die loreal prof. vitamino hat 1 Min. Einwirkzeit und Top-Ergebnis! - daher MUSSTE die mit. die Lumina oder Lumia hat 5 Min. Einwirkzeit.
die vitamino ist eine schöne gel-kur und ich liebe sie echt... hab den 500 ml Pott geordertvon der Lumia nur 200,0. bin mal auf die beiden Shampoos gespannt. Und diese Thermocreme aus der Keratin Serie - zum Glattfönen wollt ich die hernehmen, bisher nehme ich diese JF Glättungscreme..... Hoffe die Sachen kommen noch diese Woche
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@schönhier - danke für den Hinweis, werde ich mal nach Ausschau halten![]()

im grunde hab ich nur die masque intense und die goldwell kur. wüde im prinzip auch reichen, aber die masque intense will ich etwas schonen. die ist grundsätzlich teuer, aber hier in us ist sie wirklich scheineteuer.

verwendet hab ich es in kombi mit dem goldwell blond condi.
die hatte ich auch mal als proben, kann mich aber nicht mehr erinnern. ich bin auch loreal p jetzt angefixt
berichte doch mal wenn du die luninous testest, die hatte ich mal und die war super, aber ich schätze zu schwer für mich heute. wenn die vitamino genauso ist, hol ich glaub doch lieber goldwell.
wie schwer sind die sachen denn?
ich habe mir aber auch die Lumino noch bestellt, die könnte vll. reichhaltiger sein, davon nur den 200 ml Pott.....

.
u. der Duft ist mir zu langweilig. Für meine strapazierten Haare ist es nicht geeignet. Hätte ich mir ja eigentl. denken können, wenns für normale bis trockene Haare ist.
jetzt ist mein paket dort raus, habe gestern abend noch ne versandmail erhalten... bin mal gespannt.... aber dass die einem nicht schreiben, wenn ein artikel nicht lieferbar ist, obwohl lt. bestellung alles da war, finde ich schon bissel dreist.... 2-3 Tage ist sonst der zeitraum, den ich auch kenne, bei online bestellungen.... naja
meine bestellung ist da
- so jetzt kann Weihnachten kommen
ich wünsche euch frohe feiertage
für 

zum Glück hast du deine Alternative
Freu mich schon aufs Testen