Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 35 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Blassjunkies II

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade gesehen, dass der Blassnasen-Thread wegen der Größe geschlossen worden ist und konnte keinen neuen finden, deswegen dachte ich mir gründe ich mal einen neuen

    Ich bin nämlich gerade mal wieder so richtig verärgert über die Foundation-Farbauswahl in der Drogerie. Bis vor kurzem hat Max Factor ja anscheinend noch helle Nuancen gehabt, aber laut Markenwebsite gibts die jetzt auch nicht mehr

    Ich hätt echt Lust, so eine Facebook-Initiative für mehr helles Make Up in der Drogerie zu gründen

    Liebe Grüße,
    Ravyn

  2. #2
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Blassjunkies II

    Hast du mal von Max Factor das Soft Resistant MU in light probiert? Das ist sehr hell,das passt mir nämlich perfekt. Eigentlich sollte es auch noch im sortiment sein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #3
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Maybelinne erweitert die Fit Me Nuancen nach oben, vielleicht könnte die neue Nuance passen?

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hast du mal von Max Factor das Soft Resistant MU in light probiert? Das ist sehr hell,das passt mir nämlich perfekt. Eigentlich sollte es auch noch im sortiment sein
    Die wollt ich mir schon anschauen, aber die ist bei uns immer ausverkauft -.- Gut gefallen hätte mir die All day Flawless, aber die ist so dunkel

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Maybelinne erweitert die Fit Me Nuancen nach oben, vielleicht könnte die neue Nuance passen?
    Davon hab ich noch nicht gehört und irgendwie wage ich es gar nicht mehr zu hoffen, dass der Tag kommt, an dem mal wieder eine helle Foundi in die Läden kommt

  5. #5
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Sorry, Doppelpost.

  6. #6
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Ich habe mir die Fit Me in 105 heute zugelegt, da ich ein bisschen aus dem Häuschen war, eine helle Foundation in der Drogerie entdeckt zu haben. Der Name ist natürlich ein Witz, da die 105 immer noch dunkler ist als die 110 aus den USA, aber Maybelline veräppelt die deutschen Kunden ja sowieso gerne mal. Die 105 ist ziemlich gelb und dürfte so bei NC13-15 liegen. Allerdings habe ich sie heute nur kurz im Laden geswatcht, daher kann ich nicht so viel dazu sagen.
    Ansonsten findet sich in der Drogerie nichts Brauchbares. Ich hab auch schon alles durchprobiert. alverde hat noch recht helle Farben, aber die Foundations kann man direkt in die Tonne hauen.

  7. #7
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Blassjunkies II

    Natürlich ist die Fit Me nicht wirklich hell.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die wollt ich mir schon anschauen, aber die ist bei uns immer ausverkauft -.- Gut gefallen hätte mir die All day Flawless, aber die ist so dunkel
    Huhuu, ich hab mir von der All day Flawless einfach eine hellere Nuance aus UK über Ebay geordert. Hat 10 Tage gedauert und trotz Versand nur 1€ teurer als im dm :)

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Huhuu, ich hab mir von der All day Flawless einfach eine hellere Nuance aus UK über Ebay geordert. Hat 10 Tage gedauert und trotz Versand nur 1€ teurer als im dm :)
    *seufzt* Das ist natürlich eine Idee. Mir gehts allerdings voll auf die Eierstöcke (Entschuldigung), dass man, nur weil man helle Haut hat, die Foundations von sonstwoher ordern muss oder viel Geld bezahlen muss. Ein Freund von mir, der Make Up-Artist bei MAC ist, hat mir jetzt den Tipp gegeben, einfach weißen Puder über eine zu dunkle Foundation zu geben, er meinte, normalerweise kann man da schon noch was rausholen. Jetzt geh ich die Tage glaube ich mal in den Gruftieladen meines Vertrauens und hol mir das von Stargazer.

