Nachdem wir die letzten Tage sogar noch Nachtfrost hatten, ist alles noch drinnen bzw. noch nichts gesäht.
Nur die Erdbeeren sind draussen (weil immer draussen) - und die Kräuter.
Der Schnittlauch kam ja wieder nach dem Winter - neu gekauft habe ich am Sonntag bei Artemisia (meiner Lieblingskräutergärtnerei im Allgäu) je 1 x glatte Petersilie, Koriander, Minze, Zitronenmelisse, Katzenminze (für die beiden Fellnasen - Baldrian hab ich mich nicht getraut *gg*).
Hier ein Bild meiner Tomatenparade am Fenster während es Abend wird ....

......... das mit dem Düngen müssten dann ja unsere Katzensitter machen während des Urlaubs (die kennen sich super mit Katzen, aber nada mit Tomaten aus)
 ......... das mit dem Düngen müssten dann ja unsere Katzensitter machen während des Urlaubs (die kennen sich super mit Katzen, aber nada mit Tomaten aus)

.
.  
						 da kommt nix mehr
 da kommt nix mehr

Zitat von envasadas
 Zitat von envasadas

also am Haus Paar Sonnenblumen, dann ins Beet Erbsen, dann Kohl, Kartoffeln etc. und an der Rasenkante vorn - Zombies
 also am Haus Paar Sonnenblumen, dann ins Beet Erbsen, dann Kohl, Kartoffeln etc. und an der Rasenkante vorn - Zombies   
						 dass sie die Nacht überleben, wäre ja ärgerlich aber dafür bekommt ihr ja morgen Sonne satt, wenn ich das Dauerregengebiet richtig deute.
 dass sie die Nacht überleben, wäre ja ärgerlich aber dafür bekommt ihr ja morgen Sonne satt, wenn ich das Dauerregengebiet richtig deute.