Ich habe zur Zeit REXONA WOMEN Sensitive.![]()
Ich habe zur Zeit REXONA WOMEN Sensitive.![]()
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
ich habe auch Rexona sensitive, ich find das total gut, aber leider sind die Incis beschissen![]()
ich hab so ein lilanes![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich hab den rexona woman cotton dry body responsive stick und rexona girl fun spirit
Den neuen Roller Biorythm...
Aloe Vera, sensitive und biorythm, von Zeit zu Zeit auch mal eins aus dieser Chrystal Serie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finde den Cotton Dry Stick toll, kauf ich immer wieder nach!
Ansonsten hatte ich noch die Rexona Girl Sprays, das blaue riecht lecker.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Das habe ich auch gerade (weiß auch nicht auswendig, wie es heißt) - die Wirkung (von Biorythm ebenfalls
) ist absolut genial!
Ich werde nur noch innerhalb der Marke wechseln, da bei mir bisher nicht soooo gut gewirkt hat! (Leider
haben alle NK-Deos bei mir versagt, sonst würde ich die Incis auch nicht in Kauf nehmen wollen.)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich bin auch wieder beim Rexona Biorhythm gelandet, nachdem alle NK-Versuche total in die Hose gegangen sind...
Ich hab im Moment Rexona Woman Crystal, find ich auch ganz okay. Werde aber eventuell auch mal das Biorythm ausprobieren.
Liebe Grüße, Marion
Ich wechsel die Sorten immer mal ab am besten mit finde ich Aloe Vera und Cotton Dry....
Ich finde die Wirkung total gut wenn nur bei den Sprays nicht immer diese Deo Flecken wären die sind gerade beim Cotton Dry total extrem...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
ich habe mir den roller mit aloe vera geholt, weil der so lecker frisch roch..eigentlich mag ich lieber spray, hab mich aber dann dran erinnert, dass ich von sprays und pumpspendern so dunkle flecken unter den achseln kriege..vielleicht die kombi aus spray und aluminium??
ist der roller gut, hatte von rexona bisher nur das spray..macht er weiße flecken??
dann ist mir aufgefallen, dass die normalen roll-ons mit aluminium chlorohydrate drin, die crystal roll-ons mit irgendwas anderem aluminiumblabla..wirken die genauso gut gegen die nässe?? die crystal-sprays sind ja mit aluminium chlorohydrate..![]()
Nach 1,5 Jahren immernoch der Biorythm Roller, hab bisher nix besseres finden können!
also der aloe vera roll on wurde heut getestet..hilft zwar gegen die nässe schon um einiges besser als andere drogerie-deos..aber bei farbigen shirts fühl ich mich mit vichy schon sicherer (alu-bombe), da bleibt echt alles trocken. schade, es riecht schön frisch..
Rein von der Wirkung her funktionieren bis jetzt alle Rexona Deos, die ich hatte, egal ob Spray, Roller oder Stick, einwandfrei. Absolut zuverlässig und ohne Geweißel. Am liebsten mag ich Cotton Dry (als Spray und Roller), Aloe Vera (als Roller) und Crystal Clear Pure (als Spray).
Liebe Grüße, Davana
ich mag am liebsten das Cotton Dry. Wenn es das als Parfüm gäbe, würde ich mir das sofort kaufen
Könnt Ihr die Düfte der verschiedenen Sorten etwas spezifizieren, riecht vielleicht etwas so ähnlich?
Ich schwör auf Cotton Dry, Aloe und Sensitive.
Mein heiliger Gral: Cotton dry - body responsive 24H Dry Deo Stick ohne Alkohol
Leider auch mit Flecken auf Baumwoll-Shirts
DeowirkungSchweißentwicklung gegenüber den Deorollern Cotton dry viel viel geringer!!!
Ich mag am liebsten das Cotton Dry und das Biorhythm![]()
Die Wirkung der Rexona-Deos ist unübertroffen. Leider krümeln sie unter der Achsel - bei mir jedenfalls. Dieser Punkt wäre also noch verbesserungsfähig.