  10. #10
    Baobao
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Stargazer hat ja sonst auch ne weiße Foundation, hatte die mal und fand sie zum Aufhellen eigentlich ganz ok. Mich hat aber der fiese Geruch (Deckweiß) gestört.

  11. #11
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir, der Make Up-Artist bei MAC ist, hat mir jetzt den Tipp gegeben, einfach weißen Puder über eine zu dunkle Foundation zu geben, er meinte, normalerweise kann man da schon noch was rausholen.
    Das müsste dann aber schon ein gut deckender weißer Puder sein, um irgendwas zu erreichen. Die hellen Puder, die ich mein Eigen nenne, haben allesamt nicht die Deckkraft eine zu dunkle Foundation auszugleichen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ergebnis sehr natürlich aussehen würde.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  12. #12
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir, der Make Up-Artist bei MAC ist, hat mir jetzt den Tipp gegeben, einfach weißen Puder über eine zu dunkle Foundation zu geben, er meinte, normalerweise kann man da schon noch was rausholen. Jetzt geh ich die Tage glaube ich mal in den Gruftieladen meines Vertrauens und hol mir das von Stargazer.
    Vampiria in Nürnberg?

    Ja, das klingt so einfach mit dem Puder, ist es aber nicht!
    Ich hab da schon viele Versuche gehabt. Hab gedacht, ich könnte minimal zu dunkle Foundations mit einer sehr hellen MF drüber optisch aufhellen, oder auch leicht zu rötliche mit einer grünen - auch wenn meine MF echt gut decken, ich hab das aufgegeben, man sieht es immer und hat mich nicht zufrieden gestellt.

    Wenn mischen, dann besser gleiches mit gleichem.

  13. #13
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Der Name ist natürlich ein Witz, da die 105 immer noch dunkler ist als die 110 aus den USA, aber Maybelline veräppelt die deutschen Kunden ja sowieso gerne mal.
    Ich habs mir schon fast gedacht, als ich in NL die 115 geswacht hab. Die 105 wirkt neben der 120 genauso wie die 115 in NL.
    Für die doofen Deutschen hat man sich die 1 zwischen der 1 und der 5 einfach gespart

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Das müsste dann aber schon ein gut deckender weißer Puder sein, um irgendwas zu erreichen. Die hellen Puder, die ich mein Eigen nenne, haben allesamt nicht die Deckkraft eine zu dunkle Foundation auszugleichen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ergebnis sehr natürlich aussehen würde.
    Also laut seiner Aussage müsste es mit dem Stargazer-Puder und einer Puderquaste funktionieren. Ich bin schon gespannt.

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Vampiria in Nürnberg?

    Ja, das klingt so einfach mit dem Puder, ist es aber nicht!
    Ich hab da schon viele Versuche gehabt. Hab gedacht, ich könnte minimal zu dunkle Foundations mit einer sehr hellen MF drüber optisch aufhellen, oder auch leicht zu rötliche mit einer grünen - auch wenn meine MF echt gut decken, ich hab das aufgegeben, man sieht es immer und hat mich nicht zufrieden gestellt.

    Wenn mischen, dann besser gleiches mit gleichem.
    Nein, Bugs in München, weil das Sorrows zugemacht hat Oder halt Onlinebestellung, je nachdem, was die im Laden haben wollen. Als Schwarzkittel kenn ich mich schon aus

    Wie gesagt, er meinte, mit dem Puder sollte es gehen, ich muss halt ein bisschen rumschminken bzw. er wird mir da sicher auch helfen.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    *seufzt* Das ist natürlich eine Idee. Mir gehts allerdings voll auf die Eierstöcke (Entschuldigung), dass man, nur weil man helle Haut hat, die Foundations von sonstwoher ordern muss oder viel Geld bezahlen muss. Ein Freund von mir, der Make Up-Artist bei MAC ist, hat mir jetzt den Tipp gegeben, einfach weißen Puder über eine zu dunkle Foundation zu geben, er meinte, normalerweise kann man da schon noch was rausholen. Jetzt geh ich die Tage glaube ich mal in den Gruftieladen meines Vertrauens und hol mir das von Stargazer.
    Jau, ist auf alle Fälle eher suboptimal, aber ich dachte, wenn du die doch gerne probieren willst... :) Ich mag die AlldayFlawless nämlich wirklich ziemlich gern!
    Hab auch keine so guten Erfahrungen mit dem Überdecken von dunklen Foundations. Das liegt aber vielleicht auch an meiner eher öligen Haut, irgendwann verschiebt sich alles und wird fleckig. Und in den Regen sollte man auch nicht kommen - Dalmatineralarm

