Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab' momentan einfach nur BCR in 1,6mm drinnen - wohin ich möchte, weiss ich eigentlich noch gar nicht so genau, ausser, dass mir halt die kleinen Zwischengrössen so gar nicht gefallen, das werden wirklich nur Sprungbretter. Was ich denke ich nicht möchte, ist weit raus will über den Punkt, wo die Form des Tunnels sich dann so mit einem Knick nach aussen weg wölbt von der natürlichen Linie des Ohrläppchens, aber das sind ja auch schon grössere Größen und völlige Zukunftsmusik. Angepeilt bzw. Dehnstäbe gekauft sind jetzt bis 6mm, vorher sieht es imho eben nach nix aus. Aber ab 8mm scheint ein Anstieg statt zu finden, mit mehr Auswahl an schicken Plugs und Tunnels die es so gibt kann das sein? Das wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.

    Seltsam ist, dass ich durch die oberen Lobes fast durch alle 2mm problemlos durch kriege, nur durch die initialen geschossenen Löcher unten, die ich schon als Teenie hatte nicht und die taten selbst beim Sprung auf 1,6mm weh. Das wird halt fürchte ich noch lustig, scheint kein perfektes Gewebe dafür zu sein dort. :( Zwingt mich aber von vorn herein dazu langsam und vorsichtig zu sein, statt ungeduldig wie ich normal wäre - ist doch auch nicht schlecht schätze ich.
    hm, also natürlich ist das bei jedem anders (ab wann der Tunnel sich nach "außen beult") aber das wären möglicherweise 12-14 mm.
    stimmt, ab 8 mm gibt es mehr schmuck, für 10 mm gibt es dann fast alles.

    es wäre möglich, dass (weil sie geschossen wurden) einfach das narbengewebe härter ist...
    langsam und vorsichtig ist beim dehnen.

    ich hatte über 2 Jahre ein eskimo und war sehr zufrieden damit. ist schnell verheilt und nicht rausgewachsen.
    ja, ansonsten kannst du natürlich ein rundlicheres Hufeisen nehmen, das sieht ähnlich aus.


  2. #162
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    *hüstel* Ich hab weil es so problemlos ging neulich gleich mal auf 2,5mm erhöht. Links dauerte es 5 Minuten langsam Stab immer ein wenig weiter vor schieben, rechts ging es einfach flutsch durch. Ja und ab jetzt mache ich wirklich langsamer.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #163
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II



    wenn es ohne schmerzen einfach durch rutscht, ist es in Ordnung

    bei mir ist der 16mm auch einfach durch gegangen habe jetzt meine endgröße erreicht und bin zufrieden

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Körperschmuck II

    Gibt es hier jemanden, bei dem das Bauchnabelpiercing zum zweiten Mal rausgewachsen ist?

    Ich habe es das erste Mal vor ca 8 Jahren machen lassen, kann mich erinnern, dass ich paar mal hängengeblieben bin. Danach wurde die gepiercte Stelle immer kleiner (ca. 2-3mm) und es blieb jahrelang so. Ganz rausgewachsen ist es nie.

    Danach sah es nur noch hässlich aus und ich habe es vor 2 Jahren neu machen lassen, habe danach ein Piercing verwendet, welches nicht aus Titan war. Nach ca 1 Jahr ist es auch ausgewachsen und ist jetzt wieder bei ca 2-3 mm geblieben.

    Mein Piercer hat gemeint es kann daran liegen weil es kein Titanpiercing war. Bei einem 2 Piercer war ich mir dann auch noch eine zweite Meinung holen, der meinte aber, dass es mit dem Piercingmaterial nix zu tun hat und wenn ich es jetzt ein 3 Mal stechen lasse, wird es wieder passieren. Daher soll ich mir die gepiercte Stelle lieber bei einem Chirurgen ganz zunähen lassen und wenn es verheilt ist, erst dann wieder neu piercern. Das ist für mich aber ehrlich gesagt zu viel Stress und würde es nicht zunähen lassen. Mich wundert es aber dass ich seit ca 6 Jahren ein Christinapiercing habe und dieses ist nicht rausgewachsen, obwohl es genau so ein Oberflächenpiercing wie am Bauchnabel ist. Wenn ich zB kein Piercing vertragen würde, dann würde es auf einer anderen Stelle auch rauswachsen oder nicht?

