Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    8

    AW: Körperschmuck II

    Hallo godmother ;)
    Du gibst mir nen guten Anlass, mich hier auch mal zu Wort zu melden...
    Also mein Septum ist jetzt ungefähr 7 Wochen alt, die ersten 2 Wochen war mein Näschen an der Spitze auch sehr, sehr berührungsempfindlich....was mein Freund witzig fand, wenn ich aua gesagt hab wenn er versucht hat mich zu küssen :D
    Ich hab aber von anfang an ein Hufeisen getragen, hatte damit keinerlei Probleme, mittlerweile tut auch nichts mehr weh :)
    Nach 7 Wochen bin ich immernoch unglaublich verliebt in mein Septum, auch wenn immer wieder die netten "du siehst aus wie ein zuchtbulle" Kommentare zu hören sind..aber was stören mich die anderen :P

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Die These hatte ich auch schon. Ich hab nämlich auch einen flexiblen PTFE Stab, auf dem schläft es sich deutlich besser als auch dem Metallstab
    Hab ich mir jetzt auch bestellt! Bin gespannt!
    LG, Maike

  3. #123
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von crazle Beitrag anzeigen
    Hallo godmother ;)
    Du gibst mir nen guten Anlass, mich hier auch mal zu Wort zu melden...
    Also mein Septum ist jetzt ungefähr 7 Wochen alt, die ersten 2 Wochen war mein Näschen an der Spitze auch sehr, sehr berührungsempfindlich....was mein Freund witzig fand, wenn ich aua gesagt hab wenn er versucht hat mich zu küssen :D
    Ich hab aber von anfang an ein Hufeisen getragen, hatte damit keinerlei Probleme, mittlerweile tut auch nichts mehr weh :)
    Nach 7 Wochen bin ich immernoch unglaublich verliebt in mein Septum, auch wenn immer wieder die netten "du siehst aus wie ein zuchtbulle" Kommentare zu hören sind..aber was stören mich die anderen :P
    danke für deine Antwort! mittlerweile ist meines auch zwei Wochen alt und wie bei dir hat die Empfindlichkeit gottseidank wieder nachgelassen jetzt spüre ich nur noch bei festem druck etwas, aber das auch nur noch minimal.
    bin schon ganz gespannt, wenn ich es dann auch gegen einen ring oder ein Hufeisen austauschen kann


  4. #124
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Nach langem hin und her Überlegen lasse ich mir bald zwei DermalAnchor ins Dekollete setzen

    - bin letzte Woche beim Piercer gewesen und hab mich nochmal beraten lassen, sobald ich das Geld zusammen hab wirds gemacht - bin mal gespannt

  5. #125
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @mydarkersidejewel: ich hätte auch gern dermals, hab aber angst vor dem rauswachsen

    und noch lieber cheekpiercings aber das geht nicht, wg job und so -__-

  6. #126
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    @mydarkersidejewel: ich hätte auch gern dermals, hab aber angst vor dem rauswachsen
    Ja, deswegen hab ich sehr lange überlegt. Da ich aber ohnehin sehr viele kleine Narben habe sowohl im sichtbaren Dekollte als auch am Bauch (u.a. von ehemaligen Muttermalen, die im Laufe der Jahre entfernt wurden), würden weitere Narben wohl kaum auffallen. Mein Piercer meinte, die Narben der Anchor wären in der Regel kleiner und unauffälliger als die, die ich jetzt schon habe, insofern versuche ich es einfach mal... selbst wenn es kein Spaß für lange wird...

  7. #127
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Mal eine Frage an die Tragus-Trägerinnen unter uns: was für Schmuck tragt ihr dort? Ich hab bisher immer nur PTFE-Labrets drin, da ich Ringe und Bananen wegen der Biegung nicht vertrage, und Kugelenden bei Kopfhöhrern im Weg sind. Mittlerweile nervt es mich allerdings dass diese PTFE-TEile immer nach einigen Malen "ausleiern". Früher hab ich den Schmuck nicht so häufig gewechselt, jetzt hab ich aber eine hübsche Sammlung und will die natürlich nicht einstauben lassen. Tragt ihr im Tragus auch Metall-Labrets? Und wieviel Spiel haben eure Tragus-Labrets?

    Edit: mit PTFE-Labrets meine ich die mit hohlem Ende zum Reinstecken, nicht die mit Gewinde.