  16. #16
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Dalmatineralarm
    made my day

  17. #17
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Stargazer kann ich nicht empfehlen, auch zum aufhellen nicht. Ruiniert das Finish von jeder Foundation, es wird dann einfach unglaublich streifig und der Geruch hatte was von Acrylfarbe...

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Die Erfahrung musste ich mit der Stargazer-Foundation auch machen. Ich hab noch irgendwo eine extrem helle von NYX, die es in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt, mit der wollte ich das Aufhellen auch mal versuchen.

  19. #19
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also laut seiner Aussage müsste es mit dem Stargazer-Puder und einer Puderquaste funktionieren. Ich bin schon gespannt.
    Puderquaste wird bei mir eh nicht verwendet. Das führt bei mir immer zu einem cakey Ergebnis. Sieht immer total zugekleistert aus.

    Glücklicherweise sind meine Alabastervorräte in nächster Zeit noch nicht leer bzw. die NW10 funktioniert auch ganz annehmbar - ist ja nur minimal dunkler als Alabaster. Bin nur am Überlegen wegen Sommer. Ich bräuchte was, dass eher in die NW15 Richtung geht, wenn ich beim Wandern dann doch minimal Farbe erlange. Außerdem sollte es eher ein Tinted Moisturizer sein oder eine ganz leichte Foundation.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  20. #20
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab mir via ebay mal eine weiße Foundation von Barry M. besorgt, damit klappt das Aufhellen ganz gut. Mach ich aber nicht allzu oft, da ich im Moment mit der Mischung aus P2 All day matt und der Rival de Loop Natural Lift Foundation sehr zufrieden bin.

    Mich nervt es aber auch tierisch, dass man als Blassnase keine vernünftige Foundation 'einfach so' bekommt. Zumal ich auch noch was gut deckendes und wenns geht mattierendes brauche,nochmal eine Stufe schwieriger, so hab ich das Gefühl.

    Mineral Puder hab ich auch schon mit Babypuder aufgehellt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  21. #21
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

    Mich nervt es aber auch tierisch, dass man als Blassnase keine vernünftige Foundation 'einfach so' bekommt. Zumal ich auch noch was gut deckendes und wenns geht mattierendes brauche,nochmal eine Stufe schwieriger, so hab ich das Gefühl.
    Ich finde es besonders schwer eine sehr helle glowige Foundation zu finden. Die sind eher was für den Sommer, zumindest werden sie so vermarktet und da sind Foundations automatisch etwas dunkler.

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    2

    AW: Blassjunkies II

    Hat sich da schonmal wer bei den Gothics umgeschaut? Die haben doch praktisch eine ganze parallele Modebranche für sich.

  23. #23
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab mir via ebay mal eine weiße Foundation von Barry M. besorgt, damit klappt das Aufhellen ganz gut. Mach ich aber nicht allzu oft, da ich im Moment mit der Mischung aus P2 All day matt und der Rival de Loop Natural Lift Foundation sehr zufrieden bin.

    Mich nervt es aber auch tierisch, dass man als Blassnase keine vernünftige Foundation 'einfach so' bekommt. Zumal ich auch noch was gut deckendes und wenns geht mattierendes brauche,nochmal eine Stufe schwieriger, so hab ich das Gefühl.