  5. #165
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    BNP hab ich nach dem ersten Rauswachsen sein lassen..

    Ansonsten habe ich jetzt wieder einen Millimeterschritt mit dem Dehnen versucht und der Dehnstab ging total gut durch, nach einmal kurz anhalten und abwarten machte es Flutsch. Also dachte ich mir, geht sicher auch der Schmuck leicht durch und dann hingen bei beiden Seiten die Gewinde fest, dass es jeweils bissl geblutet hat und nun zwiebelt. Nerv, wie kann das denn sein, wenn es an sich so glatt lief, der Schmuck kann doch nicht dicker sein. Aua und Angst, dass ich jetzt blöd festes Gewebe innen kriege wozu ich bei Lobes total neige. Naja, mal die nächsten Wochen sehr in Ruhe lassen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #166
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @aeryss: das kenne ich auch. am besten den dehnstab gut lang drinlassen und schmuck mit möglichst wenig Gewinde probieren. wenn es nicht geht, dehnstab wieder rein.
    bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert, es hat schon gezwiebelt, aber nicht geblutet. viel Glück

  7. #167
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    und dann hingen bei beiden Seiten die Gewinde fest, dass es jeweils bissl geblutet hat und nun zwiebelt.
    Die Gewinde sind scharfkantig und reißen ganz schnell die feine dünne Haut ein. Die Piercer schmieren deswegen gerne eine Paste über die Gewinde beim Einsetzen in lange Stichkanäle, damit das nicht so leicht passiert. Zuhause kann man das mit einer festeren Creme aber auch gut nachmachen, gerade an gedehnten Lobes ist die Haut ja total zart.
    Ich hab schon Penatencreme, Melkfett, Panthenolsalbe usw. dafür verwendet, Penatencreme (oder ähnliches) haftet aber am besten am Gewinde.

  8. #168
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ich hatte Kokosöl drangeschmiert, aber das schmilzt natürlich sofort weg, beim durchrutschen an sich hilft es gut, aber dafür war es wohl nix.
    Linkes Ohr geht mittlerweile, rechtes Ohr ist geschwollen und dick - ist die Frage was ich jetzt mache, raus kommt ja nicht in Frage. Gibt es noch was sinniges zur Pflege was ich mir heute noch holen könnte/sollte, vor Ostern? Hatte schon an Tyrosur gedacht, weil man es ja immer mal wieder hört wenn was schlimmer entzündet ist, aber damit habe ich so gar keine Erfahrungen bisher, momentan benutze ich nur Octenisept.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  9. #169
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    ich fand tyrosur ganz gut; aber am besten immer noch die gute alte Salzwassermethode.
    octenisept ist eigentlich schon eher austrocknend, das wird der haut (die ja gedehnt werden soll) nicht so gut tun.

    wenn es in spätestens 2 tagen nicht besser ist, muss kleinerer schmuck rein, leider.

    hoffe es geht dem ohr bald besser.

    ich überlege gerade, ob ich bei 16mm bleiben soll, oder auf 18-19 hoch gehen soll...

  10. #170
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Hab mir gestern wirklich noch Tyrosur geholt und nur 2x draufgeschmiert und heute ist es schon besser.
    Werde mir zum desinfizieren wohl wirklich auch mal Meerwasserspray holen was ich früher hatte oder Kamillosan, wobei ich nicht weiss, ob man von letzterem mittlerweile schon wieder abgekommen is?

