Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    Herz Wer mag Zehenringe?

    Hallo Ihr vielseitig Interessierten

    ich habe seit kurzem eine neue Leidenschaft entdeckt: Ausgefallene Zehenringe.
    Wer von Euch hat schon welche? Habt Ihr davon Fotos? Wo kauft Ihr die?

    hier meine heutige Bestellung:

    http://www****th-uhl.de/zehenring-mee...blautopas.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  2. #2
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wer mag Zehenringe?

    ich finde, der sieht super aus!

    an mir mag ich aber keine zehenringe, ich finde, ich bräuchte längere, "fein gebaute" zehen dafür, die ich imho nicht habe aber an so "hippie-mädels" find ich sie toll! ich hab ein paar kolleginen, an denen hab ich im sommer zehenringe bewundern dürfen. sieht super süß oder auch sexy aus.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #3
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Sehr schön!
    Aber stören die nicht, wenn man geschlossene Schuhe trägt? Ich habe das noch nie ausprobiert.

    Ich hab' so etwas bislang nur im Urlaub und in Sandalen getragen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #4
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Hallo... also ich bin scho seit jahren fan von zehenringen.
    hab ne menge davon aber nur diese billig ringerl. Halten aber trotzdem ne menge
    aus. Son teurer is sehr schick ......hab mal einen gehabt(lebt noch immer is aber leider
    verfärbt) den habe ich drei jahre hindurch auch im winter getragen.
    Ich find wenn man dann im sommer noch supi flip flops trägt dann schaut son ring echt geil aus
    und macht den fuss sexy...klingt vielleicht blöd..is aber so

  5. #5
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Hier auch

    Ich bin ja im Sommer gern und viel barfuß unterwegs, da betone ich das gern noch mit Zehenringen oder auch Fußkettchen oder "Sklaven-Kettchen" (sowas z.B.).

    Lustig ist, dass ich den Ring aus deinem link, Dunkelkönigin, schon kannte und der auch auf meiner Wunschliste steht

    Mein Problem mit Echtsilber ist, dass ich ein wenig Bedenken hab dass ich den Ring verlieren könnte. Deshalb find ich 45 Euro auch ein wenig happig...


    silberfuss.com kennst du sicher, oder? Und bei Dawanda gibts auch sehr schöne Ringe, auch aus Silber, z.B. von mantraroma

  6. #6
    Edgar
    Besucher

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber stören die nicht, wenn man geschlossene Schuhe trägt? Ich habe das noch nie ausprobiert.
    Nein, wenn man genügend Platz für die Ringe hat nicht (sprich: lange, schmale Zehen, genügend Abstand). Und zu klumpig dürfen die Ringe halt nicht sein.

    Muss meine mal wieder rauskramen

  7. #7
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Ich trage im Sommer auch gerne Zehenringe. Ich habe nur einen - silber mit schwarzen Motiven, so ein bisschen hippiemäßig halt. Ich hatte mal einen filigranen mit einem Blümchen mit blauem Stein, den habe ich leider verloren.

    In geschlossenen Schuhen kann ich die nicht tragen.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Wer mag Zehenringe?

    also, in geschlossenen Schuhen trage ich die auch nicht. Entweder im Sommer in Sandalen, barfuß, oder in flip flops, oder so wie am vergangenen Wochenende- bei einem Wellness-Weekend.

    @cherrymuffin: das ist ja putzig-- gerade gestern hab ich mir bei dawanda einen von mantraroma mit nem Granat bestellt
    bei SIlberfuss hab ich nichts gefunden , was mir gefallen hätte...

    bei dingsbay hab ich einen mit Fledermausflügeln und nem kleinen bunten Stein gefunden, und in einem underground-store einen mit ner Schlange.. In der elektrobucht hat mir leider eine Andre so einen vor der Nase weggeschnappt - das kommt davon, wenn man nebenbei noch diktiert, wenn man eigentlich auf seine Gebote aufpassen sollte... +grr*

    guck hier:underground-store.net

    edit: und das Schöne ist, sie passen auch am kleinen Finger

    so wie der hier, mit Mondstein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Wer mag Zehenringe?

    tragt ihr die am 2.Zeh? hatte auch mal einen. muss ich mir für den Sommer wieder vormerken

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Wer mag Zehenringe?

    tragt ihr die am 2.Zeh? hatte auch mal einen. muss ich mir für den Sommer wieder vormerken
    der Mondsteinring ist toll. wo gibt es den?

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Wer mag Zehenringe?

    den Mondsteinring findest du bei e...ay
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Wer mag Zehenringe?

    ahso- ich trag den am 2. oder 3. zeh... so wie's grade passt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    5

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Ich liebe auch Zehenringe, aber nur welche mit einer Gummifixierung. Die drücken nicht so und man kann sie im geschlossenen Schuh tragen. Aufmerksam bin ich darauf bei meinem letzten Indienurlaub geworden. Dann auf Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Zehenring geguckt und dann weiter auf *werbelink entfernt*

    Crazy-Factory hatte ich auch einige bestellt gehabt, aber die Qualität war einfach nur.. mist.
    Geändert von Beautyjunkies.de (23.11.2015 um 10:48 Uhr) Grund: -

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von MaryBeGone
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    150
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Ich kann die meisten meiner Fingerringe problemlos auch am zweiten Zeh tragen und tue dies auch. Eine Zeitlang habe ich einen dreikarätigen Brillianten am Fuß getragen, den ein Freund mir zur Aufbewahrung gegeben hatte.

  15. #15
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Wer mag Zehenringe?

    Zehenringe finde ich eigentlich cool, aber an mir ... Mit Ring sehen meine Zehen aus wie klischeehafte Alienfinger, unglaublich lang, dünn, und vorne etwas dicker. Das fällt normal nicht auf, aber wenn man es mit einem Ring betont, leider schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.