Kann ich mir vorstellen. Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt. Besonders die vorderen sind nach einem unglücklichen Friseurbesuch total abgefisselt. Ich wollte nur eine etwas kürzere Strähne die raushängt wenn ich sie zusammenbinde. Die Friseurin hat aber gleich die Vorderpartie fransig gestuft und ich habe voll feine Haare- das sieht so abgefressen aus. Aber das wächst hoffentlich bald wieder rein..

    1bFii

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Extensionsbürste?

    das ist fies wächst bestimmt bald wieder

  11. #11
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Extensionsbürste?

    ich hab meine seit 3 jahren von Alexander de Paris die ist echt top,ich habe mittlerweile auch keine Extensions mehr aber ich kann die nur empfehlen ist zwar nicht günstig aber lohnt sich echt.

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Extensionsbürste?

    Wieviel hat deine Bürste denn gekostet Sarah? Hast du ein Foto für mich? Kann zu wenig französisch und finde nichts^^

    1bFii

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    3

    AW: Extensionsbürste?

    Hallo! Die Extension Bürste von Balmain konnte ich jeden auch nur ans Herz legen- bis ich die Haar Extension Bürste von *****entdeckt habe (wer mal nachschauen will https://www.************.de/Pflege-Z...86sk2sgm75jk71 ). Ich habe nicht nur das Gefühl mein Haar zu bürsten, sondern zu pflegen! Auch bei nassen Haaren kein Problem durchzukommen. Ich habe die Bürste nun schon über ein Jahr und bin super zufrieden damit
    Geändert von Beautyjunkies Team (17.02.2015 um 06:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.