Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Ok, Eliade, dachte ich mir, aber wollt mal fragen! Weil wenn ich nur blass wär ohne Rötung würd ich immer Rouge tragen, das macht total viel aus und sieht mit dem richtigen Ton super aus! Ich bin froh, wenn ich nicht rot bin, so unterschiedlich ist das

  2. #202
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Gerne, ich hab ja bevor ichs hatte auch nicht gewusst dass es sowas gibt und was das ist.

    Ich hab auch braune Augen, das ist ja echt was besonderes!

    Also die Nars und so gibts nicht bei Douglas und wohl auch nicht sonst in München, wenn ich sie nicht auftragen kann vorher ist auch blöd, bräuchte zumindest Proben, auch weil ich fast nix vertrag, am besten wär auch ohne Parfum. Aber ich schau erstmal mit der Bobby Brown und Mac. Und beim DM, wobei mir da bei alverde die hellste immer noch zu dunkel war.
    das ist das problem bei uns blasshäutchen, es gibt kaum foundations, die man noch im douglas oder so austesten kann. viele marken bringen ihre hellsten foundationfarben nicht auf den europäischen oder deutschen markt und auch viele marken, die helle nuancen haben, gibt es in deutschland schlichtweg nicht. bobbi brown war eine anlaufstelle für viele, aber hat bei uns eben auch bis auf den foundationstick die hellste nuance vom markt genommen. wenn du hier noch etwas fleißiger schreibst, wäre vielleicht das seski eine anlaufstelle und du kannst dort eine probe von nars ergattern.
    da es bei uns keine counter gibt, musste ich die armanifoundations ja auch blind bestellen. ist halt schon nicht einfach, besonders nicht bei den preisen.
    in sachen parfüm dürfte es aber schlecht aussehen. ich finde die meisten doch eher recht stark parfümiert.

  3. #203
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Ja, da hast du recht. Die meisten Foundations sind zu dunkel oder irgendwie zu orange oder rot...wobei man findet immer wieder welche, aber echt schwer.
    In der Parfumerie schrecken mich auch eben ein bisschen die parfumierten Sachen, das geht bei mir leider gar nicht...na ja ich werd mal shaun mac hat kein Parfum hab ich gesehen...Nk hat halt auch Duft, aber ein paar Sachen gehen.

    Jetzt muss ich dich fragen: was ist seski? Ich hab keine Ahnung, aber hab das hier schon mal gelesen

    Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit der Armani!

  4. #204
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    SeSki heißt Second Skin, ist die Beautyjunkie Tauschbörse. Dafür kann man sich freischalten lassen, wenn man gewisse Bedingungen erfüllt.

    die Nars Sheer Glow ist Parfumfrei, enthält aber andere Stoffe, die von vielen nicht vertragen werden. Meine Haut kommt mit Parfum in Foundations eigentlich super klar, aber die Sheer Glow hab ich trotzdem nicht vertragen

  5. #205
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    ah ok, danke, Eliade! Wahrscheinlich erst ab einigen Beiträgen und so?

    mhh, ok, also denke eher, dann vertrag ich das auch nicht...bin da recht empfindlich.

  6. #206
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Mir ist gerade eingefallen, vielleicht interessiert es ja einen Blassjunkie: es gibt von Zuii eine total helle Puder Foundation, leider war mir die hellste Farbe zu blass, die zweite zu orange. Die Deckkraft ist echt gut, die beste die ich bisher hatte, aber überhaupt nicht pastig oder staubig und ohne Parfum. Ist aber echt extrem hell- fast weiß und nicht nur ein Puder...ich hab sie mir gekauft und sie ist zu hell...könnte damit auch gut tauschen aber da muss ich wohl noch etwas warten.

