Vor der Ever Rich stand ich gestern vordavon hab ich ja diese Sprühkur zum Ausspülen, die mir wiederum zuviel ist/war
... ich hab mir stattdessen gestern schnell noch das Schauma Cream&Oil Sh. + 1Min.Kur sowie Schauma repair Sh + 1 Min. Kur geholt. Und das Schauma Beauty Oil - ist auch für feines Haar ausgelobt.
Mit NK muss ich aufpassen, vertrage ich in den haaren/kopfhaut gar nicht- das alverde haaröl hab ich aber mitgenommen, als prewash gedacht (es macht mir im trockenen haar nämlich glanzlose strähnen
).
Und zudem will ich mir ins Unterhaar wieder neue leicht hellere als NHF Strähnen einfärben lassen, passt ja alles, wo die grad so strapaziert sind obendrauf![]()

davon hab ich ja diese Sprühkur zum Ausspülen, die mir wiederum zuviel ist/war
- das alverde haaröl hab ich aber mitgenommen, als prewash gedacht (es macht mir im trockenen haar nämlich glanzlose strähnen
).

das Schauma hab ich noch nicht probiert. hoffe es hilft auch und macht die haare im endeffekt nicht noch trockener - dass können nämlich so manch andere haaröle sehr gut
die im tiegel. die dove oilsachen waren für mich leider auch nix, da zuviel oil
@chaotica - selbst die teuren Öle sind bei mir so mies :leiderja:!
muss ja erst mal dran schnuppern. Wollte heute mal bei hagelshop schauen, aber da war der google-verkehr i-wie nicht möglich 
Euch allen für die Tipps....
, ebenso die balea oil repair, aber soll leider nicht sein.

ob ich mir das mal Fullsize holen soll
.....
davon hatte ich noch nichts
- vll. kennt sich ja noch jemand dazu aus und kann berichten
und die haare sind relativ geschmeidig (mein Deckhaar ist echt extrem trocken geworden
- vll. ne günstigere Alternative zu Alterna 
und das bei DEM Preis Leistungs Verhältnis...
hab mir vorher als prewash Kokosköl und das Alverde Öl reingeklatscht aber im Ergebnis war da kein dolles super - geschmeidige haare effekt da
.... ich werde mir diese auch sicher holen, wenn ich an dem Topf mal schnuppern durfte
ist nicht zu fassen
) wenn dann die Kur - hab mal im hagelshop geschaut, ihr meint ja die Wella SP nicht die andere aus dem Wella Programm - da gibts ja 1000000 und 1 Zeug
.... ich muss die aber erstmal live sehen
... und die ist noch recht groß
Warum hab ich das noch nicht getestet... hab aber ne Probe von der Spülung.