    Ach, 2mm mehr gehen immer oder? Das find ich ist ja das Schöne daran, es ist eine langsame Veränderung und man kann bei jedem kleinen Schrittchen einfach stehen bleiben.
    Wobei ich sehe jetzt schon, dass ich unter 8mm sicherlich nicht wegkomme, wo ich anfangs noch dachte, dass mir 6mm vielleicht reichen. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #171
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II



    habe auch gerne Meerwasser-nasenspray (also eigentlich nur pures Meerwasser) geholt oder zweckentfremdet
    soweit ich weiß, ist kamillosan schon wieder "out"

    ein dehnstab und neuer schmuck ist schon bestellt

    ja, es ist schon eine schöne Geschichte und macht super süchtig. am Anfang war mein höchstes ziel 8-10mm;
    jetzt spekuliere ich schon in Richtung 20mm, solange es keinen "knubbel" gibt (also der plug sich nicht mehr in die ohrform einfügt).
    aber anscheinend liegen meine ohren günstig


  12. #172
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ich dachte ja früher immer, dass jedes Ohr irgendwann so einen Knick machen würde - mittlerweile habe ich aber auch schon Mädels mit so 26mm gesehen, wo es das eben nicht tut - glaube so weit werde ich vermutlich nicht kommen, sag niemals nie, aber das fand ich dann auch durchaus noch schick, sofern es zur Person passte.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  13. #173
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    hachja, 26 mm

    ich hoffe, es dauert noch bis der knick kommt. momentan noch alles rund

  14. #174
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    juhu, heute ist mein neuer 18mm schmuck angekommen

  15. #175
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Hm, also die Entzündung habe ich mit Tyrosur ja super weg gekriegt - dann so nach 10 Tagen bin ich irgendwie an meinen Haaren hängen geblieben mit dem linken Ohr und seitdem sifft es wieder. Aber nicht entzündet, da kommt nur jede Menge
    was ich versuche nicht zu oft zu machen, dass es nicht immer wieder aufreisst, aber halt auch nicht so selten. Heute habe ich nochmal Tyrosur draufgemacht, genauso an dem Tag + 1 danach wo das passierte. Es tut nicht weh, es blutet nicht, es eitert nicht, ist nicht geschwollen - aber heilen tut es auch nicht. Any ideas?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #176
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    würde mit tyrosur und mehreren meersalz-bädern am tag (ohr für ein paar Minuten in ein glas mit lauwarmen meersalzwasser hängen) weitermachen; auf jeden fall aber eine Größe kleiner rein.
    wenn es in ein paar tagen nicht besser ist, noch eine Größe kleiner oder schmuck raus

    gute Besserung

    hatte das gleiche auch kurz nachdem ich auf 18mm gegangen bin. habe für eine Woche wieder 16 mm rein (außerdem tyro und meersalzbad) und dann ging es wieder weg. mein ohr mag in solchen Sachen glas plugs am liebsten.

  17. #177
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Okay, ich versuch's mal mit Intensivbehandlung, ich hatte halt Sorge, dass das die Innenhaut immer wieder aufreißt wenn ich den Schmuck raustue, die sich grad erst zu bilden scheint.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  18. #178
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    würde es erst in Meerwasser mit schmuck einweichen, dann vorsichtig rausnehmen (es ist ja kein double flared?!)

  19. #179
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Nee ist ein Schraubtunnel. Einweichen vorher ist ne gute Idee.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  20. #180
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab mir jetzt mal Meersalznasenspray gekauft - sonst nix drin, weil Piercing-Meersalzspray kostet 15 Euro für eine Sprühflasche wo auch nichts anderes drin ist. Das hab ich dann doch nicht eingesehen. Damit die Ohren immer eingesprüht und tropfend dagehockt für ne Weile, dann Tyrosur und das rechte Ohr ist geheilt, links leider nicht. Da habe ich jetzt wirklich wieder -1mm Schmuck rein, ich hoffe mal das hilft.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #181
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    benutze auch oft das meersalznasenspray. trotzdem finde ich die ohren in warmen meersalzwasser einweichen (zB in eine Tasse hängen) noch effektiver. die wärme entspannt das Gewebe, bei mir fühlt es sich danach gleich besser an.

    tyrosur auch wenn es schon abgeheilt ist, noch ein paar tage mehr benutzen, um sicherzugehen.

    bei dem anderen wird sich auch wieder bald durch den kleineren schmuck Besserung einstellen. würde auf jeden fall weiter machen mit tyrosur und meersalz.
    und wenn es schon einmal gedehnt war, wird es auch wieder leichter größer gehen, also ist es nicht ganz so schlimm...

