Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    Haarpflege in UK

    Hallo Ihr Lieben!

    ich bin vor ein paar Wochen nach London gezogen. Und um ehrlich zu sein, verzweifle ich! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich fuer Haarpflege Produkte kaufen soll?

    Vielleicht habt ihr eine Idee?

    Vorher habe ich Alverde oder meinen heiligen Gral von Neobio benutzt. henna Balsam plus.

    NK ist fuer mich kein muss. Ich kam bisher einfach nur gut damit klar. Wichtig ist, dass das Shampoo nicht aggressiv zur Kopfhaut ist und Silikonfrei waere auch nicht verkehrt. Und das Wasser hier ist sehr sehr kalkreich, was meine haare auch total beschwert....

    Ich freue mich auf jede Idee!!!
    Liebe Grüße vom Hippo

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege in UK

    Ich würde sofort zu Lush gehen^^

    1bFii

  3. #3
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    AW: Haarpflege in UK

    Hallo Peanut!
    Was gibts denn interessantes da fuer die Haare? Hast du eine Empfehlung fuer trockene Kopfhaut bzw. trockene Haarspitzen?
    Liebe Grüße vom Hippo

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege in UK

    Ich mag von den festen Shampoobars das Soak and Float total gerne! Macht superweiche Haare bei mir. Der Duft ist aber nicht toll, da es ein Schuppenshampoo ist. Aber der hält sich in meinen Haaren sowieso nicht^^
    Dann finde ich das Trichomania Shampoo (auch fest) gut. Riecht nach Kokos und ist für trockene Haare.

    Von den flüssigen fand ich das Washday Greens super- gibts aber auch nur noch als Retro. War ein Pfefferminz Shampoo und war im Sommer sehr erfrischend.
    Das Grass Duschgel nehm ich auch gern als Shampoo^^. Ist mit Weizengras.

    Von den Haarkuren mag ich: H'suan Wen Hua (duftet nach Zimt). Mag ich im Winter gerne und ist eine Prewash Haarkur.
    Dann die Marilyn- ist für blondes Haar und auch Prewash.

    Von den Spülungen mochte ich Coolaulin gerne- duftet auch nach Kokos- gibts aber leider nur als Retro.

    Als Leave In gibts dort R&B und Shine so Bright- kenne ich aber leider beide nicht.

    Alle Prodokte sind silikonfrei, viele vegan. Ist zwar nicht reine NK aber hat viele natürliche Inhaltsstoffe. Und im Shop kannst du auch nach Proben fragen.

    1bFii

  5. #5
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarpflege in UK

    Ich habe ein Jahr lang in London gelebt und kann leider fast nur Empfehlungen für den Boots/Superdrug Drogeriebereich geben, weiss nicht genau, ob dir das so weiterhilft, weil ich mal vermute, dass da überall Silis drin sind. (Bei Aussie weiss ich es mit Sicherheit, bei den andere vermute ich es).

    Alsoich war sehr zufrieden mit allem von TreSemme und VO5, hatte davon echt superweiche Haare und gut gepflegt haben auch beide. Aussie habe ich auch viel benutzt, aber das ist dir sicher inhaltsstoffmäßig zu heftig vermute ich. ;)
    Vielleicht könnten die Sachen von 'Naked' was für dich sein, ich fand die auch gut und soweit ich mich erinnere waren die inhaltsmäßig wie der Name schon sagt um einiges reduzierter und verträglicher.
    Und ich erinnere mich, dass ich und einige von meinen Freundinnen von einigen Shampoos von der günstigen Boots Eigenmarke echt positiv überrascht waren, da gabs eins mit Coconut und Almond für 99pence oder so, was ich echt einige Male nachgekauft habe.

    Aus dem teureren Bereich kann ich auf jeden Fall die Produkte von Percy Reid empfehlen, die waren ein Traum, aber haben halt auch echt ihren Preis.

    Ganz viel Spaß noch in London! Für mich ist und bleibt es die schönste Stadt der Welt! :)

    Ansonsten mochte ich die Dry Shampoos von Batiste ziemlich gerne
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  6. #6
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    AW: Haarpflege in UK

    Danke ihr Beiden fuer die ganz ausfuehrlichen Antworten!!!!
    Ich werde mich jetzt erst einmal ein Stift und ein Zettelchen nehmen und alles notieren.

    Peanut, ich war eben bei Lush und hab mir ein Proebchen von American Cream geben lassen. Hab aber noch nichts gekauft, weil ich erst einmal auf deine Antwort warten wollte. Ich bin mal gespannt! Ich dachte immer Lush hat nur Badesachen.... Naechstes mal lass ich mir noch mehr Proben geben. Danke!!

