Ich habe irgendwie in den letzten Tagen so viele Pickel bekommen, Schock! Ich habe eigentlich nur Alverde Gesichtswasser (Rose) statt Alterra Gesichtswasser (Rose) genommen. Kann es daran liegen?
Jemand auch mal schlechte Erfahrungen mit Alverde gemacht? Vielleicht wegen der ätherischen Öle?

Ich habe irgendwie in den letzten Tagen so viele Pickel bekommen, Schock! Ich habe eigentlich nur Alverde Gesichtswasser (Rose) statt Alterra Gesichtswasser (Rose) genommen. Kann es daran liegen?
Jemand auch mal schlechte Erfahrungen mit Alverde gemacht? Vielleicht wegen der ätherischen Öle?
Außerdem ist das Gesichtswasser ja für trockene Haut und ich habe normale Haut und dann habe ich es lieber abgesetzt....

. Glaube ich! Ich müsste es noch mal mit Alverde und
Gesichtshälften versuchen. Das Alverde GW habe ich nicht hier, aber da waren auf jeden Fall mehr Sachen drin, irgendeine Rosenart mehr drin. Vielleicht auch irgendein ätherisches Öl mehr drin. Finde ich auch doof :zick:, dass sie diese Öle nicht richtig auflisten, gerade die haben's doch meistens so in sich, von wegen Allergien.