    Sonst sind die liquid Foundations entgegen sonstiger NK-Foundations echt total hell und vertrag sie trotz leichtem Duft recht gut. rose light ist fast weiß! Ich hab mir bei der Naturdrogerie Proben bestellt...aber die wird zu hell sein, denke ich. Hier ist ein Bild von den anderen:http://3.bp.blogspot.com/-vy23hLlJL0...i%2Bswatch.png

    Und beim Müller gibt es von terra naturi total helle Foundations, die aber wie erwartet eher leicht decken! Die hellste ist echt super-hell! Also viel heller als Dm und Rossmann-Foundations.

  7. #207
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    also von Terra Naturi weiß ich, dass mir auch die hellste noch um einiges zu dunkel ist.

  8. #208
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    so heute war die bobbi brown skin foundation dran. der auftrag war viel besser als bei der von chanel. die farbe passt auch etwas besser, aber porcelain ist dennoch eher etwas für mich, wenn ich ein paar sonnenstrahlen abbekommen habe. das finish ist schön dewy und sie verschmolz gut mit der haut und lies sich auch super verblenden. kleine haare und schüppchen wurden wirklich nur minimal betont. jedoch gibt es einen minuspunkt- die haltbarkeit. sie düfte bei warmen temperaturen einfach wegschwimmen und ich musste jetzt nach ein paar stunden nachpudern. bis auf den entstandenen glanz konnte ich aber nichts negatives feststellen.

  9. #209
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab mir heute die Skin und die neue Long Wear Irgendwas auftragen lassen und war gar nicht glücklich. Selbst die Douglette hat gleich gesehen, dass das nix ist (farblich war es ganz gut, aber ich bin ja auch kein Blassjunkie), aber beide haben nicht ausreichend gedeckt und sahen nicht gut aus. Zum Thema Haltbarkeit kann ich sagen, ich hab sie abgewaschen, sobald ich zu Hause war, und ich konnte sie einfach mit Wasser abwaschen!

  10. #210
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    nunja, dass fast alle bobbi brown foundations eine sehr leichte deckkraft haben, dürfte ja bekannt sein.
    das mit dem mit wasser abwaschen finde ich selbst ja eher als pluspunkt. also ich habe doch sehr empfindliche haut und bin immer froh so wenig wie möglich an reinigern verwenden zu müssen, um alles wieder runter zu haben vom gesicht. bei der alten natural finish long lasting ging das auch und die hielt dennoch jeder party und jedem sommertag bei mir stand.
    nichts desto trotz hat die skin bei mir heute auch nicht die beste haltbarkeit gehabt. es war ok, also ein paar stunden hielt sie auf jeden fall problemlos durch, beim tanzen gehen oder im sommer würde ich sie dennoch nicht tragen. sie hat aber weder gebröckelt noch geschmiert sondern sich gleichmäßig abgetragen, sodass es auch keine flecken oder ähnliches über den tag verteilt gab. meine haut ist jetzt, nach dem abschminken aber sehr weich und nicht ausgetrocknet und das hautgefühl war auch über den tag hinweg recht angenehm. ich würde sie nicht der moisture rich vorziehen, aber sie ist auf jeden fall um längen besser als die neue longwearfoundation von bobbi brown.

  11. #211
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich würde sie nicht der moisture rich vorziehen, aber sie ist auf jeden fall um längen besser als die neue longwearfoundation von bobbi brown.
    Es war vor allem die Longwear die gar nicht ging.

  12. #212
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    ja die neue longwear ist einfach schlecht. viele sind auch sehr traurig, weil wegen der ja die natural finish long lasting aus dem sortiment genommen wurde, aber die neue einfach nicht viel taugt.

  13. #213
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    also von Terra Naturi weiß ich, dass mir auch die hellste noch um einiges zu dunkel ist.
    echt? Also fand sie schon sehr hell, aber ich hab sie nicht im Gesicht probiert, weil die so danach roch, dass ich sie nicht vertrag, aber ich hab auch schon so helle probiert, die mir gepasst haben. Hast du dunkle oder helle Haare, wenn ich fragen darf? Aber dann ist es echt komisch dasss dir die von Chanel gepasst hat, die ja dunkler sein soll. Aber super, dass du was gefunden hast!