  8. #128
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Metall-Labrets sind kein Problem, ich dreh meinen Kundinnen nix anderes an ^^
    Ich installier die nach dem Abheilen immer so, dass kein Spiel mehr ist, meist reicht ein 6 oder 7 mm Stecker. Einfach mal beim Piercer des Vertrauens beraten lassen.

  9. #129
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Hm, ohne Spiel? Ist das denn Hygienemäßig in Ordnung? Ich mein, im Gehörgang kommt es ja doch... zu gewissen Ablagerungen, ich merk das immer wenn ich mal alles reinige. Meine PTFE-Stecker haben daher so 3mm Spiel, so dass ich auch ohne Rausnehmen ein bisserl säubern kann. Meinst du das ist nicht sinnvoll/notwendig?

  10. #130
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Das Piercing sitzt ja nich im Gehörgang, sondern davor. Und wenn man den Stecker ein wenig mit dem Finger nach vorne oder hinten drückt hat man immer noch genug Platz um dort sauber zu machen.
    Zum Säubern empfehle ich immer folgende Methode: Ein Küchenpapier falten und dann eine Kante festdrücken. Is stabil und schmaler als ein Wattestäbchen, da kommste auch in enge Zwischenräume zwischen Ohr und Stecker.

  11. #131
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Ja, das klingt gut Ich werd mal Labrets verschiedener Länge bei cf bestellen, die kosten ja nur wenige Cent, dann kann ich probieren was für mich richtig ist. Momentan hab ich wie gesagt 2-3 mm Spiel, d.h. ich muss das Labret rausschieben wenn ich Musik höre, und wieder rein wenn nicht

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperschmuck II

    Hey, hat jemand erfahrungen mit nem daith piercing? Hätte soo gerne so n Herz ring drin, wie hier Wüsste aber gar net ob man den hier bekommt.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  13. #133
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperschmuck II

    cool, danke
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Körperschmuck II

    Ich will seit Monaten ein Bauchnabelpiercing. Aber den Schritt dazu hab ich doch noch nicht gewagt...

  16. #136
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von mii Beitrag anzeigen
    Ich will seit Monaten ein Bauchnabelpiercing. Aber den Schritt dazu hab ich doch noch nicht gewagt...
    Was hindert dich denn?

  17. #137
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Körperschmuck II

    Gar nicht so die Angst vor den Schmerzen, sondern eher, dass es sich entzündet und ich ihn wieder raus nehmen muss. Dann denke ich mir, ich hab noch dies zu tun und das zu tun und hatte noch nicht wirklich "Zeit", mir einen Termin geben zu lassen und mich mal richtig informieren zu lassen... Was natürlich Quatsch ist, denn wenn man etwas will, dann findet man auch irgendwie die Zeit dazu oder?
    Ich glaube, ich brauche mal jemanden, der mir da in den Hintern tritt und mich dazu bewegt, das endlich zu machen Hat jmd von euch ein Bauchnabelpiercing und kann mir da "berichten"?

  18. #138
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Ich habe drei

    Und von allen Piercings die ich habe, sind die Schmerzen da echt gering gewesen.

    Allerdings hab ich ziemlich hantier mit den drei Hübschen, da sie gerne nässen. Ich habe leider einige Röcke und auch z.B. meine Reithose sitzt genau auf der Höhe, weswegen immer Reibung gibt und die Stelle immer gereizt ist, ich müsste mir dringend andere Kleidungsstücke zu legen.

    Sinnvoll wäre es durchaus es jetzt stechen zu lassen, bevor der Sommer los geht und wieder die große Zeit des Schwitzens und ggf. auch Badesaison los geht. Ich hab mir meine im Sommer stechen lassen, was nicht die beste Entscheidung war

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Körperschmuck II

    Das mit dem Sommer klingt echt logisch. Dann müsste ich es in den nächsten zwei Wochen stechen lassen, vielleicht eine bessere Motivation, es JETZT zu tun. Denn es muss ja noch abheilen, bevor der Sommer richtig los geht - wie lange hat das bei dir ca. gedauert?

  20. #140
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Also das Abheilen an sich ging recht gut, wobei bei mir zunächst zwei und dann mit zwei Wochen Versatz das dritte gestochen wurde... Nach drei Monaten grob war ich das erste Mal wieder in der Sauna - ohne das es danach auch nur eine Rötung oder sonst was gab, hat sehr gut gegangen.

