Hm, komisch wie da die Meinungen auseinander gehen
Hab sie jetzt bei KK und Amazon recht günstig gefunden und werde demnächst mal bestellen. So teuer ist sie ja nicht und ein Versuch ist es wert. Ich weiß nicht, was ich bei MAC bräuchte, daher kann ich das nicht als Anhaltspunkt nehmen
Ich würde übrigens die hellste Nuance Ivory nehmen, alles andere kann ich vergessen, viel zu dunkel.

Die Farbe ist ungefähr so hell/dunkel wie die hellste der Dior Forever, also tendenziell sogar noch einen Miniticken dunkler als NC15. Und ich habe eigentlich eine recht anspruchslose Haut (bis auf hohe Deckkraft, aber das optimiere ich immer mit Camouflage und Concealer), aber selbst da versagt die Fit Me total. Sie ist sehr, sehr flüssig und ich kann sie nur mit der Forever von Dior mischen, da sich mal kleine 'Würstchen' auf meiner Haut gebildet haben, als ich sie alleine trug. Sie hat sich auch nicht richtig mit der Haut verbunden, sodass ich sie an diesem Tag direkt nach dem Schminken runtergemacht habe und mich neu geschminkt habe (gut, dass ich sowieso immer zuerst Foundation und dann erst den Rest auftrage). Hätte ich den Kassenzettel noch, wäre sie für 10€ zurückgegangen.
Sie ist auf den Wangen ausgetrocknet, nimmt keine Foundation auf und ist insgesamt momentan total im Eimer