  14. #214
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Blassjunkies II

    Die Terra Naturi ist heller als die von Alverde? Ich fand die beim Swatchen dunkler.
    Die von Alverde ist auch etwas dunkler als mein normaler Hautton,aber im Rahmen des erträglichen.

    Ich warte ja gespannt auf Franninchens Fazit und hoffe das nicht gerade die teuerste ihr am besten passt.Wenn ich ihr Bild anschaue könnten wir so ungefähr den gleichen Farbton haben.

    Interessantweise empfinde ich mich selbst gar nicht mal als sooo blass, aber es ist trotzdem immer alles zu dunkel.

  15. #215
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    naja bei mir sind ja alle die ich besitze bis auf die von artdeco in einem sehr ähnlichen preisrahmen. ok die eine von armani kostet 50€ und nicht 45€, aber die 5€ machen es am ende auch nicht mehr fett... 3 tage muss man noch auf mein fazit warten, ich schminke mich derzeit ja nur brav mit den neuen um schnell etwas dazu sagen zu können

  16. #216
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Also ich find die hellste von Terra Naturi um einiges heller...Alverde hat eh nur noch so dunkle Nuancen, als ich das letzte Mal da war jedenfalls.
    Ich hab auch gerade noch mal geschaut und das gefunden:http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...82&tx=77&ty=70

    Echt? Ja bei mir ists so, dass ich am Körper viel kasiger bin, wenn ich wenig anhab, muss ich mir das dauernd anhören, deshalb denken viele erst immer ich wär dunkler im Gesicht, und wenn das Make-up aufgetragen ist merken sies erst dass ich eigentlich total blass bin... hoffentlich bekommen die das beim Douglas mit Mac hin...

  17. #217
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    echt? Also fand sie schon sehr hell, aber ich hab sie nicht im Gesicht probiert, weil die so danach roch, dass ich sie nicht vertrag, aber ich hab auch schon so helle probiert, die mir gepasst haben. Hast du dunkle oder helle Haare, wenn ich fragen darf? Aber dann ist es echt komisch dasss dir die von Chanel gepasst hat, die ja dunkler sein soll. Aber super, dass du was gefunden hast!
    Die Chanel wirkt direkt aus der Flasche raus wirklich dunkler, passt sich bei mir aber verblendet gut an. Bei Franninchen dunkelt sie ja z.B. direkt nach, so dass sie nicht passt. Meine Hautchemie ist aber allgemein sehr gut, auch für Parfum. Ich bin naturblond, also so der richtig klassisch nordische Typ.
    Terra Naturi ist halt auch wieder der typische Mac NC15 Bereich, bei Mac gibts für mich aber eben auch keine Foundation weil alles zu dunkel ist.

  18. #218
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    ok, wahrscheinlich entspricht die Cahnel geanu deinem Hautton und passt wohl daher super! Du bist ja dann auch ein anderer Typ als Franninchen, vielleicht habt ihr dann auch nen anderen Hautunterton oder so...aber freut mich für dich, dass du ne gute Foundaton gefunden hast! Bei mir dunkelt ausnahmslos jede Foundation nach! Was anderes hab ich noch nie erlebt, erst passt es gerade noch und dann wirds zu rosa oder orange oder ockergelb...

    Ist N15 das hellste bei Mac? Oft gibt es aber auch1,0 und so...bin mit dem Mac-System nicht vertraut... und ich schau immer lieber selber, weil ich find oft haben die Verkäuferinnen keine Ahnung...Ich hab gerade diesen Test gemacht und ich soll das Studio Fix Fluid nehmen...am liebsten hätte ich ja mittlere Deckkraft und mattes Finish aber das geht nicht..

  19. #219
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Blassjunkies II

    Das Anti-Aging von Alverde kenne ich nicht. Habe nur das Color&Care 010, was auch das hellste von der Firma war.Weiß nicht wie das neue Zeug ist,das hab ich noch nicht getestet.
    Bei dem Link sieht die Terra recht hell aus. Ich werde bei Gelegenheit noch mal schauen.Danke für den Tipp.
    Auch wenn Elia wieder schreibt das die Mac15 sind.