    Mineral Puder hab ich auch schon mit Babypuder aufgehellt
    deckend und mattierend, da findest du tonnenweise bei Illamasqua. Frag mich mit meiner trocknen Haut, außer der Bobbi Brown Moisture Riche hat nix bei mir funktioniert, weil die unglaublich gut Feuchtigkeit spendet. Ich hab nun zum Glück vor genau 5 min noch eine Alabaster bei Ebay erwischt aber danach hab ich wirklich ein Problem...


    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich finde es besonders schwer eine sehr helle glowige Foundation zu finden. Die sind eher was für den Sommer, zumindest werden sie so vermarktet und da sind Foundations automatisch etwas dunkler.
    Nars Sheer Glow in Siberia schon mal angeschaut? Wenn deine Haut nicht zu trocken ist, wäre die was für dich, wenn du ein Glowfinish magst.


    Zitat Zitat von Boula Beitrag anzeigen
    Hat sich da schonmal wer bei den Gothics umgeschaut? Die haben doch praktisch eine ganze parallele Modebranche für sich.
    Star Gazer usw ist Gothic, aber da lässt die Qualität zu wüschen übrig...

  24. #24
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Blassjunkies II

    Nars Sheer Glow geht nicht bei trockener Haut? O_O
    Wieso nicht? Na toll, ich war sooo kurz davor sie wirklich mal zu bestellen aus UK...
    Ich hoffe Mac nimmt die Nw 10 ins Standardsortiment auf. Sonst werd ich verrückt.


    Und das mit der Maybelline Fit Me ist ja wohl ne Verarsche. -.-'


    Kann man Bobbi Brown im Internet bestellen?

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    AW: Blassjunkies II

    Hallo, ich bin hier eher der stille Mitleser, aber wollte doch mal einwerfen ob nicht im Bereich Theaterschminke was für euch dabei wäre? zb. https://schminktopf.de/ hat auch etwas für helle Haut (allerdings nicht probiert)
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

    *Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

  26. #26
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Mac nimmt die Nw 10 ins Standardsortiment auf. Sonst werd ich verrückt.
    Also ich habs so verstanden, dass NW10 bei der Studio Fix Fluid ins permanente Sortiment soll. Jedenfalls ist sie auf der MAC Homepage jetzt im normalen Sortiment geführt - nur halt im Moment leider ausverkauft.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  27. #27
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Ich glaube auch, dass MAC die ins Sortiment aufnimmt. Bei allem anderen wäre ich echt angeschmiert. Habe noch lauter Foundations hier, die ich mit der von MAC mischen und so den perfekten Ton finden kann.
    Die Fit Me 105 können sich alle Mädels mit rosafarbenem Hautton und heller als NC/NW15 sowieso schenken. Sie ist extrem gelblich (Ich selbst bin recht neutral und die Foundation sah schon sehr gelb aus bei mir. Zum Glück kann man sowas mit Puder ausgleichen. ) und nicht heller als das Studio Fix Fluid in NC15. Sie dunkelt nur nicht so stark nach wie die SSF NC15.

  28. #28
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Nars Sheer Glow geht nicht bei trockener Haut? O_O
    Wieso nicht? Na toll, ich war sooo kurz davor sie wirklich mal zu bestellen aus UK...
    Ich hoffe Mac nimmt die Nw 10 ins Standardsortiment auf. Sonst werd ich verrückt.


    Und das mit der Maybelline Fit Me ist ja wohl ne Verarsche. -.-'


    Kann man Bobbi Brown im Internet bestellen?
    kommt immer drauf an wie trocken, die hängt sich eben an die richtig trockenen Stellen ran. Wenn man regelmäßig peelt und eine gute Feuchtigkeitscreme nutzt usw hält es sich in Grenzen. Wenn du allerdings eine komplette Wüste hast, der man im Winter einfach nicht helfen kann, dann ist sie für die ganz kalte Jahreszeit nicht geeignet.
    Ich hatte sie mal einen ganzen Winter lang in Gebrauch und hab sie sehr geliebt, aber die Pflegeroutine muss absolut stimmen und ich mit meiner Wüste hab jeden morgen peelen müssen. Ansonsten ist die schon wirklich toll