    trotzdem - ich kenne das - super ärgerlich
    gute Besserung

  22. #182
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Danke, auch für die Tipps und alles.
    Ich denke ich werde halt mit rechts dann auch warten und erstmal links wieder auf 4mm kriegen, bevor ich ungleich weiter mache - das ist halt das ärgerliche daran, dass es jetzt insgesamt noch länger dauert. Aber auch wenn ich bei Piercingmenge und Tattoos generell überhaupt nicht auf symmetrisch stehe, in dem Fall mag ich das nicht ungleich haben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #183
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    ja, das mit der Symmetrie der lobes ist bei mir genauso. vielleicht weil die ohren dann doch irgendwie das Gesicht "rahmen"?

    kein problem

  24. #184
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Körperschmuck II

    Ich pflege meine Lobes mit Prontolind, bei mir ist das Problem dass mein Gewebe sehr zickig ist und total straff Ich hatte ursprünglich auf 10 mm gedehnt und mir dann sehr schöne Holz-Plugs auf einer Convention gekauft - die sind aber so geformt dass sie in der Mitte 10 mm haben aber nach außen hin dann breiter werden (double flared), 11 mm mindestens. Jedenfalls half nichts, ich bekam den Schmuck nicht eingesetzt. Daher hatte ich irendwann auf 12 mm hochgedehnt um den Schmuck endlich tragen zu können, funste natürlich auch und wie das so ist habe ich mir dann auch 12er Schmuck bestellt (nehme gerne die single flared Tubes). Tja, nun wechsel ich zwischen 12er Schmuck der passgenau sitzt und 10er Schmuck der eben flared sitzt - wenn ich zu lange den kleineren Schmuck drin hatte und dann wieder den größeren einsetze sind die Ohrlöcher mindestens gereizt Daher nehme ich grundsätzlich das Prontolind :)

  25. #185
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @kamikaze:

    gegen dieses straffe Gewebe hilft bei mir gut, jeden tag etwas vitamin e-öl einzumassieren. irgendwie macht es das Gewebe weicher bzw flexibler.

  26. #186
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Körperschmuck II

    Oh, interessant, das muss ich mal ausprobieren

  27. #187
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    habe dieses hier http://www.amazon.de/gp/product/B003...?ie=UTF8&psc=1 man braucht es ja nur tropfenweise und es hat einen leicht zitronigen Geruch.

  28. #188
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ugh, also jetzt täglich Meerwasser + Tyrosur und den mm kleiner. Trotzdem hören beide Ohren nicht auf zu siffen. Kein Eiter oder so, aber immer etwas weiche Kruste innen an den Scheiben der Tunnel wenn ich sie einsprühe und rausnehme um die größere Prozedur zu reinigen und die Löcher bluten zwar nicht, tun aber ein bissl weh, wenn ich dran rummache.
    Was mach' ich denn nu? Vielleicht ist Chirurgenstahl nicht das Richtige? Aber in den größeren Größen gibt es doch auch gar kein Titan mehr, dachte damit könnte ich nichts falsch machen..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  29. #189
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    könnte wirklich sein... meine mögen am liebsten glas, aber in den kleinen großen -soweit ich weiß - gibt es die nur von gorillaglass (entweder bei bodyartforms oder gorillaglass Deutschland).

    könntest natürlich versuchen, sie raus zu tun bis es abgeheilt ist.
    das ist zwar blöd, aber ich glaube es würde den schnellsten erfolg bringen, wenn schon kleiner gehen nicht funktioniert

  30. #190
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    von mir gibt es ein update

    bin endlich bei meiner zielgröße 22mm (oder 7/8") angekommen.
    wollte eigentlich bei 20 bleiben, Habe aber dann festgestellt, dass es dafür weniger schmuck gibt, vor allem bei den Seiten, die ihre großen in inch angeben.
    die 2 mm mehr haben nicht geschadet, mein ohr hat keine "beule" bekommen.

    außerdem habe ich seit fast 4 Wochen ein daith heart, das sehr sehr sehr weh tat beim stechen, aber super unkompliziert verheilt *klopfaufholz*, dass es so bleibt.

    zu guter letzt habe ich mir mein septum neu stechen lassen, weil es beim letzten mal schief verheilt ist.




    @aeryss: wie geht es deinem ohr?

