Hey Leute! Brauche Hilfe!! Habe schon soooo lang den Traum von dunkelblonden/ hellbraunen Haaren.

Zu meinen Haaren:
Wurden erst hellbraun gefärbt ( Natur ist dunkelbraun mit vieeeeeel Rotpigmenten) -> hat mir nicht gefallen war zu Orange.
Dann zum anderen friseur:wurden blonde Strähnen gesetzt und mit einer Dunkelblonden Tönung mattiert. Das untere haar blieb also iwie hellbraun.
Problem: die Tönung hat sich rausgewaschen, das blond wurde immer blonder
Also hatte ich die Schnauze voll und hab mit hellbraun von garnier oila besorgt und drüber gefärbt. Ist vieeeeeel zu dunkel geworden.
Mittlerweile sind sie wieder etwas heller geworden sank Joghurt und anti Schuppen Shampoo.
Aaaaaaber jetzt werden sie mal wieder immer rötlicher.

Nun bin ich auf wella illumina gestoßen. Ich bin ein blutiger Anfänger. Habe bisher nur ab und zu mal mit Farbe aus der Drogerie gefärbt aber auch nur selten und nichts gewagtes. Sonst war ich immer beim Friseur.

Ich möchte sie um. 2 Nuancen heller haben und den rotstich loswerden. Hier ein aktuelles Foto:

image.jpg


So nun habe ich diesen link entdeckt: http://friseurzubehoer24.shopgate.co...35383937343635

Kann ich mir eine schöne Farbe und mit 6% welloxon , oder wie das zeug heisst, mischen und dann wird's heller und ohne rot?
Welche Farbe würdet ihr empfehlen , oder vielleicht eine Mischung ? Gibt's da irgendwelche Tipps/ Tricks, die ich beachten sollte?!
Möchte ein neutrales schönes helles Braun fast schon dunkelblond. Ohne jegliche Röte ! :/
Bitte helft mir