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Körperschmuck II

    Okay das klingt doch beruhigend. Dann werde ich meinem Freund in den Hintern treten, dass er mir mal in den Hintern tritt, dass ich das soon as possible machen lasse

  22. #142
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Vielleicht nur mal so pro Forma als Warnung, wie bei jedem Piercing macht man den Körper damit nochmal eine ganze Ecke empfindlicher, das habe ich nach den drei BNP deutlich gemerkt. Hosenbünde und Gürtel können ganz schön drücken, auch je nachdem nen Anschallgurt im Auto, oder eben auch schonmal ein Stoß im vollen Bus (ist ja im Gedränge oft nicht zu vermeiden). Ich glaube nicht, dass das bei einem Piercing auch so krass ist, aber ich bin seit dem etwas vorsichtiger geworden.

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Körperschmuck II

    Ich kann auch vom BNP berichten, aber leider nix gutes. Hatte wie viele kein Glück, nach 1,5 Jahren hab ichs dann rausgenommen. Schade drum... ich fands sehr hübsch und hab von cf noch so viele Wechselstecker die nie zum Einsatz kommen durften :(

    Wie seid ihr denn so ausgestattet? Ich hab 4 Lobes, 2 Helices, Rook, Labret, Nostril, BWP, Zunge und KVV. Ehemals wie erwähnt nen BNP und Chrissy - und um beide trauer ich schon ein bisschen
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  24. #144
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Zum Thema Bauchnabelpiercing:
    Meines habe ich nun schon seit fast 12 Jahren. Probleme hatte ich damit noch nie. Kurz nach dem Stechen hat es sich mal entzündet, weil ich den Schmuck gewechselt habe, bevor es richtig abgeheilt war. Man sollte seiner Piercerin halt doch glauben, wenn sie sagt, dass man mit dem Schmuckwechsel ein paar Monate warten sollte.

    Ansonsten.. die erste Woche nach dem Stechen war fies. Mein Bauch war super empfindlich, auf dem Bauch liegen war undenkbar. Lachen war auch etwas schmerzhaft und bücken ging gar nicht
    Man sollte nach dem Stechen dann eben auch drauf achten, dass man nichts anzieht, was am frischen Piercing reibt. Also keine Taillenröcke/-hosen o.ä., grobgestrickte Sachen sind auch eher schlecht, da könnte das Piercing drin hängen bleiben.

    Ich hatte auf Anraten meiner Piercerin die erste Woche nach dem Stechen ein Pflaster über dem Piercing, das würde ich heute aber eher nicht mehr machen. Wenn man aufpasst, bleibt man auch ohne Pflaster nirgends hängen.

    Im Laufe der Jahre hat sich mein Stichkanal etwas verkürzt. Das finde ich aber nicht schlimm. Statt 10mm Bananen trage ich jetzt eben 8mm Bananen.

    Ich bereue das Piercing jedenfalls nicht, auch wenn ich damals beim Stechen erst 14 war. Es gefällt mir immer noch gut und ich bin eigentlich froh, dass ich es damals habe stechen lassen. Heute wäre ich wohl zu feige

  25. #145
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Über BNP kann ich auch nix weltbewegend Negatives berichten - ich hab meins sogar schon seit 14 Jahren
    Allerdings: ich weiß nicht ob das (immer noch) üblich ist, aber ich hab damals nen Ring bekommen als Erstschmuck. Wenns irgendwie möglich ist, versuch das zu vermeiden. Ich hab mit Ringen bei all meinen Piercings eher ungute Erfahrungen gemacht, wobei Knorpelpiercings (Helix, Tragus) auf Ringe bei mir nochmal empfindlicher reagieren. BNP war da nicht sooo schlimm, aber durchaus unangenehm. Also wenn irgendwie möglich, nimm ne Banane (Piercingsprofis, korrigiert mich bitte wenn das Quatsch ist, das ist halt meine Erfahrung...). Achja und ich hatte auch ne Woche lang ein Pflaster, und hab dann relativ bald den Ring durch ne Banane ersetzen lassen. Ab da wars dann völlig problemlos. Ich muss dazu sagen dass ich in den hüfthosigen Neunzigern groß geworden bin und auch heute noch nichtmal unter Androhung von Prügel Taillenhosen anziehen würde