  31. #191
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Es hat immer noch rumgesifft, aber nicht eiterig. Nur nass und ein bissl grindig. Sorry für die klare Beschreibung.. *g*
    Da ich aber stubborn bin, habe ich das alles so weiter durchgezogen und gelassen und irgendwann beim saubermachen, hatte ich dann so das Gefühl, dass rechts total verheilt und gut is und eher labbert. Da habe ich dann den 5mm Dehnstab durch und der ist einfach geflutscht. Also hab ich da den Tunnel reingetan und alles is schön.
    Links.. wollte ich dann nicht asymetrischer von den Größen haben als es eh schon ist, also habe ich da einfach wieder 4mm durch. Es sifft immer mal wieder ein wenig, aber ist weder rot, noch geschwollen, noch tut irgendwas weh. Mir ist klar, dass es so auch nicht perfekt ist, aber ich glaube kaum, dass rausnehmen auf 2mm runter oder so was verbessern würde, echt nicht. Also sitze ich es aus mit Meerwasser und ab und an Tyrosur und wenig rausnehmen zum ganz säubern, weil das halt alles wieder reizt.

    Ob das so gut oder ne blöde Idee ist, weiss ich halt nicht. Zeigt die Zeit.

    22mm klingt toll, Glückwunsch zum erreichten Ziel!
    Dass das Daith weh getan hat, kann ich mir vorstellen. Knorpel und dann noch so ein dickes Stück - aber schickes Teil.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #192
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    kein ding, kenne das ja selbst, wenn das öhrchen mal nicht so mitspielt (hatte ich bei 4mm und dann nochmal bei 12mm; ein bisschen auch bei 19mm - das waren bei mir die schwierigeren stellen zum weiter dehnen)

    freut mich, dass es sich wieder bessert, manchmal ist es einfach ein bisschen verrückt.
    würde dir wirklich das Vitamin - e öl ans herz legen, das macht das Gewebe merklich weicher.

    beim daith hat das stechen selbst komischerweise weniger weh getan als mein septum (bin aber auch an der Nase super empfindlich); jedoch die Fummelei, bis das herz drin war.... :-O - jetzt weiß ich, warum neben der piercing liege an der wand noch eine platte angebracht ist - um draufzuhauen

    ja, bin super happy; aber es braucht schon viel pflege. jeden tag mehrmals ölen (Vitamin-e öl oder mangobutter), weil die haut trocken ist - naja, man gewöhnt es sich an - und vergisst man es doch mal, meldet sich das ohr. (ich habe aber auch sehr trockene haut). bei den kleineren größen war es nicht so aufwendig.

    dafür warte ich jetzt auf schmuck - endlich will ich mir was gönnen, da ich es ja nicht nur für ein paar Monate brauche um dann weiterzudehnen :-P

    einmal schwarze arang holz Rosen:
    http://bodyartforms-products.bodyartforms.com/8792A.jpg

    pyrex glass single flared tunnel:
    http://bodyartforms-products.bodyart...are_eyelet.jpg (werde sie aber mit einem durchsichtigen o-ring tragen, den man dann nicht sieht)

    und auf diese freue ich mich ganz besonders; Amethyst Druzzy Crown set plugs aus Ebenholz:
    https://img1.etsystatic.com/026/0/74...34963_qy4d.jpg

  33. #193
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Wow die mit Amethyst sind aber wirklich irre schön.
    Bis ich auf der Größe bin die ich mir längerfristig vorstellen kann dauert's gefühlt ja noch eeewig (und vielleicht will ich dann ja sogar noch mehr), aber ich lege schon Wunschlisten an.