    Bobbi Brown gibts bei Douglas und Pieper online, Alabaster aber eben nicht mehr, die ist ganz aus dem Sortiment

  29. #29
    kornmädchen
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich finde es besonders schwer eine sehr helle glowige Foundation zu finden. Die sind eher was für den Sommer, zumindest werden sie so vermarktet und da sind Foundations automatisch etwas dunkler.
    Eine billigere Alternative für die NARS Sheer Glow ist meiner Meinung nach die Revlon Photo Ready in 001 Ivory. Die ist glaube ich auch für trockenen Haut ganz gut geeignet, für meine ölige war die jedenfalls mal so gar nichts...

  30. #30
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Boula Beitrag anzeigen
    Hat sich da schonmal wer bei den Gothics umgeschaut? Die haben doch praktisch eine ganze parallele Modebranche für sich.
    Weil wenn man Goth auf der Stirn stehen hat, kriegt man heimlich im Douglas unter der Ladentheke andere Marken gezeigt

    Nicht böse gemeint, aber es klingt so lustig...

  31. #31
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Blassjunkies II

    Hier gabs auch mal nen Sammelfred für helle Foundation, da war auf den ersten Seiten nen Swatch von der Kryolan Ultra Fluid Foundation in ivory... ich bin immer noch geneigt, mir die zu holen, und auch die weiße um andere zu mischen...

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Boula Beitrag anzeigen
    Hat sich da schonmal wer bei den Gothics umgeschaut? Die haben doch praktisch eine ganze parallele Modebranche für sich.
    Ich, meines Zeichens seit Jahren Schwarzkittel, muss dich enttäuschen: Das wird nix. Das, was da verkauft wird, ist meist Unsinn und es sieht aus, als hätte man eine dünne Schicht Deckweiß im Gesicht (siehe Stargazer-Foundation). Das weiße Puder soll, wie gesagt, ganz gut sein, aber damit habe ich keine Erfahrung damit. Die meisten Damen, die ich kenne und die auf sehr helle Haut stehen, greifen im hochpreisigeren Bereich zu, aber ich will meine Haut ja nicht aufhellen, die soll so bleiben, wie sie ist

  33. #33
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Ich bin seit knapp einer Woche auch damit beschäftigt, eine Foundtion zum Aufhellen zu finden.

    In der näheren Auswahl stehen bisher Face Atelier zero minus (absolute Silikonbombe) und die Illamasqua Skinbase in white (Wasser-Silikonbasis).
    Nur brauche ich sie vorallem, um meine heissgeliebte Chanel Vitalumiere 10 limpide aufzuhellen, da Chanel offensichtlich farbenblind ist wenn sie glauben, dass man einen wirklichen Unterschied zur 20 feststellen könnte

    Nur befürchte ich, dass die Illamasqua das Finish dermaßen verändern wird, dass ich an ihr keine Freude mehr habe.
    Sicher, ich werde mit der weissen Mischfoundi nicht nur die von Chanel aufhellen, aber an ihr liegt mir doch am meisten.
    Sie hat eine sehr flüssige Textur, ist leicht bis mittel in ihrer Deckkraft und glowt ganz wunderbar. Jetzt im Winter traumhaft!

    Die Illamaqua ist dagegen recht deckend und eher matt/satinartig.

    Macs Face&Body ist mit seiner reinen Wasserbasis denke ich auch eher nur für die Face&Body Sachen gedacht und nicht unbedingt als Mixingmedium für andere Foundations.

    Wisst ihr denn, was für eine Basis die Chanel Vitalumiere hat? Ich meine die normale, nicht die aqua
    Dann könnte man schonmal besser abschätzen, ob Faceatelier als Silikonbombe damit überhaupt funktioniert.
    Denn reine Silifoundations habe ich eigentlich nicht.