    Franninchen, mach dir keinen Stress. Ich warte geduldig. 50€...autsch.

  20. #220
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Kein Problem, Mimosa. Also ich fand die Terra echt recht hell, hab glaub ich noch im Drogeriebereich sowas helles gesehen...Der Vorteil von Müller, DM und Rossmann ist halt, dass man einen Fehlkuaf von 3€ nicht so bereut wie einen von 50€

  21. #221
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    naja ich bin in der drogerie ja gar nicht fündig geworden und habe dann ein paar fehlkäufe so im 20-30€ bereich gehabt, die dann doch etwas weh getan haben. im wirklich teuren segment habe ich entweder abfüllungen ergattert oder am counter ausprobiert. das mit armani war an sich eine notlösung, aber da kann ich im zweifelsfall retournieren. ich hatte ja aber das glück, dass meine rechnung von frau shopping übernommen wird wodurch ich nun alle 3 behalten kann.
    wenn man bedenkt, dass so eine 30ml foundation im schnitt mindestens ein halbes jahr reicht, finde ich den preis noch ok, wenn man dann wirklich zufrieden ist.

  22. #222
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    JA das stimmt, Franninchen. Ich hab da ja auch fast nix gefunden von der Helligkeit her...außer das Terra und so...meinte nur, dass tut bei 3 € dann nicht so weh. Wenn man die passnde Foundation gefunden hat, dann sind 50€ hinnehmbar, da wär ich dann auch schmerzfrei, das auszugeben..aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...bis dahin ists ja ein weiter Weg...und mangels Proben...aber wenn dus zurückgeben kannst und nun gratis bekommen hast, ist es ja eh super!
    Dann viel Glück, ich hoffe die Armani passt, toi, toi, toi! Und halte uns auf dem Laufenden!

    Ich hab mich mal durch den Thread gelesen, ist ja nicht recht lang...wie ich das nun verstanden hab, ist MAC dunkler als Bobby aber besser deckend? wobei die Alabaster von Bobby ja weg is...ist die porcelain dann genau so dunkel wie die NC15? Was habt ihr für Erfahrungen gamacht mit der Studio? Was bedeutet denn eigentlich NC, gibt es auch nur C? Kann man sich die MAC und BOBBY nur auftragen lassen oder haben die auch Proben für daheim? Sorry, dass ich so viel frag

  23. #223
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Mimosa. Also ich fand die Terra echt recht hell, hab glaub ich noch im Drogeriebereich sowas helles gesehen...Der Vorteil von Müller, DM und Rossmann ist halt, dass man einen Fehlkuaf von 3€ nicht so bereut wie einen von 50€
    Stimmt, deswegen habe ich auch immernoch die Hoffnung irgendwann mal etwas wirklich passendes zu finden.
    Mein Puder ist eigentlich auch viel zu dunkel,aber noch im erträglichem Rahmen.


    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    naja ich bin in der drogerie ja gar nicht fündig geworden und habe dann ein paar fehlkäufe so im 20-30€ bereich gehabt, die dann doch etwas weh getan haben. im wirklich teuren segment habe ich entweder abfüllungen ergattert oder am counter ausprobiert. das mit armani war an sich eine notlösung, aber da kann ich im zweifelsfall retournieren. ich hatte ja aber das glück, dass meine rechnung von frau shopping übernommen wird wodurch ich nun alle 3 behalten kann.
    wenn man bedenkt, dass so eine 30ml foundation im schnitt mindestens ein halbes jahr reicht, finde ich den preis noch ok, wenn man dann wirklich zufrieden ist.
    Da hast du schon Recht, aber so im Vergleich ist es schon heftig.Böse Kosmetikindustrie.