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Körperschmuck II

    ich kenns auch nur mit Banane im BNP. Ein Ring verursacht einfach zu viel Bewegung und damit kann der Stichkanal einfach nicht in Ruhe abheilen. Hatte auch eine Banane.
    Mein Rook war zuerst auch ein Ring - so ein Dödel - habs gegen eine Banane beim anderen Piercer tauschen lassen und tada - abgeheilt innerhalb weniger Tage.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  27. #147
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Vor allem steht ein Ring beim BNP ja mehr oder weniger nach vorne. Das muss ja zu Reizungen führen - von der zu starken Biegung des Ringes will ich gar nicht anfangen. Aber mir wurde sowohl beim BNP, also auch (deutlich später, von einem anderen Piercer!) bei Helix und Tragus gesagt, man verwende immer Ringe, man mache das seit Jaaaaaahren so und habe damit die besten Erfahrungen gemacht

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Körperschmuck II

    Ganz zu schweigen vom Hängenbleib-Faktor bei Ringen, vor allem wenns noch frisch ist. Weiß ja nicht wo die ihre Erfahrungen herhaben unsere sagen da wohl was anderes.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  29. #149
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Ich rate auch dringend von einem Ring ab. Ist beim BNP sowieso total unangenehm und unpraktisch - schon ausprobiert und nach einem Tag wieder gegen eine Banane getauscht.

    In meinem Nasenpiercing wollte ich unbedingt einen Ring haben. Hat meine Piercerin nicht zugelassen. Als Erstschmuck gabs einen Stecker, den sie mir dann nach einem halben Jahr durch einen Ring ersetzt hat. Mittlerweile habe ich wieder einen Stecker. Der Ring war zwar damals toll, mittlerweile gefällts mir aber mit unauffälligem Stecker wesentlich besser.

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    ich hab meins sogar schon seit 14 Jahren
    Ich erhöhe auf 18 Jahre....
    LG, Maike

  31. #151
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II






    Man, ich muss mal langsam die Metall-labrets für mein Tragus bestellen. Kam noch nicht dazu, und dabei hat cf derzeit so tolle neue Plugs, da könnt ich ja glatt auch mal wieder zuschlagen. Meine Schmuckbox hat ja auch noch einige freie Fächer...

  32. #152
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Finally decided dass ich jetzt mal anfange, meine untersten Ohrlöcher zu dehnen, nachdem ich das jetzt schon seit 3 Jahren machen will oder vielleicht auch länger. *g*
    Also billige Dehnstäbe und Tunnel in den ersten paar Grössen bestellt und los geht's. Muss nur schauen, dass ich das wirklich langsam mache, neige ja nun ein wenig zur Ungeduld, aber wer will schon den Katzenarscheffekt.. oder lässt der sich eh nicht wirklich vermeiden?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  33. #153
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @aeryss: bin jetzt bei 14 mm (beidseitig) und habe langsam gedehnt. kein katzenarsch in sicht mir hat es auch geholfen (vor allem wenn sie ein bisschen größer sind, so ab 8 mm, sie regelmäßig gut zu pflegen. zB mit jojoba oder Mandelöl) dadurch bleibt das Gewebe sehr geschmeidig und das dehnen bzw tragen von double flared schmuck ist kein problem.
    und viel spaß beim ohren dehnen
    die Geduld zahlt sich auf jeden fall aus!

  34. #154
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ah cool, Jojobaöl habe ich eh immer da. ^^
    Wie lange würdest Du denn zwischen den Millimetern warten? Ich hab da schon verschiedenste Zeitangaben mitgekriegt, um die 4 Wochen war jetzt so das aktuellste von einer Bekannte, muss mich da aber wohl auch nochmal genauer einlesen.

    Achso und ich glaube, ich werde mir mein Madison wieder machen lassen. Zweiter Anker (ersten habe ich mir im Halbschlaf rausgekratzt). Vorher gab es ja schon so ein Oberflächenteil was rauswuchs und zu den Zeiten wo es nur Stäbe und Ringe überhaupt erst gab, hatte ich da 'nen Ring drin.. es ist und bleibt mein liebstes Piercing und ich vermisse es immer noch so schmerzlich, ich sollte ihm glaub noch eine Chance geben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #155
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @aeryss:
    also je kleiner dein ohr ist, desto weniger würde ich dehnen und desto länger würde ich warten, weil - auf die Größe des Loches gesehen, bei einem 2 mm Ohrloch ist 1 mm weiter dehnen anspruchsvoller für das Gewebe als bei 5mm...

    ich habe bei den kleinen größen ca. einen Monat gewartet und 1mm weiter gedehnt, bei den etwas größeren (ab 8mm - oder waren es 6mm?) dann 2 mm in einem Monat.

