klick - jetzt musste ichs doch gleich nochmal probieren - klappt!
Also: erst den link kopieren, dann *klick* schreiben und gleich unterlegen, dann das Symbol (Weltkugel rechts neben dem smilie) anklicken, dann den kopierten link da hineinfügen (einfach über das "http://" drüber), ok klicken, fertig!

Ich geb's auf. Vor der Forenumstellung war das so einfach. Warum muss das denn jetzt so kompliziert sein
 Ich geb's auf. Vor der Forenumstellung war das so einfach. Warum muss das denn jetzt so kompliziert sein  
						 - tschakka - Du schaffst das!
 - tschakka - Du schaffst das!

Probier's mal aus
 Probier's mal aus  Ja, ich glaube das ist an die Beitragszahl gekoppelt
 Ja, ich glaube das ist an die Beitragszahl gekoppelt  Dann schreib fleißig und schon bald kannst du deinen Titel ändern.
 Dann schreib fleißig und schon bald kannst du deinen Titel ändern.

Auch wieder was gelernt.
 Auch wieder was gelernt. 

ich versuch es mal mit meinen Worten
 ich versuch es mal mit meinen Worten  .....mach am besten einen 2. Tab auf oben dann kannst du Schritt für Schritt nachlesen und gleichzeitig machen ........
.....mach am besten einen 2. Tab auf oben dann kannst du Schritt für Schritt nachlesen und gleichzeitig machen ........ ............den kopierst du schon mal, dann hast du ihn in der Maus
............den kopierst du schon mal, dann hast du ihn in der Maus  oh jeh ich hoffe das war verständlich
 oh jeh ich hoffe das war verständlich 

Früher war das einfacher vor der Forenumstellung. Da brauchte man nix löschen, sondern einfach nur das Wort eingeben.
 Früher war das einfacher vor der Forenumstellung. Da brauchte man nix löschen, sondern einfach nur das Wort eingeben. 

ich hab auch echt lange rumprobiert
 ich hab auch echt lange rumprobiert  ......ich freu mich das es so geklappt hat
 ......ich freu mich das es so geklappt hat  .......das probier ich gleich mal aus
 .......das probier ich gleich mal aus 
 silla
 silla  manchmal weiß ich gar nicht was ich mache
 manchmal weiß ich gar nicht was ich mache  Zitat von silla
 Zitat von silla

verlinken kann ich auf jeden Fall
 verlinken kann ich auf jeden Fall