  24. #224
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    @misscroft also nc steht für die foundations mit gelben unterton bei mac und nw für die mit rosanen. es gibt bei einzelnen produkten (face and body foundation zum beispiel) auch andere bezeichnungen wie c und 1,0. der großteil ist aber nach nc und nw sortiert. nc15 ist leider nicht immer gleich hell oder dunkel sondern variiert etwas von foundation zu foundation, was vor allem auch an der textur und deckkraft liegt usw. aber es ist eben eine richtlinie. bobbi brown porcelain ist bis auf bei der mac studio sculpt an sich noch heller als nc15 aber nicht mehr ganz so dramatisch viel wie eben alabaster.
    macfoundations gibt es durchaus deckender, aber sind recht heikel. sie werden von vielen nicht vertragen und halten auch nicht bei jedem optimal. ich selbst rate zu macfoundations ja nur, wenn man eine normale oder ölige haut hat, aber das liegt einfach an meinen eigenen durchweg negativen erlebnissen mit macfoundations.

    proben für daheim gibt es weder bei mac noch bobbi brown. ich finde das auch sehr kritisch, aber sie tragen einem am counter jeder zeit gerne die foundations auf. man muss auch nicht ungeschminkt hin, sondern kann sich vor ort abschminken. ich habe auch immer meine tagespflege dabei und mein puder, falls die das vor ort nicht haben sollten, damit ich die foundation stets damit zusammen ausprobieren kann.

  25. #225
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    tag 1 mit armani
    heute war die lasting silk uv foundation dran. farblich geswatcht ist sie von der helligkeit her wie die bobbi brown moisture rich in alabaster, allerdings etwas gelblicher. bei mir hat sie minimal nur nachgedunkelt, was sie für mich optimal macht für den sommer, aber sie ist auch jetzt schon voll und ganz tragbar.
    der auftrag ging problemlos, sie ist recht flüssig und lässt sich super verblenden. die deckkraft war leicht, aber ich machte auf die rötungen um meine nase eine zweite dünne schicht und sie waren gut abgedeckt ohne das es cakey an dieser stelle wurde. layern ist mit ihr also kein problem. sie hat sich gut mit der haut verbunden, allerdings minimal schüppchen betont, jedoch sind longlasting foundations ja auch eher nichts für ganz trockene haut, daher finde ich das nicht schlimm. es war auf jeden fall noch mal geringer als bei der skin foundation von bobbi brown.
    ich brauchte sie nicht abpudern, das rouge wurde dennoch sehr gleichmäßig und hielt so gut wie selten und auch die foundation überstand bis auf mein ständiges naseputzen heute alles problemlos.
    jetzt nach 9 stunden foundation habe ich das gefühl doch noch pudern zu müssen, aber eher, weil die haut sich derart gepflegt anfühlt.
    wer also leichte deckkraft sucht und eventuell noch einen ersatz für die natural finish long lasting von bobbi brown sucht, sollte mal einen blick auf diese hier werfen. sie hat ein durchaus mattes finish aber nicht so pudrig matt sondern noch sehr natürlich. oh und sie ist zwar parfümiert, aber das ist mir nicht so negativ und stark aufgefallen wie bei der von chanel.

  26. #226
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Vielen Dank für die Antwort, Franninchen! Jetzt weiß ich Bescheid! Ich hab immer gern schon vorher bissl ne Ahnung, weil viel schon falsch lagen mit der Farbe bei mir, was aber auch am Nachdunkeln liegt. Na dann werd ich demnächst mal zum Douglas latschen. Bin ja mal gespannt, aber viel verspreche ich mir auch nicht, vor allem find ich Proben einfach besser. Und die kann man dann auch ganz genau bei Tageslicht anschauen, aber das kann ich ja dann auch, wenn ich da rausgeh. Ich denke ich wed mit Bobby Brown anfangen, das klingt besser.

  27. #227
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    hauptsache du lässt dich nicht bequatschen. wir haben bei uns eine douglette bei bobbi brown und die ist super, schminkt dich, schreibt dir alles auf und du kommst dann später wieder. ihre vertretung aber wollte nach dem schminken meine freundin dazu bringen echt alles direkt mit zu nehmen...