    den einzigen Fehler, den ich nicht wiederholen würde, war, dass ich beim ersten mal von 1,6mm auf 3mm gedehnt habe. es ging zwar, war aber echt schmerzhaft und ich hatte Glück, dass es sich weder entzündet hat, noch einen blowout gab oder es gar angerissen ist.
    absolut nicht zu empfehlen, aber ich hab wohl noch mal Glück gehabt.

    es ist einfach auch eine Gefühls- und Gewebe Sache mit dem dehnen. manche flutschen mit 1 mm größer einfach so durch und man kann 2 mm dehnen, ein leichtes ziehen ist ok, aber weh tun sollte es nicht.
    sobald es weh tut, lieber warten.

    und mein Lieblings tipp: vor dem dehnen lange baden und/ oder die ohren mit warmen Wasser aufwärmen. das geht wirklich sehr viel leichter als mit einem "kalten" ohr.

    welchen Durchmesser trägst du denn gerade und was ist dein (vorläufiges) ziel?

    ich war zwischenzeitlich sehr lange (über fast ein Jahr) auf 10 mm und danach flutschten die 12 einfach rein.
    zwar war ich zufrieden mit 10 mm, aber nach dem Jahr kamen sie mir irgendwie so klein vor

    nach ca 6 Monaten bei 12 mm war es dann genauso und mittlerweile bin ich ca. einen Monat auf 14mm (konnte den 14 mm stab und plug einfach durchschieben) und mir fallen mittlerweile sogar die double flared steine raus, wenn ich ungünstig dran komme.
    bald kommen deshalb die 16mm rein

    wenn du ein bisschen weiter bist und es nicht mehr so "eilig" mit dem größer werden hast, ist es gut, nachts die plugs oder tunnels rauszunehmen und die ohren gut mit öl einzumassieren (gerne auch ein paar Minuten).
    dadurch wird das loch schöner und das Ohrloch bleibt schön dick und dünnt sich nicht aus. (manchmal sieht man sehr unregelmäßig einseitig dünn gedehnte ohren, das kommt oft von der falschen position des ursprünglichen Ohrlochs oder vom zu schnellen dehnen).

    madison piercing klingt auch sehr cool



    (lustige groß und kleinschreibung dank auto correct)

  36. #156
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr denn so ausgestattet? Ich hab 4 Lobes, 2 Helices, Rook, Labret, Nostril, BWP, Zunge und KVV. Ehemals wie erwähnt nen BNP und Chrissy - und um beide trauer ich schon ein bisschen
    Was spricht dagegen, BNP und Christina nochmal machen zu lassen?

    Ich habe 8x Lobes, Helix, vertikales Helix, mittiges Labret, Zunge, Christina. Raus sind 2x BWP und vertikales Labret. Die BWPs vermisse ich echt total Aber kommt nicht mehr in Frage, meine hatten sich beide so fett entzündet, dass sie ewig und drei Tage nicht mehr richtig abgeheilt sind, bis ich sie dann irgendwann rausgemacht habe.

    Zwei meiner Lobes zwiebeln gerade ordentlich. Habe ja 4 pro Ohr und in den obersten re & li hatte ich die letzten 3 Jahre nichts drin. Gestern just 4 fun mal mit meinen Hängeohrringen á 0,7mm geschaut, ob noch was rein geht - es ging. Also hab ich gleich mal 1.2er Bananen rein und wenn das nicht mehr drückt, kommen wieder 1.6er Labretstuds rein. So schnell kommt man also an "neue" Ohrlöcher

  37. #157
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab' momentan einfach nur BCR in 1,6mm drinnen - wohin ich möchte, weiss ich eigentlich noch gar nicht so genau, ausser, dass mir halt die kleinen Zwischengrössen so gar nicht gefallen, das werden wirklich nur Sprungbretter. Was ich denke ich nicht möchte, ist weit raus will über den Punkt, wo die Form des Tunnels sich dann so mit einem Knick nach aussen weg wölbt von der natürlichen Linie des Ohrläppchens, aber das sind ja auch schon grössere Größen und völlige Zukunftsmusik. Angepeilt bzw. Dehnstäbe gekauft sind jetzt bis 6mm, vorher sieht es imho eben nach nix aus. Aber ab 8mm scheint ein Anstieg statt zu finden, mit mehr Auswahl an schicken Plugs und Tunnels die es so gibt kann das sein? Das wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.