    Pandabaerchen, mit diesen guenstigen Produkten hab ich auch schon geliebaeugelt, aber ich hab gedacht, dass kann ja nichts sein. Die haben ja sagenhaft echte Kopien von Herbal Essence, Head and Shoulders und noch irgendwas glaub ich. Naked ist mir bisher noch nicht aufgefallen... An der Tube ist nur ein klitze kleines boots. Vielleicht sollte ich mal zu einem groesseren. Danke fuer die Tipps! vielleicht fang ich mal mit dem guenstigen in Verbindung mit den Lush Proebchen an, wenn es meinen Haaren nicht gefaellt, hab ich zumindest kein Vermoegen ausgegeben. Danke!!!!
    Liebe Grüße vom Hippo

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege in UK

    Gerne doch American Cream duftet super! Allerdings ist es für meine gefärbten Haare zu wenig pflegend^^ Und durchtesten kann man sich bei Lush sehr gut! Ich denke in England sind sie sehr großzügig mit Pröbchen^^

    1bFii

  8. #8
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Haarpflege in UK

    Naked hätte ich jetzt auch mal aus dem Drogeriebereich in's Rennen geworfen. Ist sulfat-, silikon- und parabenfrei. Hab's mir selber gerade aus London mitgebracht. Allerdings habe ich mittlerweile Reviews gelesen und viele beklagen, dass das Shampoo relativ austrocknend ist
    In den ganz günstigen Boots Sachen sind Silikone drin, so weit ich dass in Erinnerung habe.
    Die Rainforest Moisture Haarpflege vom Body Shop ist sehr gut (und deutlich günstiger als Lush)
    Eine sehr große Auswahl an NK-Haarpflege hat Essentials Pharmacy in der Drury Lane in Covent Garden. Die haben z.B. Burt's Bees, Alba Botanica (hatte bisher nur das Gel, das war aber ), Jason (ziemlich günstig), Aubrey Organics....
    Flüchtling 2. Generation

  9. #9
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarpflege in UK

    Die Rainforest Moisture Haarpflege vom Body Shop ist sehr gut
    Ich fand die Sachen waren mit Abstand das schlimmste was ich je benutzt hab . Ich versteh bis heute nicht, wie das Zeug bei anderen Funktionieren kann . Bei mir hat es die Haare übelst verknotet und ausgetrocknet- ich hatte fast schon Dreads und Mördervolumen. Haarbutter und Condi haben daran nichts geändert.

    Da finde ich Lush deutlich besser. Auch wenns teilweise stärkere Tenside sind. Ich mag den Jungle, den Seanik, Big und das Daddy-O Shampoo. Nur bloß nicht das Trichomania Shampoo. Das gab ein ähnliches Desaster wie das Rainforest Zeug...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege in UK

    Ich hatte diese Rainforest Butter auch mal. Fand die überhaupt nicht pflegend. Hatte zwar keine Dreads davon aber brachte null Pflege...

    1bFii

  11. #11
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haarpflege in UK

    Ich hatte Proben von dem Rainforest Shampoo und Condi. Kam auch nicht damit klar
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege in UK

    Also ich würde auf keinen Fall Lush nehmen Die Sachen sind grundlos überteuert und die Haarprodukte enthalten sehr aggressive Tenside, sogar die Spülungen. Und SLS hat im Condi nun wirklich nix verloren

    Ich erinnere mich an traumhafte Haare am Anfang, aber irgendwann wurden sie trocken und ruppig

  13. #13
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege in UK

    Als ich das Jahr in England war, habe ich viel Alberto VO5 Split Ends / Anti-Breakage (Shampoo und Condi, blaue Flaschen) benutzt - ich fand es vergleichbar mit z.B. Schauma in Deutschland. Allerdings war der Geruch viiiel besser...Mhm...

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haarpflege in UK

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Also ich würde auf keinen Fall Lush nehmen Die Sachen sind grundlos überteuert und die Haarprodukte enthalten sehr aggressive Tenside, sogar die Spülungen. Und SLS hat im Condi nun wirklich nix verloren

    Ich erinnere mich an traumhafte Haare am Anfang, aber irgendwann wurden sie trocken und ruppig
    Ja die Lush Sachen sind teuer, vielleicht sogar überteuert- aber für mich jeden Cent wert. Ich verwende nun nicht ausschließlich Lush, aber meine Haare wurden gar nicht trocken. Und wegen SLS- ja ist keine Naturkosmetik , aber SLS ist in zig anderen Shampoos- dann sind alle KK Shampoos mit agressiven Tensiden^^ Ich verwende die Shampoos auch nur verdünnt- dadurch sind sie auch sehr ergiebig. Den Soak and Float Bar verwende ich ohne verdünnen und meine Haare werden sehr weich davon und meiner Kopfhaut gehts gut.

    Aber jeder verträgt was anderes- manche bekommen von Zuckertensiden Haarausfall, andere vertragen die ätherischen Öle und den hohen Alkoholgehalt der in vielen NK Shampoos enthalten ist nicht. Ich finde da kann man nur selber testen und von Lush kann man ja auch Proben erhalten.

    1bFii

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.