  28. #228
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Die Armani klingt ja gut, gelblich und matt...nur das Parfum...
    Ich hab übrigens beim Durchlesen dein Foto gesehen, Franninchen, brauchst du denn bei deiner ebenmäßigen Haut überhaupt Make-up??

  29. #229
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    nunja ich brauch das make-up eben eher zum ausgleichen. mein hals und mein gesicht haben nicht ganz die selbe farbe in natura und ich habe um die nase eben ab und an leichte rötungen und ich habe an sich auch gute und schlechte tage, also hin und wieder auch mal ein paar unreinheiten. sehr dramatisch ist es bei mir aber eben nicht, weshalb die leichte deckkraft vollkommen ausreicht.
    brauchen oder nicht brauchen ist auch ansichtssache. rein theoretisch käme ich ohne make-up insgesamt auch mal aus, aber ich bekam so oft die frage zu hören, ob ich denn krank sei oder etwas zu trinken brauch oder mal in die sonne soll, dass ich mich leider nicht mehr ungeschminkt weiter vor die tür traue als zum müll rausschaffen und die post rein holen. wenn ich manchmal in der straßenbahn sitze und eine naturschönheit sehe, die einfach nur strahlend aussieht auch ohne makeup, dann denke ich mir immer, ja franninchen du brauchst das doch, aber es gibt eben auch massig frauen, die mehr mit ihrer haut zu kämpfen haben als ich.

  30. #230
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    ok, verstehe. Ich dachte nur, an guten Tagen würde vielleicht auch nur etwas Rouge reichen. Aber keiner versteht so gut wie ich, dass du unterschiedliche Farben und Rötungen ausgleichen willst. Aber ich meinte auch so von den Poren her und der Ebenmäßigkeit der Oberfläche, sieh es als Kompliment Das mit der Sonne hör ich auch, aber mal sehen beim Douglas, ob ich wirklich ein Schneewittchen bin...
    Bin mal weiterhin gespannt, denke aber die Armani ist ein heißer Kandidat bei dir, was du so geschrieben hast

  31. #231
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Um die Armani Lasting Silk UV in 2 schleiche ich ja auch herum, seitdem ich gesehen habe, dass sie wohl vergleichbar ist mit Helligkeit/Farbton der NARS Siberia .... ups.

  32. #232
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort, Franninchen! Jetzt weiß ich Bescheid! Ich hab immer gern schon vorher bissl ne Ahnung, weil viel schon falsch lagen mit der Farbe bei mir, was aber auch am Nachdunkeln liegt. Na dann werd ich demnächst mal zum Douglas latschen. Bin ja mal gespannt, aber viel verspreche ich mir auch nicht, vor allem find ich Proben einfach besser. Und die kann man dann auch ganz genau bei Tageslicht anschauen, aber das kann ich ja dann auch, wenn ich da rausgeh. Ich denke ich wed mit Bobby Brown anfangen, das klingt besser.

    Am besten sagst du der Douglette nach dem Auftrag das du dir das mal bei Tageslicht ansehen möchtest.
    Ich hatte mal eine die hat mich von sich aus vor die Tür gezogen und einen Spiegel mitgenommen und dann haben wir geguckt was am besten passt.Auch wenn man dann draußen ziemlich doof angeschaut wird.


    Franni: Hast du die Armani in der 02 ?


    Mich nervt es immer tierisch wenn innerhalb einer Marke eine Nummer verschieden ausfällt.Da rede ich nicht mal von minimalen Unterschieden,sondern von richtig auffälligen. Am stärksten ist es mir bei Manhattan aufgefallen.Da gibt es die 01 nur als Puder,Converstick und Concealer.Der Concealer ist heller als das Puder und der Stick ist dunkler.Und die Foundations sind gleich wesentlich dunkler.Nervt.