    Werde mich mal nach dem Öl umgucken, ich will halt auch nicht ewig mit Tyrosur rummachen, auch wenn es nur lokal ist, von daher suche ich jetzt einfach mal wo man es mehr oder minder günstig herkriegt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  34. #194
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    mit dem dehnen is das so ne Sache... http://cdn.memegenerator.net/instanc...x/22737848.jpg
    ich wollte ursprünglich nur 10 mm (bin da auch n Jahr geblieben, aber dann... )
    momentan habe ich das Gefühl, dass ich wirklich nicht mehr größer gehen will. zu groß gefällt mir nicht mehr.

    das mit dem öl lohnt sich wirklich. man kann es richtig fühlen, wie es die haut sofort weicher macht (auch gut für nagelhaut oder zickige Ellbogen
    zur generellen pflege mag ich auch noch die hustle butter (eigentlich für tattoos) sehr gerne; vielleicht kennst du die daher schon; hat gute incis und riecht sehr lecker. man braucht auch nur immer sehr wenig.

    für die Wunschliste; das ist dieser gute mann bei etsy https://www.etsy.com/shop/OaksAesthetics?page=1 werden alle handgefertigt, nur aus dem jeweiligen holz, evtl Metall und stein. kein kleber, oder ähnliches.
    manchmal hat er 20% Aktionen, es lohnt sich immer mal wieder rein zu schauen, sobald man etwas haben möchte

    ( https://www.etsy.com/listing/1876699...home_active_20 )


  35. #195
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Die sind ja echt super schön die Plugs. Aber das dauert bei mir einfach noch, bis das Sinn macht.
    Ich bin gestern Abend rechts auf 6mm gegangen, ist einfach durchgefluppt der Dehnstab und der Tunnel sitzt auch ohne Probleme. Jetzt fängt es grade mal so langsam an mir zu gefallen. Bin mal gespannt wo ich dann lande.

    Anderes Ohr ist immer noch nervigst, wird aber jetzt immer beim pflegen geölt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #196
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    das freut mich

    leider gibt es meist ein zickiges ohr, bei mir ist es das rechte.

    ich warte immer noch auf die Bestellungen, wahrscheinlich hat der zoll sie


  37. #197
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ich bin jetzt erst wieder 1mm rauf gegangen - auf beiden Seiten, auch wenn links immer noch zickt, aber halt in der Form von ganz wenig Grind am Morgen. Dachte damit lässt sich leben und arbeiten und es ging auch super beim dehnen. Stab ist nach kurzer Zeit durch geflutscht und der Tunnel hinterher ohne groß bluten. Auch ist das Ohr jetzt nicht geschwollen und rot wie die vorherigen Male. Muss also einfach länger warten scheint's.
    Wobei rechts das halt nicht bräuchte, da hätte ich schon vor 2 Wochen oder mehr weiter machen können vom Gefühl wie der Tunnel drin hing her. Aber zu ungleich will ich ja nicht und ich bin ja immer noch 1mm verschieden.

    Was noch ein "Problem" werden könnte ist, das ich festgestellt habe, dass ich be mir selbst eventuell den look nicht mag wenn zu wenig Fleisch aussen um das Gedehnte drum ist, mal gucken wann das zu deutlich wird für mich - das könnte die Größe bis auf die ich gehe begrenzen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #198
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @aeryss:

    schön dass es dem ohr besser geht.
    leider ist es meist so dass ein ohr nicht mit will...

    die dicke der gedehnten ohren kann man schon beeinflussen. zB nachts ohne schmuck schlafen oder eine Größe zurückgehen und natürlich massieren hilft auch etwas (natürlich nicht in den "anfangsgrößen" aber wenn du dich deiner zielgröße näherst).

    bei mir hat nachts "ohne" schlafen und am morgen Vitamin e öl Massage schon gut dicke Ohrläppchen gebracht

  39. #199
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab jetzt rausgefunden, was bei mir die Besserung bringt die ich mir gewünscht hatte: mit ProntoLind pflegen. Keine Ahnung ob das momentan in oder out ist, aber seitdem ist das linke zickige Ohrläppchen ruhig!
    Versuche aber weiterhin nicht zu schnell vorzugehen und hoffe mal, ich hab das jetzt nicht zu laut gesagt und es zickt beim nächsten Schritt wieder. *aufHolzklopf*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #200
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Körperschmuck II

    Ich habe mich von meinen Snakes getrennt! Und auch das ewig entzündete Helix ist weg.
    Nach 8 Jahren brauchte ich diesen Cut, auch wenn ich meine Snakes doch seeeeehr vermisse.
    Mal sehn, ich hätte total Lust auf was neues, bin mir aber echt noch nicht sicher was und wo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.