Ich hab mir vor einiger Zeit das Crystal Clear Aqua-Spray in der kleineren Größe gekauft und jetzt vor ein paar Tagen wieder mal benutzt. Finde es recht gut. Verhindert bei mir bis jetzt auf jeden Fall jegliche Geruchsbildung.
Wie riecht denn das Biorythm? Auf der Homepage steht "feminin-frisch". Ich liebe frische Düfte, hasse aber pudrige und süßlich riechende Deos.
Wäre das was für mich?
Außerdem: Ich benutze seit ein paar Monaten das Sensitive-Spray von Nivea Men. Das riecht schön frisch, aber nicht zu "männlich", finde ich.
Kennt einer die Rexona Men-Deos und kann mir vllt. eins in diese Richtung empfehlen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich finde, das Biorhythm geht in Richtung pudrig und blumig, süßlich nicht unbedingt.
Hmm, dann ist es wohl eher nichts für mich.. Blumig mag ich auch nicht so gern![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ja, ich glaube auch, dass es nichts für dich istzudem ist der Duft eher intensiv
![]()
hallöchen :O)
ich mag alle deos von rexona sehr gerne, und kaufe sie abwechselnd. seit jahren. besonders mag ich den duft von dem cotton dry. seit jahren hab ich unter den achseln keine oder nur unbemerkte schweißbildung, vielleicht ja daher (???)
grüßlis an alle
cotton dry.... alles andere hilft nüscht![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Meistens den Aloe-Roller, manchmal den Cotton dry.
Ich finde aber den Aloe irgendwie pflegender, kann aber auch nur Einbildung sein![]()
Danke, ich sehe schon, ich muß testen...
ich mag auch am Liebsten den Aloe- Roller ,pflegt schön und riecht toll
Rexona Women Cotton Dry (den Roll-On). Besser ist jedoch das Spray von der Linie "Biorythm", gibts aber in meinem dm nicht mehr!Dann hab ich früher sehr gern den Deo-Roll-On 48h von Vichy benutzt, war mir aber auf Dauer zu teuer...
![]()
Scheinheilig heißt, die Pille nehmen und an Weihnachten „Ihr Kinderlein kommet“ singen!
ich hab nach jahren mal wieder crystal clear aqua in gebrauch..hatte den duft damals über. jetzt lieb ich es wieder![]()
Ich liebe das 'Nutritive' total, der Duft ist sooo toll!
Diese Sorte vonden Rexona Deos steht bei mir gaaanz oben.
Momentan habe ich das neue Minerals 'Pure' in Gebrauch, das mag ich auch ganz gern und mein früheres Stammdeo von Rexona war immer das 'Biorythm'.
Ich habe gelesen, das wohl das 'Nutritive' aus dem Sortiment gehen soll und das es wohl bei einigen schon ein 'A' am Preisschild hatte, stimmt das?
Das würde ich nicht überleben, ist mein absoluter HG!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich mag am liebsten den Cotton dry Deostick - der hat irgendwie so nen "Babyduft"und hält und hält und hält. Den nehm ich schon seit Jahren.
Das Nutritive hatte ich auch schon, aber der Duft entwickelt sich bei mir im Sommer gegen Abend hin etwas negativAlso nicht in Richtung müffeln, aber irgendwie komm ich mir damit nicht mehr so frisch vor.
Mit dem Cotton dry higegen riechen die Achseln auch Abends noch frisch.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Möchte mir gerne eine Deo von Rexona kaufen, welches keine weißen Spuren auf dunkler Kleidung hinterlässt.
Hat schon jemand diese Crystal Deo's ausprobiert?
Mag das minerals ganz gerne und benutze aber immer auch noch das Cotton dry. Riecht gut und hält trocken
@Schattenkind
Habe das Crystal Clear Aqua und bei mir hinterlässt es keine weißen Spuren. Hab aber schon von welchen gehört, die damit unzufrieden waren. Ein bisschen antrocknen lassen muss man es auf jeden Fall, aber wie gesagt, ich hab keine Deoflecken und finde es gut!