  33. #233
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    nunja ich brauch das make-up eben eher zum ausgleichen. mein hals und mein gesicht haben nicht ganz die selbe farbe in natura und ich habe um die nase eben ab und an leichte rötungen und ich habe an sich auch gute und schlechte tage, also hin und wieder auch mal ein paar unreinheiten. sehr dramatisch ist es bei mir aber eben nicht, weshalb die leichte deckkraft vollkommen ausreicht.
    brauchen oder nicht brauchen ist auch ansichtssache. rein theoretisch käme ich ohne make-up insgesamt auch mal aus, aber ich bekam so oft die frage zu hören, ob ich denn krank sei oder etwas zu trinken brauch oder mal in die sonne soll, dass ich mich leider nicht mehr ungeschminkt weiter vor die tür traue als zum müll rausschaffen und die post rein holen. wenn ich manchmal in der straßenbahn sitze und eine naturschönheit sehe, die einfach nur strahlend aussieht auch ohne makeup, dann denke ich mir immer, ja franninchen du brauchst das doch, aber es gibt eben auch massig frauen, die mehr mit ihrer haut zu kämpfen haben als ich.
    das kommt mir soooo bekannt vor. Gehts dir nicht gut? Gehst du eigentlich überhaupt vor die Tür? - kommt gut, vor allem im Sommer, wenn ich mit Leuten ganze Nachmittage draußen war und die mich dann immer noch fragen, ob ich überhaupt mal raus gehe.
    Klingt aber auch sonst ganz nach mir, bisschen Hautton ausgleichen und einfach frischer aussehen, trockene Haut kann so unglaublich fahl und alt machen

    Ich hab die Chanel heute übrigens mit anderer Tagespflege ausprobiert: hat dann tatsächlich etwas gedunkelt, nicht stark, aber reicht um doof auszusehen, wenn man am Hals nicht gut verblendet. Du fixt mich hier auch grade ganz böse mit Armani an...

  34. #234
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    hauptsache du lässt dich nicht bequatschen. wir haben bei uns eine douglette bei bobbi brown und die ist super, schminkt dich, schreibt dir alles auf und du kommst dann später wieder. ihre vertretung aber wollte nach dem schminken meine freundin dazu bringen echt alles direkt mit zu nehmen...
    Ja da hab ich auch immer Angst davor...das ist mir immer unangenehm nein zu sagen, ich lass mich manchmal schon bequatschen...das hat mich auch immer abgehalten, war da ja schon öfters aber die haben dann gleich gesagt, sie können das auftragen und das war mir dann schon wieder bissl zu aufdringlich...

  35. #235
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Am besten sagst du der Douglette nach dem Auftrag das du dir das mal bei Tageslicht ansehen möchtest.
    Ich hatte mal eine die hat mich von sich aus vor die Tür gezogen und einen Spiegel mitgenommen und dann haben wir geguckt was am besten passt.Auch wenn man dann draußen ziemlich doof angeschaut wird.
    Ja das hab ich auch schon überlegt...also wenn ich bei mir da in son Kaufhaus fahr geht das nicht, also die müsste schon lang die Rolltreppen nach oben aus dem Keller latschen, aber in der Stadt kein Problem, nur saget die dann vielleicht, das wär ganz toll, um mich zum Kauf zu bewegen, während ichs schon öfters unpassend fand...ok, ich gebs zu, ich hab keine gute Meinung von Verkäuferinnen

  36. #236
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Um die Armani Lasting Silk UV in 2 schleiche ich ja auch herum, seitdem ich gesehen habe, dass sie wohl vergleichbar ist mit Helligkeit/Farbton der NARS Siberia .... ups.
    du bist ja auch im seski. wenn die anderen beiden armanifoundations auch so gut sind, kann ich durchaus mal eine abfüllung verkraften

    @mimosa ja ich habe sie in der 02. also habe alle 3 foundations (lasting silk uv, luminous silk und designer lift in der 2)

    @eliade genau so ergeht es mir auch und da ich im sommer auch nicht direkt sonnenbrand bekomme und das scheinbar aber von blasshäutchen erwartet wird, meinen alle ich müsste doch braun werden. die schütteln auch immer den kopf und meinen ich soll doch mal auf die sonnenbank, aber verstehen dann nicht, dass ich das weder will noch bei mir helfen würde. und warte du erstmal ab bis ich die anderen beiden von armani noch getestet habe, die dürften eher etwas für dich sein. also ich mag die lasting silk uv jetzt schon auch gerne das tragegefühl war heute super aber die wird eher mein kandidat für den sommer, wenn die reichhaltigeren foundations einfach bei den temperaturen nicht mehr mitmachen.