    Die Rimmel wake me up ist auch ein Mix aus beidem.

    Und wenn das alles nichts ist, wäre es vl doch noch eine Möglichkeit die Siberian von Nars (wenngleich leider nur neutral und nicht gelb) mit mittlerer Deckkraft und flüssiger Textur oder eine von BB zu kaufen, um dann zu mischen

    Die Bourjois HM original oder als Serumvariante scheidet aus, die betont furchtbar unschön.

    Ich mische gerne, so ist es nicht. Nur müsste ich endlich mal wissen womit. Damit man sich die netten Haupteigenschaften wie Finish und Deckkraft nicht versaut.

    Gestern kam behawes Titandioxid an, ich weiss aber jetzt schon, dass mir die Deckkraft nach oben schiesst und alles schön dickflüssig wird
    Geändert von Seachant (09.02.2013 um 07:16 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  34. #34
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Hier gabs auch mal nen Sammelfred für helle Foundation, da war auf den ersten Seiten nen Swatch von der Kryolan Ultra Fluid Foundation in ivory... ich bin immer noch geneigt, mir die zu holen, und auch die weiße um andere zu mischen...
    Ich hab die in "White",die eignet sich gut zum Mischen. Ich hab damit schon viele Foundations heller bekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #35
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Und wenn das alles nichts ist, wäre es vl doch noch eine Möglichkeit die Siberian von Nars (wenngleich leider nur neutral und nicht gelb) mit mittlerer Deckkraft und flüssiger Textur oder eine von BB zu kaufen, um dann zu mischen
    Hast du die Sheer Glow in Siberia schonmal live gesehen? Die ist nun wirklich nicht neutral sondern deutlich gelbstichig. War für mich endlich mal gelb genug aber inzwischen etwas zu hell und das Finish ging bei mir gar nicht, zu reichhaltig leider.

  36. #36
    Eliade
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Ich bin seit knapp einer Woche auch damit beschäftigt, eine Foundtion zum Aufhellen zu finden.

    In der näheren Auswahl stehen bisher Face Atelier zero minus (absolute Silikonbombe) und die Illamasqua Skinbase in white (Wasser-Silikonbasis).
    Nur brauche ich sie vorallem, um meine heissgeliebte Chanel Vitalumiere 10 limpide aufzuhellen, da Chanel offensichtlich farbenblind ist wenn sie glauben, dass man einen wirklichen Unterschied zur 20 feststellen könnte

    Nur befürchte ich, dass die Illamasqua das Finish dermaßen verändern wird, dass ich an ihr keine Freude mehr habe.
    Sicher, ich werde mit der weissen Mischfoundi nicht nur die von Chanel aufhellen, aber an ihr liegt mir doch am meisten.
    Sie hat eine sehr flüssige Textur, ist leicht bis mittel in ihrer Deckkraft und glowt ganz wunderbar. Jetzt im Winter traumhaft!

    Die Illamaqua ist dagegen recht deckend und eher matt/satinartig.

    Macs Face&Body ist mit seiner reinen Wasserbasis denke ich auch eher nur für die Face&Body Sachen gedacht und nicht unbedingt als Mixingmedium für andere Foundations.

    Wisst ihr denn, was für eine Basis die Chanel Vitalumiere hat? Ich meine die normale, nicht die aqua
    Dann könnte man schonmal besser abschätzen, ob Faceatelier als Silikonbombe damit überhaupt funktioniert.
    Denn reine Silifoundations habe ich eigentlich nicht.

    Die Rimmel wake me up ist auch ein Mix aus beidem.

    Und wenn das alles nichts ist, wäre es vl doch noch eine Möglichkeit die Siberian von Nars (wenngleich leider nur neutral und nicht gelb) mit mittlerer Deckkraft und flüssiger Textur oder eine von BB zu kaufen, um dann zu mischen

    Die Bourjois HM original oder als Serumvariante scheidet aus, die betont furchtbar unschön.