    Seltsam ist, dass ich durch die oberen Lobes fast durch alle 2mm problemlos durch kriege, nur durch die initialen geschossenen Löcher unten, die ich schon als Teenie hatte nicht und die taten selbst beim Sprung auf 1,6mm weh. Das wird halt fürchte ich noch lustig, scheint kein perfektes Gewebe dafür zu sein dort. :( Zwingt mich aber von vorn herein dazu langsam und vorsichtig zu sein, statt ungeduldig wie ich normal wäre - ist doch auch nicht schlecht schätze ich.

    Madison kommt dann so in ca 4 Wochen der nächste Versuch hoffe ich.

    All in waren und sind es bei mir: Nabel (raus), Nase rechts (raus), Septum, 7 Lobes, Inner Conch links und rechts, Outer Conch rechts, Zunge, Tongue Web (rausgenommen weil die Kugel immer so verkalkte und ich das eklig fand), Labret, Helix, Tragus, Sideburn (rausgewachsen), Madison (3x rausgewachsen). An mir selbst mag ich nix unterhalb der Schlüsselbeine weiter haben und es gibt nix was ich noch nicht hatte, das mich momentan grösser reizt.
    Ausser vielleicht mit dem Labret mal was anderes zu machen, ich stehe auf den Look vom Eskimo, würde es mir aber so nie stechen lassen und ginge wegen Labret wohl auch erstmal so gar nicht, aber vielleicht finde ich ja mal nen Schmuck der das sinnig vortäuscht und mir nicht zu gross ist - das Teil ist ziemlich weit unten gestochen, ich mag Schmuck aber bei mir gerne recht anliegend. Muss ich mal meinen neuen Piercer zu Rate ziehen.

    Achso, trage seit dem WE jetzt einen BCR in 9mm Durchmesser im Septum, das sonst ja immer versteckt war die letzte Zeit und bin grad ganz glücklich.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #158
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ausser vielleicht mit dem Labret mal was anderes zu machen, ich stehe auf den Look vom Eskimo, würde es mir aber so nie stechen lassen und ginge wegen Labret wohl auch erstmal so gar nicht, aber vielleicht finde ich ja mal nen Schmuck der das sinnig vortäuscht und mir nicht zu gross ist - das Teil ist ziemlich weit unten gestochen, ich mag Schmuck aber bei mir gerne recht anliegend.
    Je nachdem wie die Anatomie deiner Lippe ist und wie tief das Labret ist, ginge ein Eskimo aber wirklich zusätzlich Eine Freundin von mir hat das auch.
    Den Look vom Eskimo finde ich auch super klasse, aber ich werde es nicht nochmal stechen lassen. Ist mir damals nach ca. 2-3 Jahren rausgewachsen. Wenn ich Lust auf den look habe, mach ich einen etwas aufgebogenen eng anliegenden Hufeisenring mit 2 Kugeln in mein Labret rein. Das ist wohl auch das, was du suchst oder?

  39. #159
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Körperschmuck II

    Genau, aber wenn ich einen rein mache, der lang genug ist, steht der so übel raus, dass es einfach nur doof ausschaut - ich denke, ich werde meinen Piercer mal fragen, ob man so einen Ring passend zurecht biegen könnte. Aufbiegen geht ja, aber ob das Material so grössere Veränderungen zulässt weiss ich halt nicht.

    Edit: Und weil sie grad angekommen sind, habe ich jetzt mal 2,0mm durch die untersten Lobes gehauen und ist keinerlei Problem. 2,5 geht aber gar nicht, da warte ich dann noch ein gutes Weilchen mit einem ernsthaften Versuch.
    Geändert von aeryss (17.03.2014 um 17:20 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperschmuck II

    Ab 8 mm gibts wirklich viel mehr Schmuck, als noch mit 6mm. Ich trage auch 8mm, find ich am schönsten bei mir, weil mein Ohrloch zu tief ist und dann nicht mehr viel haut drunter ist und auch das Ohr nicht so verformt wird, wie du auch sagst. Schöne Holzplugs mit Bildern kriegt man leider meist erst ab 10 mm weil die Motive sonst wohl zu klein sind.

    Hab mir jetzt n Daith stechen lassen um irgendwann mal so n herz drin zu tragen. Der piercer meinte der Knorpel ist relativ klein und es könnte rauswachsen. Ich hoffe das passiert net.



    ne kleine Banane drin.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.