Super, da freu ich mich echt total drauf! Und dass die einen Spiegel bekommen haben, finde ich auch mal eine sinnvolle Aufwertung - im Gegensatz zur neuen Guerlain-Maskara mit Spiegel, das braucht doch jetzt echt keine
Ich muss unbedingt Raspberry haben, den habe ich immer verpasst!

Ja er hat schon sehr feinen Glitzer, welchen man aber eigentlich auf den Wangen nicht wahrnimmt. Ich finde so einen dezenten Hauch von Schimmer oder Glitzer auf den Wangen nicht schlimm.

)

Und das Brightening Finishing Powder mal was Neues für BB, obwohl es mich schon stark an die Shimmer Bricks erinnert, so rein vom Optischen. Aber auch total schön.

Ich weiß leider nicht den Namen, aber es war eine Asiatin. 
Ich hatte den Wunsch nach einem natürlichen Everyday-MU. Die Foundation wurde zwischen 3 verschiedenen Sticks ausgewählt, ebenso wie die 3 verschiedenen Lippenstifte, die auf den Lippen mit jeweils einem Pinselstrich aufgetragen wurden, um so den bestpassendsten Ton herauszufinden. Da ich eine dunkle Lippenfarbe habe, wurde Pink Mauve "my lips but better", Rose Blossem war etwas dunkler mit einen leichtem Rotton, während Plum Rose einen Hauch mehr pinkrosa hatte.