    Ich mische gerne, so ist es nicht. Nur müsste ich endlich mal wissen womit. Damit man sich die netten Haupteigenschaften wie Finish und Deckkraft nicht versaut.

    Gestern kam behawes Titandioxid an, ich weiss aber jetzt schon, dass mir die Deckkraft nach oben schiesst und alles schön dickflüssig wird

    Ich hab sehr viel Positives über die Face Atelier gehört und will schon seit Monaten die Zero Minus und eine Farbige dieser Marke kaufen, ist aber immer überall ausverkauft... bzw ist in den Shops scheinbar immer nur die weiße oder die helle Farbe, die ich kaufen will vorhanden und ich will nicht zweimal den teuren Versand bezahlen. Bisher hab ich aber von allen Ecken und Enden gehört, dass die Weiße DIE perfekte Foundation zum aufhellen wäre, da sie das Finish der ursprünglichen Foundation kaum beeinflusst.

    Illamasqua würde ich nicht zum mischen nehmen, die ist solo schon bitchy genug...

  37. #37
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    deckend und mattierend, da findest du tonnenweise bei Illamasqua. Frag mich mit meiner trocknen Haut, außer der Bobbi Brown Moisture Riche hat nix bei mir funktioniert, weil die unglaublich gut Feuchtigkeit spendet. Ich hab nun zum Glück vor genau 5 min noch eine Alabaster bei Ebay erwischt aber danach hab ich wirklich ein Problem...
    Wenn es Illamasqua hier geben würde... Denn wenn ich schon viel Geld für eine Foundation ausgebe, dann würd ich die gern vorher mal ausprobieren




    Wo liegt eigentlich das Problem an hellen Foundations? Mich würde das echt mal interessieren. Denken die Hersteller echt, hier sind alle gebräunt oder von natur aus dunkler?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Blassjunkies II

    Ich bin immer noch dafür, dass wir eine Facebook-Seite machen und wenn genug Leute sie geliked haben, sie den Herstellern schicken

  39. #39
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Blassjunkies II

    Ich danke dir WWR, du bist ein Schatz
    Deine Einschätzung hat mir wirklich weiter geholfen und 60% pro gingen auch in Richtung Face Atelier.
    Ich habe die US Seite nun angeschrieben, ob sie denn auch Samples der White verkaufen würden, ansonsten bekommt man die Foundationtöne im Töpfchen als Probe, von den Mixinggeschichten habe ich das bisher aber nicht gesehen. Bei cocobeau kannst du Proben kaufen
    Mal sehen, was sie sagen.
    Ich denke, dass ich mich dann für die Pro Ultra Variante im Plastikpumpspender entscheiden werde wenn es keine Tester gibt, da das Titandioxid von behawe den heutigen Test sowas von nicht bestanden hat
    Musste mich sogar abschminken, so streifig und komisch pastig-aufliegend sah der Teint aus, ganz ganz unschön.

    Also Mädels: Aufhellen mit Titandioxid kann ich wirklich nicht empfehlen Selbst habe ich nur einen Krümel genommen, aber die Foundation wird zum absoluten Reinfall dadurch!

    Nun: Entweder Face Atelier oder eine helle von NARS. Oder beide....

    @Kami: Erwischt Nein, ich konnte sie bisher noch nicht live ansehen, hatte sie aber anhand der Swatches im Vergleich zu gobi doch eher in die neutrale Ecke gepackt.
    Selbst kann ich gelb sehr gut vertragen, da muss man immer aufpassen, dass es nicht zu rosa wird.
    Neutral geht meist noch so.
    Also wäre siberian auch etwas
    Danke dir!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  40. #40
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blassjunkies II

    Also ich fand sie zumindest wirklich sehr gelb für eine so helle Foundi, etwas im Bereich NC5-7 kann ja schon nie so kräftig gelb sein wie etwas im Bereich 15 :) Ich wollte mir demnächst mal die Armani Foundation bestellen, bin schon sehr gespannt (Lasting Silk hieß sie glaube ich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.