    @misscroft ich habe es auch als kompliment aufgefasst. es gibt ja fast kein besseres kompliment als zu hören, dass man all die schminke gar nicht braucht. meine wangen sind hautmäßig auch wirklich absolut perfekt. ich habe da kleine poren, sie sind weder ölig noch trocken. mein problem ist an sich wirklich nur die t-zone, die schuppt und im sommer schuppt sie nicht nur sondern fettet an manchen stellen auch gerne. naja und farblich ich habe im sommer sommersprossen die möchte ich zum beispiel auch immer zeigen und nicht übertünchen.

    und beim kauf bzw. dem auftragen lassen einfach selbstbewusst sein. du weißt was du willst und das auftragen verpflichtet dich nicht zum kauf. dafür ist es ja da, dass du sehen kannst, wie es sich über den tag verhält. sag am besten, deine haut ist empfindlich und du musst schaun ob deine haut später mehr rötungen davon hat. dagegen werden sie nichts sagen können.

  37. #237
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    du bist ja auch im seski. wenn die anderen beiden armanifoundations auch so gut sind, kann ich durchaus mal eine abfüllung verkraften
    Uiii - das wäre ja toll! Ich hätte auf jeden Fall Interesse dann...

    Wenn die Hersteller wüssten, was ihnen entgeht, da sie nie Proben anbieten ...! Wie oft wäre ich lieber bereit eine vom Grundpreis teurere Probe zu erwerben, als blind eine Fullsize zu bestellen ... und am Ende kaufe ich dann lieber gar nichts.

  38. #238
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    ich hätte auch längst eine von laura mercier oder burberry, wenn ich mal eine probe gehabt hätte oder zumindest einen counter hätte. das mit armani war ja nun auch absoluter frustkauf und ein glücksfall, dass ich sie alle behalten kann. bis anfang nächster woche werde ich wissen, wie viel ich von jeder foundation entbehren kann, dann werde ich ins seski tigern und einen beitrag schreiben das du interesse hättest merke ich mir mal vor

  39. #239
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Blassjunkies II

    Danke, das ist lieb von Dir

    Einen Armani Counter gibts hier auch nicht. Ich dachte mal, dass es einen gäbe, habe ihn dann aber irgendwie verwechselt mit dem CK Counter ... leider :leiderja:

  40. #240
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    und beim kauf bzw. dem auftragen lassen einfach selbstbewusst sein. du weißt was du willst und das auftragen verpflichtet dich nicht zum kauf. dafür ist es ja da, dass du sehen kannst, wie es sich über den tag verhält. sag am besten, deine haut ist empfindlich und du musst schaun ob deine haut später mehr rötungen davon hat. dagegen werden sie nichts sagen können.
    Ja das war mir auch eingefallen, aber wieder vergessen, danke! Aber ich denk bei meiner Haut werden dies auch glauben. Ich muss nur die Haare zurücktun, sonst trägt die mir bestimmt zu dunkel auf. Aber ich sag auch gleich dass ich die Porcelain will, ist ja dann nix verloren...



    Menno, ich will auch in den SeSki hab da auch ein Haufen probenfähiges Material daheim, nicht direkt Fehlkäufe, alles schon recht gut im Vergleich zu anderen Sachen aber da könnte ich schon was abzwicken...und die Vorschläge von euch würd ich mal gerne testen, illamasque und laura mercier und so...
    wann wird man da denn freigeschaltet? weiß das wer genau?

    Franninchen wie kam es dazu, dass du da bei Frau shopping was gratis hattest oder so, kann mir da gar nix drunter vorstellen...sorry, ich hab aber auch von nix ne Ahnung hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.